Spiel 76 nnWWO | Standardspiel | Feles | Spiel 585 - 584 Spiele, 10 Jahre, 3 Foren WWO | Sieger: Dorf

  • Joa, ich bin zwar mit Apollos Scanangaben unzufrieden, werde mich aber nicht gegen ihn stellen.

    VOTE:chilly

    -----------

    Stand Tag 8

    chilly (1): Torge

    Torge (1): chilly

    Verbleibende Zeit: 09:17:43

  • ich überlege gerade ob VOTE:Fayks nicht eine gute Idee wäre

    -----------

    Stand Tag 8

    chilly (1): Torge

    Fayks (1): Zulixe

    Torge (1): chilly

    Verbleibende Zeit: 09:11:57

    Quirrell, okay is wonderful

  • Wenn der Lynch durch ein LP feststehen würde, wäre das Spiel ja vermutlich schon vorbei.^^

    Funfact: Bei den ganzen Sonderrollen im Spiel kann ich mir sogar vorstellen, dass LB doch letzter Scan war, weil es dann einen WWS geben könnte.

    Ändert aber an der Gesamtsituation nichts, weil Zulixe insgesamt stärker angegeben wurde.

  • Nein, wäre es nicht? O_o

    Dann gibt es ein 1v1 und morgen entscheidet der HD von Fayks. (Bzw der neue HD kann gefressen werden.) Dann kann sie auch heute schon entscheiden.

    Den einzigen Unterschied gibt es, wenn Fayks verliebt ist, aber das kann sowohl im Dorf als auch im gemischten LP der Fall sein. Sehe ich also nicht.

  • Den einzigen Unterschied gibt es, wenn Fayks verliebt ist, aber das kann sowohl im Dorf als auch im gemischten LP der Fall sein. Sehe ich also nicht.

    Auf den Punkt will ich hinaus, und solange ich mir nicht sicher bin ob du oder chilly der letzte Wolf (oder was auch immer da noch ist) ist, lasse ich meinen Vote erstmal da. Und ja ich weiß dass bei einem Dorf LP damit die Wölfe gewinnen

    Quirrell, okay is wonderful

  • Den einzigen Unterschied gibt es, wenn Fayks verliebt ist, aber das kann sowohl im Dorf als auch im gemischten LP der Fall sein. Sehe ich also nicht.

    Auf den Punkt will ich hinaus, und solange ich mir nicht sicher bin ob du oder chilly der letzte Wolf (oder was auch immer da noch ist) ist, lasse ich meinen Vote erstmal da. Und ja ich weiß dass bei einem Dorf LP damit die Wölfe gewinnen

    I guess kannst du machen, weiß aber nicht so recht, was es ändert. Außer die Entscheidung ein Stück aufzuschieben.

    Außer du willst einen Ansatz finden, um Fayks anhand dessen einzuschätzen. xD Das wäre interessant.

  • ich weiß noch nicht ganz wie ich meinen Plan umsetzen möchte, mir ist nämlich gerade ein Problem darin aufgefallen. Nunja, erstmal tut der Vote da ja nicht weh und weg gehen kann ich immer noch

    Torge, chilly , ist Doscho jemand der Mitwölfe in Schutz nimmt und verteidigt oder eher nicht?

    Quirrell, okay is wonderful

  • ich weiß noch nicht ganz wie ich meinen Plan umsetzen möchte, mir ist nämlich gerade ein Problem darin aufgefallen. Nunja, erstmal tut der Vote da ja nicht weh und weg gehen kann ich immer noch

    Torge, chilly , ist Doscho jemand der Mitwölfe in Schutz nimmt und verteidigt oder eher nicht?

    Weiß ich leider nicht (mehr). Bei LB war das ja auf jeden Fall nicht so, aber das kann auch an der spezifischen Situation gelegen haben. Denke aber auch nicht, dass Doscho nach einem strikten Schema handelt.

  • Es sollte eigentlich entscheidbar sein.

    Mit einem Fehllynch heute gewinnen die Wölfe, egal was das LP ist, wenn ich das richtig sehe, oder die Chance ist dann zumindest hoch. Bei dem Stand jetzt kann auch auf dich geninjat werden, vielleicht nicht sinnvoll aber möglich.

    Doscho keine Ahnung wie er mit Mitwölfen ungeht, aber Torge wollte Doscho nie lynchen ^^

  • Weiß ich leider nicht (mehr). Bei LB war das ja auf jeden Fall nicht so, aber das kann auch an der spezifischen Situation gelegen haben. Denke aber auch nicht, dass Doscho nach einem strikten Schema handelt.

    Hmm schade, das einzige was mir wirklich beim Nachlesen da aufgefallen ist, ist dass er chilly häufig ins Dorf stellt oder nach Meinungen und Begründungen für Einschätzungen nach ihr fragt

    Quirrell, okay is wonderful

  • Doscho keine Ahnung wie er mit Mitwölfen ungeht, aber Torge wollte Doscho nie lynchen ^^

    Ja grandios. Weil ich Doscho dorfig hatte. Dafür wollte ich andere Wölfe lynchen. O_o

    Und wenn die Wölfe wirklich noch einen Seher bei Apollo vermutet haben (auch wenn ich das bei den Angaben bezweifle, aber bei Wolfscans sind die ja gerne paranoid), wollten sie Doscho ja sogar durchbringen.

    Und immerhin hattest du Doscho zu Spielbeginn ebenfalls dorfig.^^

  • Weiß ich leider nicht (mehr). Bei LB war das ja auf jeden Fall nicht so, aber das kann auch an der spezifischen Situation gelegen haben. Denke aber auch nicht, dass Doscho nach einem strikten Schema handelt.

    Hmm schade, das einzige was mir wirklich beim Nachlesen da aufgefallen ist, ist dass er chilly häufig ins Dorf stellt oder nach Meinungen und Begründungen für Einschätzungen nach ihr fragt

    Joa, wie gesagt. Glaube nicht, dass es ein Schema ist. Hängt immer auch davon ab, wie nah man sich dem Sieg glaubt (bei mehr Wölfen möglichst früh Fehllynchs durchdrücken und gewinnen). Aber ich wäre nicht mal sicher, ob Doscho das Spiel rechnerisch angeht.

    Ich würde idR zu Beginn eines Spiels versuchen, Fehllynche zu provozieren und so sehr schnell zu gewinnen (weshalb ich auch nicht Ente gekillt hätte btw) und sonst am Ende eben nur noch an mich zu denken, wenn es in die entscheidende Phase geht.

    Aber das ist von Spielsituation zu Spielsituation noch mal unterschiedlich.

    Bei Doscho kann ich mir aber auch vorstellen, dass er es einfach nach Gefühl zu Ende spielt. Sein Outing wirkte zumindest nicht so, als würde er auf Krampf einen Plan durchziehen.