Spiel 73 | Partnerspiel | Alohomora (feat. Arduinna) | Viele werden eins | Dorfsieg

  • Welche Teams?

    Zu den beiden gäbe es dann wohl noch einen ganzen Wolf.

    der dann aber auch nichts getan hätte um das Wolf/Wolf Duel zu verhindern, was zB also die Stimmen verstreut waren gut möglich gewesen wäre. vor allem wenn Queens of Snacks Wolf sein soll hätten die da mit ihren 2 Stimen evt was bewegen können. Ok man müsste schauen wer/wann on und evt find ich auch morgen die Zeit dafür.

    Joa, im Team sehe ich die beiden auch weniger.

    Okay Klartext. 10min sind noch. Der Lynch ist verstreut und wir sind scheinbar die einzigen, auf die sich manche einigen, während die Fürsprecher sich scheinbar auf keine Alternativen einigen.

    Die Queens können sich gerade den Lynch sogar so wunderbar aussuchen, dass es mir kalt herunterläuft. Können wir uns wenigstens auf einen Gegenkandidaten einigen? Und sei es für die Infos?

  • Können wir uns wenigstens auf einen Gegenkandidaten einigen? Und sei es für die Infos?

    I support that.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Naja das LB/Buch bisher gar nicht abstimmen, wird aber auf Dauer leider auch zum Problem

    Ja ich bin schuldig...

  • Aber irgendwie klingt das gerade voll nach dem shady deal Torge xD

    Ja, geil oder. Eine bessere Gelegenheut gibt es nicht mehr.

    Glaube Shadow hätte Bock auf Legolas. Irgendwas von wegen etwas wissend in Bezug auf die Dorfigkeit von den Queens und uns, was natürlich dorfige Queens voraussetzte.

    Was meinst du dazu?

    Na toll, jetzt sagt sie im Hintergrund: Am liebsten immer noch die Queens :ugly:

  • der dann aber auch nichts getan hätte um das Wolf/Wolf Duel zu verhindern, was zB also die Stimmen verstreut waren gut möglich gewesen wäre. vor allem wenn Queens of Snacks Wolf sein soll hätten die da mit ihren 2 Stimen evt was bewegen können. Ok man müsste schauen wer/wann on und evt find ich auch morgen die Zeit dafür.

    Joa, im Team sehe ich die beiden auch weniger.

    Okay Klartext. 10min sind noch. Der Lynch ist verstreut und wir sind scheinbar die einzigen, auf die sich manche einigen, während die Fürsprecher sich scheinbar auf keine Alternativen einigen.

    Die Queens können sich gerade den Lynch sogar so wunderbar aussuchen, dass es mir kalt herunterläuft. Können wir uns wenigstens auf einen Gegenkandidaten einigen? Und sei es für die Infos?

    wäre auch def für einen Gegenkandidaten und wäre auch gut/spannend wenn ihr den Aussucht

    Ja ich bin schuldig...

  • Joa, im Team sehe ich die beiden auch weniger.

    Okay Klartext. 10min sind noch. Der Lynch ist verstreut und wir sind scheinbar die einzigen, auf die sich manche einigen, während die Fürsprecher sich scheinbar auf keine Alternativen einigen.

    Die Queens können sich gerade den Lynch sogar so wunderbar aussuchen, dass es mir kalt herunterläuft. Können wir uns wenigstens auf einen Gegenkandidaten einigen? Und sei es für die Infos?

    wäre auch def für einen Gegenkandidaten und wäre auch gut/spannend wenn ihr den Aussucht

    na ja, das wären ja die Queens. Aber der bringt wohl wenig.

    Ich fände ja nice, wenn die Queens den aussuchen. Selbst wenn sie trotzdem uns voten wollen.

  • Glaube Shadow hätte Bock auf Legolas. Irgendwas von wegen etwas wissend in Bezug auf die Dorfigkeit von den Queens und uns, was natürlich dorfige Queens voraussetzte.

    Shadow soll bitte noch mal ganz scharf nachdenken. Oder alternativ das Monarchiespiel Überfliegen.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Überhaupt kein Druck Leute, ne.

    VOTE:Queens of Snacks

    Wenn die Wolf sind, dann Taphir Dorf. Hoffentlich. Argh. xD

    -----------

    Stand Tag 3

    Coffee Addicts (1): Legolas

    Legolas (1): Waldstädtler

    Queens of Snacks (2): Taphir, Coffee Addicts

    Skylark (1): Flamingokätzchen

    Taphir (3): Rumors, Queens of Snacks

    WWO-Singles (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 00:07:14

  • Glaube Shadow hätte Bock auf Legolas. Irgendwas von wegen etwas wissend in Bezug auf die Dorfigkeit von den Queens und uns, was natürlich dorfige Queens voraussetzte.

    Shadow soll bitte noch mal ganz scharf nachdenken. Oder alternativ das Monarchiespiel Überfliegen.

    Hat sie keine Zeit für.

    Sie will jetzt Skylark. Ist aber auch langweilig und etwa so auf "mal gucken, kann ich nicht einschätzen" ausgelegt.

  • wir sind auf einem.

    Und wenn nicht ist Jewel schuld :ugly:

    übernimm mal verantwortung :P

    VOTE:WWO-Singles

    -----------

    Stand Tag 3

    Coffee Addicts (1): Legolas

    Legolas (1): Waldstädtler

    Queens of Snacks (2): Taphir, Coffee Addicts

    Skylark (1): Flamingokätzchen

    Taphir (2): Queens of Snacks

    WWO-Singles (2): Skylark, Rumors

    Verbleibende Zeit: 00:04:31

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Taphir

    -----------

    Stand Tag 3

    Coffee Addicts (1): Legolas

    Legolas (1): Waldstädtler

    Queens of Snacks (1): Taphir

    Skylark (1): Flamingokätzchen

    Taphir (3): Queens of Snacks, Coffee Addicts

    WWO-Singles (2): Skylark, Rumors

    Verbleibende Zeit: 00:04:21

  • VOTE:Jewel


    Ich hab da gerade Schleimeolf Paranoia

    -----------

    Stand Tag 3

    Legolas (1): Waldstädtler

    Queens of Snacks (1): Taphir

    Skylark (2): Flamingokätzchen, Legolas

    Taphir (3): Queens of Snacks, Coffee Addicts

    WWO-Singles (2): Skylark, Rumors

    Verbleibende Zeit: 00:04:21

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa