Spiel 74 | Standardspiel | Data | Through The Valley | Dorfsieg

  • Kann mal jemand meinen Doppelpost löschen? Das Wlan hatte nen riesenlag und hats jetzt zweimal abgeschickt -.-

    Erledigt.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ja, das stimmt aber LArk schätzt gerne mal früh ein, wenn ich mich recht erinnere.

    ja aber das war mir selbst für Larks verhältnisse ein bischen sehr früh

    Ah, welche Spieler denn?

    buch lixy ich

    Was denkst du denn gerade über Doubter, Elena?

    Btw. TA zwischen Doubter und Elena

    ka ich tu mich mit doubter immer schwer.

    Ich habe noch nicht das Bedürfnis ihn zu lynchen, aber das habe ich meist wenn er dorf ist.

    Unser letztes gemeinsames Spiel wo er wolf war war ich strolch und da hatte ich andere Prioritäten als auf doubter zu achten.

    Nach zwei Lynchungen ist das Spiel schon halb vorbei bei der kleinen Runde, also magst du mir nochmal ganz genau erklären warum du Zulixe nicht lynchen willst?

    guter punkt.

    Dann Sagen wir t1 keine Option für mich.

    Mal abgesehen davon, dass ich das Gefühl hatte jemand versucht lixy und mich gegeneinander zu pushen?

    Selbe Antwort wie bei doubter minus die sache mit dem letzten wolfsspiel.

    Da mir Alo im Zusammenhang mit lark immernoch leicht suspekt ist nehm ich doch lieber VOTE:Blacktooth

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (2): Lark, Buchzauber

    Blacktooth (3): Zulixe, Raphii, Elena Rossi

    Elena Rossi (1): Doubter

    Lark (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 01:31:19

  • Habt ihr schon Ideen zu Doubter? Das Dorfgefühl stellt sich noch nicht so wirklich ein.

    Lark finde ich jetzt eher dorfig, jedenfalls nicht wolfig

  • Erledigt.

    Dankeschöööön :)

    buch lixy ich

    Hatte nicht so das Gefühl - wie würdest du denn Buch gerade werten?
    Zulixe finde ich gerade eigentlich relativ angenehm und spielt weitaus aktiver als ich ihre Wolfsspiele kenne.

    ka ich tu mich mit doubter immer schwer.

    Ich habe noch nicht das Bedürfnis ihn zu lynchen, aber das habe ich meist wenn er dorf ist.

    Unser letztes gemeinsames Spiel wo er wolf war war ich strolch und da hatte ich andere Prioritäten als auf doubter zu achten.

    Noch nicht xD
    Aber du hattest ihn ja im Partnerspiel und damit auch sein Dorfspiel erlebt - würdest du sagen, dass dies sich gerade zu diesem hier unterscheidet?

    Habt ihr schon Ideen zu Doubter? Das Dorfgefühl stellt sich noch nicht so wirklich ein.

    Lark finde ich jetzt eher dorfig, jedenfalls nicht wolfig

    Da ich keinerlei Dorfvibes bei ihm verspüre, gehe ich gerade stark davon aus, dass er Wolf ist.
    Ist zwar etwas oversimple, aber der Spielverlauf spricht eigentlich auch dafür.

    Falls Doubter Wolf ist, könnte ich mir btw. Alo oder Doscho (ja ich weiß den habe ich gerade auf meiner Dorfcouch) als mögliche Mitwölfe sehen.

    VOTE:Raphii

    Ja, den mag ich. Ansonsten hätte ich auch noch Lark gewählt.
    Bin jetzt "kurz" einmal einkaufen und kochen, dunno wann ich wieder da bin, aber werdet ihr ja dann sehen.

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (2): Lark, Buchzauber

    Blacktooth (3): Zulixe, Raphii, Elena Rossi

    Elena Rossi (1): Doubter

    Lark (1): Alohomora

    Raphii (1): Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 01:16:19

  • Hallo.

    Hmm und warum ?

    Ich finde ihr Verhalten sehr dorfig. Habe da letztens mal länger drüber nachgedacht, was einen Lark-Dorfi für mich erkennbar macht, und da sehe ich genau die Mischung aus Entspanntheit, Interesse und Meinungen, passt einfach.

    Häh? Schon immer?

    Wäre mir neu.

