Spiel 73 | Partnerspiel | Alohomora (feat. Arduinna) | Viele werden eins | Dorfsieg

  • Achso - ist man gar nicht so von ihm gewohnt, aber notiert.

    Ich würde gerne viele 100 Seiten von dir lesen

    Meistens nicht^^ vielleicht habe ich ihn auch einfach vertrieben :o

    Ach, dann war die da Wolf. Jedenfalls war sie böse!! xD

    Haha ich glaube ich habe fast nur Buch-Wolf spiele mit ihr gehabt und sie nie erkannt... Sehr sad, aber hab halt echt keinen read auf sie, allerdings bleibe ich dabei, dass Sky mit seinen Mitwölfen wesentlich mehr agiert, und das ziemlich konsistent

    Ich kann dir nicht ganz folgen, aber glaub mir ich folge nur den Skript der vor mir liegt alle Gedanke, die habe sind einwandfrei eigenständig entstanden.

    Waren ja hoffentlich eh nur unberechtigte Paras :ugly:

    Btw. Lark Dorf.

    Oha, wie kommst du jetzt darauf^^ aber gut, ich freue mich, dass deine Bedenken von T0 jetzt weg sind :saint:

  • Also, Lexi und ich haben viel diskutiert wen wir lynchen wollen und sind zum gleichen Ergebnis wie gestern gekommen. VOTE:Coffee Addicts


    Warum? Wir halten die beiden aktuellen Hauptlynchkandidaten nicht für wirklich wölfisch. Vor allem die Art und Weise wie Kjeks und Shadow miteinander interargieren verpasst mir deja-vus vom Monarchiespiel, da haben die beiden das als Dorfis gemacht und ich durfte auch eine ähnliche Diskussion mi Shadow führen warum Kjeks Dorf ist.

    Mhm trotzdem Lynch gestern der eig wenn beide Wolf ganz anders hätte verlaufen können/müssen zu bestimmten Zeitpunkten?

    Welches Monachie Spiel? Def nicht das letzte.

    Ja ich bin schuldig...

  • Meistens nicht^^ vielleicht habe ich ihn auch einfach vertrieben :o

    Ich denke du bist der Grund warum er überhaupt noch im Spiel ist :P

    Haha ich glaube ich habe fast nur Buch-Wolf spiele mit ihr gehabt und sie nie erkannt... Sehr sad, aber hab halt echt keinen read auf sie, allerdings bleibe ich dabei, dass Sky mit seinen Mitwölfen wesentlich mehr agiert, und das ziemlich konsistent

    Wir gehen gerade zu viel OT btw.
    Was denkst du denn gerade von Buch und LB?

    Waren ja hoffentlich eh nur unberechtigte Paras :ugly:

    Ja waren sie

    tenor.gif?itemid=15759447

    Oha, wie kommst du jetzt darauf^^ aber gut, ich freue mich, dass deine Bedenken von T0 jetzt weg sind :saint:

    Schätze mal, weil wir uns jetzt ernsthaft miteinander auseinander gesetzt habe.

    Aber du gibst halt gerade extreme Dorfvibes, als Wolf bist du wesentlich gespielter - also Schauspielerisch. :3

    Da merkt man manchmal schon nach dem ersten Post - Wuäh, was ist denn mit dir los?

    Und ja ich habe Jugolas Post übergangen, weil die beide gerade einfach in ihrer eigenen Filterblase stecken und einfach nach Gefühl over Facts arbeiten. Und gegen Wände will ich nicht diskutieren.

  • Mhm trotzdem Lynch gestern der eig wenn beide Wolf ganz anders hätte verlaufen können/müssen zu bestimmten Zeitpunkten?

    Ich bin da nicht der Meinung, dass das zwingend hätte anders verlaufen müssen.

    Welches Monachie Spiel? Def nicht das letzte.

    Das Spiel von Kimi, das müsste im mai gewesen sein.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Ahja, klingt aber dorfig von Jugo, diese Diskutierei mit Lexi

    Was? Wieso denn das? Jeder diskutiert doch mit seinem Partner, vor allem als wölfe, würde ich mal behaupten^^

    Und ja Buch und LB hat sich nicht wirklich was geändert, kam ja auch seither nichts... Irgendjemand hat eine Aussage von Buch angekreidet und das ist tatsächlich eine sehr schräge gewesen, allerdings ist sowas halt auch einfach für mich typisch Buch, sowas bringt sie immer (auch in den gaaaanz wenigen dorfspielen) :D

    Da brauche ich echt noch bisschen mehr, aber ja, wie gesagt, Sky spricht dagegen, das ist atm der stärkste Grund sie nicht zu lynchen, was auch nicht zuuu stark zu gewichten ist, schon klar, aber trotzdem nicht mein fav Lynch gerade:)

    Und jetzt weiß ich, warum du immer so einen guten Read auf mich hast haha

  • Hello bin jetzt heute abend da. Hab halt einfach die Tage nicht so die Zeit gehabgt, aber zum Glück ja sama, der die gedanken eh kurz und knackig teilt:ugly:

    Starte jetzt mal beim heutigen tag, weil sonst würde sich das hier alles ewig ziehen wie ein kaugummi,.

    Ja super, was soll man denn jetzt mit dem Ergebnis anfangen? Ich verstehe die Welt nicht mehr.

    Bisschen dramatisch Jugo :huh:

    naja viel ssprechen wir uns nicht ab.

    warum?

    Okay... Sinnlose idee. Als von raphii das 'warum dorfst du grad so rum' stand es immernoch 2 vs 2 wie am anfang xD

    Bringt mich nicht weiter...


    Aber denke doch, dass wir morgen ne gute Diskussionsgrundlage nach dem lynch haben.

    Sinnbildlich für all das geschwafel davor von feles. Stimme hier einigen zu fand ich auch dorfig.

    Ich mach mir mal bis morgen Gedanken. Ich bin übrigens morgen leider nur wenig da, Samstag vermutlich abgemeldet und Sonntag ab abends wieder voll da. Die anderen beiden sind leider auch nicht soo viel da, aber wir planen uns gut auszutauschen und daher schon immer wieder einzeln präsent zu sein

    Wer von euch ist denn so der Rädelsführer?

    Feles finde ich gerade mit dem herum spekuliere ziemlich senseless.

    Ist er das nur als wolf? oder einfach wertlos?

    Erinnert mich selbst an das Getunnele, was ich mal gespielt hatte und ich nicht davon abkonnte, weil ich befürchtet hatte, dass wäre dann auffällig -

    Naja kenne das gerade aber auch von vielen als dorfi, dass sie tunneln.

    möchtest du mir da nochmal erklären, warum du dagegen warst?

    ich hab vergessen was ich wollte. Ihc glaube ich hab es zitiert, weil ich elena dorfig fand und das auch, wegen atiitüde.

    Noh etwa still, aber eher dorfig

    same here

    Finde Elenas Post seltsam. Warum diese offene Aussage an Doubter, sie müssten umbauen. Ich dachte, ihr bespricht euch privat. Zumindest hieß es, dass hinter verschlossenen Türen noch weitaus mehr Analyse passiert. Wenn das der Fall ist, warum dann so eine Pseudo-Aussage. Zumal ohne Argumente.

    Findest du elena als wolf, denn seltsamer?

    Gute Morgen!

    Ich kann ab jetzt wahrscheinlich auch nur noch vom Handy aus spielen.


    Rumors finde ich immer noch dorfig, aber halt wie erwartet wenig reflektiert und analysierend. Rumors Wer wäre aktuell eure eheste Alternative?

    Flamingos sind für mich auch erstmal raus, da ich bezweifle, dass Feles und Raphii das so gespielt hätten und ich Feles Posts mittlerweile wesentlich suchender und hilfreicher empfinde. Langsam würde ich gerne mehr über den Aluhut von Fredo wissen.

    Coffee stellen sich für den Lynch mMn auch eher etwas weiter hinten an. Ich weiß nicht, ob Denti so mit Raphii gelevelt hätte und irgendwie mag ich Fayks auch ein stückweit vertrauen, was ihre Einschätzung zu den beiden angeht.

    Fand ich sehr dorfig und generell kann ich shadow bei vielen sachen zustimmen beim lesen.

    Rein vom Spiel ist Sama safe wolf. Also reden schwingen und paar blub ist blah reinwerfen. Hat mich jewel überzeugt :thinking: Ich glaube nicht... Was hat sie gestern geschrieben xD

    Warum sollte Sama vom Spiel her safe wolf sein?:rofl:

    nö ich reflektiere ständig, nur wegen verschiedenem leidet das zusammenspiel. Und meine Analysen schreib ich selten/nie ausführlich im Spiel, diese aber abzusprechen dient halt wie vieles von Euch wieder nur dazu unsere Meinung usw abzuwerten und macht euch halt nicht dorfiger...

    Doubter durch sowas zb bei mir und sama sehr dorfig nach wie vor... ist halt typisch doubter dorf.

    Michael dann abgerutscht... Bin mal auf den Verlauf gespannt.

    warum...? Nur weil heute weniger jam?

    Aber die bisherige Einschätzung widerspricht dem... Find ich. Mal sehen was noch kommt xD

    Warum sollte das widersprechen? Wir hatten akira dorfig, ente und sky und raphii wolfig. Finde nicht, dass wir schlecht einschätzen:ugly:

    Blacktooth ganz ehrlich... hör mit dem selbstzentrierten Mist auf...
    Abgesehen davon, dass du gerade ordentlich Pipi Langstrumpf spielst ist das weder hilfreich noch finde ich es dorfig was du da gerade für einen Blödsinn verzapfst.

    Sinnbildlich, weil lexi mich mal gefragt hatte warum ich die eine stelle dorfig fand, obwohl bisher wenig kam xD Finde du bist als dorfig, bissiger (?) weniger im hintergrund? also selbstbewusster? Ich kann es nicht beschreiben, deswegen erinnert mich es an dein dorfspiel... das hier zb auch

    Jewel spielt komisch.

    warum denn das? du darfst mir gerne fragen stellen, wenn du mich komisch findest, das würde es doch einfacher machen oder?

    Bzw dieses ganze rumgebashe auf elena und mir, als ob sie bisher in irgendwas besser gewesen wären...

    Und auch sonst kommen sie mir halt nicht dorfig rüber.

    Selbst Feles spielt zz dorfiger wie das ganze Team Taphir und ich finde ihn mit raphii gestern immer noch auf unterirdischen daily soap niveau..

    Das kommt zu dem vorherigen von doubter dazu. passt

    Nachlesen von WWO-Singles hinterlässt bei mir einen minimal dorfigen Eindruck durch LB.

    warum? weil er witzig ist? Das lese ich aus der einen stelle die du hattest raus.

    Finde sie auch noch eher dorfig. Sehe gerade bei Kjeks eher sein Dorfspiel tbh

    warum?

    Feles Analyse nach dem Lynch fand ich gerade sehr dorfig, auch der Gedanke zu Raphiis Plan und merken dass es nicht passt wirkt für mich eher authentisch dorfig.

    Glaube fast als wolf könnte es sich jugo hier einfacher machen und feles aufgrund von ähm gründen weniger dorfig haben. Also kenne jugo da sturrer in seiner meinung. xD Weiß nicht wie man das sagen soll.

    Aktuell könnte ich mir den gut bei den Waldstädtlern vorstellen.

    was genau ist ausschlaggebend?

    Ja, Sama wir scheinen entweder ein grundlegend verschiedenes Spiel zu spielen oder zumindest komplett unterschiedliche Auffassungen von Werwolf generell zu haben. Ich persönlich hätte Eyks heute als Pflichtlynch angesehen, der da das WWJ vor dem Werwolf durchkriegen will.

    Klar, das passt jetzt nicht mehr, weil eyks war obv. Dorf.

    Könnte auch jugo dorfi sein, warum sollte er vorher faykds fressen und dann die ganze zeit sowas schreiben-

    Dich find ich tatsächlich am dorfigsten. Du bleibst wenigstens etwas ruhig.

    fandest du das nicht vorher komisch?

    Btw. Lark Dorf.

    Weil sie dich auf deine Fehler aufmerksam macht?


    Hello übrigens, wenn jemand mit mir reden will. Darf er gerne. Quatsche sonst auch gerne weiter mit meinem teammate:ugly:

    aktuell sind wir noch überlegen wen wir lynchen. Kommt vermutlich noch nen unvote, wenn sama es nicht bereits getan hat.

  • Mhm trotzdem Lynch gestern der eig wenn beide Wolf ganz anders hätte verlaufen können/müssen zu bestimmten Zeitpunkten?

    Ich bin da nicht der Meinung, dass das zwingend hätte anders verlaufen müssen.

