Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY | SIEG DER BÖSEN BÄNKER

  • Also lynchen wir als nächstes Xaver?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Nacht 6?

    Leider ist heute Nacht Xaver besucht worden und ihm wurde vorgerechnet, dass sein Geld doch viel besser woanders aufgehoben ist. Damit ist auch Xaver auf einen Bausparvertrag hereingefallen.

    Rolle Xaver:

    Gesinnung: Gut

    Name: xaver

    Passive Fähigkeit: Du erhälst jede Nacht pro Stufe 50 Gulden aus Nebenerwerben

    Aktive Fähigkeit: Du kannst einen anderen Spieler heilen

    Stufe 1: Der Spieler erhählt 250 Gulden

    Stufe 2: Der Spieler erhählt 500 Gulden

    Stufe 3: Der Spieler erhählt 750 Gulden

    Außerdem muss im Knast mal durchsaniert werden, ein Loch in der Zelle von Mel und Dave ist aufgetaucht. Man findet die beiden jetzt in Zellenblock D.

    Dave und Mel sitzen im Knast

    Das heißt wir haben zwei Grundstücke zu versteigern Xavers und damit es einfacher ist, auf der Karte "Alos" was eigentlich Xavers neuer Wohnsitz war.

    Karte und Gulden werden aktualisiert

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Es wird Tag

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Mhm :/

    Schlechter Tipp Abby, aber ich dachte auch zuerst an einen bösen Mechanismus immer mit 20 zu gewinnen. Aber wir sind wohl alle einfach unfähig. Oder ich :D

  • Jopnu 26. November 2020 um 21:44

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY [12/15]“ zu „Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY [11/15]“ geändert.
  • Weirde Idee... Was ist, wenn Maro echt kein Wolf aber dafür Ente. Ich weiß nicht, die ersten Tage passt wirklich Ente besser rins Wolfsteam als Maro... Idk, kam mir grade so als Gedanke... Muss morgen noch genauer nachlesen

    Sunset deine Meinung dazu?

  • Ja denk ich auch eher so. Ich bin weiterhin bei Mel und Dave. Ansonsten bin ich mir unsicher, wer da dazu passt. :/

    Aber Ente tendenziell nicht.

  • Ich gehe aktuell davon aus, dass Daro auch böse ist.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • SL-Post

    Zug 1 heute aus organisatorischen Gründen 15min früher

    Karte und Gulden aktuell

    Ente deckt folgende Aktionskarte auf:

    Steuerhinterziehung, wenn ein böser spieler Gelyncht wird, hat dieser neben der Steuerzahlung Keine Mieteinnahmen für eine Runde (einmal würfeln)

    Denkt an die Gebote

    Ja ich bin schuldig...

    Einmal editiert, zuletzt von Doubter (27. November 2020 um 05:51)

  • Xsí spezielle Gründe dafür?
    ich war mir nicht ganz sicher und schließe böse nicht ganz aus, aber ich glaube eigentlich schon, dass er Dorf ist.

  • ihr lieben,

    ich habe gerade ein kleines problem: mein rechner will nicht, weshalb ich das spielfeld nicht bearbeiten kann.

    ergo habt ihr nachher voraussichtlich kein neues feld. ich schreibe euch aber, wer wo steht auf im post und mache die gulden. das ist sicher dann nicht schön, aber besser als nichts

    bis dahin

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • ihr lieben,

    ich habe gerade ein kleines problem: mein rechner will nicht, weshalb ich das spielfeld nicht bearbeiten kann.

    ergo habt ihr nachher voraussichtlich kein neues feld. ich schreibe euch aber, wer wo steht auf im post und mache die gulden. das ist sicher dann nicht schön, aber besser als nichts

    bis dahin

    Ich mach das Feld gegen 14:30 wenn das reicht.

    Ja ich bin schuldig...

  • 13Uhr zug

    Ente steht: auf Bahnhof 1

    Sunny steht: auf Ereignisfeld vor Meliha

    Xsí steht: auf Saniere dein Grundstück

    Lark steht: auf Düsterwald

    Fayks steht: auf Xsí

    Abby steht: auf Sunset

    Maro steht: auf Aktionsfeld vor Maro

    Jewel steht: auf Meliha

    Daro steht: auf Bahnhof 1

    folgendes Ereignis wird ausgelöst: Du kommst einmal aus dem Gefängnis frei oder bekommst einmal 150 Gulden  Meliha sagt was sie davon möchte, die Karte muss nicht sofort gespielt werden!

    folgende Aktion wird ausgelöst: Du kommst einmal aus dem Gefängnis frei oder bekommst einmal 150 Gulden  Maro sagt was er davon möchte, die Karte muss nicht sofort gespielt werden!

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • ihr lieben,

    ich habe gerade ein kleines problem: mein rechner will nicht, weshalb ich das spielfeld nicht bearbeiten kann.

    ergo habt ihr nachher voraussichtlich kein neues feld. ich schreibe euch aber, wer wo steht auf im post und mache die gulden. das ist sicher dann nicht schön, aber besser als nichts

    bis dahin

    Ich mach das Feld gegen 14:30 wenn das reicht.

    kannst du gerne tun. so wissen sie schon wo sie stehen :D

    und wer auf wen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Zitat

    Fayks steht auf Xsí

    Abby steht auf Sunset
    Jewel steht auf Meliha

    Ich hab das mal eben korrigiert.

    Gibt es bald 3 neue WWO-Pärchen? :love:

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • lol Dave xD Aber was wird aus Mel und Xaver dann :o

    Ich gehe aktuell davon aus, dass Daro auch böse ist.

    wie kommst du drauf?

    VOTE:David

    -----------

    Stand Tag 8

    David (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 04:48:53

    :katze: