Spiel 74 | Standardspiel | Data | Through The Valley | Dorfsieg

  • Hatte nicht so das Gefühl - wie würdest du denn Buch gerade werten?

    kam mir bisher viel zu wenig. Vor allem für jemanden der HD werden wollte...

    Eher negativ.

    Noch nicht xD
    Aber du hattest ihn ja im Partnerspiel und damit auch sein Dorfspiel erlebt - würdest du sagen, dass dies sich gerade zu diesem hier unterscheidet?

    ja wir hatten schon spiele wo wir uns t0 direkt an die kehle gegangen sind XD

    Um ehrlich zu sein habe ich letzte runde noch weniger drauf geachtet.

    Seine nüchtern analytische art könnte schon dorfig sein, aber das ist auch was, was man eigentlich gut faken kann.:thinking:

    Ich hab das Gefühl das Doubter sich ähnlich wie Elena einfach generell gesteigert hat.

    Bin am überlegen ob ein Wolfsteam Doubter/Zulixe Sinn ergeben würde und ob sie LB Fressen würden.

    Kurze Frage, hatte Rumors letzte Runde auch LB/Buchzauber mitgelyncht? Sonst schau ich einfach mal nach.

    ja hatten wir.

    Bzgl. VOTE:Zulixe muss ich sagen, dass sie es definitiv so gemacht hätte.

    Ich kann mich an das letzte gemeinsame wolfsspiel erinnern, wo wir n1 über einen lb fraß diskutiert hatten.

    Wat? Waaat?

    Ich nenne mal nur das Wort "Seelenschwester" und du sagst, dass sie nicht schleimt? Ich bitte dich.

    +

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Blacktooth

    Zulixe (2): Alohomora, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 13:34:21

  • Ok doscho doch eher dorf

    damit Alo, doscho, raphii, elena dorf/eher dorf

    VOTE:Buchzauber stand jetzt

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Blacktooth

    Buchzauber (1): Doubter

    Zulixe (2): Alohomora, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 13:07:59

    Ja ich bin schuldig...

  • Bzgl. VOTE:Zulixe muss ich sagen, dass sie es definitiv so gemacht hätte.

    und woher nimmst du die Sicherheit das sie es definitiv so gemacht hätte ?

    Ich glaube ja nicht, dass LB Dorfig ist.

    @all würde ein Blacky Wolf sowas nach dem fressen schreiben ?
    Weiß nicht ich fand das dorfig

    Ja, war ja auch meine Frage. Könnte sein, dass sie sich da verplappert hat.

    Ugh, wenn sie Wolf wäre, bist du ja auch im Dorf. Weiß ja nicht ob mir das gefällt xD

    Warum ?
    Sie sagt lediglich warum sollte ein Alo Wolf das nicht auch so machen und das hat nichts damit zu tun ob Zulixe Wolf oder Dorf ist xD
    Und wenn Zulixe Wolf ist und so eine Aussage macht dann wäre doch Alo bestimmt der Mitwolf :P

    Wann war das denn? Oo

    Gefühlte 10 Jahre oder so her.

    Puh das ist echt schon ewig her...so 8 Jahre mein ich

    TA Raphii Alo, I guess.

    Deine Stimmen erscheinen mir nicht gesund, aber ich behalte das im Hinterkopf. Wir haben ja noch genug Zeit bis zum Lynch, aber keine Sorge so Dorf habe ich sie nicht, auch wenn ich gerne mehr Begründungen von dir hören würde als Wolf, wolf und eh Wolf. xD

    Klar ist da ein TA xD Immerhin bin ich Dorfi und kann somit nicht im Wolfsteam mit Alo sein xD
    Schau hätte ich bessere Begründungen als meine gesunden Stimmen um Kopf (Ja sie haben mir versichert das sie Gesund sind :ugly: ) dann hätte ich sie auch gesagt und irgendwas rausziehen um es dann negativ zu bewerten ist ja auch nicht Sinn der Sache...wenn man will kann man alles negativ reden und hat schon eine vorgefertigte Meinung.
    Es ist also nur ein gefühl das ich nicht schriftlich bewerten kann

    Ok doscho doch eher dorf


    damit Alo, doscho, raphii, elena dorf/eher dorf

    Magst du mir deine Dorf Liste erklären ?
    ich hab nur Doscho dorfig und die anderen kann ich nicht verstehen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • all würde ein Blacky Wolf sowas nach dem fressen schreiben ?
    Weiß nicht ich fand das dorfig

    naja ich sehe es als eher scherzhafte antwort auf die Tatsache, dass alo lb noch in der Einschätzung hatte nach dem nk?

    und woher nimmst du die Sicherheit das sie es definitiv so gemacht hätte ?

    ich kann mich daran erinnern und lixy darf mich gerne korrigieren wenn ich das falsch im kopf habe, dass sie LB eigentlich öfters vorschlägt für n1 nk. :thinking:

    100% sicher bin ich mir natürlich nicht, aber mein bisheriger wolfsfavorit lark hätte glaube ich LB eher bis zum schluss durchgeschleift aber ka.

  • SL-Post-Anfang

    Lark ist für heute abgemeldet.

    SL-Post-Ende

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • damit Alo, doscho, raphii, elena dorf/eher dorf

    Gehe komplett mit.

    VOTE:Buchzauber stand jetzt

    Da grad nicht so. Wo spielt Buch für dich wölfisch bzw. nicht ihr Dorfsspiel?

    @all würde ein Blacky Wolf sowas nach dem fressen schreiben ?
    Weiß nicht ich fand das dorfig

    Ich sehe es als rollenunabhängigen Troll.

    Ich weiß nicht - ich mag grad Blacktooth nicht, aber kann' nicht wirklich begründen. Ich finde seine komplette Art irgendwie aufgesetzt und künstlich.

    100% sicher bin ich mir natürlich nicht, aber mein bisheriger wolfsfavorit lark hätte glaube ich LB eher bis zum schluss durchgeschleift aber ka.

    Ist jetzt bei mir tatsächlich auch die Frage, ob Larkwolf das macht. Einerseits OK, Lark nimmt LB meiner Beobachtung nach gerne mal in Schutz, andererseits weiß ich nicht, ob der Fraß überhaupt Rückschlüsse auf die Wölfe zulässt.

  • Ist jetzt bei mir tatsächlich auch die Frage, ob Larkwolf das macht. Einerseits OK, Lark nimmt LB meiner Beobachtung nach gerne mal in Schutz, andererseits weiß ich nicht, ob der Fraß überhaupt Rückschlüsse auf die Wölfe zulässt.

    wenn man jemanden frisst, der oft ein kandidat für einen fehllynch oder generell nicht so hilfreich fürs dorf ist, sagt das schon was aus denke ich :thinking:

  • Raphii mMn zeigen beide eher ihr Dorfmindset was Reaktionen und Antworten angeht aber auch die Art ans Spiel heran zu gehen. Was stört dich denn bei den Beiden?

    Bei Alo kann ich es nicht näher erklären...ist einfach ein Gefühl wo ich keine Ahnung habe wo das herkommt

    Bei Elena fand ich die überzogene Reaktion nicht dorfig

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ist jetzt bei mir tatsächlich auch die Frage, ob Larkwolf das macht. Einerseits OK, Lark nimmt LB meiner Beobachtung nach gerne mal in Schutz, andererseits weiß ich nicht, ob der Fraß überhaupt Rückschlüsse auf die Wölfe zulässt.

    wenn man jemanden frisst, der oft ein kandidat für einen fehllynch oder generell nicht so hilfreich fürs dorf ist, sagt das schon was aus denke ich :thinking:

    weiß nicht...
    es gibt soviel variablen die man nicht weiß

    1.) Die Wölfe können wissen das Zulixe öfters LB fressen will und fressen LB dann um es Zulixe anzuhengen

    2.)Zulixe halt LB gefressen weil sie öfters mal LB fressen will

    3.) Vlt wollen sie Inaktivere fressen weil es dann weniger auffällt das aktive nicht gefressen werden

    4.)Es wäre für irgendeinen Wolf kontraproduktiv wenn ein aktiver gefressen wird

    5.) kann aufgrund von Rollenvermutung gefressen worden sein

    6.) Es wurde Random gefressen

    Wie gesagt zuviel Variablen mit denen man nicht rechnen kann und deshalb finde ich kann man einen LB fraß nicht werten

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Raphii wenn du so anfängst kann man keinen Frass werten...und nicht jede deiner 6 Optionen finde ich gleich wahrscheinlich.

    Und der Frass passt sicher eher zu zulixe wie zu den meisten Anderen und die wenigsten würden mMn Random fressen.

    Findest du zulixe denn dorfig?

    Ja ich bin schuldig...

  • Raphii wenn du so anfängst kann man keinen Frass werten...und nicht jede deiner 6 Optionen finde ich gleich wahrscheinlich.

    ist richtig deshalb werte ich auch selten einen Fraß aus (ich fresse meist einfach random)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Deine Aktivität nach deinem Einstiegsspost widerspricht dies, findest du nicht?

    Du weiß ich nicht kann ja glaube ich jeder so sehen wie er will oder? Fand jetzt auch nicht, dass gestern so extrem viel spannendes passiert ist das ich noch hätte kommentieren können, aber vielleicht liegt das ja auch nur an mir

    Wenn man HD werden will, würde man doch versuchen sich etwas mehr Mühe zu geben or not?

    Das einzige was ich geschrieben habe war, dass man mich wenn man will gerne als HD wählen kann, nicht dass ich unbedingt HD werden will. Aber sag mal was hätte es mir eigentlich gebracht eine HD Wahl vorzutäuschen?

    Und ehrlich gesagt, kann ich mich nicht so ganz an deinem Einstieg von letzter Runde erinnern...

    Vergleichst du nicht gefühlt seit Beginn des Spieles meinen Einstieg diese Runde mit meinem Einstieg letzte Woche? Obwohl du dich nicht mehr wirklich an ihn erinnerst? Sag mal willst du mich einfach unbedingt wolfig finden?

    Doubter: spielt für mich gefühlt total anders, als ich es gewohnt bin, sehr nüchtern und zielorientiert, seriös. Und das bereitet mir aktuell Schwierigkeiten, ihn einzuordnen (aber gut, Doubter jedesmal an seinem Rage-Level einzuordnen ist auch unschön). Finde, was er sagt, okay, aber mehr nicht. Dorfig finde ich ihn nicht, aber auch nicht wolfig.

    Echt finde gar nicht, dass er so sehr anders spielt, aber kann ihn grundsätzlich nie einschätzen. Hast du inzwischen mehr Durchblick was eine Doubter Einschätzung angeht?

    Elena Rossi: ebenfalls Dorf. Es waren mehrere Äußerungen, die ich wie gesagt sehr dorfig gedacht von ihr fand. Dies betrifft ihre Theorien, wer Wölfe sein könnten, die mMn (fast?) ausschließlich daher kommen, wie man sie einschätzt. Wenn sie Wolf wäre, würde sie nicht nur dort bohren meiner Meinung nach, wo die Leute Recht haben.

    Wie fandest du Elenas Reaktionen auf Beschuldigungen und so? Fand die nämlich irgendwie eher negativ

    Zu den Zeitpunkt des Lynches waren LB/Buch sehr entbehrlich, weil sich auch nie abstimmten. Jetzt ist es genauso der Fall und bin am überlegen ob Doubter da mit der gleichen Herangehensweise da als Dorfi das jetzt als Wolf machen würde bei LB.

    Verstehe den Zusammenhang nicht ganz. Außerdem haben wir glaube ich auch nur einmal nicht abgestimmt, aber okay

    Dann kannst du mir ja vertrauen und Alo lynchen ;)

    Ich bin mir zu 70% sicher das Zulixe kein Wolf ist und Alo hab ich nicht dorfig warum auch immer


    Irgendwas schreit in meinem Kopf ist Wolf ist Wolf ist Wolf

    Wir sollen dir vertrauen und Alo lynchen, obwohl Du gar nicht weißt wieso du sie wolkig findest!?

    @all würde ein Blacky Wolf sowas nach dem fressen schreiben ?
    Weiß nicht ich fand das dorfig

    Weiß nicht fand es relativ rollenunabhängig tbh

  • Wir sollen dir vertrauen und Alo lynchen, obwohl Du gar nicht weißt wieso du sie wolkig findest!?

    nein falsch

    Ich hab Blacky davor gefragt was Alo für eine Rolle ist wenn Zulixe Dorf und er dann ja dann ist Alo Wolf und da ich Zulixe im Dorf habe ist der umkehrschluss das Alo wolf ist xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • nein falsch

    Ich hab Blacky davor gefragt was Alo für eine Rolle ist wenn Zulixe Dorf und er dann ja dann ist Alo Wolf und da ich Zulixe im Dorf habe ist der umkehrschluss das Alo wolf ist xD

    Ah Achso okay. Dann habe ich das falsch verstanden xD

    Buchzauber Wie schauen denn bei dir so deine aktuellen Einschätzungen aus?

    Dorf: Raphii>Alo>Lark>Doscho>Doubter>Elena>Blacky>Zulixe :Wolf

    Ist aber vieles noch nur gefühlsmäßig oder Ausschluss

  • Häh? Du sagst also das du selbst Wolf bist?

    Andersfalls kann ich mir die Frage nicht erklären, da ich nie gesagt habe Alo könnte kein Wolf sein Oo

    Nein ich sage dass wenn ich Wolf bin und Alo mein Mitwolf, wieso kann Alo dann kein Wolf mehr sein.

    Ich denke ja.

    Ich denke Nein xD Habt ihr mich schonmal als Dorf gesehen? Ich renne planlos in der Gegend rum, es gibt einen Grund weswegen ich lieber Wolf bin

    Den versteh' ich gerade nicht - wieso wiedersprichst du einem TA?

    Weil ich ihn nicht verstehe, warum sollte mein Mitwolf mich nicht verdächtigen? Ich bin niemand der bis zum Ende überlebt

    ich kann mich daran erinnern und lixy darf mich gerne korrigieren wenn ich das falsch im kopf habe, dass sie LB eigentlich öfters vorschlägt für n1 nk.

    Keine Korrekturen ^^ Ich finde LB früh fressen immer gut

    Quirrell, okay is wonderful

  • okay ich bin dumm, tut mir leid, ich hab vergessen Einschätzungen zu geben :shy:

    Mir gefällt Lark ganz und gar nicht. Bin gewillt sie heute zu lynchen

    Alo finde ich ebenfalls eher meh. Finde viel was sie über mich sagt sehr an den Haaren herbei gezogen oder gezwungen auf Wolf gedrückt

    Blacky und Raphii mag ich ins Dorf setzen

    Quirrell, okay is wonderful