    Wo steht da zwingend? -.-

    Aber für beide Wolf ist der Verlauf halt eher weird weil es genug Stellen/Optionen gab nen oder mehrere Dorfi(s) einzuwerfen, was halt einfach nicht passiert ist. Natürlich kann man es aus gewissen Gründen trotzdem Wolf/Wolf sein, seh ich halt trotzdem weniger wahrscheinlich.

    Ja ich bin schuldig...

  • was genau ist ausschlaggebend?

    Michael hat nicht wirklich rumgedorft heute, daher war das aktuell einfach passend. Also ich sehe da kein direktes Argument was Michael und Lark aufgrund von Interaktionen mit Sky und Raphii wölfisch machen muss, aber die beiden bleiben derzeit halt übrig.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • was genau ist ausschlaggebend?

    Michael hat nicht wirklich rumgedorft heute, daher war das aktuell einfach passend. Also ich sehe da kein direktes Argument was Michael und Lark aufgrund von Interaktionen mit Sky und Raphii wölfisch machen muss, aber die beiden bleiben derzeit halt übrig.

    Das finde ich tbh sogar bisschen schräg, ich level doch nicht mit Sky und Raphii als Mitwölfe, zumindest nicht so und Raphii hatte ich ziemlich bald wolfig, Sky kann ich nicht einschätzen, hätte als wolf aber sicher einen Kontrast gebildet um sie dann nicht lynchen zu müssen.... :saint:

  • Was? Wieso denn das? Jeder diskutiert doch mit seinem Partner, vor allem als wölfe, würde ich mal behaupten^^

    Echt? xD Ich rede mit Denti kaum. Wir wissen einfach was der andere denkt.

    Könnte aber auch daran liegen, dass wir beide nur zu unterschiedlichen Zeiten da sind.

    Diskutierst du mit Michael wen ihr lyncht? Oo

    Und ja Buch und LB hat sich nicht wirklich was geändert, kam ja auch seither nichts... Irgendjemand hat eine Aussage von Buch angekreidet und das ist tatsächlich eine sehr schräge gewesen, allerdings ist sowas halt auch einfach für mich typisch Buch, sowas bringt sie immer (auch in den gaaaanz wenigen dorfspielen) :D


    Da brauche ich echt noch bisschen mehr, aber ja, wie gesagt, Sky spricht dagegen, das ist atm der stärkste Grund sie nicht zu lynchen, was auch nicht zuuu stark zu gewichten ist, schon klar, aber trotzdem nicht mein fav Lynch gerade:)


    Und jetzt weiß ich, warum du immer so einen guten Read auf mich hast haha

    Hmh, ich weiß wie gesagt nix mit den Beiden anzufangen. Daher mal die Nachfrage. Zurzeit bleibe ich auch bei Taphir -> Torge spielt zwar dorfig, aber Sunny und Shadow einfach nicht.

    Außerdem spricht auch der Lynch gegen sie.

    Und was denkst du zu den Queens of Snacks? Besonders in Bezug auf Kjeks, der mich dorfig hatte, aber nicht versucht hatte mich zu retten während des Lynches? Spricht ja finde ich gerade eher als Wolf - aber das hatte ich ja schon gesagt.

  • Diskutierst du mit Michael wen ihr lyncht? Oo

    Naja, wir sind beide sehr offen, von daher schreibe ich eh meistens alle Gedanken auch ungefiltert hier hin und sonst ja, über einzelne Spieler oder so :D aber wir haben eh seeeehr ähnliche Einschätzungen, von daher einfach perfect match :love:

    Echt? xD Ich rede mit Denti kaum. Wir wissen einfach was der andere denkt.

    Könnte aber auch daran liegen, dass wir beide nur zu unterschiedlichen Zeiten da sind.

    Klingt nach einem einsamen Leben :ugly:

    Und was denkst du zu den Queens of Snacks? Besonders in Bezug auf Kjeks, der mich dorfig hatte, aber nicht versucht hatte mich zu retten während des Lynches? Spricht ja finde ich gerade eher als Wolf - aber das hatte ich ja schon gesagt.

    Naja, voten wir gerade nicht auf die?^^ also ja, sehr möglich, finde sie beide dorfig, aber Kjeks ist es halt die Motivation, so wie bei Torge haha... Ich möchte nicht schon wieder auf ihn reinfallen :P

    Aber tbh, wenn die Queens Dorf sind, dann Legolas definitiv Wolf :thinking:

  • fandest du das nicht vorher komisch?

