Spiel 73 | Partnerspiel | Alohomora (feat. Arduinna) | Viele werden eins | Dorfsieg

  • Also ich bin ja schon ein anerkannter Sky-Killer, aber wieso man ihn Tag 1 lynchen will, nachdem er pünktlich zum Fraß noch nicht bemerkt hat, dass Nacht war, er noch keine ultra Wolfspost abgelassen hat, wie es mir sonst vorkommt und er mit einer der im Spielverlauf am besten einschätzbaren Personen zusammenspielt, übersteigt offenbar meinen Horizont.

  • 2.Lb und Buch, weil dachten es wäre schon Lynch.

    lol xD

    Kjeks: :/ eher negativ...

    +

    Circia: ziemlich dorfig

    :bunnyteeth:


    Nein, Katzen, Enten und Flamingos natürlich

    :schmieg:

    warum denn das??

    Weil Raphii nie HD werden will...


    Bevor das nur OT wird...


    HD wollten nicht werden:

    Buch/LB

    Fredo/Feles

    Sky/Raphii

    (Fayks/Ente (keine klare Aussage gefunden - aber nen anderen Vote gesucht)

    (Xsi/Akira (same - aber nen anderen Vote gesucht)

    (Same/Jewel (dachten es wäre Lynch)

    HD-Kandidaturen:

    Torge and Sisters

    Doubter/Elena

    (Lark/Michael [fand ich nicht so eindeutig]

    Blacky/Denti

    (Circia/Kjeks [fand ich nicht so eindeutig]

    Jugolas/Lexi


    HD-Wahl:

    Waldstädtler 0 ([Flamingokätzche], [Eyks], [Skyra])

    Eyks 1 ([Rumors], Queens of Snacks)

    Coffee Addicts 0 ([Eyks])

    Taphir 2 (DB Vierohrhase, Eyks)

    Rumors 1 (Skyra)

    Queens of Snacks 4 (Waldstädtler, Legolas, Rumors, Flamingokätzchen)

    Legolas 1 (Taphir)

    WWO-Singles 1 (Skylark)

    keine Stimme: Coffee Addicts, WWO-Singles

    Umstimmungen:

    - Eyks von Waldstädtler auf Coffee Addicts

    - Skyra von Waldstädtler auf Rumors

    - Eyks von Coffee Addicts auf Taphir (und später nochmal dahin xD)

    - Rumors von Eyks auf Queens of Snacks

    - Flamingokätzchen von Waldstädtler auf Queens of Snacks


    Also mehrheitlich wurden auch Teams gewählt, die auch wollten ^^ - die armen Waldstädtler dabei xD

    Dass die WWO-Singles nicht abgestimmt haben, finde ich jetzt weniger komisch. Nach wie vor finde ich da aber die Stimme von Skylark (Sama) komisch...

    Blacktooth  Dentisterina Warum habt ihr nicht abgestimmt?

    Eyks ist ziemlich gesprungen, aber mag da noch mehr von Ente lesen (Fayks fand ich bisher okay ^^). Queens of Snacks fand ich bisher auch eher dorfig...

    Unter Skylark / Taphir / Skyra / Coffee Addicts [Abseits oder Nichtwähler neben den Singles] eher paar mehr WW denk ich... und dann vielleicht noch einer auf den Queens - wenn man davon ausgehen kann, dass sie sich eher verteilen. Wobei ich alle auf den Queens aktuell eher Dorfig habe (am neutralsten wohl die Waldstädtler, aber falls Sky Wolf, dann die wohl Dorf; gefolgt von Rumors [Elena fand ich aber bisher dorfig, und Doubters verhalten mit ich weiß alles kann auch eher dorfig sein]).

    Ich glaub das 4er-Team oben gefällt mir da xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • wieso frägst du Raphii ausgerechnet nach Blacky? Vor allem auch, wenn du ihn meh findest?

    Ich fand Raphiis ersten Post auch nicht überzeugend, sagt das bei ihm was über die Gesinnung aus?

    Weil Raphii in dem Post gemeint hat, man soll ihn nicht fragen, wie er Blacky einschätzt :ugly:

    Ich finde die Einstiege von Raphii sonst halt lockerer/entspannter.

    Ja ich finds bisschen stark überraschend, dass du die Aussage so sehr gewichtest. Ich mein es ging um LB und war mehr spaß als Ernst. Wieso sollte sie das nicht als Wolf potentiell auch bringen? Und was hälst du von Feles?

    Da ging es ja gar nicht um LB xD
    Es geht um die Aussage von Fredo bezüglich seinem Aluhut:

    Verrate ich (noch) nicht, wollte ich nur schonmal festhalten, damit ich es nicht vergesse und mich toll fühlen kann, falls es stimmen sollte xD

    Wer hat eigentlich noch nicht geschrieben, von Michael hab ich iwie grad gar nix im Kopf, oder jugolas, jewel und so xD

    Pff

    Hier mag ich nen Torge/Doubter-TA setzen.

    Wieso, weshalb, warum? Dafür.... wirklich?
    Klingt mir bisschen nach "TA bringen um produktiver zu wirken".

    Nen ernsten Einstieg für Kjeks Wolf würde ich als sehr kurz und bedacht auf das was er sagt beschreiben. Also ich hab obv. Keine Live Erfahrung gehabt, weil ich mit ihm nur das Dorfspiel Monarchie zusammen hatte, aber joa, das wäre so mein Gedanke dazu.

    Würde ich auch so sehen.

    Ah. Ist sunny als wolf nicht authentisch?

    Weiß nicht, ihre Einstiege find ich manchmal mehr/weniger authentisch.

    Ja ich hab absichtlich wolfig gespielt um zu sehen wie Feles auf mich reagiert...aber da er mich nicht als wolfig oder generell irgendwie erwähnt hat ist er sehr sicher Wolf

    Wieso ist das dann aber für dich ein Wolfsargument gegen Feles? Wieso sollte er als Wolf so gegenüber dir spielen, wie er das bisher gemacht hat... und nicht als Dorfi?

    Ich mein ich schaff es auch so mich wieder uns Dorf zu spielen also ist es kein wirkliches Risiko

    Die Aussage bringt mich aber wieder zum Zweifeln. Feles  Lark Wäre Raphii-Wolf nach seiner "Strategie" dann hier jetzt so selbstsicher?

    hab jetzt noch nicht alles so genau gelesen, aber hat sich schon jemand Gedanken über den Fraß gemacht? Die Vierohrhasen haben ja nicht gerade viel geschrieben. Das einzige was mir dazu einfällt ist ein genervter Blacky, der Xsí frisst (macht der sowas?). Ansonsten wohl ein Standardfraß, der möglichst wenig Infos hinterlässt?

    Bin gleich weit gekommen wie du und hab es dann dabei belassen xD

    Circias Post #143 finde ich ziemlich gut, würde Queen of Snacks auch erstmal vorsichtig ins Dorf schieben

    +1,5

    MichaelCR97 doch finde sie passen bisher gut. Hab btw keinen TA unter meinen Wolfteams

    Glaubst du wirklich, Raphii würde das so mit Feles spielen?
    Und welche erwähnenswerten TAs hast du außerhalb deines Wolfteams?

    Diese Erklärung finde ich interessant... wieso sollte er dich als Wolf eher nicht wolfig finden wenn du absichtlich so spielst als als dorfi? Wäre doch dann die perfekte vorlage für einen Fehllynch?
    Irgendwie klingt das von Raphii ein wenig nach rausreden an der STelle finde ich

    +1. (siehe oben^^)

    Meine grobe Einschätzung aktuell:
    Snack-Queens: Dorfig (wegen Circia und bisschen auch wegen Kjeks)

    Coffe-Addicts: Dorfig (auch wegen beiden Partnern)

    Rumours: Dorfig

    Eyks: Hauch dorfig wegen Fayks, ist aber sehr wackelig.

    ---

    Taphir: Tendenzachterbahn

    Flamingokätzchen: Fredo weiterhin eher dorfig, Feles leicht negativ

    Skyra: Sky neutral/+; Raphii weiterhin negativ (aber unter Vorbehalt wegen der angesprochenen Aussage von ihm)

    ---

    Keine-Ahnung-Fraktion: Legolas, Skylark, Singles


    Joa, da fehlt noch einiges.

  • Wobei... von Blacktooth geh ich eigentlich weniger als WW aus... kann das auch gut als Dorf so spielen und dazwischen (neben den troll) fand ich ihn dorfig, denti noch keine Meinung.

    Taphir noch sehr unsicher, bei neutral schwankend (hatte ich ja vorhin erklärt),

    Dann vielleicht doch die Singles noch dazu oder die Waldstädtler xD (aber das passt weniger mir Sky zusammen)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ja aber wie gesagt...ich spiel mich schon ins Dorf...Da macht ein Tag was probieren nichts aus xD

    Ja das finde ich nicht mal so merkwürdig ich finde es nur ne merkwürdige Art Leute einzuschätzen xD

    Was findest du an Fayks Dorfig ?

    Puh kann ich dir so genau gar nicht sagen. Finde einfach ihr Wolfsspiel anders

    Ja bitte eine Einschätzung von Dorf zu Wolf von allen :P

    Dorf: Queens of Snacks>Legolas>Eyks>Taphir>Skyra>Skylark>Rumors>Waldstädtler>Coffee Addicts>Flamingokätzchen

    Aber vieles noch eher gefühlsmäßig

  • Feles Wut? Wie bist du von Skyra Dorf zu Skyra wohl Wolf gekommen?

    Raphii muss ich nochmal nachlesen, aber wo hatte ich sie im Dorf?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Warum?

    Finde Kjeks vor allem echt locker was mMn eher sein Dorfspiel ist. Und Circia finde ich jetzt auch nicht wirklich wolkig. Wieso siehst du es anders?

    Einschätzung mit schönen Begründungen? :P

    Einschätzung gibt es oben. Schöne Begründungen kann ich aber leider keine bieten. Wir sind hier ja nicht bei Germanys next Einschätzung :D

  • Feles Wut? Wie bist du von Skyra Dorf zu Skyra wohl Wolf gekommen?

    Raphii muss ich nochmal nachlesen, aber wo hatte ich sie im Dorf?

    Stimmt... War Fredo, sorry xD

    Dorf: Queens of Snacks>Legolas>Eyks>Taphir>Skyra>Skylark>Rumors>Waldstädtler>Coffee Addicts>Flamingokätzchen

    Warum hast du Legolas und Taphir so dorfig?

    Wieso findest du die Kaffeesüchtigen eher wolfig?

  • Wieso siehst du es anders?

    nein, ich hab da wenig Ahnung und kenne die beiden kaum, deswegen hab ich mal gefragt, weil die ja bei sehr vielen im Dorf stehen.

    Warum hast du uns so wolfig?

    :katze:

  • Michael ist als Wolf immer recht schnell treibende Kraft im Spiel und als Dorfi schwimmt er erstmal lange umher, deswegen finde ich ihn bisher momentan eher dorfig. Ich kann mich an kein Wolfsspiel erinnern in dem er so wie hier in das Spiel startet.

    Gut zu wissen ^^

    Bin bei nem TA zwischen Blacky und Torge. Dabei geht's für mich nicht darum, dass sie an dieser Stelle sich so wiedersprechen - das könnte ja auch einfaches Leveln sein - sondern wie das geschiet. Ich hab mal 2 Zitate für euch mitgenommen:

    Den TA würde ich wie gesagt nicht so schnell ziehen ;)

    Als kleines Danke eure HD Wahl und eure fleißigen Antworten auf meine Snack-Fragen habe ich noch was Kleines vorbereitet...

    SNACKS FÜR ALLE! :imp: Lasst sie euch schmecken - ich hoffe mal ich hab nichts vergessen und man erkennt alles...

    Sehr geil... xD

    Ich und Fredo teilen uns die WWO-Schoki :ugly:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Warum hast du Legolas und Taphir so dorfig?

    Wieso findest du die Kaffeesüchtigen eher wolfig?

    Bei Legolas finde ich besonders Jugo irgendwie ziemlich bemüht und dorfig. Bei Taphir das gleiche mit Sunny. Kann da die anderen im Team jeweils nicht so gut einschätzen, deswegen gehe ich eben darüber.

    Die Kaffeesüchtigen sind eher Ausschluss dass ich die anderen dortiger finde

    nein, ich hab da wenig Ahnung und kenne die beiden kaum, deswegen hab ich mal gefragt, weil die ja bei sehr vielen im Dorf stehen.

    Warum hast du uns so wolfig?

    Bei euch gefällt mir Feles hauptsächlich nicht

  • Michael ist als Wolf immer recht schnell treibende Kraft im Spiel und als Dorfi schwimmt er erstmal lange umher, deswegen finde ich ihn bisher momentan eher dorfig. Ich kann mich an kein Wolfsspiel erinnern in dem er so wie hier in das Spiel startet.

    Echt :o
    Ich hatte das genau umgekehrt im Kopf

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • zu Eyks: findest du fayks dorfig genug um sie zu tauschen? ich finde bisher beide deutlich weniger dorfig als sie könnten/sein müssten um sie ins dorf zu stellen

    Da mag ich ja auch noch auf mehr von Ente warten ^^

    zu Skylark: sama spielt vollkommen im rahmen mit seinen Posts bisher, würde bei ihm eher danach gehn wie zutreffend seine einschätzungen sind.

    Müsstest du dann nicht WWO-Singles bei Wolf haben (wenn du Sama bei Dorf hast)? Schließlich wollte er gestern sie "lynchen"...

    Feles du bist anscheinend echt Wolf :/

    Warum?

    Weder Feles noch sonst jmd mit brauchbarem Read auf raphii hat ihn bisher ins Dorf gestellt wenn ich nichts überlesen hab und fand ihn auch selbst bisher wenig überzeugend.

    Ja ich hab absichtlich wolfig gespielt um zu sehen wie Feles auf mich reagiert...aber da er mich nicht als wolfig oder generell irgendwie erwähnt hat ist er sehr sicher Wolf

    Soll ich dir Zitate suchen ^^ (btw das letzte Mal als du Wolf und ich Dorf war, da hab ich dich auch nicht von tag 1 lynchen wollen :P)

    Und glaubst du wirklich, du kannst wolfig "spielen"?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Jetzt bin ich gespannt, was Raphii so schreibt xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ja, da ging es aber um deine Einschätzungen. Hier geht es um deinen Einstieg bzw. generell die Stimmung in deinen Beiträgen - ich sehe also keinen Zusammenhang. Warum frustriert dich das? Findest du dich selbst so locker, dass es jeder merken muss? Warum ist dir fas überhaupt wichtig, ich hab dich nicht einmal direkt kritisiert, sondern kann einfach nicht das super gute Gefühl (und die Begründung), was einige bei euch haben, teilen.

    Zu Coffee Addicts: Nein, nicht wirklich. Hab von Denti auch ehrlich gesagt gar nichts mehr im Kopf und würde mir da mehr wünschen. Wertest du ihre Beiträge?

    Hat es einen Grund warum du mich gerade zu dem Team befragst?

    Würde da mal nen Kjeks/Shadow-TA setzen...

    Feles Auch wenn Xsí jetzt tot ist - bitte trotzdem ihre Frage beantworten. ;)

    War doch nur die eine Frage, oder?

    Das einzige was mir dazu einfällt ist ein genervter Blacky, der Xsí frisst (macht der sowas?). Ansonsten wohl ein Standardfraß, der möglichst wenig Infos hinterlässt?

    Fredo denkt genau wie ich :imp:


    Raphii

    Was denkst du denn von Fredo? Wäre das nicht auch ein Weg?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Sama Erzähl mal was du von Lb und Buchzauber hältst, die habt ihr ja gestern zum HD gewählt.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa