Spiel 77 | Samaraner | Spezialspiel | namenlos | Wolfssieg

  • Hallohalli Alexandroz,

    User auf jeden Fall im Vergleich zum letzten mtg-Spiel bockstark. Willst du wenigstens sagen, ob du die ersten Seiten überhaupt liest / gelesen hast? Ist darin nichts Relevantes oder gibts Pre-HD nie was relevantes?

    betreibe immer nur so viel Aufwand, wie ich für den Sieg brauche.

    Überflogen und kein Thema gefunden, das mich weiter interessiert hat.

    Bis dahin...

  • Hallohalli User7,

    Das solltest du definitiv tun! :evil: Muuuuhaaahaaaaa!:ugly:

    Und ja die Spielerliste ist natürlich nicht so einfach zum knacken, wobei ich Xaver da ganz in Ordnung zum einschätzen finde. Aber wir werden sehen, wie das läuft.

    Bis dahin...

  • Okay, irgendwer muss mir euern Votingbot erklären. Einfach unterstreichen scheint nicht die Lösung zu sein.

    :rofl:

    Ne du musst ein ! machen und dann den Namen direkt hintendran schreiben, dann wird es automatisch unterstrichen.

  • Okay, neuer Versuch.

    VOTE:Xaver

    Sunny, kannst du eigentlich Xaver einschätzen? Das hab ich noch nicht so ganz mitbekommen.

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (3): Torge, Jewel, User7Gaming

    Jewel (1): Alohomora

    LB123 (1): Xaver

    Xaver (2): Sunset, Alexandroz

    Verbleibende Zeit: 04:13:39

  • Hallohalli Alexandroz,

    Warum gehst du dann ausgerechnet auf die "wer kann wen" Grütze ein? Was versprichst du dir davon, das wieder hochzuholen?

    das war meine Antwort an Sunset, die zuletzt geschrieben hatte.

    Ich wollte einfach mit der wenigen Zeit die ich heute habe ins direkte Gespräch rein.

    Lynchketten als völlige Grütze hinzustellen find ich jetzt aber n bissl viel, dafür dass eine Lynchkette das MTG-Werwolf getötet hat.

    Bis dahin...

  • Dennoch passt es irgendwie ein wenig in die Linie, dass Sunny partiell mit einem unverhältnismäßig großen ICH-Fokus durch den Thread schippert.

    :rofl: Stellvertretend dafür, dass mich dein Post des öfteren zum Lachen gebracht hat^^
    Ja ich bin wohl schon gerade viel mit Ich unterwegs, aber es ist eineinteressante Interpretation deinerseits, das bin ich nicht so gewöhnt.^^

    Ka was es über deine Gesinnung aussagt, aber ich bin gespannt aufs Spiel^^

    Sunny, kannst du eigentlich Xaver einschätzen? Das hab ich noch nicht so ganz mitbekommen.

    hast du Xavers ersten Post nicht gelesen? Da steht drin, dass er hauptsächlich mitspielt, damit ich jmd zum einschätzen habe ;) Ich kann ihn wohl schon ein bisschen einschätzen, jedenfalls besser als dich, User, Akira, Torge, Alo oder LB.

  • Hallohalli Alexandroz,

    na das ist ja mal ein Stück.

    Xavers ersten Post nicht lesen und mir was vorwerfen...

    Und das bei so einer Wall of Text an der ich vorbeiscrollen musste...

    Bis dahin...

  • das war meine Antwort an Sunset, die zuletzt geschrieben hatte.

    Ich wollte einfach mit der wenigen Zeit die ich heute habe ins direkte Gespräch rein.


    Lynchketten als völlige Grütze hinzustellen find ich jetzt aber n bissl viel, dafür dass eine Lynchkette das MTG-Werwolf getötet hat.

    Hat dich ja trotzdem dazu bewegt ältere Posts von Akira und Torge rauszukramen, insfofern naja.

    Na wenn dir das direkte so wichtig ist, kannst du doch auch direkt auf die substantiellen Dinge von Sunnys Post eingehen. Sunny hat zum Beispiel ein paar Dorfstellungen am Ende verteilt und den Torgewolf in den Raum gestellt. Möchtest du dich dazu verhalten?

    Und das andere gehe ich mal nicht mehr drauf ein, weil wie gesagt 0,1% Lösungsrelevanz an dieser Stelle in dieser Tiefe.

  • Sorry, die Frage an Sunny war sarkastisch. Wie ist hier das command um das zu markieren? /s oder einfach ein Zwinkersmiley? ;)

    Ich kann mir Torgewolf gut vorstellen, ich kann mir Sunnywolf gut vorstellen, ich kann mir beide Wolf zusammen nicht gut vorstellen.

  • Hallohalli Alexandroz,

    Na wenn dir das direkte so wichtig ist, kannst du doch auch direkt auf die substantiellen Dinge von Sunnys Post eingehen. Sunny hat zum Beispiel ein paar Dorfstellungen am Ende verteilt und den Torgewolf in den Raum gestellt. Möchtest du dich dazu verhalten?

    So wichtig wars mir nicht.

    Viel interessanter finde ich, warum ich einfach damit durchkomme zu behaupten Sunsets Post sei der letzte gewesen, wenn da noch einiges dazwischen kommt inklusive sogar deine Wall of Text.

    Ist dir einfach egal, ob ich lese was du schreibst und ob was ich behaupte der Wahrheit entspricht?

    Bis dahin...

  • und ob was ich behaupte der Wahrheit entspricht?

    Ich bin davon ausgegangen, dass du das in dem SInne meintest, dass du auf den ersten Folgepost deines Posts reagieren wolltest.

    Im Übrigen habe ich hoffentlich durch den von dir oben herausgelöschten Teil aus dem Zitat zum Ausdruck gebracht, dass ich deine Erklärung warum du genau auf das Thema eingehst nicht für schlüssig halte.

    Es mir egal, dass du nicht konkrete auf meinen Post reagiert hast. Dass jeder zumindest jeden Post liest, setze ich voraus, sonst können wir das hier gleich lassen. Es geht mir darum, für welche Kommentierung du dich bei Vorliegen mehrere Alternativen entscheidest.

  • Hallohalli Alexandroz,

    Es mir egal, dass du nicht konkrete auf meinen Post reagiert hast. Dass jeder zumindest jeden Post liest, setze ich voraus, sonst können wir das hier gleich lassen. Es geht mir darum, für welche Kommentierung du dich bei Vorliegen mehrere Alternativen entscheidest.

    hmmm werte ich mal dorfig.

    Dieses völlige Unverständnis dafür, was ich da gemacht habe, wäre als Wolf schon stark.

    Bis dahin...

  • Bei der Interaktion zwischen User und Alex bekomme ich gerade Angst, dass ich mit meiner Theorie bzgl. den beiden recht habe :ugly: (falls meine Theorie doch falsch ist, würde ich eine vorsichtige Alex-Dorfstellung wagen)


    Ja stimmt hast Recht, wir sollten jedes Spiel im absoluten Vakuum betrachten und stabile Charakterzüge einzelner Spieler, typischerweise dominate Emotionen sowie sprachstilistische Eigenheiten ignorieren und einfach davon ausgehen dass sich ein spieleübergreifender Vergleich nicht lohnt, weil die Persönlichkeit jedes Accounts mit Spielende resettet wird.

    Mir hier auf sarkastische Art und Weise bei etwas zuzustimmen, das ich so nicht im geringsten behauptet habe, finde ich nicht sehr nett.


    Achja noch was vergessen: Sollte von LB123 nichts kommen und ich habe keinen konkreten wolfsverdacht, habe ich kein problem damit ihn diese runde tag 1 zu lynchen und das werde ich auch tun :)

    Das ist fast schon zu offensichtlich wolfig.

    Nur fast? Zu sagen, man lynche eine Person auch dann, wenn man sie nicht wolfig findet (also genau das, was ein guter Dorfi nicht tun sollte), finde ich so offensichtlich wolfig, dass es über zu offensichtlich wolfig hinausschießt und einfach wieder wolfig ist.


    Das war mein Lieblingspost dieses Spiel.

    +1


    Mal abgesehen von Akira auf mich natürlich.

    Ich habe noch das Spiel, in dem Akira steif und fest behauptet hat, du seist Dorf, obwohl du Wolf warst, sehr gut in Erinnerung :ugly: (210, falls wer nachlesen will)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hallohalli Xaver,

    Ich habe noch das Spiel, in dem Akira steif und fest behauptet hat, du seist Dorf, obwohl du Wolf warst, sehr gut in Erinnerung :ugly: (210, falls wer nachlesen will)

    Ich auch. Bin da immernoch ziemlich stolz drauf.

    Bis dahin...

  • Nur fast? Zu sagen, man lynche eine Person auch dann, wenn man sie nicht wolfig findet (also genau das, was ein guter Dorfi nicht tun sollte), finde ich so offensichtlich wolfig, dass es über zu offensichtlich wolfig hinausschießt und einfach wieder wolfig ist.

    Ich komme zum selben Ergebnis, aber einer von uns beiden kriegt keine Punkt für den Rechenweg :)

  • Sorry, die Frage an Sunny war sarkastisch

    uppsss :notme: :whistling: Ich bin dafür bekannt, dass ich Sarkasmus immer sehr gut erkenne und dementsprechend gut darauf reagiere :ugly:

    Ich kann mir Torgewolf gut vorstellen, ich kann mir Sunnywolf gut vorstellen, ich kann mir beide Wolf zusammen nicht gut vorstellen.

    Dann muss wohl an deiner Vorstellung was falsch sein^^

    Bei der Interaktion zwischen User und Alex bekomme ich gerade Angst, dass ich mit meiner Theorie bzgl. den beiden recht habe :ugly:

    Jaaa den Gedanken hatte ich auch schon, ob die sich als Wolfbuddies grad so angehen würden... weiß nicht so Recht, ausschließen würd ichs aber nicht^^