Spiel 84 | Standardspiel | Feles | Kids der 90er | Sieger: Dorf

  • Es wird Tag

    Deadline auf 06.01.21 22:00 gesetzt

    Bis 22 Uhr dann Lynchung noch ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • solange LB nicht als Dorf stirbt, sind die Stimmen auf Meliha meiner Meinung nach nix wert. Automatisch davon auszugehen halte ich für fahrlässig.

    Daro ich denke, ich war gemeint? Ich meine die Vehemenz, wie Raidho hinter Xaver her ist, passt nicht. Er ist der Initiator, ansonsten hätten vielleicht ein paar Xaver in Betracht gezogen, aber der Zug hier ist meiner Ansicht nach Raidhos Werk :)

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Letzter Stand:

    Blacklands (1): Xaver

    Fayks (1): Shatala

    LB123 (2): Alohomora, valtl

    Xaver (5): Raidho, Doubter, Daro, Blacklands

    [setvorename]Xaver[/setvotename][setvoted]Blacklands[/setvoted][setvotevalue]1[/setvotevalue]

    [setvorename]Shatala[/setvotename][setvoted]Fayks[/setvoted][setvotevalue]1[/setvotevalue]

    [setvorename]Alohomora[/setvotename][setvoted]LB123[/setvoted][setvotevalue]1[/setvotevalue]

    [setvorename]valtl[/setvotename][setvoted]LB123[/setvoted][setvotevalue]1[/setvotevalue]

    [setvorename]Raidho[/setvotename][setvoted]Xaver[/setvoted][setvotevalue]1[/setvotevalue]

    [setvorename]Doubter[/setvotename][setvoted]Xaver[/setvoted][setvotevalue]1[/setvotevalue]

    [setvorename]Daro[/setvotename][setvoted]Xaver[/setvoted][setvotevalue]2[/setvotevalue]

    [setvorename]Blacklands[/setvotename][setvoted]Xaver[/setvoted][setvotevalue]1[/setvotevalue]

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • :rolleyes:

    Xaver stimmt auf Blacklands (1 Stimmen)

    Shatala stimmt auf Fayks (1 Stimmen)

    Alohomora stimmt auf LB123 (1 Stimmen)

    valtl stimmt auf LB123 (1 Stimmen)

    Raidho stimmt auf Xaver (1 Stimmen)

    Doubter stimmt auf Xaver (1 Stimmen)

    Daro stimmt auf Xaver (2 Stimmen)

    Blacklands stimmt auf Xaver (1 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 5

    Xaver (1): Blacklands

    Verbleibende Zeit: 00:37:23

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Lol... wir zählen jetzt per Hand xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • VOTE:LB123

    Ich helf dir mal.

    Nur ein Befehl pro Post.

    Feles

    -----------

    Stand Tag 5

    LB123 (1): Alohomora

    Xaver (1): Blacklands

    Verbleibende Zeit: 00:36:46

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • FMLii insbesondere interessant ist, dass Blacky erst auf Mel und dann auf LB oder andersherum gestimmt hat, ich guck grad nochmal.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Er treibt das Spiel sehr voran, weswegen ich ihn wohl irgendwann auch automatisch als eher Dorfi abgestempelt habe.

    Findest du das auch dorfig, wenn man im Hitnergrund hat, dass wir bislang alle auf der falschen Fährte waren?

  • Cool, also Xaver ist Dorf aus deiner Sicht, LB?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora Nicht viel mehr. Ich mag aber auch sein mögliches Wolfsteam nicht (also Fml und Blacky)

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 5

    LB123 (1): Alohomora

    Xaver (2): Blacklands, Raidho

    Verbleibende Zeit: 00:16:37

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Xaver wie schaut es für dich mit VOTE:Fayks aus? Eine Option?

    Weil aktuell wirfst du Kandidaten in den Ring, die dich nicht vor einem lynch bewahren...

    -----------

    Stand Tag 5

    Fayks (1): valtl

    LB123 (1): Alohomora

    Xaver (2): Blacklands, Raidho

    Verbleibende Zeit: 00:11:55

  • aktueller Stand:

    Blacklands (1): Xaver

    Fayks (2): Shatala, valtl

    LB123 (1): Alohomora

    Xaver (5): Raidho, Doubter, Daro, Blacklands

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • OK, bevor hier komische Dinge passieren

    VOTE:Xaver

    aktueller Stand:

    Blacklands (1): Xaver

    Fayks (2): Shatala, valtl

    Xaver (6): Raidho, Doubter, Daro, Blacklands, Alohomora

    Fühlt sich an wie in den 90ern :ugly:

    -----------

    Stand Tag 5

    Fayks (1): valtl

    Xaver (3): Blacklands, Raidho, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 00:06:23

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Fühlt sich an wie in den 90ern :ugly:

    Voll Retro ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich habe ihn auch als etwas plump levelnden Wolf in Erinnerung (nicht böse gemeint, mir ist spontan kein anderes Wort eingefallen :) )

    Nein die Bezeichnung trifft es gut, habe ich selbst in der Runde von Kjeks feststellen müssen, als ich mich da sehr ungeschickt angestellt habe. Mal schauen ob ich das in der Zukunft besser hinbekomme.

    Findest du das auch dorfig, wenn man im Hitnergrund hat, dass wir bislang alle auf der falschen Fährte waren?

    Inwiefern falsche Fährte? Mit Meliha wurde ja ein Wolf erwischt, auch wenn er nicht für Meliha gestimmt hat. Seine Herangehensweise ist ja eher systematisch (falls ich Unfug schreibe, kannst du mich berichtigen), er düngt das Spiel nach den passiven Spielern aus um möglichst viel Input im Spiel zu lassen. Das kann man natürlich als Wolf ebenso verwenden, er dürfte da seinem Spiel treu bleiben aber dass er am liebsten zwei Todesopfer haben möchte, ist eher pro Dorf, weil man so schneller Spieler abarbeiten kann und den Wölfen weniger Nächte schenkt.

    Alohomora, es sind ja einige Spieler herum gsprungen, wird aber interessanter falls LB Wolf ist.

  • Also zu Blacklands, so wie ich ihn kenne, versucht er öfters mal einfach einen Bandwagon, auf den bin ich am Anfang mit aufgesprungen. Ich mag halt keine eindeutigen Ergebnisse, weil sie die Diskussionen zum Erliegen bringen. Es ist jetzt nichts, was meiner Meinung nach zwingend von einem Blacklands-Dorfi so kommt.
    Ich verstehe immer noch nicht, wieso Xaver einfach nichts macht, um seine Haut (oder doch sein Fell) zu retten. Wenn er Dorfi ist, sollte er doch schauen, dass man einen von den Verdächtigen anderen erwischt, diese Spielweise und das offenbare Desinteresse zeigt für mich stark in Richtung Wolf - und/oder mangelnde Motivation, beides in etwa so praktisch in diesem Spiel wie LB.
    Wenn Xaver Wolf ist, sind natürlich auch all seine Aussagen quasi wertlos. Vermutlich weiß er, dass er wenn nicht heute, dann morgen sterben wird und schaut deswegen, seine Kollegen aus dem Feuer zu nehmen. Hier würde auch wieder Blacklands nicht im Widerspruch stehen

  • Naja, die Lynchstimmung ist so schnell bei Xaver gewesen... ich glaub, das ist dann eine Sache der Persönlichkeit und nicht der Gesinnung, wie sehr man sich dagegen wehrt...

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)