Spiel 77 | Samaraner | Spezialspiel | namenlos | Wolfssieg

  • namenlos

    Zeiten:

    Beginn: 30.10.2020, ~19 Uhr

    HD-Wahl: 31.10.2020, 21 Uhr

    Lynchung: 21 Uhr

    Nachtaktionen: 21:30 Uhr (21:45 reaktive Fähigkeiten)

    Nachtpost: danach

    Spielattribute:

    • Spieltyp: Spezialspiel
    • Lynchtyp: Demokratie
    • Spielende: Showdown
    • Outing: inaktiv
    • Gegenstände: aktiv
    • Stimmzwang: inaktiv
    • Lynchzwang: aktiv
    • Fresszwang: inaktiv, bei nicht abgegebenem NK wird wie aktiv gelost
    • Postzwang: aktiv, mind. 1 Post pro Spieltag

    Besonderheiten:

    • Es kommen keine Wolfssonderrollen vor
    • Alle Wölfe erhalten eine zusätzliche Dorfsonderrolle, die sie normal verwenden können.

    Spielerliste

    • Akira
    • Jewel
    • LB123 gelyncht Tag1 Werwolf-Jäger
    • Sunset erschossen Tag1 Hexe
    • cHERRY Lark
    • Alexandroz HD ab Tag3
    • Alohomora gefressen Nacht3 HD ab Tag0 Dorfbewohner
    • User7Gaming
    • Xaver gefressen Nacht2 Nachtwächter
    • Torge gelyncht Tag2 Geisterseher

    Warteliste

    • Schlendrian


    Danke an Lexi für die Setting-Beratung!

    Ich verteile jetzt die Rollen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Samaraner (3. November 2020 um 08:33)

  • Samaraner 30. Oktober 2020 um 18:52

    Hat den Titel des Themas von „Spezialspiel: namenlos (10/10)“ zu „Spiel 77: Spezialspiel - namenlos (10/10)“ geändert.
  • Hallo.

    Ich möchte HD werden.

    VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 1

    Jewel (1): Alohomora

    Keine Deadline gesetzt

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hallihallo, ich bin nur dabei, damit Sunny jemanden zum Einschätzen hat (und weil ich letztes Spiel so früh ausgeschieden bin). Mal schauen, wie gut sie das schafft. HD muss ich nicht werden.

    Ich möchte HD werden.

    Dann hätte ich gerne eine ausführliche Liste deiner Qualifikationen für diesen Job.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Dann hätte ich gerne eine ausführliche Liste deiner Qualifikationen für diesen Job.

    Wenn du mir deine Mailadresse gibst, schicke ich dir gerne meine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Zeugnissen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • uhhhh

    Ich hätte auch gerne die Bewerbungsunterlagen :ugly:

    Ich möchte auch sehr gerne HD werden, weil ich kann ja alle so gut einschätzen :P

    Ich fang mal mit Xaver an, der ist (hoffentlich) Dorfi! Und eh ein top HD Kandidat!

    VOTE:Xaver


    Ich freu mich aufs Spiel, auch wenn ich

    -----------

    Stand Tag 1

    Jewel (1): Alohomora

    Xaver (1): Sunset

    Keine Deadline gesetzt

  • vertippt, sry

    Samaraner deadline fehlt :ugly:


    Also nochmal: ich freue mich aufs spiel, auch wenn ich vermutlich am einschätzen verzweifeln werde. Aber ich mag die Spieleranzahl und bin gespannt :)

  • Hast du was anderes erwartet, Torge?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hi, will auch HD werden.

    Schön dass Sunny direkt die Person wählt, die es nicht werden muss.

    Schließt du daraus irgendwelche potenziellen Schlussfolgerungen oder war dir ohne die Bemerkung dein Einstieg zu kurz?


    Bewerbungen bitte an at.mendacium@gmail.com (ich benutze diese Adresse kaum, als wenn da plötzlich der Posteingang überquillt, weiß ich, dass ihr es wart :P )

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Genau, Alo hat Recht, was hast du erwartet Torge :P (außerdem will Xaver bestimmt, der wollte es nur nicht so laut sagen, damit er nicht wie Fayks letztes Spiel gleich gelyncht wird ;))


    Btw: Hallo an cHERRY! Schön, dass du dabei bist! Erzähl doch gerne mal was über dich, wie viel Erfahrung du mit Werwolf spielen hast, wie du so an ein Spiel rangehst, kennst du schon jmd hier? Scheue dich nicht, viele Fragen zu stellen!
    Ich hoffe dir gefällts hier bei uns und es ist nicht überfordernd oder so :)

  • Torge komisch.

    Jewel komm mal her.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Samaraner 30. Oktober 2020 um 20:24

    Hat das Label Spezialspiel hinzugefügt.
  • Sunny hat auch schon mal in Einstiegen niemanden gevotet. Also vielleicht.

    Das stimmt, ich hab sehr oft erst spät gevotete oder mich selbst oder einfach gleich zu Beginn^^

    Und Xaver ist eine gute Wahl! Er spielt schon mal anders als letzte Runde ist... aber ist die Frage wie gut das jetzt ist :thinking:8o

    Ich habe auch nichts gegen kurze Einstiege.

    Musst du dich nicht hinter vielen Sätzen verstecken? :P


    btw Alohomora wieso willst du so gerne HD werden? Kannst du Akira, Alex und User7 gut einschätzen?
    Was hälst du von folgendem Deal: ich schätze Xaver ein und du den Rest? ;) Ich muss dann nur noch für mich rausfinden, ob ich dir vertrauen kann :/

    Oh und Hallo Jewel, wie siehts bei dir so diese Runde zeitlich aus? Ich würd mich sehr über eine aktive Jewel freuen :)

  • so viel babble ich doch noch gar nicht :P

    Findest du nicht?

    Ich habs gefühl es schwingt bei Xaver mehr Motivation mit und hab ein leicht dorfiges Gefühl... ok wenn ich ehrlich bin wünsche ich mir einfach, dass er Dorfi ist, also ist ers bis ich was wolfiges finde^^

  • mit meiner Aussage.

    Welche Aussage meinst du?

    Und Xaver ist eine gute Wahl! Er spielt schon mal anders als letzte Runde ist... aber ist die Frage wie gut das jetzt ist :thinking:8o

    Bist du der Meinung, dass du das ordentlich beurteilen kannst, wo du ja letztes Spiel Wolf warst und von Xaver Dorfi wusstest?

    btw Alohomora wieso willst du so gerne HD werden? Kannst du Akira, Alex und User7 gut einschätzen?
    Was hälst du von folgendem Deal: ich schätze Xaver ein und du den Rest? ;) Ich muss dann nur noch für mich rausfinden, ob ich dir vertrauen kann :/

    Hab Lust.

    Bei Alex hatte ich glaube ich eine ganz gute Quote. Akira geht auch so denke ich. Und User schätzt man doch eh über Akira ein.

    Den Deal können wir bis auf Widerruf gerne eingehen, auch wenn ich da noch eine Bonuszahlung haben möchte, wenn ich 7 Spieler einschätzen muss und du nur einen. Wobei ich schonmal LB da rausnehmen würde, den will ich gleich morgen lynchen.

    Wieso Torge komisch?

    Seine Haltung zu dir und deinem HD-Vote wirkt für mich erzwungen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)