Spiel 73 | Partnerspiel | Alohomora (feat. Arduinna) | Viele werden eins | Dorfsieg

  • Doubter vom Lesegefühl fand ich sowohl Sunny als auch Shadow positiv. Also ja keine konkrete Stelle wo ich sage die MÜSSEN Dorf sein, aber positives lesegefühl und auch keine Stelle wo ich das gefühl hatte sie wolfen reicht mir T0 eigentlich auch

    Deine Erklärung zu Vierohrhasen ist "weniger Dorfig" -> also Ausschluss? Wie genau machst du das fest wenn es 2 Teams gibt die vor deinem Post noch gar nichts geschrieben hatten?

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Deine Erklärung zu Vierohrhasen ist "weniger Dorfig" -> also Ausschluss? Wie genau machst du das fest wenn es 2 Teams gibt die vor deinem Post noch gar nichts geschrieben hatten?

    Ich hab das so verstanden
    Weniger dorfig als der Rest der schon was geschrieben hat

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Deine Erklärung zu Vierohrhasen ist "weniger Dorfig" -> also Ausschluss? Wie genau machst du das fest wenn es 2 Teams gibt die vor deinem Post noch gar nichts geschrieben hatten?

    Ich hab das so verstanden
    Weniger dorfig als der Rest der schon was geschrieben hat

    Korrekt und ich gehe mal zur Zeit lieber von 4 Wölfen aus. Und die nicht schreiber gehn erstmal ins Dorf.

    Neutral ist nur die Schweiz, alle anderen sind Dorf oder Wolf

    Ja ich bin schuldig...

  • Wie steht es mit euren HD-Ambitionen?

    bitte kein HD für mich/uns

    1. Was ist euer Lieblingssnack?


    2. Wer kommt für euch als HD Wahl in Frage und warum?

    3. Seid ihr mehr so der süße oder salzige Typ?

    4. Würdet ihr Doubter zustimmen, dass man Team Rumors am besten einschätzen kann?

    1. Keine Schokolade

    2. Taphir, Vierohrhase, Skylark weil gute Spieler, Skyra, weil Raphii glaube ich jemand ist, den ich hier noch am ehesten einschätzen kann. Die ganzen mehr oder weniger neuen Spieler kenne ich so gut wie gar nicht, deswegen für mich eher keine HD-Kandidaten, aber Feles darf mich da gerne überstimmen. Ansonsten mal schauen, wer dorfig ist.

    3. Flauschig süß

    4. Eher nein

    Circia wer hat den wolfigsten/dorfigsten Lieblingssnack?

    Wie geht ihr eigentlich damit um, wenn 1 Spieler dorifg/wolfig ist? Und wie, wenn die Partner entgegengesetzt sind?

    Wie gehst du denn damit um?

    LB kriegt einen Pluspunkt weil er jetzt schon genauso viele Posts hat wie der SL :ugly:

    Für Doubter hab ich nen Wolfs-Aluhut, aber gefällt mir ansonsten relativ gut

    Dorftendenzen hab ich am ehesten bei Fayks und Lexi

    :katze:

  • Korrekt und ich gehe mal zur Zeit lieber von 4 Wölfen aus. Und die nicht schreiber gehn erstmal ins Dorf.

    Interessant ich dacht die nicht schreiber gehen zu nicht wertbar (ja hab jetzt extra was gesucht um nicht neutral zu schreiben :P)

    Für Doubter hab ich nen Wolfs-Aluhut, aber gefällt mir ansonsten relativ gut

    Magst du mir den verraten ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Jor momentan würde ich mal sagen.

    Eher Dorf

    Doubter & Elena motiviert und spielfördernd

    Circia & Kjeks auch sehr motiviert und lesegefühl.

    Vielleicht Dorf

    Blacky & Denti motiviert leider noch nichts von Denti mal sehen.

    Sunny & Shadow & Torge motiviert lesegefühl, leider kann ich da nur Torge etwas einschätzen, vielleicht noch Sunny, ka wie typisch das Monarchie Spiel jetzt für ihr Wolf Spiel war.

