Spiel 84 | Standardspiel | Feles | Kids der 90er | Sieger: Dorf

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 5"><p>Fayks (1): valtl</p><p>Xaver (3): Blacklands, Raidho, Alohomora</p></woltlab-spoiler>

  • Ja, allerdings könnte man mit mir und eventuell dem einen oder anderen Wolfskollegen doch noch was drehen, es gibt ausreichend Argumente für andere Kandidaten und vielleicht stimmt man mit gewissenhafter Arbeit auch jemanden um, der die Stimme auf einen selbst gelegt hat

  • Ja. Aber das ist nicht von der Gesinnung abhängig ob man das macht. Das meine ich.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • aktueller Stand:

    Blacklands (1): Xaver

    Fayks (2): Shatala, valtl

    Xaver (6): Raidho, Doubter, Daro, Blacklands, Alohomora

    Kopiert von Alo, aber nicht als Zitat, damit leichter sichtbar. Sollte der korrekte Stand sein

  • Ja. Aber das ist nicht von der Gesinnung abhängig ob man das macht. Das meine ich.

    Ich denke, dass man als Dorfi eher gewillt ist, was zu machen, als wenn man Wolf ist und die Kollegen sagen, dass man sich halt opfern soll, weil alles andere zu auffällig ist

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Geistersuche geht weiter :imp:

    Lynchung 2

    Blacklands (1): Xaver

    Fayks (2): Shatala, valtl

    Xaver (6): Raidho, Doubter, Daro, Blacklands, Alohomora

    keine Stimme: Fayks, FMLii, LB123

    Damit wird Xaver gelyncht...

    Du bist Königin Perilia aus Sailor Moon. Gemeinsam mit Königin Metallia sehnst du dich nach Rache und Vergeltung, willst die Erde wieder unterwerfen und das Königreich des Dunkeln zu alter Größe verhelfen. Nur leider hat Metallia noch nicht genügend Kraft und ihr götzt nach mehr Energie... aber in euren Augen funkelt schon das pure Böse - an eurer Mordlust hat sich nix geändert. Ihr seid einfach nur ein böser Wolf im Mondschein der Nacht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da haben die Sailor Moon tatsächlich gegen die böse Königin vom Nordpol gewonnen :imp:


    - Werwolf Xaver wird gelyncht

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Fayks, LB und FMLii haben nicht abgestimmt.
    Blacklands würde ich in den Fokus rücken durch den Vote von Xaver. Mein obiger Post zur Motivation war wohl richtig

  • Wundervoll.

    Dorf: Daro, Fayks, Raidho, valtl, FMLii, Shaty (???)

    Doubter, LB, Blacklands

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Pah, das Forum war wech...

    ich dachte echt xaver ist Prinz oder sowas, weil er sich sowenig Gedanken um seinen Tod gemacht hat

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Oh... schon soooooooo spät =O

    Nacht 3

    Dieses mal wütet aber wirklich das Böse... Team Rocket hat zugeschlagen =O

    HD Daro wurde gefressen... ähhh... in der Arena besiegt :/

    Du bist Ash Ketchum aus verschiedenen Pokémon-Serien. Dabei willst du immer der größte Pokémon-Trainer werden, verfolgst ehrgeizig dein Ziel, sammelst Orden bei den verschiedensten Arena-Kämpfen und bemühst dich unermüdlich um deine Pokémon. Bei all dem unterstützt dich dein Pokédex mit den passenden Informationen - damit erkennst du die Seele aller Pokémon. Du bist der Geisterseher.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - Geisterseher und HD Daro wurde gefressen

    - der Schauspieler hat noch zur Auswahl: Sündenbock


    Jetzt aber schnell ins Bettchen bevor die Geisterstunde anbricht, mitternachts die bösen Monster kommen und euch bis in die Träume verfolgen 8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Halt, stop - da fehlt ja noch was... wir brauchen noch ein einen neuen HD ^^

    Es wird Tag

    Deadline auf 07.01.21 21:00 gesetzt

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles 6. Januar 2021 um 22:43

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 84 | Standardspiel | Feles | Kids der 90er | 11/13“ zu „Spiel 84 | Standardspiel | Feles | Kids der 90er | 9/13“ geändert.
  • Raidho wird neuer HD - jetzt aber Gute Nacht ;)

    Bis morgen ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Raidho ist HD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Nacht 1 ist denke ich ein Jewel-Scan gewesen.

    Nacht 2 echt schwierig, hab da beim Lesen noch nix eindeutiges gefunden. Aber nicht Raidho, der sollte durch den HD dann Nacht 3 gewesen sein.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • gut möglich Alo, vor allem, weil Daro Raidho vorher nicht so recht getraut hat - jedenfalls seinen Einschätzungen nicht.

    Nacht 2 vielleicht doch xaver als scan, aber etwas versteckter angegeben?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • VOTE:Blacklands

    -----------

    Stand Tag 6

    Blacklands (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 21:50:59

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich finde Shatys Verhältnis zu LB echt komisch. Das wollte ich noch festhalten.

    i kinda undertsand what u mean?

    Fayks was meinst du?

    wozu? so allgemein, oder deinem beitrag da?

    Blacklands (1): Xaver

    hatte da einen ähnlcihen gedanken, wie valtl (?) fand es iwie sehr auffällig-soll-nciht-teamig-wirken

    Nacht 1 ist denke ich ein Jewel-Scan gewesen.

    oh ich hätte jetzt nen Alo-Scan gelesen

    N23 hab ich auch nichts gefunden

    :katze:

  • Denkst du wirklich Black würde zwei seiner Mitwölfe abschießen in den ersten Tagen?

    Dann müssten die ? x übrigen Wölfe echt stark sein und Alo oder Raidho heißen

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P