    (das war zu Torge) - Ja, es hat etwas gedauert mich daran zu gewöhnen, aber finde schon dass da inzwischen Unterschied zu seinem Wolfsspiel bemerkbar geworden sind. Vielleicht hat er sich auch einfach nur verbessert -> Dennoch holt er da nicht mit Sunny und Shadow wieder auf.

    Weil sie dich auf deine Fehler aufmerksam macht?

    Nö, ich habe schon geschrieben warum ich sie Dorf habe.

    Ist er das nur als wolf? oder einfach wertlos?

    (Zu Feles) Ne, das ist einfach nur wertlos. Finde das Wort aber etwas krass gemein gewählt xD

    Naja kenne das gerade aber auch von vielen als dorfi, dass sie tunneln.

    Schätzt du sie dementsprechend auch dorfig ein?

    Und ja klar, lass uns reden. :3

  • Auch wenn Buch derzeit inhaltlich schwächelt überwiegen bei den Singles die LB dorfmomente, die sind damit für heute ebenfalls gestrichen.

    Was genau macht sie inhaltlich denn sonst anders/mehr? Was genau waren deine lb dorfmomente? (sorry wenn du es nochmal sagen musst, aber wie gesagt jetzt erst zeit, vieles geht beim überlesen unter)

    Ahja, klingt aber dorfig von Jugo, diese Diskutierei mit Lexi

    Ich fand den post allgemein eher dorfi, so würde ich dem zustimmen.

    Was? Wieso denn das? Jeder diskutiert doch mit seinem Partner, vor allem als wölfe, würde ich mal behaupten^^

    Naja einige haben schon gesagt sie tun es nicht zb lb und buch xD

    Michael hat nicht wirklich rumgedorft heute, daher war das aktuell einfach passend. Also ich sehe da kein direktes Argument was Michael und Lark aufgrund von Interaktionen mit Sky und Raphii wölfisch machen muss, aber die beiden bleiben derzeit halt übrig.

    Ja hatte danach das auch erst gesehen xD Also deinen lexi post. Weiß bei michael halt einfach auch nur nicht, ob heute abgesakt wegen masse, oder nur wegen einzeiler und nur kurze fragen?

    Und was denkst du zu den Queens of Snacks? Besonders in Bezug auf Kjeks, der mich dorfig hatte, aber nicht versucht hatte mich zu retten während des Lynches? Spricht ja finde ich gerade eher als Wolf - aber das hatte ich ja schon gesagt.

    Zur, damit ich hier mal back to roots komme. zum verständnis, wie hoch war denn seine dorftendenz angesiedelt? Weil je nachdem kann man das ja mehr oder weniger werten...

  • Was genau macht sie inhaltlich denn sonst anders/mehr? Was genau waren deine lb dorfmomente? (sorry wenn du es nochmal sagen musst, aber wie gesagt jetzt erst zeit, vieles geht beim überlesen unter)

    Lexi hatte da vorhin zu Buch eine Stelle wo sie Vorschlägt wir sollen ein massen-UE machen das war nicht sehr dortig.

    LB geht als Wolf in der Regel gegen einen seiner stärksten mitwölfe, aktuell geht er so gegen niemanden, daher eher Dorf.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Aber tbh, wenn die Queens Dorf sind, dann Legolas definitiv Wolf

    aber finde schon dass da inzwischen Unterschied zu seinem Wolfsspiel bemerkbar geworden sind. Vielleicht hat er sich auch einfach nur verbessert -> Dennoch holt er da nicht mit Sunny und Shadow wieder auf.

    was macht denn torge als wolf? Das interessiert mich doch xD

    ) Ne, das ist einfach nur wertlos. Finde das Wort aber etwas krass gemein gewählt

    sollte auch eigentlich wertungslos werden xD Hahaha

    Schätzt du sie dementsprechend auch dorfig ein?

    ähm ja nein ja nein.... vielleicht.


    Und den lark dorfi check ich wirklich nicht, das muss aber nichts heißen. xD kenne ich schon :ugly:

    Michael hat sama aber dorfig, deswegen keine lynchprio

  • warum...? Nur weil heute weniger jam?

    zum verständnis, das war die erklärung von sama, warum gerade michael dorfig ist übrigens, weil mir gerade aufgefallen ist ( Dass ich dein zitat falsch im kopf hatte und dachte du sagst michael ist wolf xD)

    Shit happens.