    Feles & Fredo feles wird langsam ein wenig dorfig

    Rest bisher noch keinen Plan, muss man noch mal schauen.

    LB gefiel mir der Einstieg ganz gut, mit der Frage nach gegensätzlichen Einschränkungen innerhalb der Teams, könnte vielleicht auch dorf sein, Buch leider noch kein Plan.

    Fayks okay, kann ich aber nicht gut einschätzen, Ente eher nicht so gut bisher, würde fast sagen da hat die frage von LB schon mal eine Berechtigung^^

    Mal sehen wie es im weiteren Spiel wird mit den beiden.

    Sonst mal sehen was vom Rest kommt.

    VOTE:Rumors gefällt mir gerade ganz gut.


    Doubter leckerer schwarzer Kaffee junge echt jetzt.

    Stark schwarz und vor allem schön lecker.

    Sonst so...

    Gibt's hier jemand der ein paar in die fiese Schnauze will? :D

    (Sinnlos im Weltraum Zitate für die welche es nicht kennen.)

    -----------

    Stand Tag 1

    Coffee Addicts (1): Eyks

    Eyks (1): Rumors

    Rumors (1): Skyra

    Taphir (1): Vierohrhase

    Waldstädtler (1): Flamingokätzchen

    Verbleibende Zeit: 09:49:20

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Von Blacky kam erstaunlich wenig dafür, dass so viel kam - ist das Standard?

    ja am Anfang schon mMn, aber blackys Art ist doch witzig zum lesen

    Flamingokätzchen Feles wolfig aber wird langsam etwas besser

    besser? mhm seh ich noch nich so

    LB kriegt einen Pluspunkt weil er jetzt schon genauso viele Posts hat wie der SL :ugly:

    Ich wusste gestern nicht genau ob ich LB jetzt dorfig oder wolfig finden sollte bei dem Post, aber ich glaube ich vertraue meinem ersten gefühl und stupps ihn Richtung Dorf

    Mal sehen wie es im weiteren Spiel wird mit den beiden.

    toll natürlich :D

    Raphii fand ich komisch

    :katze:

  • Korrekt und ich gehe mal zur Zeit lieber von 4 Wölfen aus. Und die nicht schreiber gehn erstmal ins Dorf.

    Okay den Ansatz zu den nichtschreibern find ich zwar seltsam aber so ergibt das dann mehr sinn.

    Dorftendenzen hab ich am ehesten bei Fayks und Lexi

    Weil?

    Für Doubter hab ich nen Wolfs-Aluhut,

    Weshalb/Worauf würde sich der beziehen?

    Interessant ich dacht die nicht schreiber gehen zu nicht wertbar (ja hab jetzt extra was gesucht um nicht neutral zu schreiben :P)

    THIS

    blackys Art ist doch witzig zum lesen

    Ansichtssache :ugly:

    Raphii fand ich komisch

    Wertest du komisch irgendwie?

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Dorftendenzen hab ich am ehesten bei Fayks und Lexi

    Weil?

    Für Doubter hab ich nen Wolfs-Aluhut,

    Weshalb/Worauf würde sich der beziehen?

    Fayks von der Stimmung her und du bist mir als produktiv/suchend/einschätzend in Erinnerung geblieben

    Verrate ich (noch) nicht, wollte ich nur schonmal festhalten, damit ich es nicht vergesse und mich toll fühlen kann, falls es stimmen sollte xD

    :katze:

  • Guten Mittag

    Schmeiß ich jemanden den Wolf entgegen, weil mir seine Spielweise nicht gefällt? Nonono, tue ich nicht.

    Wäre mir neu, dass Xsí erwähnt hat, dass sie dich nur wegen deiner Spielweise als Wolf hat. Warum fragst du sie nicht einach nach dem Grund und gehst stattdessen direkt davon aus?

    Aber ich habe schon unmotiviert als Wolf erlebt, jaja.

    Ich würde viel mehr sagen, dass es gesinnungsabhängig ist. Wie gesagt: Allein die Motivation zu bewerten ist bei den meisten Leutchen schwierig.

