Spiel 76 nnWWO | Standardspiel | Feles | Spiel 585 - 584 Spiele, 10 Jahre, 3 Foren WWO | Sieger: Dorf

  • Übrigens glaube ich nicht mal an WWS bei Zulixe, sondern eher an eine seltsame Angabe von Apollo. Habe jetzt auch irgendwie fünf Mal nachgeschaut, ob Apollo einen Ring der Armut hatte.

    Aber beim WWS von Zulixe hätte sie ihren eigenen Scan gefunden.

  • Ich habe einiges gegen Vorziehen, aber ich habe das Gefühl, dass sich der Wolf jetzt ohnehin zurücklehnt und der Dorfi... auch?

    Wobei der Dorfi Zulixe sein muss, denn wenn nicht, wäre sie schon ganz arg schwer von Begriff xD

  • Ich habe einiges gegen Vorziehen, aber ich habe das Gefühl, dass sich der Wolf jetzt ohnehin zurücklehnt und der Dorfi... auch?

    Wobei der Dorfi Zulixe sein muss, denn wenn nicht, wäre sie schon ganz arg schwer von Begriff xD

    Hey! ich gebe alles was ich kann, aber ich weiß dass euch nachlesen mir nix bringt weil ich euch eh nicht einschätzen kann

    Torge gefällt mir gerade sehr viel besser als chilly, aber leider kann ich mich da nicht auf mich verlassen

    Quirrell, okay is wonderful

  • Klingt ehrlich gesagt so als würde sich nicht mehr viel ändern, Vorziehen wäre von mir aus ok

    Quirrell, okay is wonderful

  • Zulixe War nicht böse gemeint. :)

    Sage da sonst nach dem Spiel nicht was zu dir.^^

    Aber keine Sorge, wenn die beiden schlussendlich mich fix lynchen würden, würde ich schon noch zurückgehen. Aber ich glaube, rein logisch entscheidet sich das zwischen uns.^^

  • Aber keine Sorge, wenn die beiden schlussendlich mich fix lynchen würden, würde ich schon noch zurückgehen. Aber ich glaube, rein logisch entscheidet sich das zwischen uns.^^

    ich weiß nicht ob ich dich fix lynchen will, das Hin und her Geplänkel von Ich kann Wolf sein auf, nein auf keinen Fall auf Oh doch ganz sicher mag ich nicht. ABer da ich selbst keine Ahnung hab kann ich es auch verstehen. Ich werde bestimmt noch 100 Mal meine Meinung ändern, deswegen vielleicht auch einfach gut mir nicht mehr so viel Zeit zu geben

    Quirrell, okay is wonderful

  • Aber keine Sorge, wenn die beiden schlussendlich mich fix lynchen würden, würde ich schon noch zurückgehen. Aber ich glaube, rein logisch entscheidet sich das zwischen uns.^^

    ich weiß nicht ob ich dich fix lynchen will, das Hin und her Geplänkel von Ich kann Wolf sein auf, nein auf keinen Fall auf Oh doch ganz sicher mag ich nicht. ABer da ich selbst keine Ahnung hab kann ich es auch verstehen. Ich werde bestimmt noch 100 Mal meine Meinung ändern, deswegen vielleicht auch einfach gut mir nicht mehr so viel Zeit zu geben

    Na ja, ich drücke es mal so aus:

    Ich bin aktuell bei ~80% du Wolf und Chilly Dorf.

    Wenn Chilly jetzt käme und sagt, sie stimmt sowieso nicht mehr um, kann ich immerhin noch auf die 20% hoffen und versuchen, sie zu lynchen.

    Wenn sie jetzt aber nichts mehr tut bzw sich offiziell nicht festlegt, kann ich auch erst mal auf dir bleiben. Als Wolf wäre das für sie natürlich entspannt, wenn wir uns vorher festlegen und ggf. sogar für Vorziehen votieren.

    Allerdings glaube ich, dass Chilly selbst als Wolf das nicht absichtlich ausnutzen würde, sondern eben einfach nicht da ist. Deshalb finde ich die Entscheidung gerade so problematisch.^^

  • Torge war gerade nicht da, aber meine Stimme bleibt auf dir. Zulixe Wolf hätte dich einfach mitlynchen können.

    Sie lyncht mich doch mit?

    Aber okay. Danke für die Info.

    Dann gehe ich erst mal auf dich, aber verloren haben wir dann wohl sowieso.^^

    VOTE:chilly

    -----------

    Stand Tag 8

    chilly (1): Torge

    Torge (2): chilly, Zulixe

    Verbleibende Zeit: 07:26:50

  • Allerdings glaube ich, dass Chilly selbst als Wolf das nicht absichtlich ausnutzen würde, sondern eben einfach nicht da ist. Deshalb finde ich die Entscheidung gerade so problematisch.^^

    Warte du sagst also chilly wäre nicht fies und gemein und würde hinterhältige Tricks nutzen um zu gewinnen? Dann änder ich meinen Vote nicht mehr

    Quirrell, okay is wonderful

  • Zulixe Das Geplänkel kommt schlichtweg daher, dass ich davon ausgehe, dass chilly sich outen oder fakeouten wollte. Da schwanke ich eben.^^

    Aber dazu diskutieren wir ja lieber nach dem Spiel.^^

  • Allerdings glaube ich, dass Chilly selbst als Wolf das nicht absichtlich ausnutzen würde, sondern eben einfach nicht da ist. Deshalb finde ich die Entscheidung gerade so problematisch.^^

    Warte du sagst also chilly wäre nicht fies und gemein und würde hinterhältige Tricks nutzen um zu gewinnen? Dann änder ich meinen Vote nicht mehr

    Ich halte eigentlich niemanden im Spielerfeld für so fies und gemein.

    Aber was hat das damit zu tun, ob sie Wolf ist? O_o

  • Zulixe Das Geplänkel kommt schlichtweg daher, dass ich davon ausgehe, dass chilly sich outen oder fakeouten wollte. Da schwanke ich eben.^^

    Aber dazu diskutieren wir ja lieber nach dem Spiel.^^

    ja das verstehe ich schon, ich bin sehr auf nach dem Spiel gespannt

    Quirrell, okay is wonderful