    Okay, Alo, spielst du gerade dieses Trash Wolfsspiel von der letzten Runde? Seriously, was ist das von dir? xD

    DAS HIER klingt da schon vertrauter nach Blacky.

    Elena Rossi äußert mehrere Gedanken, die ich hart dorfig finde.

    Warum ?
    Wegen dein einen Satz ? Oder gibts da noch andere Gründe ?

    Wegen der Bereitschaft, den unausweichlichen LB-Lynch zu akzeptieren ja. Ich denke, als Mitwolf hätte sie da nicht so desinteressiert reagiert.

    ja Alo hast du richtig erkannt...egal wie du mich am Anfang einschätzt ich hab dich wolfig dafür :P

    Ja. Spaß macht es aber immer noch nicht.

    Stimmt, aber soll ja auch nicht gezwungen rüber kommen.

    Das hingegen fand ich erst wolfig. Dann dachte ich mir aber, dass Elena-Wolf das dann nicht so aufschreiben würde.

    jemand mit dem ich eher selten zusammen spiele (Alo) mich nach einem meiner 0815 Standarteinstiegsposts schon irgendwo hinschieben wollen, finde ich das nun mal auffällig.

    Ich hatte dich nicht wolfig, nur mal so nebenbei. Und ich lese die meisten Spiele mehr oder weniger gründlich mit und finde, du bist ziemlich leicht einschätzbar.

    Verstehe das Konzept gerade nicht ganz tbh. Und was hat das mit dem ersten Eindruck vor der HD Wahl zu tun?

    Zu jedem vorhandenen Post einen Satz und eine Wertung abgeben. Dachte, das hilft dir vielleicht, schneller ins Spiel zu kommen, aber jetzt ist's zu spät.

    Naja aber allgemein war mMn durchaus drüber diskutiert, ob ich wieder Wolf bin, weil der Einstieg der gleiche war wie im letzten Spiel wo ich Wolf war

    Ich überlege, wieso Buch das so wahrgenommen hat, dass das getan wurde. Falls ich nichts vergessen habe, war das gar nicht so. Und was das über ihre Gesinnung aussagt. Bauch sagt Wolf, aber würde gerne Meinungen hören Lark  Raphii

    Weil es sich nicht für mich nicht gut und unglaubwürdig liest. Es gibt einfach bessere Kandidaten als mich und ich bin auch nicht die einzig mögliche Wahl.

    Aber welches Motiv hat ein Lark-Wolf, eine in deinen Augen so unglaubwürdige Begründung für eine absolut auffällige Wahl hier reinzuschreiben? Und du wertest es also doch? Oder ist der Denkprozess noch nicht abgeschlossen?

    Wo ich mir aber ganz sicher bin ist Data. :P

    Lark dringend deine Meinung erbeten.

    Lark, Raphii, Elena Dorf

    max. 1 Wolf unter Blacky/Doscho

    Aktuell würde ich Zulixe lynchen

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Habe ich doch geschrieben - die HD Wahl scheint mir nicht von ihr ernsthaft gemeint.

    War sie aber :(

    Eh, ich meine, damit das die HD Wahl von dir gespielt war. Jeez immer diese Suggestivfragen...

    Wieso hattest du das Gefühl? Weil ich letzte Runde nicht HD werden wollte oder...?

    Also stimmst du mir tatsächlich zu, dass der Einstieg exakt gleich war?

    Nein? Mein Einstieg war genauso wie mein Einstieg ungefähr jede Runde. Außer dass ich dieses Mal mit den HD zugetraut hätte? Das ist wie wenn du LB vorwerfen würdest sein Einstieg wäre dem letzte Runde zu ähnlich!?

  • Nicht so dorfig, dass ich ihn ins Dorf stellen würde. Denke aber die nächsten Tage geben da Klarheit.

    VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (3): Lark, Buchzauber, Alohomora

    Blacktooth (3): Zulixe, Raphii, Elena Rossi

    Elena Rossi (1): Doubter

    Raphii (1): Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 00:05:17

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Magst du mir Elena und Doubter erklären?

    Gesamteindruck, der mich an ihre Dorfsspiele erinnert.

    Wo ich mir aber ganz sicher bin ist Data. :P

    Ein trollender LB. Spannend.

    Sonst aber recht typisch LB.

    Habt ihr schon Ideen zu Doubter? Das Dorfgefühl stellt sich noch nicht so wirklich ein.

    Finde ihn bislang nicht von den Spielen abweichend, in denen er Dorf war.

    Habe da letztens mal länger drüber nachgedacht, was einen Lark-Dorfi für mich erkennbar macht, und da sehe ich genau die Mischung aus Entspanntheit, Interesse und Meinungen, passt einfach.

    Wo siehst du Lark interessiert und Meinungen kundtuend? Bitte mal mit Zitaten belegen.

    Aber welches Motiv hat ein Lark-Wolf, eine in deinen Augen so unglaubwürdige Begründung für eine absolut auffällige Wahl hier reinzuschreiben? Und du wertest es also doch? Oder ist der Denkprozess noch nicht abgeschlossen?

    Gegenfrage: Findest du es nicht auch mittlerweile albern, sich so dermaßen daran aufzuhängen, dass es fast schon manisch rüberkommt?

    Aber egal. Was war denn daran auffallend? Es hat mich ja sonst keiner gewählt und außer mir hat es niemand kommentiert. Und ja, ich werte es als komisch bis negativ.

    Alo nervt mich - besseres Dorfszeichen gibt's eigentlich nicht. -.-

  • VOTE:Buchzauber , ganz vergessen.

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (3): Lark, Buchzauber, Alohomora

    Blacktooth (3): Zulixe, Raphii, Elena Rossi

    Buchzauber (1): Doscho

    Elena Rossi (1): Doubter

    Raphii (1): Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 00:02:21

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Alohomora (3): Lark, Buchzauber, Alohomora</p><p>Blacktooth (3): Zulixe, Raphii, Elena Rossi</p><p>Buchzauber (1): Doscho</p><p>Elena Rossi (1): Doubter</p><p>Raphii (1): Blacktooth</p></woltlab-spoiler>

  • Es wird Nacht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Würfel entscheidet. Blacktooth wird HD.

    NACHTRUHE

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (3): Lark, Buchzauber, Alohomora

    Blacktooth (3): Zulixe, Raphii, Elena Rossi

    Buchzauber (1): Doscho

    Elena Rossi (1): Doubter

    Raphii (1): Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 23:56:06

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dorfbewohner LB123 wird gefressen.

    Es wird Tag

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Data 7. Oktober 2020 um 20:33

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 74 | Standardspiel | Data | Through The Valley | 10/10“ zu „Spiel 74 | Standardspiel | Data | Through The Valley | 9/10“ geändert.
  • Wunderbar.

    VOTE:Zulixe

    -----------

    Stand Tag 3

    Zulixe (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 23:20:46

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Erstmal VOTE:Alohomora

    Wäre mir neu.

    ???

    Das ist definitiv nicht neu.

    DAS HIER klingt da schon vertrauter nach Blacky.

    Weil ich dir ein schlechtes Wolfsspiel wie fast jede Runde vorwerfe?

    Macht trotzdem dein Spiel gerade nicht besser xD

    Lark, Raphii, Elena Dorf

    Gehe ich so mit. Ist auch mein Dorf zzt. Doscho noch dazu.

    Aktuell würde ich Zulixe lynchen

    Begründungen?

    Oder einfach Ausschlussverfahren?

    Bei Zulixe bleibt mir leider gerade wenig hängen.

    War sie aber :(

    Deine Aktivität nach deinem Einstiegsspost widerspricht dies, findest du nicht?

    Wieso hattest du das Gefühl? Weil ich letzte Runde nicht HD werden wollte oder...?

    Wenn man HD werden will, würde man doch versuchen sich etwas mehr Mühe zu geben or not?

    Und ehrlich gesagt, kann ich mich nicht so ganz an deinem Einstieg von letzter Runde erinnern...

    Nicht so dorfig, dass ich ihn ins Dorf stellen würde. Denke aber die nächsten Tage geben da Klarheit.

    VOTE:Alohomora

    Der Ninja-Vote auf sich selbst - einfach wuäh?

    Auch davon, dass du ausgehst, das ich die nächsten Tage noch lebe - gingst du etwa davon aus, dass ich nicht gefressen werde? Weird.

    Alo nervt mich - besseres Dorfszeichen gibt's eigentlich nicht. -.-

    Sie kann auch als Wolf nerven, glaub mir xD

    Naja TA Zulixe/Alo sollte obvious sein.

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Blacktooth

    Zulixe (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 23:01:24

  • DAS HIER klingt da schon vertrauter nach Blacky.

    Blacky Dorf? Blacky Wolf? Blacky Neutral?

    Aktuell würde ich Zulixe lynchen

    Ausschluss oder andere Gründe? Wenn 2., welche Gründe

    Bei Zulixe bleibt mir leider gerade wenig hängen.

    Das find ich lustig xD

    Erst sagst du meine Aktivität ist höher als wenn ich Wolf bin (btw, meine Aktivität hat wirklich nichts mit meiner Rolle zu tun sondern nur mit meiner mentalen Verfassung, es kann gut sein dass du bisher nur inaktive Wolfsspiele erlebt hast, aber das kann sich quasi täglich ändern) und dann dass es trotzdem nichts hängen geblieben ist, heißt ja dass meine Beiträge nur blabla waren, was schließt du daraus?

    Naja TA Zulixe/Alo sollte obvious sein.

    Warum? Würde Alo als Wolf nicht so gegen mich gehen?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Blacky Dorf? Blacky Wolf? Blacky Neutral?

    Blacky Spaß :ugly:

    Das find ich lustig xD

    Erst sagst du meine Aktivität ist höher als wenn ich Wolf bin (btw, meine Aktivität hat wirklich nichts mit meiner Rolle zu tun sondern nur mit meiner mentalen Verfassung, es kann gut sein dass du bisher nur inaktive Wolfsspiele erlebt hast, aber das kann sich quasi täglich ändern) und dann dass es trotzdem nichts hängen geblieben ist, heißt ja dass meine Beiträge nur blabla waren, was schließt du daraus?

    Das ist richtig, du kannst mir gerne nochmal darstellen, wen du verdächtigst, aber hängen geblieben ist es mir beim Lesen nichts xD
    Und ne, finde schon, dass deine Aktivität durchaus Rollenbedingt bei dir manchmal ist. Bei Wolfsspielen warst du in der Regel immer ruhiger - also nach meiner Erfahrung her. Demnach gibt es einen Positivpunkt.

    Warum? Würde Alo als Wolf nicht so gegen mich gehen?

    Häh? Du sagst also das du selbst Wolf bist?

    Andersfalls kann ich mir die Frage nicht erklären, da ich nie gesagt habe Alo könnte kein Wolf sein Oo

  • Wirre Gedanken, wenn keiner mit mir spielen will.

    Raphii: sollte Dorf sein. Weiß nicht, was ich da weiter zu sagen soll, bin mir da zu 90% sicher. Gerade der Kontrast zum letzten Spiel ist sehr auffällig für mich.

    Doubter: spielt für mich gefühlt total anders, als ich es gewohnt bin, sehr nüchtern und zielorientiert, seriös. Und das bereitet mir aktuell Schwierigkeiten, ihn einzuordnen (aber gut, Doubter jedesmal an seinem Rage-Level einzuordnen ist auch unschön). Finde, was er sagt, okay, aber mehr nicht. Dorfig finde ich ihn nicht, aber auch nicht wolfig.

    Lark: ist denke ich Dorfi. Und nein, Doscho, ich werde jetzt nicht zitieren, lies sie selbst und entweder, du bist meiner Meinung oder eben nicht, ich denke nicht, dass ich da überzeugen werde so, wie du dich ihr gegenüber äußerst. Mein Dorfmoment war tatsächlich der Post, bevor ich sie mit "Danke" gevotet habe, der so viel Meinung enthielt, das würde ich eher nicht von einem Lark-Wolf an Tag 0 erwarten, da eher OT, v.a. weil ich es ihr ja auch explizit angeboten habe. Ich finde sie weniger dorfig als Raphii und Elena, denke aber nicht, dass ich mich irre.

    Elena Rossi: ebenfalls Dorf. Es waren mehrere Äußerungen, die ich wie gesagt sehr dorfig gedacht von ihr fand. Dies betrifft ihre Theorien, wer Wölfe sein könnten, die mMn (fast?) ausschließlich daher kommen, wie man sie einschätzt. Wenn sie Wolf wäre, würde sie nicht nur dort bohren meiner Meinung nach, wo die Leute Recht haben.

    Zulixe: Macht gar nichts für mich. Keine Meinungen, keine Gedanken, irgendwas. Zwei Sachen habe ich beim Nachlesen erkennen können, einmal, dass sie auch findet (+1), dass Lark komisch ist und dass sie der Dorfstellung Elenas wegen ihrer Reaktion auf Anschuldigungen widerspricht. Und da bin ich gar nicht einverstanden mit.

