Spiel 74 | Standardspiel | Data | Through The Valley | Dorfsieg

  • YES! Richtig entschieden! Boah, alter Schwede, dieser Druck...

    Was soll ich denn sagen? Ich musste nen Wolf auf jedenfall erschießen und auf jedenfall einen Dorfi nehmen, der den letzten Dorfi bestimmt. xD

    Das schwierigste war wohl die ganze Zeit die Klappe zu halten, dass ich darüber die ganze Zeit nachdenken musste...


    Blacktooth Sorry, völlig verrannt, aber hey, du musst zugeben, dein Spiel war echt nicht das dörfischste :D Aber hast echt gut gespielt, hat mir gefallen :)

    Naja, hab eigentlich wie immer gespielt - planlos.

    Und gut war es nicht +husttausendfehllynchehust+

    Problematik war halt wirklich, dass es sich um zwei passive Wölfe gehandelt hatten.

    Dein Buch/Lark Team hatte mich halt überzeugt: Da Buch auf jedenfall Wolf sein musste und Lark einfach gar nichts mehr geschrieben hatte - mit gut Glück, dass sie jetzt so noch gewinnt.

  • Doscho doch buch hatte ich am anfang wolfig und auch gevotet und lark über ausschluss, aber sie mich nicht, dabei lief es mit dorf,dorf, dorf, lynch eig ganz gut, spielende war halt unglücklich

    Ja ich bin schuldig...

  • Jo, muss zugeben, das Dorf hat mehr durch Glück als alles andere gewonnen. Doubters Fehllynch hat's halt wirklich gerettet, sonst wäre es wohl vorbei gewesen. Das Dorf hat sich ja fast bis zum Schluss nicht gefunden...

  • Ne, sie dachte, sie wäre der Jäger +husthust+ - also imo

    Ja aber als Rotkäppchen weiß sie ja nicht wer jäger ist. Das klang so überzeugt ich dachte alo weiß was was wir nicht wissen. Phantom hatte ich dann ausgeschlossen da gabs keine anzeichen für also blieb ja nur tratsche

  • Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass wir uns unbedingt den Sieg schlecht reden sollten - ja, buch hat am Ende noch stark ausgeholt - aber im langen Lauf fand ich nicht, dass die Wölfe sehr viel teilgenommen hatten an der Diskussion.

    Zusätzlich fand ich den Doubter und den LB Fraß nicht sonderlich stark gewählt.

    Tut mir Leid, aber das muss ich einmal so sagen.

  • ich fands auch lustig wie lark noch versucht hat den doubter fraß auf mich zu schieben damit hat sie sich dann echt verraten. :rolleyes:

  • Doscho immerhin wir beide hatten uns gefunden :ugly:

    Jo, hab den Eindruck, wir können uns mittlerweile recht gut einschätzen.

    Blacktooth Jein. Mit drei Fehllynches doch zu gewinnen wirkt halt schon etwas unverdient. Und wie gesagt: Ohne das Günstlingfressen hätten die Wölfe locker den Sack zumachen können. Und wenn man von Doubter als Konsensdorfi ausgeht und keinen Günstling in ihm sieht, war der Fraß auch in meinen Augen so OK. Über LB lässt sich aber wirklich streiten, den habe ich auch nicht verstanden...

    Wir haben halt am Ende mit Ach und Krach doch noch das Ganze geregelt, du mit dem Schuss und wir beide mit der HD-Weitergabe.

    Zum Thema LB-Fraß gab's auch noch was Lustiges: Raphii und ich haben in der Tratschenkonfi darüber diskutiert, ob und wenn ja was dieser Fraß über die Wölfe aussagt und wenig später fängt Elena im Spielthread auch an, darüber nachzudenken - hab schon zu Raphii gemeint, sie hat bestimmt Datas Account gehackt und liest heimlich die Tratschenkonfi mit. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Doscho (10. Oktober 2020 um 20:51)

  • Eigentlihc fand ich das Spiel auch witzig, aber Blacktooth einen Sieg muss man nicht schlecht reden...aber einen Verlust noch viel weniger;)

    Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich auch mehr geschrieben und bei Diskussionen mitgemacht, aber wenn man dann halt krank ist und soweiter, geht das dann halt auch nicht so gut, und dann einfach nur auch noch als "schwach" bezeichnet zu werden, obwohl man eh verloren hat, was das nunmal auch ausdrückt, finde ich auch nicht so ok ;(

    @Elena Rossi das ich das mit Doubter ausgenutzt habe, willst gerade du doch wirklich nciht ins lächerliche ziehen, diejneige, die es nicht verkraftet einmal verdächtigt zu werden....und ja, klar hattest du Recht mit mir als Wolf, wenn man jedes Spiel jemanden als wolfig bezeichnet, hat man halt auch irgendwann mal recht...eine kaputte Uhr zeigt auch zweimal am Tag die richtige Zeit.

    Ansonsten hat das Dorf halt einfach komplett zurecht gewonnen, also Glückwunsch, weil Fehllynche hin oder her, wenns auf die anderen Entscheidungen draufankam, dann habt ihr alles richtig gemacht:)

    Und LB habe ich gefressen, weil ich mir das LB-bashing nicht mehr länger anhören wollte...da beginne ich einfach zu heulen bei sowas. Nicht nur diese Runde, sondern insgesamt im Forum...das grenzt halt nicht nur an mobbing, das ist es auch...(ich möchte auch keine Diskussion darüber anregen, wollte einfach nur mal meine Meinung dazusagen, aber seht es so wie das, was man auf diese Karten bei einer Hochzeit schreibt, die man dann mit Luftballons wegschickt und eh nie wieder von jemanden gelesen wird;))

    Danke Data fürs leiten und ich mochte die Covers echt voll, danke, dass du mir diesen tollen Interpreten gezeigt hast und ich hätte dir echt besser Wölfe für dein Spiel gewünscht :hug:

    Naja, GG an das Dorf nochmal^^

  • Lark ich halte mich mal kurz ansonsten wäre das wohl nicht sehr nett, was ich dir zu sagen hätte. Ich bleibe auch abi,dass das für absehbare Zeit erstmal mein letztes Spiel war, hatte mich imLaufe der Runde auch schon bei den kommenden Spielen wieder abgemeldet.

    Aber meine Einschätzung runter zu machen, weil ich dich öfters wolfig habe finde ich echt daneben. Aber hey danke, dass du mir noch dein wahres Gesicht gezeigt hast, eine Person weniger die ich vermissen werde.

    Aber natürlich, du hast nichts falsch gemacht und wenn ich dich nicht eh immrals Wolf hätte, hätteich dich nie erkannt,weil du ja eine so perfekte und unschuldige Spielerin bist.

    Abr gut zu wissen, was du wirklich über mich denkst. Keine Sorge, sollte ich wiederkommen werde ich darauf achten mit dir nichtmehr zu spielen.

  • Doscho immerhin wir beide hatten uns gefunden :ugly:

    Jo, hab den Eindruck, wir können uns mittlerweile recht gut einschätzen.

    Zum Thema LB-Fraß gab's auch noch was Lustiges: Raphii und ich haben in der Tratschenkonfi darüber diskutiert, ob und wenn ja was dieser Fraß über die Wölfe aussagt und wenig später fängt Elena im Spielthread auch an, darüber nachzudenken - hab schon zu Raphii gemeint, sie hat bestimmt Datas Account gehackt und liest heimlich die Tratschenkonfi mit. :D

    ja das stimmt ^^

    Ich hacke regelmäßig die Accounts von SL :P

    ne mal Spaß beiseite anscheinen denken wir einfach ähnlich :rofl:

  • Danke Data fürs leiten und ich mochte die Covers echt voll, danke, dass du mir diesen tollen Interpreten gezeigt hast und ich hätte dir echt besser Wölfe für dein Spiel gewünscht

    Ich kenn den Interpreten tatsächlich auch nur, weil einer seiner Songs im ersten Trailer zu The Last Of Us 2 von Ellie gesungen wurde. :D

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • ich halte mich mal kurz ansonsten wäre das wohl nicht sehr nett, was ich dir zu sagen hätte

    Komm schon, sei mal nicht "nett"

    Aber meine Einschätzung runter zu machen

    Habe ich nie gemacht, es ist nur so, dass man nicht mit etwas prallen sollte, was man immer macht

    eine Person weniger die ich vermissen werde.

    Ja, zum Glück nimmt die Zahl immer ab, dann tuts weniger weh, wenn ich mich umbringe :saint:

    Aber natürlich, du hast nichts falsch gemacht und wenn ich dich nicht eh immrals Wolf hätte, hätteich dich nie erkannt,weil du ja eine so perfekte und unschuldige Spielerin bist.

    Habe ich nie gesagt.... Ich habe sogar zugegeben, dass ich schlecht gespielt habe, ich hatte ja auch null Zeit und mag es schon generell einfach nicht Wolf zu sein.

    Abr gut zu wissen, was du wirklich über mich denkst. Keine Sorge, sollte ich wiederkommen werde ich darauf achten mit dir nichtmehr zu spielen.

    Oha, du maßt dir also an zu sehen, was ich über dich denke... Sehr interessant, vor allem, da du eh immer alles so gut interpretierst, was ich schreibe.

  • Ansonsten hat das Dorf halt einfach komplett zurecht gewonnen, also Glückwunsch, weil Fehllynche hin oder her, wenns auf die anderen Entscheidungen draufankam, dann habt ihr alles richtig gemacht:)

    Jo, kann man so stehen lassen.

    Und LB habe ich gefressen, weil ich mir das LB-bashing nicht mehr länger anhören wollte...da beginne ich einfach zu heulen bei sowas. Nicht nur diese Runde, sondern insgesamt im Forum...das grenzt halt nicht nur an mobbing, das ist es auch...(ich möchte auch keine Diskussion darüber anregen, wollte einfach nur mal meine Meinung dazusagen, aber seht es so wie das, was man auf diese Karten bei einer Hochzeit schreibt, die man dann mit Luftballons wegschickt und eh nie wieder von jemanden gelesen wird;))

    Kann ich verstehen, finde es stellenweise langsam auch nicht in Ordnung. Aber ihn dann zu fressen ist, finde ich, kontraproduktiv. Anstatt ihn notzufressen, um ihn zu "schützen" fände ich es besser, das gerade nicht zu tun, damit sich LB im Spiel beweisen kann :)

    Und ich gebe den Stimmen recht, dass sich LB wirklich gebessert hat, das hat bei mir Jogulas' Monarchie-Matrixspiel gezeigt.

    LB123 Noch nachträglich: Dein Spiel bei Jugolas hat mir wirklich gut gefallen! :) Behalte das bei, dann klappt das schon, ich sehe da echt eine positive Entwicklung und das freut mich :)

  • Eigentlihc fand ich das Spiel auch witzig, aber Blacktooth einen Sieg muss man nicht schlecht reden...aber einen Verlust noch viel weniger;)

    Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich auch mehr geschrieben und bei Diskussionen mitgemacht, aber wenn man dann halt krank ist und soweiter, geht das dann halt auch nicht so gut, und dann einfach nur auch noch als "schwach" bezeichnet zu werden, obwohl man eh verloren hat, was das nunmal auch ausdrückt, finde ich auch nicht so ok ;(

    Sorry, das war war zu hart von mir formuliert - das hast du Recht :( .

  • #wwo-staff

    Bitte achtet auch nach dem Spiel auf einen angemessenen Umgang miteinander. Die Nachbesprechung ist für konstruktive Kritik und den Austausch übers Spiel gedacht, persönliche Angriffe und Anschuldigungen sind hier fehl am Platz.

    Danke :)

    Hey-ho!