Spiel 76 nnWWO | Standardspiel | Feles | Spiel 585 - 584 Spiele, 10 Jahre, 3 Foren WWO | Sieger: Dorf

  • Ja grandios. Weil ich Doscho dorfig hatte. Dafür wollte ich andere Wölfe lynchen. O_o

    Ente und LB, wow :P

    Egal ob Seher erkannt oder nicht, wer will einen scan vom wm schon im Finale, da gab's ja keine Wahl.

    Zulixe ich glaube du kannst eigentlich nur am besten Torge und mich nachlesen.

    Apollo Dorf.

    Lark, Torge, Doscho eher Dorf.

    chilly eher eher Dorf.

    Blacky, Zulixe, LB.

    Sähe bei mir sehr ähnlich aus. Du auf einem ähnlichen Level wie Chilly. Doscho etwas hinter Lark. LB vielleicht ein Stück über Blacky oder Zulixe. Würde ihn heute vermutlich trotzdem bevorzugen, wenn ich mir unsicher sein muss, ob er später noch abstimmt.

  • Bin noch nicht ganz mit apollo lesen durch aber mit den restlichen infos die man geade so haben kann währe ich bei Torge > chilly

    Apollo musst du bzgl Chilly und mit nicht durchlesen. Wir wurden ziemlich sicher nicht gescannt. Worauf liest du diesbezüglich nach?

    Ob Lixy wirklich ein Scan von ihm war oder nicht

    :katze:

  • Ich würde idR zu Beginn eines Spiels versuchen, Fehllynche zu provozieren und so sehr schnell zu gewinnen (weshalb ich auch nicht Ente gekillt hätte btw) und sonst am Ende eben nur noch an mich zu denken, wenn es in die entscheidende Phase geht.

    Aber das ist von Spielsituation zu Spielsituation noch mal unterschiedlich.

    Gibt ja auch noch den Traumwolf und die Auserwählten. Von Anfang an werden nicht alle Wölfe gewesen sein.

  • Das Problem gerade ist, ich muss entscheiden wer heute gelyncht wird, für euch beide ist das ja relativ klar, aber ich kann keinen von euch auch nur ansatzweise einschätzen, wuhu, großer Spaß. Ich hab das Gefühl ich darf Fayks nicht vertrauen, noch mehr Spaß. Oh dazu kommt dass ich blöderweise nie ganz

    Meine Idee wäre jetzt auf andere Spieler hören die euch besser einschätzen können (aka tote Dorfis nachlesen) und dann nur danach entscheiden. Ist das dumm?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ente und LB, wow :P

    Egal ob Seher erkannt oder nicht, wer will einen scan vom wm schon im Finale, da gab's ja keine Wahl.

    Da der Seher einen Ausschluss zwischen Doscho und LB gemacht hat, ja dass LB vor Doscho gestorben ist, war enorm wichtig.

    Und wäre statt Ente ein Dorfi durchgedrückt worden, wäre das Spiel schon nahezu vorbei gewesen.

    Gibt ja auch noch den Traumwolf und die Auserwählten. Von Anfang an werden nicht alle Wölfe gewesen sein.

    Der Auserwählte wüsste das dann aber auch schon. Traumwolf nicht, das stimmt natürlich. Allerdings habe ich ja tatsächlich die Theorie, dass vlt noch ein WWS existiert. Bzw generell fände ich es bei Feles fast schon verwunderlich, dass es kaum Wolfssonderrollen geben sollte. Bei dem gespickten Dorf.^^

    Meine Idee wäre jetzt auf andere Spieler hören die euch besser einschätzen können (aka tote Dorfis nachlesen) und dann nur danach entscheiden. Ist das dumm?

    Kannst du machen. Du kannst ja diese Chilly nehmen, die mich so lange dorfig hatte, bis sie mich aufgrund von zig Zusatzkills letzte Nacht als Wolf haben musste. :P

    (Okay, ich hatte Chilly auch dorfig tbh. xD)

  • Wenn ich es richtig sehe brauchst du uns nicht mal einschätzen können.

    Ja deswegen hatte mich Lixys verhalten etwas gewundert, der Meinung war ich nämlich auch.

    Dann erklär mal, für mich sieht das ganze gerade so aus: Ich hab nen Seherscan auf mir, unser als Dorfdepp geouteter HD darf nicht abstimmen, also muss ein Wolf oder was auch immer unter Torge und chilly sein. Ach ja und zu 99% rennt noch ein LP rum.
    Woher soll ich damit wissen wen von chilly und Torge ich jetzt lynchen soll?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Na ja, zumindest beim LP, sofern es existiert, gäbe es Tendenzen. Wenn es denn existiert...

    Aber das LP ist auch ziemlich irrelevant und unabhängig davon ist das eine ziemlich outingrelevante Diskussion.

  • Ja deswegen hatte mich Lixys verhalten etwas gewundert, der Meinung war ich nämlich auch.

    Dann erklär mal, für mich sieht das ganze gerade so aus: Ich hab nen Seherscan auf mir, unser als Dorfdepp geouteter HD darf nicht abstimmen, also muss ein Wolf oder was auch immer unter Torge und chilly sein. Ach ja und zu 99% rennt noch ein LP rum.
    Woher soll ich damit wissen wen von chilly und Torge ich jetzt lynchen soll?

