Spiel 74 | Standardspiel | Data | Through The Valley | Dorfsieg

  • Finde die Einschätzung seltsam von dir.
    Hast du nicht gesagt, dass man Doubter super schnell als Dorf immer erkennt, wenn er Dorf ist? Ich meine jetzt ist es nicht der Fall und hab das Gefühl du weigerst dich ihn negativ einschätzen zu wollen? Das verstehe ich nicht.

    Ja, und aktuell ist mein Einschätzungsmaßstab irgendwie kaputt gefühlt. Er bringt sich ein, aber weniger als sonst als Dorfi, aber seine Fragen und Meinungsäußerungen sind halt da und wie gesagt okay. Verwirrt mich einfach.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Aber meine Frage dazu wäre gerade, ob sie groß anders auch als Dorfi spielt? Hat sie da mehr Einschätzungen deiner Meinung nach?

    Ich denke ja.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ja, hab ich nach dem Absenden auch gecheckt, dass du dasselbe meintest.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ja, und aktuell ist mein Einschätzungsmaßstab irgendwie kaputt gefühlt. Er bringt sich ein, aber weniger als sonst als Dorfi, aber seine Fragen und Meinungsäußerungen sind halt da und wie gesagt okay. Verwirrt mich einfach.

    Ich hab das Gefühl das Doubter sich ähnlich wie Elena einfach generell gesteigert hat.

    Bin am überlegen ob ein Wolfsteam Doubter/Zulixe Sinn ergeben würde und ob sie LB Fressen würden.

    Kurze Frage, hatte Rumors letzte Runde auch LB/Buchzauber mitgelyncht? Sonst schau ich einfach mal nach.

    Ich denke ja.

    Notiert. Finde selbst, dass da ein Unterschied besonders zu der Runde, die ich geleitet hatte, besteht.

  • Kurze Frage, hatte Rumors letzte Runde auch LB/Buchzauber mitgelyncht? Sonst schau ich einfach mal nach.

    Weiß nicht, glaube ja. Warum ist das wichtig für dich in der aktuellen Situation?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Kann ich nachvollziehen, bei mir blieb auch wenig von ihr hängen.

    Aber meine Frage dazu wäre gerade, ob sie groß anders auch als Dorfi spielt? Hat sie da mehr Einschätzungen deiner Meinung nach?

    ihr tut so als wäre sie fix Wolf ?
    Woher die zuversicht ?

    Die Einschätzungen liegen bei ihr mE davon ab wieviel Zeit sie fürs Spiel hat und nicht von der Gesinnung

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • ihr tut so als wäre sie fix Wolf ?
    Woher die zuversicht ?

    Die Einschätzungen liegen bei ihr mE davon ab wieviel Zeit sie fürs Spiel hat und nicht von der Gesinnung

    Ich gehe nur alle Möglichkeiten durch. Und klar, Zulixe kann halt durchaus Wolf sein.

    Wäre für mich gerade auch eine Lynchoption, da ich dann Alo im Dorf schmeißen kann, falls Zulixe Wolf wäre.

    Einschätzungen =/= Aktivität.

    Denke nicht, dass die Zeit für das Spiel so sehr die Einschätzungen beeinflusst, lediglich die allgemeine Aktivität. Aber das sagte ja auch Zulixe.

  • Weiß nicht, glaube ja. Warum ist das wichtig für dich in der aktuellen Situation?

    Ob die beiden auch einen LB Fressen würden.

    kannst du mir den Zusammenhang zwischen den beiden Sachen erläutern? Kann deinen Gedanken nicht folgen sry

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wäre für mich gerade auch eine Lynchoption, da ich dann Alo im Dorf schmeißen kann, falls Zulixe Wolf wäre.

    und wie sieht Alo für dich aus wenn zulixe Dorf ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Denke nicht, dass die Zeit für das Spiel so sehr die Einschätzungen beeinflusst, lediglich die allgemeine Aktivität.

    Also ich für meinen Teil kann wenn ich keine Zeit habe keine Einschätzung machen. Ich muss mir da die Beiträge wieder und wieder durchlesen damit ich mir eine Meinung bilden kann

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Weil ich dir ein schlechtes Wolfsspiel wie fast jede Runde vorwerfe?

    Alo spielt als Wolf schlecht? :thinking:

    Der Ninja-Vote auf sich selbst - einfach wuäh?

    So offensichtlich zu spielen ergibt aber als Wolf doch keinen Sinn. Selbstvote und UE ist halt schon sehr auffällig.

    Sie kann auch als Wolf nerven, glaub mir xD

    Dazu spielt sie mir zu wenig manipulativ einschleimend, um das Spiel in die Richtung zu lenken, die sie haben will.

    Warum? Würde Alo als Wolf nicht so gegen mich gehen?

    Den versteh' ich gerade nicht - wieso wiedersprichst du einem TA?

    Doubter: spielt für mich gefühlt total anders, als ich es gewohnt bin, sehr nüchtern und zielorientiert, seriös.

    Das ist er doch auch als Dorfi...

    entweder, du bist meiner Meinung oder eben nicht,

    Sätze, die eine Wolfsalo meiner Ansicht nach nie sagen würde.

    Dass ich nerve, da frage ich mich auch, wie er darauf kommt, halte meine Nervigkeit gerade in Grenzen,

    Da kann man wohl geteilter Meinung sein.

    Ansonsten kann ich seinen Vote auf Buch nicht verstehen, wenn es eh Blacky oder ich war, und er mich sogar dorfig fand, wenn auch nervig.

    Also, das ist doch jetzt albern, nur weil ihr beiden die meisten Stimmen habt, heißt das nicht, dass ich einen von euch wählen muss.

    Einschätzungen von Alo teile ich teilweise, in manchen Punkten würde ich aber gerade heftig widersprechen.

    Spannend. Finde eher interessant, dass sie von sich als Wolf ausgeht.

    Tut sie das?

    Wobei ich mich auch frage, warum sie einem TA widerspricht...

  • kannst du mir den Zusammenhang zwischen den beiden Sachen erläutern? Kann deinen Gedanken nicht folgen sry

    Zu den Zeitpunkt des Lynches waren LB/Buch sehr entbehrlich, weil sich auch nie abstimmten. Jetzt ist es genauso der Fall und bin am überlegen ob Doubter da mit der gleichen Herangehensweise da als Dorfi das jetzt als Wolf machen würde bei LB.

    und wie sieht Alo für dich aus wenn zulixe Dorf ?

    Ja schlecht, ne.

    Dann wäre sie ein Wolf, der Zeit schinden will, probably.

    Also ich für meinen Teil kann wenn ich keine Zeit habe keine Einschätzung machen. Ich muss mir da die Beiträge wieder und wieder durchlesen damit ich mir eine Meinung bilden kann

    Echt? Also meistens reicht es bei mir wenn ich den Beitrag einmal aufmerksam gelesen habe. Manchmal überfliege ich auch, wenn ich merke, dass es zu viel Input wird oder das sagt gerade einfach nix aus. Aber gut, ich merke mir das mal. War jetzt etwas OT Gelaber aber whatever.

    Alo spielt als Wolf schlecht? :thinking:

    Klar, schau dir das Spiel von (kurz überlegen wer da geleitet hatte xD - jetzt ist es mir eingefallen) Michael an.

    Hände heben, Schlendi war dort der einzig Dorfi Wolf, alle anderen waren verdächtig.

    So offensichtlich zu spielen ergibt aber als Wolf doch keinen Sinn. Selbstvote und UE ist halt schon sehr auffällig.

    Deshalb nenne ich das ja ein schlechtes Wolfsspiel lol
    Ja, Alo kann das auch als Wolf bringen.

    Dazu spielt sie mir zu wenig manipulativ einschleimend, um das Spiel in die Richtung zu lenken, die sie haben will.

    Wat? Waaat?

    Ich nenne mal nur das Wort "Seelenschwester" und du sagst, dass sie nicht schleimt? Ich bitte dich.

    Sorry Alo, aber ist gerade einfach so - hab dich lieb :3

  • Zu den Zeitpunkt des Lynches waren LB/Buch sehr entbehrlich, weil sich auch nie abstimmten. Jetzt ist es genauso der Fall und bin am überlegen ob Doubter da mit der gleichen Herangehensweise da als Dorfi das jetzt als Wolf machen würde bei LB.

    Äh... was? Also das sind doch zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe. Als Dorfi fand er LB entbehrlich, als Wolf ist das doch gut, einen nutzlosen Dorfi am Leben zu lassen? Verstehe da deine Gedanken immer noch nicht.

    Klar, schau dir das Spiel von (kurz überlegen wer da geleitet hatte xD - jetzt ist es mir eingefallen) Michael an.

    Gewonnen haben wir trotzdem :P Warum auch immer...

    Sorry Alo, aber ist gerade einfach so - hab dich lieb :3

    Jaja. Ich dich auch. Du bist echt Dorfi, oder?

    Bin bei Doscho gerade am hadern... der Post mit krasser Alo-Verteidigung ist irgendwie schon ein bisschen dorfig, findest du nicht?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ja schlecht, ne.

    Dann wäre sie ein Wolf, der Zeit schinden will, probably.

    Dann kannst du mir ja vertrauen und Alo lynchen ;)

    Ich bin mir zu 70% sicher das Zulixe kein Wolf ist und Alo hab ich nicht dorfig warum auch immer

    Irgendwas schreit in meinem Kopf ist Wolf ist Wolf ist Wolf

    Echt? Also meistens reicht es bei mir wenn ich den Beitrag einmal aufmerksam gelesen habe. Manchmal überfliege ich auch, wenn ich merke, dass es zu viel Input wird oder das sagt gerade einfach nix aus. Aber gut, ich merke mir das mal. War jetzt etwas OT Gelaber aber whatever.

    was :o

    Mag das auch können :/

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Jaja. Ich dich auch. Du bist echt Dorfi, oder?

    Ihr levelt doch bloß wieder :/ einfach auf Skype wie damals ( bei meinen ersten Wolfspiel mit euch) wo ihr alles ggenauestens geplant habt

    Das fühlt sich genau gleich an 8o

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Äh... was? Also das sind doch zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe. Als Dorfi fand er LB entbehrlich, als Wolf ist das doch gut, einen nutzlosen Dorfi am Leben zu lassen? Verstehe da deine Gedanken immer noch nicht.

    Ja, aber das man trotzdem einfach bereit wäre LB aus dem Weg früh aus dem Weg zu räumen. Mir persönlich ist meistens selbst egal was mit LB passiert - aber andere scheint das ja eben nicht so zu ergehen.

    Gewonnen haben wir trotzdem :P Warum auch immer...

    War schon etwas ridicolous xD

    Jaja. Ich dich auch. Du bist echt Dorfi, oder?

    Bin bei Doscho gerade am hadern... der Post mit krasser Alo-Verteidigung ist irgendwie schon ein bisschen dorfig, findest du nicht?

    Schon wieder so ne suggestivfrage, hier du kriegst ein gif

    Super-Cute-Anime-Love-Gifs-1.gif?fit=498%2C278&ssl=1

    So jetzt zu Doscho. Ich finde, dass muss nichts heißen, schließlich spielst du für die meisten relativ dorfig. Ich finde es aber wunderlich, dass er dich überhaupt so sehr Dorfig hat - und während du am hadern bist, überlege ich gerade das Gegenteil ob du Dorf bist, er Wolf, und möchte sich jetzt einfach besser mit der Einschätzung positionieren.

    Ach Mensch, so kompliziert alles heute xD

    Sehe aber jetzt noch einen TA zwischen dir und Doscho.

  • Dann kannst du mir ja vertrauen und Alo lynchen ;)

    Ich bin mir zu 70% sicher das Zulixe kein Wolf ist und Alo hab ich nicht dorfig warum auch immer


    Irgendwas schreit in meinem Kopf ist Wolf ist Wolf ist Wolf

    TA Raphii Alo, I guess.

    Deine Stimmen erscheinen mir nicht gesund, aber ich behalte das im Hinterkopf. Wir haben ja noch genug Zeit bis zum Lynch, aber keine Sorge so Dorf habe ich sie nicht, auch wenn ich gerne mehr Begründungen von dir hören würde als Wolf, wolf und eh Wolf. xD

    was :o

    Mag das auch können :/

    Das heißt nur, dass du dir mehr Mühe bei deinen Einschätzungen gibst als ich :P

    Ihr levelt doch bloß wieder :/ einfach auf Skype wie damals ( bei meinen ersten Wolfspiel mit euch) wo ihr alles ggenauestens geplant habt


    Das fühlt sich genau gleich an 8o

    Wann war das denn? Oo

    Gefühlte 10 Jahre oder so her.