Spiel 73 | Partnerspiel | Alohomora (feat. Arduinna) | Viele werden eins | Dorfsieg

  • Blacktooth Klar reden Lark und ich darüber, wenn wir lynchen wollen :D

    Naja, wir sind beide sehr offen, von daher schreibe ich eh meistens alle Gedanken auch ungefiltert hier hin und sonst ja, über einzelne Spieler oder so :D aber wir haben eh seeeehr ähnliche Einschätzungen, von daher einfach perfect match :love:

    Okay, okay. Ihr seid jetzt meine Zwillinge.

    original.gif

    Klingt nach einem einsamen Leben :ugly:

    #4everalone - Ne, ist schon so in Ordnung. Wenn sie da ist, dann ist sie da.

    Naja, voten wir gerade nicht auf die?^^ also ja, sehr möglich, finde sie beide dorfig, aber Kjeks ist es halt die Motivation, so wie bei Torge haha... Ich möchte nicht schon wieder auf ihn reinfallen :P

    Aber tbh, wenn die Queens Dorf sind, dann Legolas definitiv Wolf :thinking:

    Motivation ist zweierlei Maß. Man kann es halt Kriterium nehmen, aber inzwischen hat man ja paar Tage diskutiert.

    Aber was mich interessiert, wieso dann Legolas Wolf? Kann dir da nicht folgen.

    Zur, damit ich hier mal back to roots komme. zum verständnis, wie hoch war denn seine dorftendenz angesiedelt? Weil je nachdem kann man das ja mehr oder weniger werten...

    Naja, er hat mich schon manchmal verteidigt, und das Gefühl, dass er mich im Dorf hat, war bei allen denke ich relativ hoch.

    Irgendwer sagte auch mal, dass er mich als Blacky Dorf hinstellt um sich damit selber positionieren.

  • Naja einige haben schon gesagt sie tun es nicht zb lb und buch xD

    Das ist sehr sad und verfehlt bisschen den Sinn eines Partnerspiels, macht diejenigen, die es tun trotzdem nicht dorfiger :P

    Und den lark dorfi check ich wirklich nicht, das muss aber nichts heißen. xD kenne ich schon

    Haha same Jewel... Wobei ich dich in diesem Spiel gar nicht mal so wolfig finde, was mir bisschen zu bedenken gibt^^

  • Lexi hatte da vorhin zu Buch eine Stelle wo sie Vorschlägt wir sollen ein massen-UE machen das war nicht sehr dortig.

    okay. Hab ich komplett vergessen tbh xD Guck ich mir gleich, wenn ich zeit habe mal an. Interessant. Und zu lb, interessant das kann schon gut sein. Generell pickt er sich immer wen aus da stimme ich. Hatte er als wolf auch mit mir als seher mal gemacht xD

  • Circia findet dich aber wolfig, da entscheide ich nich über ihren Kopf hinweg und geeinigt hatten wir uns auf Taphir. Abgesehen davon war ich ja auch gar nicht da. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Aber was mich interessiert, wieso dann Legolas Wolf? Kann dir da nicht folgen.

    Das ist einfach nur eine weirde Theorie :D oder besser gesagt, ein unlogischer Schluss, dass einfach nicht beide Wolf sein können, wobei ganz ehrlich gerade bin ich eher bei

    VOTE:Legolas

    -----------

    Stand Tag 3

    Coffee Addicts (1): Legolas

    Legolas (1): Waldstädtler

    Queens of Snacks (1): Taphir

    Skylark (1): Flamingokätzchen

    Taphir (4): Rumors, Queens of Snacks, Coffee Addicts

    WWO-Singles (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 00:28:40

  • Aber was mich interessiert, wieso dann Legolas Wolf? Kann dir da nicht folgen.

    Wenn ich Lark richtig verstanden habe findet sie und uns Queens beide wolfig, hat aber wohl einen TA zwischen uns... also wohl die folge daraus dann

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Naja, er hat mich schon manchmal verteidigt, und das Gefühl, dass er mich im Dorf hat, war bei allen denke ich relativ hoch.

    Irgendwer sagte auch mal, dass er mich als Blacky Dorf hinstellt um sich damit selber positionieren.

    interessant.

    Das ist sehr sad und verfehlt bisschen den Sinn eines Partnerspiels, macht diejenigen, die es tun trotzdem nicht dorfige

    Ja ich mag es auch an einem partnerspiel gerade mit seinem partner sich abzusprechen, aber jedem das seine xD Und stimme beim letzten zu.

    mit der pistole auf die brust findest du denn kjeks oder jugo dorfiger?

    Haha same Jewel... Wobei ich dich in diesem Spiel gar nicht mal so wolfig finde, was mir bisschen zu bedenken gibt

    Ja also ich hab dich auch nicht wolfig. eher keine meinung zu, weil einfach ka wenig mir präsent gewesen bis eben, aber eben auch nicht so heftig dorfig xD

  • Das ist einfach nur eine weirde Theorie :D oder besser gesagt, ein unlogischer Schluss, dass einfach nicht beide Wolf sein können, wobei ganz ehrlich gerade bin ich eher bei

    VOTE:Legolas

    du ninja. Was sagt michael denn zu den beiden genau?

  • was macht denn torge als wolf? Das interessiert mich doch xD

    Er dümpelt rum.

    Also um es kurzzufassen. Hatte schon das Gefühl, dass er suchend war -> Finde es aber schade, dass er jetzt wieder inaktiver geworden ist?

    sollte auch eigentlich wertungslos werden xD Hahaha

    Ja, gut. Hoffen wir mal, dass das Feles einfach überliest xD

    Und den lark dorfi check ich wirklich nicht, das muss aber nichts heißen. xD kenne ich schon :ugly:

    Michael hat sama aber dorfig, deswegen keine lynchprio

    Dann wir sind uns ja da doch auf andere Art und Weise einig. Nice.

    Circia findet dich aber wolfig, da entscheide ich nich über ihren Kopf hinweg und geeinigt hatten wir uns auf Taphir. Abgesehen davon war ich ja auch gar nicht da. xD

    Achja stimmt. Circia hatte ja gegen mich gewettert. Hmh, muss darüber nachdenken.

    Aber ich finde meine Dorfcouch mit den Waldstädtlern und Skylark gerade sehr angenehm :3

  • Wenn ich Lark richtig verstanden habe findet sie und uns Queens beide wolfig, hat aber wohl einen TA zwischen uns... also wohl die folge daraus dann

    Oha, ja so simple könnte man es ausdrücken^^ danke :D

    mit der pistole auf die brust findest du denn kjeks oder jugo dorfiger?

    Da habe ich dich wohl geninjat...

    Gerade jetzt? Kjeks

  • du ninja. Was sagt michael denn zu den beiden genau?

    Tut mir leid^^ also zu Jugo ca das selbe wie ich, bei Kjeks bin ich mir grade gar nicht so sicher haha

    Aber ich finde meine Dorfcouch mit den Waldstädtlern und Skylark gerade sehr angenehm :3

    Tatsächlich wäre das eine Gesellschaft, mit der ich auch sehr gut leben könnte :o

  • der Stand ist seltsam

    Lark warum die einsame Stimme auf legolas nun über queen of snacks und dadurch keinen Gegenlynch zu taphir?

    Ich habe gar nicht auf den Stand geschaut, tbh, aber bin gerade eher bei Lego als bei Queens... Taphir finde ich nicht so wolfig...michael glaube ich schon eher, aber mal sehen, vielleicht stimme ich ja auch noch um

  • @Blacky Bin halt heute Abend nicht da. ;)

    Wen müssen wir heute lynchen, damit du mir einen Tag Zeit lässt, um dorfiger zu spielen als du die aphire wolfig findest?

    Finde die Alternativen zu den Queene etwas rar.

    Hätte gerne Sama-Input.

  • Zwischen Tür und Angel; ich muss leider gleich wieder los und schaffe es nicht zum Lynchende hier zu sein...

    Samaraner

    Wenn Coffee auch Wolf und damit 2 Wölfe zur Auswahl standen hätten die meisten Wolf-Teams das mMn anders gespielt.

    Option1: Skyra war WWJ - wieso nicht wenn 2 Wölfe so im Lynchfokus standen dies opfern? Der Lynchverlauf wirkt nicht so, als sei das das Ziel gewesen.

    Option2: Dorfis anvoten und einen Alternativlynch aufbauen.

    Option3: Den Lynch auf sich zukommen lassen.

    Das macht Coffee also nicht sicher zu Dorfis, aber der Lynchverlauf ist auf jedenfall untypisch, sollten die beiden Mitwölfe zu Skyra sein.

  • Das ist einfach nur eine weirde Theorie :D oder besser gesagt, ein unlogischer Schluss, dass einfach nicht beide Wolf sein können, wobei ganz ehrlich gerade bin ich eher bei

    VOTE:Legolas

    Wenn ich Lark richtig verstanden habe findet sie und uns Queens beide wolfig, hat aber wohl einen TA zwischen uns... also wohl die folge daraus dann

    Ah okay. Den TA kann ich wohl nachvollziehen, wenn ich mich an die Interaktion richtig erinnere, aber das da notwendigerweise ein Wolf sein muss, finde ich etwas vorweggegriffen.

    Lark  Jewel

    Was denkt ihr eigentlich über Taphir?

    interessant.

    tenor.gif

    Ja also ich hab dich auch nicht wolfig. eher keine meinung zu, weil einfach ka wenig mir präsent gewesen bis eben, aber eben auch nicht so heftig dorfig xD

    Tatsächlich wäre das eine Gesellschaft, mit der ich auch sehr gut leben könnte :o

    And now kiss!

    source.gif

  • Wenn Coffee auch Wolf und damit 2 Wölfe zur Auswahl standen hätten die meisten Wolf-Teams das mMn anders gespielt.

    Welche Teams?

    Zu den beiden gäbe es dann wohl noch einen ganzen Wolf.

    der dann aber auch nichts getan hätte um das Wolf/Wolf Duel zu verhindern, was zB also die Stimmen verstreut waren gut möglich gewesen wäre. vor allem wenn Queens of Snacks Wolf sein soll hätten die da mit ihren 2 Stimen evt was bewegen können. Ok man müsste schauen wer/wann on und evt find ich auch morgen die Zeit dafür.

    Ja ich bin schuldig...

  • @Blacky Bin halt heute Abend nicht da. ;)

    Wen müssen wir heute lynchen, damit du mir einen Tag Zeit lässt, um dorfiger zu spielen als du die aphire wolfig findest?

    Finde die Alternativen zu den Queene etwas rar.

    Hätte gerne Sama-Input.

    Meine einzigen Alternativen wäre gerade Queen of Snacks oder Legolas.

    Eigentlich auch LB/Buch, aber das wäre mehr so ne Lotterie was dabei rauskommt.

    Aber irgendwie klingt das gerade voll nach dem shady deal Torge xD