Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY | SIEG DER BÖSEN BÄNKER

  • man muss nicht sagen was man bietet, man muss ja nichts zwischen 20-50 nehmen,

    wobei ich jetzt nicht so den Eindruck hatte, das die Mehrheit den Plan sogut findet

  • Xsí: Ich finde es einfach kontraproduktiv von dir, mit dem Finger gleichzeitig auf 4 Leute zu zeigen zumal die Umstände bei allen andere waren. (Wenn du gute Gründe von mir willst muss ich dich leider enttäuschen. Ich war einfach schon mittags weg und hab keine Alternative für besser befunden.)

    Lark: Kann es sein dass du Daro und mich verwechselt hast? Wegen den Geboten: Ich glaube irgendwie nicht mehr, dass das so klar funktioniert, aber ich persönlich werde zumindest nicht viel bieten.

    Xaver: Sagst du heute noch Dinge, die nichts mit LB zu tun haben?

    Maro: Wieso dieses Sorry beim Sunny-Vote?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Xaver : Sagst du heute noch Dinge, die nichts mit LB zu tun haben?

    Nein, ich bin zu sehr damit beschäftigt, die Anomalien in den Würfelergebnissen zu untersuchen (alternativ sitze ich auch einfach nur da und bewundere meine wundervolle Excel-Tabelle). Aktuell bin ich bei Alo, Jewel und Ente Wolf.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver : Sagst du heute noch Dinge, die nichts mit LB zu tun haben?

    Nein, ich bin zu sehr damit beschäftigt, die Anomalien in den Würfelergebnissen zu untersuchen (alternativ sitze ich auch einfach nur da und bewundere meine wundervolle Excel-Tabelle). Aktuell bin ich bei Alo, Jewel und Ente Wolf.

    Bringt es was in deinen Rechnungen, wenn ich dir sagen, dass ich immer Zug fahre?

    Bahhhhh8o

  • Danke.

    Fayks und Maro, Daro und Mel. Lasst mich mal kurz meine Lupe putzen gehen, ab ca. 18:15 stehe ich den restlichen Abend zu eurer Verfügung.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Bringt es was in deinen Rechnungen, wenn ich dir sagen, dass ich immer Zug fahre?

    Nicht wirklich. Außer du kannst Zugfahren, ohne auf einem Bahnhof zu stehen :ugly:

    bezieht sich diese Einschätzung nur auf deine Berechnung oder bist du Wolf Xaver? 8|

    Nein

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • @Alo hey, ich dacht ich besuch dich mal im Knast, hab dir auch etwas mitgebracht, iss den aber vorsichtig, vllt. ist mir beim backen ne Nagelfeile reingefallenhttp://i2.cdn.turner.com/cnnnext/dam/assets/150203111845-01-frozenfever-super-169.jpg

  • :love: Olaf ist sooooo süüüüüß:love::imp::imp::imp:

    8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o


    Äh ja, ich bin demnächst da, mein Seminar ist jetzt endlich fertig. Ich les gleich mal richtig nach und bin dann hoffentlich schlauer!

    Hat jmd Fragen an mich? Das wär toll!

  • Der vierte Bänker ist übrigens Sunny laut neuesten Berechnungen. Und um das nein an abby etwas auszuführen: Ich bin weder Wolf, noch basiert das Team rein auf meinen "Berechnungen", das sind bis Jewel Leute, die ich auch so mehr oder weniger explizit verdächtig finde.


    Für Maro

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Der vierte Bänker ist übrigens Sunny laut neuesten Berechnungen. Und um das nein an abby etwas auszuführen: Ich bin weder Wolf, noch basiert das Team rein auf meinen "Berechnungen", das sind bis Jewel Leute, die ich auch so mehr oder weniger explizit verdächtig finde.

    =O?( Erklär mal bitte! :thinking:

  • Ich habe gleich mal nächste Konferenz. Mag wer plaudern?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Bin hier. Aber nur noch für so 10 Minuten.