    Dorftendenzen hab ich am ehesten bei Fayks und Lexi

    Fayks von der Stimmung her und du bist mir als produktiv/suchend/einschätzend in Erinnerung geblieben

    Hmm, finde ich bei Lexi irgendwie etwas verfrüht nach zwei Beiträgen, gerade bei Personen die das sowieso in jeder Gesinnung ganz gut können. Sie hat ja jetzt auch nichts gesagt, was als Wolf jetzt wahnsinnig schwierig wäre.

    Feles & Fredo feles wird langsam ein wenig dorfig

    Wie kommt es?

  • Der Einwand zu Lark hat sich irgendwie komisch angefühlt, als ob du noch irgendetwas brauchtest, was du anmerken musst, um irgendwie doch noch etwas Fülle in deinen Post zu bekommen. Wenig geschrieben haben hier bisher einige. Und wenig Inhalt ist halt auch nicht ungewöhnlich zu dem Zeitpunkt.

    Finde den Punkt von Shadow tatsächlich dorfig^^ wobei... Sie bekommt sowas halt auch gut als wolf hin, aber für eine T0-Tendenz reicht es, weil ich sonst auch alles recht dorfig fand :saint:

    Weil bis jetzt habe ich dich leider leider nämlich negativ :((( .

    :( ohaaa.... Aber warum^^ und hast du das nicht immer, wenn wir gemeinsam spielen haha...wenn dann sind wir DP :P

    Wen fandest du denn biiiiiss jeeeetztt neegaativ?

    Hm...niemanden so wirklich... Raphii udn Sky minimal :thinking: wobei ich das eher an Raphii als an Sky festmache

    Wo sind die smileys von Lark? Die mega vooorfreude mit so vielen leuden zu spielen? meterlange lustige posts - nonono, das fehlt alles. Sieeehst hier NULLL Bezug auf ihre vergangene Spiele - muss gerade überleeeegen wann sind dennn soo demotiviert war.

    Das Leben, Blacky, das Leben hat mich so fertig gemacht^^ aber ja, ich spiele seit längerem nicht mehr sooo super fröhlich, ich bekomme das grade einfach nicht hin, weil halt auch nicht meien RL-Laune entspricht, ganz abgesehen vom Spiel :/

    Aaaber ich bin keineswegs demotiviert deswegen, vor allem mit Michael ist es einfach toll und eine riesen Ehre zu spielen... Und ich muss mal keine Paras dahingehend schieben haha

    Lark ist iirc nicht ungerne Wolf

    Das stimmt, vor allem in einem Partnerspiel wäre ich es recht gerne :D

    Dorf: Queens of Snacks (Kjeks & Circia), Coffee Addicts (Blacktooth und Dentisterina), Legolas (LexiTargaryen & Jugolas),Waldstädtler (MichaelCR97 & Lark), Skylark (Jewel & Samaraner), Skyra (Sky & Raphii), WWO-Singles (Buchzauber & LB123)

    Wieso stehen da Teams drinnen, die noch nicht mal was geschrieben haben? Oder einfach mal eine random Vorgabe für Elena? :thinking:

    VOTE:Queens of Snacks für den Moment, bis es Michael ändert^^

    -----------

    Stand Tag 1

    Coffee Addicts (1): Eyks

    Eyks (1): Rumors

    Queens of Snacks (1): Waldstädtler

    Rumors (1): Skyra

    Taphir (1): Vierohrhase

    Waldstädtler (1): Flamingokätzchen

    Verbleibende Zeit: 08:09:29

  • Guten Morgen, Mittag oder whatever!

    War gestern dann doch schon zu müde um nochmal reinzuschauen aber nach einem guten Kaffee und einem kurzen Spaziergang bin ich jetzt wieder voll und ganz für euch da :D

    1. Was ist euer Lieblingssnack?


    2. Wer kommt für euch als HD Wahl in Frage und warum?

    3. Seid ihr mehr so der süße oder salzige Typ?

    4. Würdet ihr Doubter zustimmen, dass man Team Rumors am besten einschätzen kann?

    1. Kommt drauf an, aber zum Fernsehen gerne Chips oder Popcorn. Also wenn so Sachen wie der ESC oder Dschungelcamp laufen

    2. Für mich tendenziell immer Leute die ich zu dem Zeitpunkt der Wahl dorfig finde. Habe da keine Einschränkungen vorher

    3. Kommt drauf an. Oder beides. Salden Caramel Eis ist auch immer gut. Müsste ich mal wieder kaufen :ugly:

    4. Andere Leute bestimmt. Ich nicht

    #Rumors ist wohl Dorf^^

    Why?

    Dorf: Queens of Snacks (Kjeks & Circia), Coffee Addicts (Blacktooth und Dentisterina), Legolas (LexiTargaryen & Jugolas),Waldstädtler (MichaelCR97 & Lark), Skylark (Jewel & Samaraner), Skyra (Sky & Raphii), WWO-Singles (Buchzauber & LB123)


    Wolf: Eyks (Ente & Fayks), Taphir (Sunset, Shadow & Torge), Flamingokätzchen (Feles & Fredo), Vierohrhase (Xsí & Akira)

    Spannende Einschätzung so früh. Kannst du dazu auch irgendwas näher erläutern oder ist das einfach random erstmal?

    Wen denn eher für euch?

    Für mich as I Said immer die Person die ich zum Zeitpunkt der Wahl dorfig finde. Aber überlasse die Wahl auch gerne LB wenn er da Präferenzen hat

    LB kriegt einen Pluspunkt weil er jetzt schon genauso viele Posts hat wie der SL :ugly:

    Krass und wenn du meinen einen Beitrag dazu zählst sind es sogar schon mehr Posts als der SL hat 8o

    Für Doubter hab ich nen Wolfs-Aluhut, aber gefällt mir ansonsten relativ gut

    Hm?

  • Hmm, finde ich bei Lexi irgendwie etwas verfrüht nach zwei Beiträgen, gerade bei Personen die das sowieso in jeder Gesinnung ganz gut können. Sie hat ja jetzt auch nichts gesagt, was als Wolf jetzt wahnsinnig schwierig wäre.

    ist doch nur eine erste T0-Tendenz ^^

    Was hast du denn so für Einschätzungen?

    Krass und wenn du meinen einen Beitrag dazu zählst sind es sogar schon mehr Posts als der SL hat 8o

    So funktioniert das nicht :P

    :katze:

  • Fayks startet so, wie sie in ein Dorfspiel starten kann.

    Blacky fand ich in seinen letzten Dorfspielen zugleich witziger und produktiver. Mal gucken, was da noch so wird.

    Bei Lark bislang ein leicht negatives Gefühl, aber das muss noch nicht viel heißen. Wenn sie Wolf ist, könnte Rumors Dorf sein, die sie als Mitwölfe vlt nicht so billig dorfig setzt.

  • Fayks startet so, wie sie in ein Dorfspiel starten kann.

    Blacky fand ich in seinen letzten Dorfspielen zugleich witziger und produktiver. Mal gucken, was da noch so wird.

    Bei Lark bislang ein leicht negatives Gefühl, aber das muss noch nicht viel heißen. Wenn sie Wolf ist, könnte Rumors Dorf sein, die sie als Mitwölfe vlt nicht so billig dorfig setzt.

    Ist aber sehr viel kann/könnte und zum Rest noch keine Meinung?

    Wo kommt das negative Gefühl bei Lark her?

    Fayks kann so auch als Wolf starten oder eher nicht?

    Ja ich bin schuldig...

  • Shadow mir hatte bei Feles der Post gefallen, wo er meinte das hier 4 Seiten mehr oder minder schwadroniert wurde und ob wir das Gespräch in eine produktivere Richtung lenken wollen.

    Zumindest existiert dadurch für mich schon mal eine Dimension in der er Dorf sein könnte.^^

    Leichte T0 Tendenz halt.:)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P