Spiel 84 | Standardspiel | Feles | Kids der 90er | Sieger: Dorf

  • von Konsens-dorfstelllung bist du aber schon noch weit weg, oder?

    ich seh auch nicht wo du gezwungen wirst irgendwas zu tun, auch andere sind nicht wirklich genötigt irgendwas zu tun.

  • Guten Morgen auch von mir. Schön, dass die meisten motiviert scheinen. :D

    Shatala Dorf xD

    Zitat von Shatala

    1. suggeriert Alo den Wölfen, dass ich als Konsensdorfi möglichst früh gefressen werden sollte - ich möchte aber echt mal wieder spielen

    2. zwingt Alo mich damit, mich entweder zu opfern oder andere eine Aktion auszuüben, die vielleicht gar nicht nötig ist.

    Aber sie ist natürlich nicht Konsensdorfi. Trotzdem ziemliches Dorf - Mindset.

    Blacky übrigens so aktiv. :)

    Ach ich freue mich ja, dass paar alte Leute wieder da sind.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Guten morgen,

    VOTE:Blacklands finde ich grade gut. Und wenn der mit Handy reinschaut ist doch gut.

    Alos Dreiergespann-ignorieren-Party mag zwar bei Blacki seltsam aufstossen, ich finde aber das passt zu Alos Charakter (:P) und wuerde das einfach ignorieren.
    Shatys Konsensdorfi-Argument passt auch eher zu Shaty als das es wirklich gut ist.

    Bei Doubters LB Argument habe ich das wohlig warme Gefuehl, dass sich seit meinem letzten Spiel nicht viel veraendert hat.

    Nach aktuellem Stand wuerde ich Blacki und Doubter ein ganz kleines Plus geben. Letzteres rein auf Intuition beruhend.

    Bin heute uebrigens erst nach 14 Uhr irgendwann voll da.

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacklands (2): valtl, Raidho

    Jewel (1): Alohomora

    valtl (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 11:49:34

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Wuhuuuuu, das Spiel geht los... dann schauen wir doch mal, welche Helden der Kindheit gewinnen werden :imp:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <3<3<3

    ich will nicht HD werden, gute Nacht.

    Tja, Pech, das ich mich eben entschieden habe, dir meine Stimme reinzudrücken :P VOTE:Xaver

    Fayks eigentlich auch, wenn sie dorfig ist, aber die ist immer so unzuverlässig #nooffense daher dann eher doch nicht :ugly:

    find ich sowieso besser wenn man das dieses spiel sein lässt xD

    Warum würde Xaver z:B. für dich rausfallen? Weil er meinte er will nicht?(aber eig. war dein post ja vorgeschrieben)

    Gedanken zu den ganzen geschwurbel:

    Xaver: unter der Annahme dass er wolf ist hat er hier mmn 1-2 Wölfe versteckt (das liegt va. daran dass man das ja sowieso nicht macht und Xavers verhalten allgemein eh als Troll auslegen wird. Wenn er Dorfi sein sollte hat das den Touch of chaining reaction aus denen er dann aber später keine schlüsse ziehen wird. heisst das Vherhalten ist für mich wolfig

    Also wenn ich Xaver da richtig einschätze hat er den Post sowieso abgesetzt, ohne in seine Konvi geschaut zu haben

    Hallo FMLii , wir müssen dieses Spiel unbedingt interagieren, ja?:imp:

    weiß jemand wie valtl so spielt, bzw. kann ich einschätzen?

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacklands (2): valtl, Raidho

    Jewel (1): Alohomora

    valtl (1): Doubter

    Xaver (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 11:39:42

    :katze:

  • (zum lynchzeitpunkt bin ich aber ziemlich sicher schon schlafen

    Raidho

    first: Erster

    second: zu wenig troll für dseine verhältnisse

    das kann schon sein, möchte aber seine Gesinnung nicht mehr nur anhand seiner Trollverhältnisse beurteilen, sonst trollt er mir wieder zu viel nur um dorfig zu erscheinen - muss ja i-wann mal aufhören

    von Konsens-dorfstelllung bist du aber schon noch weit weg, oder?

    hoffentlich aber siehe unter mir :/

    Und wenn der mit Handy reinschaut ist doch gut.

    ich glaub nicht, dass Blacklands im Schlaf das Handy zur Lynchzei zückt...

    weiß jemand wie valtl so spielt, bzw. kann ich einschätzen?

    wegen dem Wichtelgeschenk ist valtl wohl der Einzige, bei dem ich alle Beiträge der letzten Jahre nachgelesen habe hier... ja ich glaub ich kann ihn einschätzen...früher oder später

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • FMLii hast was zum rest zu sagen?

    Hsat du sonst auch meineungen, die du uns mitteilen möchtest? Gelesen scheinst du ja zu haben

    Nichts förderliches zu diesem Zeitpunkt.

    Doubter und Valtl spielen bisher so wie ich sie als Dorfis kennengelernt habe, dürften dieses Spiel aber so auch easy als Wölfe bringen. Doubters frühe Dorfstellungen zu anderen Spielern rechne ich leicht pro Dorf an.

    Huhu Fayks, lange nicht mehr gesehen. Sollten wir definitiv machen. :) Valtl würde ich als aggressiveren Spielmacher gleichsetzen.

    Shatala hat sich etwas von Alos Aussagen triggern lassen. Tendenziell bleiben hier erfahrene Wolfs-Spieler gelassener, einfach um auch einen TA zu vermeiden und so nicht unnötig früh in den Fokus zu geraten.

    Blacklands verwertet alles - ist das typisch für sein Dorfspiel? Aufwand, den man dorfig auffassen kann oder bemühtes Handeln um produktiv zu wirken.

  • Blacklands sollte es auch können(valtl einschätzen), ich vermutlich auch, mal sehn.

    Immerhin bin ich wegen der Vergesslichkeit von valtl nicht mehr enttäuscht :P

    Ja ich bin schuldig...

  • das kann schon sein, möchte aber seine Gesinnung nicht mehr nur anhand seiner Trollverhältnisse beurteilen, sonst trollt er mir wieder zu viel nur um dorfig zu erscheinen - muss ja i-wann mal aufhören

    Gut, der Ball ist bei dir. Wie siehst du Xaver

    ich glaub nicht, dass Blacklands im Schlaf das Handy zur Lynchzei zückt...

    wird wohl sicher nicht passieren ^^

    wegen dem Wichtelgeschenk ist valtl wohl der Einzige, bei dem ich alle Beiträge der letzten Jahre nachgelesen habe hier... ja ich glaub ich kann ihn einschätzen...früher oder später

    Ich denk bei Valtl muss man das ganze im gesamten kontext sehen. wie erkennst du aus seinen ganzen POsts den Valtl-Wolf?

    Doubter und Valtl spielen bisher so wie ich sie als Dorfis kennengelernt habe, dürften dieses Spiel aber so auch easy als Wölfe bringen. Doubters frühe Dorfstellungen zu anderen Spielern rechne ich leicht pro Dorf an.

    Huhu Fayks , lange nicht mehr gesehen. Sollten wir definitiv machen. :) Valtl würde ich als aggressiveren Spielmacher gleichsetzen.

    Wie hast du Valtl in sienen dorfspielen bisher kennengelernt? Inwievern ist Valtl ein aggressiver Spielmacher

    Blacklands verwertet alles - ist das typisch für sein Dorfspiel? Aufwand, den man dorfig auffassen kann oder bemühtes Handeln um produktiv zu wirken.

    ich verwert auch als Wolf so ziemlich alles, da fälltr es mir aber schwerer den fluss über die ganze zeit aufrecht zu erhalten.

    Blacklands sollte es auch können(valtl einschätzen), ich vermutlich auch, mal sehn.

    prinzipiell ja, aber nicht immer richtig.

    valtl ist fix Dorf, bis das Gegenteil bewiesen ist. Gilt zumindest für mich immer.

    rofl wär ja noch besser wenn du dich selbst jemals wolfig sehen würdest

  • Erst einmal muss VOTE:Jewel zum HD gewählt werden, die kann nicht schon wieder Wolf sein.

    Doch kann sie und du solltest lieber auf mich hören, weil ich letztes Mal, als ich dir bei Jewel widersprochen habe, auch recht hatte :P

    Ich freue mich insbesondere auch auf Raidho, Meliha und Blacklands, die ich so lange nicht mehr gesehen habe, und das nicht wegen Corona. Obwohl, bei Raidho vielleicht doch. Hallo ihr! Mit Daro zusammen wären das auch meine HD-Kandidaten.

    Ich bin gerade etwas traurig, dass ich keiner deiner HD-Kandidaten bin ;(

    Wer mag mit mir zusammen aktiv das Dreiergespann valtl – Doubter – Shatala ignorieren? Liebeleien in so hohem Alter mögen bitte unter sich geklärt werden

    Bin dabei, aber aus anderen Gründen.

    Aber Shaty ist eh Dorf. Vielleicht können wir so doch was herausfinden? Was meint ihr?

    Shaty ins Dorf zu stellen, bevor sie etwas gepostet hat, finde ich sehr gewagt.

    Ach so, wir ziehen grade um. Das heißt, ich werd nicht so aktiv sein, da ich entweder mit Kisten einpacken, Kisten auspacken oder der Erholung davon beschäftigt sein werde.

    Kann ich bitte ein Update bekommen, wenn ihr seit mit umziehen?

    VOTE:Alohomora


    Ich setz dich personenbezogen einfach mal auf Wolf.

    Danke :)


    Wenn er Dorfi sein sollte hat das den Touch of chaining reaction aus denen er dann aber später keine schlüsse ziehen wird. heisst das Vherhalten ist für mich wolfig

    Ich weiß zwar nicht, was du mit "Touch of chaining reaction" meinst, aber ich ziehe den Schluss, dass wenn du Wolf bist, unter den von mir genannten Personen einer deiner Mitwölfe steckt.

    first: Erster

    Ich habe tatsächlich einen Moment überlegt, das deinetwegen nicht zu machen, dachte mir dann aber "Scheiß drauf".

    Also wenn ich Xaver da richtig einschätze hat er den Post sowieso abgesetzt, ohne in seine Konvi geschaut zu haben

    Du schätzt mich falsch ein :(

    Hallo FMLii , wir müssen dieses Spiel unbedingt interagieren, ja?

    Wie stellst du dir die Interaktion mit FMLii im weiteren Verlaufe des Spiels vor?


    Shata vermutlich Dorf, gehe ich mit. Valtl auch erst mal fix Dorf. Alo leicht dorfig. Rest keine Ahnung.

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Xaver

    Blacklands (2): valtl, Raidho

    Jewel (1): Alohomora

    valtl (1): Doubter

    Xaver (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 10:00:57

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Doch kann sie und du solltest lieber auf mich hören, weil ich letztes Mal, als ich dir bei Jewel widersprochen habe, auch recht hatte :P

    bin schon gespannt ob ihr 2 jetzt wirklich die Statistik-nummern auspackt...

    heist jewel ist jetzt nach deinem Veto Wolf?

    ch bin gerade etwas traurig, dass ich keiner deiner HD-Kandidaten bin ;(

    so traurig, obwohl du selbst geschrieben hast nicht HD werden zu wollen?

    Bin dabei, aber aus anderen Gründen.

    aus welchen Gründen?

    Shaty ins Dorf zu stellen, bevor sie etwas gepostet hat, finde ich sehr gewagt.

    Als ob sier die Meinung nicht sorfort wieder ändern könnte nachdem Shatala was geschreiebn hat...

    Danke :)

    Gerne

    Ich habe tatsächlich einen Moment überlegt, das deinetwegen nicht zu machen, dachte mir dann aber "Scheiß drauf".

    So frei nach dem Motto, wenn ich es jetzt nicht schreib dann wirft mir Blacklands an den kopf, dass ich nicht erster geschrieben hab, obwohl es doch sonst so häufig von mir kommt? (also jetz aus deiner sicht geschrieben)

    Du schätzt mich falsch ein :(

    wie würdest du es denn als Wolf machen?

  • Doubter und Valtl spielen bisher so wie ich sie als Dorfis kennengelernt habe,

    +

    Valtl würde ich als aggressiveren Spielmacher gleichsetzen.

    hui?:huh: also danke für deine valtl-Spiel einschätzung, aber sehen tu ich das grade (noch) nich xD

    Wie stellst du dir die Interaktion mit FMLii im weiteren Verlaufe des Spiels vor?

    irgendwas

    das war eine Referenz an under letztes (?) Spiel, weil er da meinte ich würde ja gar nicht mit ihm interagieren

    Valtl auch erst mal fix Dorf.

    bis das Gegenteil bewisen wurde? xD

    Alo leicht dorfig

    =Ohoooooooow? (Also wie udn woran kannst du Alo schon einschätzen :O)

    Du schätzt mich falsch ein :(

    :( aber, sonst sagst du das doch auch, das wäre so :(

    Xaver mag ich :D

    :katze:

  • heist jewel ist jetzt nach deinem Veto Wolf?

    Nein, das heißt nur, dass man Jewel nicht deswegen ins Dorf stellen sollte.

    so traurig, obwohl du selbst geschrieben hast nicht HD werden zu wollen?

    Ja ;(

    aus welchen Gründen?

    Weil ich Shaty, valtl und Doubter auch unabhängig voneinander manchmal ignorierenswert finde (ok, valtl jetzt weniger, mit dem hatte ich nur ein Spiel). Ich will jetzt nicht zu genau darauf eingehen, aber sie schreiben öfter mal Sachen, die mich aufregen.

    Als ob sier die Meinung nicht sorfort wieder ändern könnte nachdem Shatala was geschreiebn hat...

    Das wäre doch voll auffällig, wenn Alo so schnell ihre Meinung ändern würde.

    So frei nach dem Motto, wenn ich es jetzt nicht schreib dann wirft mir Blacklands an den kopf, dass ich nicht erster geschrieben hab, obwohl es doch sonst so häufig von mir kommt? (also jetz aus deiner sicht geschrieben)

    Das ist gut, aber so weit habe ich nicht mal gedacht. Ich bin nur bis "ich lasse mir nicht von anderen vorschreiben, was ich poste" gekommen.

    wie würdest du es denn als Wolf machen?

    Es ging darum, ob ich meinen Einstieg poste, bevor ich meine Rolle kenne und nicht, was ich als Wolf machen würde.

    =O hoooooooow? (Also wie udn woran kannst du Alo schon einschätzen :O)

    Sie sagt zu viele Sachen, mit denen ich nicht übereinstimme. Das ist öfter mal ein Dorfzeichen bei Alo.

    :( aber, sonst sagst du das doch auch, das wäre so

    Nur, weil ich das manchmal (oder oft) sage, heißt das nicht, dass es immer der Fall ist. Mal von der falschen Generalisierung abgesehen, sollte man auch nicht immer alles glauben, was ich sage.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Also wenn ich Xaver da richtig einschätze hat er den Post sowieso abgesetzt, ohne in seine Konvi geschaut zu haben

    Xaver: ich las obiges anders..

    Fayks : Meintest du allgemein, oder als Wolf?

    Nein, das heißt nur, dass man Jewel nicht deswegen ins Dorf stellen sollte.

    seems legit

    Weil ich Shaty, valtl und Doubter auch unabhängig voneinander manchmal ignorierenswert finde (ok, valtl jetzt weniger, mit dem hatte ich nur ein Spiel). Ich will jetzt nicht zu genau darauf eingehen, aber sie schreiben öfter mal Sachen, die mich aufregen.

    so ziemlich jeder kann mal ziemlich quatsch schreiben. Aber direkt auf ignore ist halt selten ne gute idee, hilft uns jetzt aber denk ich auch nicht weiter

    Das wäre doch voll auffällig, wenn Alo so schnell ihre Meinung ändern würde.

    Wer redet denn von schnell? Aber abgesehen davon denk ich kann alo gut genug argumentieren um nicht gleich damit auf die nase zu fallen.

  • Hallo.

    VOTE:Blacklands ist aus meinen Erfahrungen zwar nicht gut als Hauptmann, wenn er nach wie vor nur bis 16h anwesend ist, aber vielleicht hat sich das geändert, zumindest konnte ich ihn früher nicht so schlecht einschätzen.

    Warum wartest du nicht ab, bis sich Blacklands diesbzgl. geäußert hat?

    aber da du mich kennen müsstest, wüsstest du, wie ich auf sowas reagiere - das nicht sehr angenehm

    Ja, und das wollte ich hören :P

    LB leichtes Plus wenn Wolf kann ich mir gut vorstellen es ist jmd mit dem er seltener spielt.

    Warum das zweite?

    Bei doubter hab ich grad dorf-vibes

    Warum?

    Warum würde Xaver z:B. für dich rausfallen? Weil er meinte er will nicht?(aber eig. war dein post ja vorgeschrieben)

    Kann ich nicht einschätzen.

    rofl wär ja noch besser wenn du dich selbst jemals wolfig sehen würdest

    Ich glaub, valtl meinte das eher über andere. Er darf mich gerne korrigieren, wenn ich das falsch interpretiert habe.

    Ich finde paar Interaktionen von Blacklands ausgehend irgendwie komisch, die zum Beispiel oder mit Xaver/Fayks. Irgendwer eine Idee, woran das liegt?

    Als ob sier die Meinung nicht sorfort wieder ändern könnte nachdem Shatala was geschreiebn hat...

    Als ob ich das ernst gemeint hätte. Warum gehst du davon aus?

    Wieder so was Komisches. Kann mir nicht helfen, paar Sachen von Blacklands finde ich echt gut, aber dann kommt sowas dazwischen, keine Ahnung, das wirkt irgendwie gewollt.

    Shaty dorfige Reaktion.

    Xaver finde ich auch dorfig.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)