Der gute alte 20-Gulden-Trick.
Leute, könnt ihr nicht einfach mal wen anders lynchen?
Haha sehr frech, David
Boar, David.
Ich weiss immer noch nicht, warum man mir vorwirft, beim letzten Mal irgendne Reaktion gefaked zu haben (abgesehen davon, dass ich ja scheinbar eh voll der Oberwolf sein muss). Dieses Mal habe ich immerhin 20 Gulden geboten im Wissen dass das System so funktioniert.
Ich weiss immer noch nicht, warum man mir vorwirft, beim letzten Mal irgendne Reaktion gefaked zu haben (abgesehen davon, dass ich ja scheinbar eh voll der Oberwolf sein muss). Dieses Mal habe ich immerhin 20 Gulden geboten im Wissen dass das System so funktioniert.
Ach komm schon. Ich habe jede Menge Leute gesehen, die dich im Gegenteil für deine authentische Reaktion gelobt haben, als würde das irgendeine Rolle spielen. Irgendwann zwischendurch warst du immerhin bei der Geschichte "das war ein Fehler meinerseits und schade, dass ich jetzt gelyncht werden muss", und was dazu jetzt gepasst hätte war ein "nicht, dass irgendjemand anderes sich für die 20 Geld das Grundstück schnappt, da notfalls ich und lieber keiner".
Heute Nacht ist keiner gestorben.
Mel und Dave tauschen ihre Betten im Knast für die abwechslung
Brett und Gulden kommen
Es wird Tag
P.S.
Weil wir vermehrt lustlosigkeit verspüren wollen wir alle bitten: schreibt einfach kurz in der konvi ob ihr wirklich noch weiterspielen wollt oder nicht.
Wir möchten das es spaß macht und nicht das es hier eine Qual für euch wird. Daran haben wir kein interesse.
MfG eure SL
Mel und Dave tauschen ihre Betten im Knast für die abwechslung
Made my day. Eurer Ernst.
Meliha soll ich dir nen Kuchen in den Knast schmuggeln?
Übrigens, ich habe grade mal nachgelesen (eigentlich bin ich noch immer mega motiviert das Spiel zu lösen^^) und glaube an nur einen Wolf unter Fayks und Xsi, denke da eher an Fayks aber tbh
Von daher wären die Wölfe David, Meliha, Fayks... Mals sehen, ob das zusammenpasst und wer da noch zueinander passt...was glaubt ihr, wie viele Bänker es gibt?
3 bis 4 denke ich.
Und ich bin auch noch sehr motiviert
Ich denke auch eher Fayks als Xsi, bin da aber noch nicht wirklich weiter.
Ansonsten wär Xaver und Maro noch meine Kandidaten. Die haben beide Mel geschützt und nicht viel super dorfiges beigetragen. Super wolfig sind sie auch nicht aber joar.
Also Xsi und maro passen jedenfalls nicht zusammen von Xsis seite aus, also nicht wenn da noch mel und dave dazu kommen.
Ah Fayks lebt ja auch noch... Ja kann man mal überlegen.
VOTE:David
-----------
David (1): Sunset
Verbleibende Zeit: 21:15:59
Fayks magst du aufhören der LB 2.0 zu sein.
Wen findest du aktuell am dorfigsten. Nenne 3 Gründe.
Wenn findest du am wolfigsten (nicht Mel/David)? Auch so 2 Gründe dafür solltest du ja mittlerweile haben.
Fänd ich interessant
Made my day. Eurer Ernst.
Welches Bett ist bequemer? Deins oder Daves?
Übrigens, ich habe grade mal nachgelesen (eigentlich bin ich noch immer mega motiviert das Spiel zu lösen^^) und glaube an nur einen Wolf unter Fayks und Xsi, denke da eher an Fayks aber tbh
Oh ja, stimmt, Fayks fand ich auch mal voll wolfig.
Dann war sie irgendwie abgemeldet und dann mussten wir unbedingt fünf Mal Ente lynchen.
Blasphemischer Gedanke, weniger Wölfe = weniger Wölfe, und
naja, seien wir ehrlich, die nicht-David-Leute bekommen wir auch nicht tot
wie verdächtig finden wir Fayks?
Irgendwann zwischendurch warst du immerhin bei der Geschichte "das war ein Fehler meinerseits und schade, dass ich jetzt gelyncht werden muss", und was dazu jetzt gepasst hätte war ein "nicht, dass irgendjemand anderes sich für die 20 Geld das Grundstück schnappt, da notfalls ich und lieber keiner".
was meinst du?
Ich finde nicht, dass ich gelyncht werden muss für das Grundstück, falls das die Aussage war.
Das mit den 20 Gulden war auch nur ein Witz.
Denke auch, dass unter Fayks und Xsí mindestens drei Wölfe sind. Könnten da heute gerne reinlynchen
Denke auch, dass unter Fayks und Xsí mindestens drei Wölfe sind. Könnten da heute gerne rein lynchen
VOTE:David doppelt hält besser oder so
-----------
David (1): Sunset
Verbleibende Zeit: 20:24:56
#Mobbing.
Naja, das waren zwei Posts. Muss ich ja morgen nicht unbedingt ins Spiel reinschauen, wenn alle so fies zu mir sind.