    Ich glaube wir können dir nicht mehr erklären als dir zu sagen dass du wohl ein Detail übersehen hast :)

    :katze:

  • Cool, jetzt habe ich mich nur durch verschiedenen Outingkram von der Paranoia anstecken lassen.

    @Zulice Wie kommt es, dass du gestern den Scan auf Doscho sofort gefunden hast, aber nicht den auf dich?

  • @Zulice Wie kommt es, dass du gestern den Scan auf Doscho sofort gefunden hast, aber nicht den auf dich?

    Weil ich den Doscho Scan schon seit 2 Tagen sehe, ich hab bei Apollo schon etwas länger den Seher vermutet, bei der Bestätigung dass er Seher ist war das für mich keine Frage mehr.
    Und weil er alles hin und her schmeißt, ich sehe immer noch keinen Dorfscan auf mir, ich sehe aber auch keinen anderen Dorfscan. Wenn ihr zwei euch einig seid dass da einer ist werde ich allerdings nicht dagegen argumentieren, denn wie du eben schon gesagt hast, auf die und chilly ist zu 100% keiner angegeben.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Da der Seher einen Ausschluss zwischen Doscho und LB gemacht hat, ja dass LB vor Doscho gestorben ist, war enorm wichtig.

    Und wäre statt Ente ein Dorfi durchgedrückt worden, wäre das Spiel schon nahezu vorbei gewesen.

    Ich hätte dadurch glaube ich nicht LB ausgeschlossen, aber wer weiß. Basiert ja auch auf dem seher erkennen.

    Ente Lynch war irgendwann am Anfang, da denkt man doch nicht das der entscheidend ist.

    Der Auserwählte wüsste das dann aber auch schon. Traumwolf nicht, das stimmt natürlich. Allerdings habe ich ja tatsächlich die Theorie, dass vlt noch ein WWS existiert. Bzw generell fände ich es bei Feles fast schon verwunderlich, dass es kaum Wolfssonderrollen geben sollte. Bei dem gespickten Dorf.^^

    Wärst du mal auf Zulixe gegangen, die Möglichkeit, dass sie wws ist besteht, aber mich würdest du als Dorfi nicht lynchen.

    Kannst du machen. Du kannst ja diese Chilly nehmen, die mich so lange dorfig hatte, bis sie mich aufgrund von zig Zusatzkills letzte Nacht als Wolf haben musste. :P

    (Okay, ich hatte Chilly auch dorfig tbh. xD)

    Wow xD blöd, dass so viele auf einmal gestorben sind. Hatte dich aber wohl gestern schon nicht mehr im Dorf, nicht option eins, aber ja.

  • Ja gut. Dass du mit einem Scan auf dir einverstanden bist, glaube ich dir. xD

    Aber dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum du nicht mehr für Doscho statt LB geworben hast, wenn du Apollo schon länger als Seher hattest. Immerhin wäre ja sogar ein UE nicht so schlimm gewesen. Oder man hätte vlt doch noch LB anspammen können, damit er votet.

  • Ja gut. Dass du mit einem Scan auf dir einverstanden bist, glaube ich dir. xD

    Aber dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum du nicht mehr für Doscho statt LB geworben hast, wenn du Apollo schon länger als Seher hattest. Immerhin wäre ja sogar ein UE nicht so schlimm gewesen. Oder man hätte vlt doch noch LB anspammen können, damit er votet.

    Weil ich mir dann eben bei Suche nach anderen Scans nix mehr gefunden war und ich mir unsicher war

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ente Lynch war irgendwann am Anfang, da denkt man doch nicht das der entscheidend ist.

    Da waren noch 12 Spieler mit Stimme am Leben und für einen Wolf/Auserwählten war klar, dass es noch 5 Böse gibt. Ein Fehllynch ist dann schon ziemlich geil.

    Wärst du mal auf Zulixe gegangen, die Möglichkeit, dass sie wws ist besteht, aber mich würdest du als Dorfi nicht lynchen.

    Die andere Möglichkeit bestand auch solange, bis zum Outing btw. Aber ja, jetzt muss ich eigentlich umvoten. Bin nur eigentlich nicht so Fan von Outings.

    VOTE:Zulixe

    -----------

    Stand Tag 8

    Fayks (1): Zulixe

    Torge (1): chilly

    Zulixe (1): Torge

    Verbleibende Zeit: 07:55:54

  • Ich hab irgendwas gerade ganz und gar nicht verstanden, mmh egal, scheint eh gegen die Regeln zu sein xD

    okay ich verstehe schon dass chilly und Fayks mir sagen dass es offensichtlich sein sollte dass Torge Wolf ist

    mein super tolles Alo und Daro nachlesen hat übrigens ergeben Torge und chilly sind beide dorfig:saint:

    VOTE:Torge scheint gerade meine einzige Wahl zu sein

    -----------

    Stand Tag 8

    Torge (2): chilly, Zulixe

    Zulixe (1): Torge

    Verbleibende Zeit: 07:52:26

    Quirrell, okay is wonderful