Spiel 73 | Partnerspiel | Alohomora (feat. Arduinna) | Viele werden eins | Dorfsieg

  • 1. Was ist euer Lieblingssnack?

    2. Wer kommt für euch als HD Wahl in Frage und warum?

    3. Seid ihr mehr so der süße oder salzige Typ?

    4. Würdet ihr Doubter zustimmen, dass man Team Rumors am besten einschätzen kann?


    Auf ein schönes Spiel! :katze:

    hallöle Circia ^^

    1. Chips (funny fresh ungarisch)

    2. du meinst außer Rumors? die Frage ist wohl eher wen nicht? Einschätzen kann ich die meisten nicht, aber ich habja auch einen Partner. :thinking:

    so sontan wäre ich bei den Singles oder skyra

    3. zuckersüß :katze:

    4. Würde ich schon sagen, ja :D

  • Ich bin ja auch immer voll böse! :P

    Also um mich zu überzeugen, muss da def mehr kommen.

    Und im Sonderspiel hat Torge als Wolf viel zu lange überlebt...war mir da zum Glück sehr recht :D

    Zitat

    1. Was ist euer Lieblingssnack?

    2. Wer kommt für euch als HD Wahl in Frage und warum?

    3. Seid ihr mehr so der süße oder salzige Typ?

    4. Würdet ihr Doubter zustimmen, dass man Team Rumors am besten einschätzen kann?

    1. Mhm Zitronentörtli :D

    2. Der wo mich bis morgen überzeugt weil selbstvotes doof sind.

    3. Der Saure/bittere und sonst bin ich voll süss und schmecke salzig :ugly:

    4. Ja voll, Doubter hat die mega krasse Ahnung

    Ja ich bin schuldig...

  • Huhu ihr Lieben! Ich hoffe mal, man hat mich noch nicht vergessen... ^^

    Nein, also ich nicht :)

    1. Was ist euer Lieblingssnack?


    2. Wer kommt für euch als HD Wahl in Frage und warum?

    3. Seid ihr mehr so der süße oder salzige Typ?

    4. Würdet ihr Doubter zustimmen, dass man Team Rumors am besten einschätzen kann?

    1. Schokolade :love:

    2. Für mich das Team, welches für mich in diesem Spiel am dorfigsten ist und ich mich wohl mit fühle. Gründe: jedes Spiel ist anders und Partnerspiele sowieso. Außerdem sind auch einige dabei, die nicht so oft spielen und dann muss man schauen, wie gut die so ins Spiel kommen. Meine Partnerin und mein Partner haben da sicherlich ein paar Namen im Kopf, ich lass mich noch etwas überraschen :)

    3. Süß:saint:

    4. wie schon gesagt, dem stimme ich nicht zu^^



    Doubter: Das letzte Spiel (monarchie) wird ausgeklammert :P :D

  • Nee nee vor allem hatte ich Recht mit der Aussage bist du Wolf wählen dich nur Dorfis zum HD :P

    Ja ich bin schuldig...

  • moin moin, ich bin hauptsächlich unter der Woche von ca. 8-17 Uhr da, aber ich hab ja nen Partner für die Lynchungen ^^

    Bis morgen und viel Spaß uns allen :imp:

    :katze:

  • Ja hattest du Doubter... freu dich und kauf dir einen Dauerlutscher :P

    Der ist aber weder sauer noch bitter :P ausserdem mag ich keine Lutscher bin ja nicht Kojak

    Siehst du meine Reads sind super und ich bin ein super HD :P

    Ja ich bin schuldig...

  • Also Rumours ist wohl eins der Teams, die ich am schlechtesten einschätzen kann, aber ich denke zu dritt bekommen wir das schon hin!

    Na, ich glaube das Team Rumours wird sich ganz okay einschätzen lassen.

    Also wir ergänzen uns wohl sehr gut, Partner. :P

    1. Was ist euer Lieblingssnack?


    2. Wer kommt für euch als HD Wahl in Frage und warum?

    3. Seid ihr mehr so der süße oder salzige Typ?

    4. Würdet ihr Doubter zustimmen, dass man Team Rumors am besten einschätzen kann?

    1. Wechselt zu oft..Schokoreiswaffeln im Moment

    2. Für mich vor allem Legolas, Vierohrhase, Skylark und Waldstädler (ohne Reihenfolge) - Bei den Teams würde ich auch unabhängig vom Gegenpart die einzelnen Spieler wählen, halte sie also alle für Spieler, die den Posten gut machen könnten. (Aktivität, Fähigkeiten, Vorantreiben des Spiels)

    Das schließt jedoch die anderen Teams nicht aus. Am Ende muss ich das Team auch dorfig finden bzw. kann mich auch einfach ein anderes Team überraschen und somit überzeugen.

    3. eher süß, an manchen Tagen aber auch salzig!

    4. Gehört wohl schon zu den leichteren, aber das ist auch immer etwas situationsabhängig.

  • Hallöchen :love:

    VOTE:Waldstädtler

    Finde ich sehr gerechtfertigt, da wir uns noch immer nicht mit den ganzen Bäumen in die luftgesprengt haben :saint:

    1. Was ist euer Lieblingssnack?


    2. Wer kommt für euch als HD Wahl in Frage und warum?

    3. Seid ihr mehr so der süße oder salzige Typ?

    4. Würdet ihr Doubter zustimmen, dass man Team Rumors am besten einschätzen kann?

    1.) Selleriesticks

    2.) ihr :D rest entscheidet Michael^^

    3.) salzig

    4.) Nein haha

  • Halli hallo und hallöchen!,

    Kaffee ist bereit Nein, ist jetzt bereit. Es ist eher schwarzer Tee aber TROTZDEM ist da ja Koffein.

    Mein Tag war okAy und euer? Habe Bowl gegessen mit Huhn, Gemüse, Reis und danach einkaufen.

    Auußerdem habe ich so ne neue Seite entdeckt für animes, vooll niicee! SO jeetzte zum Spiel.

    Die, die mich nicht kennen, ich rede gerne und viel und oft und am besten die ganze Zeit. Wo ist mein Kaffee? Ach ne, hab ja schwarzen Tee...

    tenor.gif


    SO HD WAHL!

    Ja man darf mich, uns, wählen. Muss man aber natürlich nicht, aber wir sind voll die coolen Gesprächspartner. #Neverbored #Kaffee

    #Hashtag

    Hallo, ich werde wieder anders spielen, habe aber genug Zeit und Lust. Bis auf's Wochenende. Da wird's eng xD

    Was heißt hier anders mein lieber? Ich erinnere mich an die Spielöö, wo du zurückhaltend Wolf einfach warfst. #MeinGame #UnserWolfsgame #Soviele Hashtags!

    Da wir drei sind, habt ihr übrigens gleich drei Personen für eine Einschätzung. Dementsprechend sollte das ja leicht fallen. Also sind wir bestimmt eine gute HD-Wahl. Vorausgesetzt wir wollen, was ich noch absprechen muss.

    Halt stop! Jetzt rede ich.
    Was ist dat denn für ne Logik? Ich meine, wat is wenn isch euch einen als Wolf einschätze? Bringt es dann noch Sinn euch zu wählen?

    Huh? Huuuh???

    Da wir drei ein unschlagbares Team sind, sind wir die Optimale HD-Besetzung! :love:

    Eine Wiederholung ist nie so spannend - gleiches gilt für Argumente neee - also haut mal was gescheites raus.

    Wen würdet IHR denn wählen, wenn ihr jemanden anderen wählen würdet?

    Die Frage ist, wen könnt ihr gut Einschätzen? Überzeug mich mal davon, dass es sinnvoll ist euch zum HD zu wählen.

    ++++Stimme ich zu+++ mhem mhem

    6634220d4c4e0c5da6b4a5cd2ba5a72f.gif

    1. Was ist euer Lieblingssnack?


    2. Wer kommt für euch als HD Wahl in Frage und warum?

    3. Seid ihr mehr so der süße oder salzige Typ?

    4. Würdet ihr Doubter zustimmen, dass man Team Rumors am besten einschätzen kann?

    1. Kaffee

    2. Der Typ an der Kasse war nice

    3. Kaffee

    4. Ich kann Kaffee besser einschätzen! Kaffee4life

    Ne, ich wart ab wer dorfig und aktiv obv. für mich ist! Alles andere ist halt quark mit soße, ney ney.

    So das war's dann.

    Ich grüße sonst noch alle meine Fans! Xoxo, hab euch lieb. Buussybäär

    AdventurousOffbeatEwe-size_restricted.gif

  • Hallo, ich werde wieder anders spielen,

    du Wolf!!!11!1!

    VOTE:Eyks fürs erste

    huch, wie ist denn das passiert :o

    Raphii kann man doch leichter als euch einschätzen xD

    +1

    Überzeug mich mal davon, dass es sinnvoll ist euch zum HD zu wählen.

    saaaaaaame. Für mich zählt >Tapir auch eher zu den schlecht einschätzbaren Teams, k.a wies da bei E aussieht.

    Huhu ihr Lieben! Ich hoffe mal, man hat mich noch nicht vergessen...

    nein :hug:

    1. Was ist euer Lieblingssnack?


    2. Wer kommt für euch als HD Wahl in Frage und warum?

    3. Seid ihr mehr so der süße oder salzige Typ?

    4. Würdet ihr Doubter zustimmen, dass man Team Rumors am besten einschätzen kann?

    k.a, vlt gesalzene riffel chips?

    ich wollte ja VOTE:Waldstädtler wegen des Names wählen :ugly:

    süß (auch wenn das oben was anderes sagt)

    nööööö

    1.) Selleriesticks

    ok. WOW. ich überleg mir das nochmal mit dem Hd

    Mein Tag war okAy und euer?

    ebenfalls okayisch, ne eig. mehr richtung kacke

    aber wir sind voll die coolen Gesprächspartner.

    truuuue. VOTE:Coffee Addicts :love:

    Blacktooth solange du nicht "Sinnlos im Weltraum" Niveau erreichst gibts keine HD Stimme

    oh. auf eienr skala von sinnlos in der Hölle bis Sinnlos in ner anderen galaxie, wo ist er denn dan grade?

    -----------

    Stand Tag 1

    Coffee Addicts (1): Eyks

    Eyks (1): Rumors

    Waldstädtler (1): Flamingokätzchen

    Verbleibende Zeit: 22:43:29

    :katze:

  • Hellloooooo party people. Ich freue mich super doll auf das Spiel, vor allem mit so einer tollen Partnerin. :love:

    Abgesehen davon freu ich mich auf mein zweites Spiel mit Jugo. :imp:

    Hallo, ich werde wieder anders spielen, habe aber genug Zeit und Lust. Bis auf's Wochenende. Da wird's eng xD

    Da wir drei sind, habt ihr übrigens gleich drei Personen für eine Einschätzung. Dementsprechend sollte das ja leicht fallen. Also sind wir bestimmt eine gute HD-Wahl. Vorausgesetzt wir wollen, was ich noch absprechen muss.

    Das bringt einem nur wenig, wenn man keinen von euch dreien einschätzen kann. xD In allen anderen Teams scheint aber immer jeweils eine Person zu sein, die ich einschätzen kann, also mal sehen :imp:


    Torge

    Warum spielst du eigentlich nicht mit LB und Buch... Hätte ich viel besser gefunden.

    Weil das Licht- und Schatten-Gemetzel mir die Mitgliedschaft angeboten hat.

    Wieso spielst du nicht mit den beiden?

    Wie steht es mit euren HD-Ambitionen?

    Was für eine merkwürdige Interaktion. xD

    Weiß noch nicht so recht, wen ich als HD sehen mag, finde das mit Teams irgendwie schwieriger.

    Zeit hab ich eigentlich genug, meine Masterarbeit ist abgegeben, yasss.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Blacktooth solange du nicht "Sinnlos im Weltraum" Niveau erreichst gibts keine HD Stimme

    Also soll ich mich noooch mehr steigern? whhut? noch mehr Coffeein?
    no problemo amigo!

    saaaaaaame. Für mich zählt >Tapir auch eher zu den schlecht einschätzbaren Teams, k.a wies da bei E aussieht.

    Finde einschätzen ist nicht schwierig - nur ob richtig oder falsch liegt sagt euch dann das Licht wenn es angeht oder so xD

    ich wollte ja VOTE:Waldstädtler wegen des Names wählen :ugly:

    Wollte noch Denti überzeugen, dass wir uns K-Pop Idols nennen um dich zu triggern

    l-MikYut8megF0m812AIEqO5CyCKl8H0brHVDaZufGeMmwCssESRHsm179MNd-4QoWRiPsEyt1UlmwCq1-VI9XFTkthlBgBF6raaiZu3QCyNbO3LGMtOX-pbAYvjk4Aw


    But now its toooo late Q__Q

    truuuue. VOTE:Coffee Addicts :love:

    OMG. Du wählst uns? Böser Feh , ich mein, die natürlich perfekte einzig wahre Wahl!!

    Kaffee vielleicht?

    Gib Fayks einen Dorfpunkt! Blubber :3