    Doscho: eigentlich ähnlich wie Zulixe, außer dass er schon mehr Meinungen hat. Ich finde weiterhin, dass seine Äußerung über Lark nicht stimmig ist bzw. irgendwie... so luftleer im Raum schwebt, solange ich nicht weiß, ob er das nun wertet. Dass ich nerve, da frage ich mich auch, wie er darauf kommt, halte meine Nervigkeit gerade in Grenzen, will einfach nur wissen, was da nun ist, bis ich eine Antwort habe, aber joah. Ansonsten kann ich seinen Vote auf Buch nicht verstehen, wenn es eh Blacky oder ich war, und er mich sogar dorfig fand, wenn auch nervig.

    Blacktooth: vielleicht dorfig, ich weiß es gerade nicht. Ich fand seine Posts vorhin eigentlich ganz gut, zielorientiert vor allem, ich hatte das Gefühl, dass es ihm wichtig ist, dass er was zu sagen hat und das jeder mitbekommt. So ein gewisses "hastiges" Schreiben, damit das schnell alles dasteht.

    Einen harten Teamausschluss habe ich mit Doscho, denn so, wie Blacky Doscho ins Dorf schiebt, wäre genau die Art, wie Blacky-Wolf Dorfis einschätzen würde, von denen er ausgeht, dass sie eh Konsensdorfis werden.

    Buchzauber: keine Ahnung. Ich habe versucht, mir über ihre Reaktion auf unsere Reaktionen Gedanken zu machen, finde aber da keine Gesinnung. Weiter beobachten oder lynchen.

    LB123: Ich fand seinen Witz mit Data ziemlich dorfig, aber wollte mich rückversichern. Lark was ist deine Meinung? Dorfig, weil er gefressen wurde und DB war.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Weil ich dir ein schlechtes Wolfsspiel wie fast jede Runde vorwerfe?

    q.e.d.

    Bei Zulixe bleibt mir leider gerade wenig hängen.

    Ja eben.

    Auch davon, dass du ausgehst, das ich die nächsten Tage noch lebe - gingst du etwa davon aus, dass ich nicht gefressen werde? Weird.

    Ich habe da deine Frage über Doubter beantwortet.

    Häh? Du sagst also das du selbst Wolf bist?

    Andersfalls kann ich mir die Frage nicht erklären, da ich nie gesagt habe Alo könnte kein Wolf sein Oo

    Spannend. Finde eher interessant, dass sie von sich als Wolf ausgeht.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • LB123: Ich fand seinen Witz mit Data ziemlich dorfig, aber wollte mich rückversichern. Lark was ist deine Meinung? Dorfig, weil er gefressen wurde und DB war.

    Ich glaube ja nicht, dass LB Dorfig ist.

    anime-fab-bear-1.gif

    Doubter: spielt für mich gefühlt total anders, als ich es gewohnt bin, sehr nüchtern und zielorientiert, seriös. Und das bereitet mir aktuell Schwierigkeiten, ihn einzuordnen (aber gut, Doubter jedesmal an seinem Rage-Level einzuordnen ist auch unschön). Finde, was er sagt, okay, aber mehr nicht. Dorfig finde ich ihn nicht, aber auch nicht wolfig.

    Finde die Einschätzung seltsam von dir.
    Hast du nicht gesagt, dass man Doubter super schnell als Dorf immer erkennt, wenn er Dorf ist? Ich meine jetzt ist es nicht der Fall und hab das Gefühl du weigerst dich ihn negativ einschätzen zu wollen? Das verstehe ich nicht.

    Zulixe: Macht gar nichts für mich. Keine Meinungen, keine Gedanken, irgendwas. Zwei Sachen habe ich beim Nachlesen erkennen können, einmal, dass sie auch findet (+1), dass Lark komisch ist und dass sie der Dorfstellung Elenas wegen ihrer Reaktion auf Anschuldigungen widerspricht. Und da bin ich gar nicht einverstanden mit.

    Kann ich nachvollziehen, bei mir blieb auch wenig von ihr hängen.

    Aber meine Frage dazu wäre gerade, ob sie groß anders auch als Dorfi spielt? Hat sie da mehr Einschätzungen deiner Meinung nach?