    Gib mir mal 2 Dorfis, die ich noch nicht hatte.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Mhm, irgendwie fand ich Maros einen Beitrag #489 nicht so, den Vote zu mir logischerweise ist auch eher meeh, aber ich glaubs ihm, dass er sein altes Spiel nicht so genau nachgelesen hat.
    An sich gibt er sich wie ein unsicherer Dorfi, der halt zum Teil irgendwie komische Annahmen trifft (zumindest ich kann da manche Gedanken nicht so nachvollziehen). Ich glaube nicht, dass man ihn zwingend lynchen sollte, aber ich finds sehr schwer ihn nachzuvollziehen.

    Maro was ist eigentlich daran falsch auf die Meinung von anderen Wert zu legen? und seine Gedanken zu reflektieren? Ah und wieso Mel wolfig Gefühl, aber dann mich lynchen? Ist dein Gefühl bei mir stärker?

    Ich glaube ich wär immernoch bei folgendem Dorf: Alo, Daro, Dave, Lark, Doscho, Jewel

    Rest schau ich mir nochmal an. Bin gespannt was Mel noch so zu sagen hat!

  • Der vierte Bänker ist übrigens Sunny laut neuesten Berechnungen. Und um das nein an abby etwas auszuführen: Ich bin weder Wolf, noch basiert das Team rein auf meinen "Berechnungen", das sind bis Jewel Leute, die ich auch so mehr oder weniger explizit verdächtig finde.

    =O?( Erklär mal bitte! :thinking:

    Meine Würfel-Analysen sind streng geheim. Alo finde ich seit der Sache, wo sie Jewel für die Aussage über Lb ins Dorf gestellt hat verdächtig und seitdem wurde es auch nur noch schlimmer, besonders wenn ich mir ihre Votes ansehe. Du bist verdächtig viel Wolf-Sunny und verdächtig wenig Dorf-Sunny und Ente ist einfach nur :duck:

    Xaver Ente und Alo passen nicht in ein Team, wenn da ein Wolf drunter ist, würd ich gerade sagen, es ist Ente

    Ich kann mir schon Welten vorstellen, in denen Ente und Alo zusammen Wolf sind, aber ja, ich sagte nie, dass meine Analysen korrekt sind.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich find Alo nimmt auch ab irgendwie in den letzten beiden Tagen ab (diesmal auch wirklich und nicht im Verhältnis) . Versteift sich mMn zu sehr und ist deutlich weniger die Alo von Tag 0, kommt inhaltlich nicht mehr viel. Von ihr als Dorfi würde ich schon erwarten, dass wenn sie mich schon so wolfig findet, da auch nach nem Team schaut, ist halt so gar nicht da.

    Ruht sich stattdessen einfach auf ihrer Meinung aus.

    Ansonsten seh ich bei Sunny vllt. wieder eher den Dorfi.

    Bahhhhh8o

  • Also dafür dass du plaudern wolltest, bist du erstaunlich schweigsam, Mel.

    Sunnys Dorf ist mit meinen Einschätzungen relativ gut kompatibel.

    VOTE: Maro erstmal

    -----------

    Stand Tag 4

    David (1): Doscho

    Ente (1): Alohomora

    Fayks (1): Lark

    Maro (1): David

    Sunset (1): Maro

    Verbleibende Zeit: 01:55:16

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Na, ihr Menschinis.

    Ich habe den Eindruck, dass sich bei gerade sehr auf den letzten Beitrag gestürzt wird (aber ich habe beim Nachlesen auch keinen Grund gesehen, zwischen ihr und dem Galgen zu campieren). Meliha fand ich aber auch ganz schön halbgar, und

    Ich find Alo nimmt auch ab irgendwie in den letzten beiden Tagen ab (diesmal auch wirklich und nicht im Verhältnis) . Versteift sich mMn zu sehr und ist deutlich weniger die Alo von Tag 0, kommt inhaltlich nicht mehr viel. Von ihr als Dorfi würde ich schon erwarten, dass wenn sie mich schon so wolfig findet, da auch nach nem Team schaut, ist halt so gar nicht da.

    Ruht sich stattdessen einfach auf ihrer Meinung aus.

    Hmmm.

    Nicht ganz mein Alo-Eindruck, aber das wissen wir ja schon.

    Nein, im ernst.

    VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 4

    David (1): Doscho

    Ente (1): Alohomora

    Fayks (1): Lark

    Maro (1): David

    Meliha (1): Xsí

    Sunset (1): Maro

    Verbleibende Zeit: 01:38:11

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis