Spiel 84 | Standardspiel | Feles | Kids der 90er | Sieger: Dorf

  • valtl um die Zeit noch ein wenig sinnvoller zu nutzen: Wer wäre denn denn dein Wolf/Wölfe wenn nur 0/1 Wolf unter Blacklands und LB zu finden sind? Gern gleich mit Begründung ^^

    Das gern auch an alle anderen!

    Bin derzeit von Blacklands+LB123 überzeugt, alleine aufgrund der Dynamik des Spiels und der Lynchs bisher, wie schon ausgeführt.
    Sollte aus welchem Grund auch immer sich hier nicht die Lösung dieser Runde finden, dann ist die aktuell weitere Reihung:
    Fayks - passt unter Berücksichtigung von Blacklands als Dorfbewohner (das mir beim besten Willen aktuell unvorstellbar scheint) aufgrund der Interaktionen mit Xaver und Meliha
    FMLii - Postings nicht zwischen Genie und Wahnsinn, aber zwischen sehr gut durchdacht mit guter Variante auf Zusatzwissen und hohle Phrasen. Viel ist es ja gesamt gar nicht
    Shatala - eckt nirgendwo wirklich an. Stimmig mit Shatala-Dorf, weil einfach ihr Stil, aber hat Potential auf den wirklichen Kuschelwolf

    Doubter - wirkt zu planlos, um da wirklich wissend zu sein.

  • LB ist doch immer 50/50 change my mind. Muss halt irgendwann weg, lieber früher als später.

    Daher ist Blacky individuell gesehen gerade eher Wolf für mich als LB.

    Aber du hast schon Recht: Aus LB Wolf folgt nix für Blacky, rein von den Lynchsituationen her gesehen.

    Aus LB Dorf folgt der gleichen Logik ein Blacky Dorf.

    Ergo einzige Kombi ausgeschlossen: LB Dorf, Blacky Wolf.

    (ich musste das jetzt nochmal für mich hinschreiben, ist es das, was du meinst?)

    Ich würd meine Frage oben gern nochmal wiederholen, auch an dich:

    Wer wäre denn denn dein Wolf/Wölfe wenn nur 0/1 Wolf unter Blacklands und LB zu finden sind? Gern gleich mit Begründung ^^

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ob man dem Blacky jetzt seinen Selbstvote ankreiden soll oder ihm einfach ab kauft, dass er genervt ist. Kann ich grade nicht so recht entscheiden.

    Ich sag mal so, als Dorfbewohner sollte er um Längen entspannter sein. Als Wolf darf er genervt und frustriert sein.
    Bekommen wir morgen LB durch? Garantiert
    Bekommen wir morgen Blacklands nach heute LB durch? 50/50.

    Ich gehe lieber auf Sieg.

  • Fayks - passt unter Berücksichtigung von Blacklands als Dorfbewohner (das mir beim besten Willen aktuell unvorstellbar scheint) aufgrund der Interaktionen mit Xaver und Meliha
    FMLii - Postings nicht zwischen Genie und Wahnsinn, aber zwischen sehr gut durchdacht mit guter Variante auf Zusatzwissen und hohle Phrasen. Viel ist es ja gesamt gar nicht
    Shatala - eckt nirgendwo wirklich an. Stimmig mit Shatala-Dorf, weil einfach ihr Stil, aber hat Potential auf den wirklichen Kuschelwolf

    Doubter - wirkt zu planlos, um da wirklich wissend zu sein.

    Witzig. Bei mir wäre es:

    Shaty >= Doubter > FMLii > Fayks

    Raidho ist so eine Sache, ich hab da einen sehr großen Aluhutgedanken gehabt, aber ich glaub, der wäre zu geplant um wahr zu sein, und eigentlich auch nicht wirklich besonders realistisch.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Fayks - passt unter Berücksichtigung von Blacklands als Dorfbewohner (das mir beim besten Willen aktuell unvorstellbar scheint) aufgrund der Interaktionen mit Xaver und Meliha
    FMLii - Postings nicht zwischen Genie und Wahnsinn, aber zwischen sehr gut durchdacht mit guter Variante auf Zusatzwissen und hohle Phrasen. Viel ist es ja gesamt gar nicht
    Shatala - eckt nirgendwo wirklich an. Stimmig mit Shatala-Dorf, weil einfach ihr Stil, aber hat Potential auf den wirklichen Kuschelwolf

    Doubter - wirkt zu planlos, um da wirklich wissend zu sein.

    Witzig. Bei mir wäre es:

    Shaty >= Doubter > FMLii > Fayks

    Raidho ist so eine Sache, ich hab da einen sehr großen Aluhutgedanken gehabt, aber ich glaub, der wäre zu geplant um wahr zu sein, und eigentlich auch nicht wirklich besonders realistisch.

    die sind auch alle irgendwie close beinander. Da kommt es wohl wirklich stark darauf an, in welcher Variante LB/Blacklands keine Wölfe sind, da kann sich noch was verschieben.
    Raidho Dorf muss ich einfach annehmen, den werde ich in diesem Spiel ziemlich sicher nicht mehr lynchen. Wenn er Daro ausgetrickst hat, dann soll er das auch mit mir geschafft haben. Ist dann zwar enttäuschend für die eigene Statistik, aber das hat er verdient.

  • Und ich sehe halt absolut kein Fayks-FMLii-Wolfsteam so, wie die am Anfang auch miteinander interagiert haben. Dass Blacky das als das wahrscheinlichste (? Hab ich zumindest so in Erinnerung) Team sieht, verstehe ich gar nicht.

    Das ist richtig. Ich würde niemals so grundlos am ersten Tag als Wolf einen anderen Wolf so in Bedrängnis bringen.

    größtenteils beruhte meine Ansicht zu ihm, immernoch auf meine anfängliche Einschätzung, aber naja, iwann bleibt er dann auch übrig, wenn andere keine wölfe sind.

    *Mit Fayks interagiert*

    Wer muss alles davor noch für dich den Löffel abgeben?

    Ich bin bei Blacky noch am Grübeln mit wem er in einem Team sein könnte.

    Müssen es noch zwingend zwei Wölfe bei 13 Spielern sein? Wolfs-Helfer und Drittparteien könnten diese Lücke schließen. In den meisten Runden die ich hier verfolgt habe, wurde eine dieser beiden Varianten gespielt.

    Shatala - eckt nirgendwo wirklich an. Stimmig mit Shatala-Dorf, weil einfach ihr Stil, aber hat Potential auf den wirklichen Kuschelwolf

    Doch bis gestern bei Fayks.

    valtl um die Zeit noch ein wenig sinnvoller zu nutzen: Wer wäre denn denn dein Wolf/Wölfe wenn nur 0/1 Wolf unter Blacklands und LB zu finden sind? Gern gleich mit Begründung ^^

    Das gern auch an alle anderen!

    Fayks wäre ich sehr überrascht, wenn sie ein Wölfchen ist.

    Habe dich, Doubter, Valtl und Shatala auf einer Stufe - hier sticht für mich keiner besonders hervor. Nach deiner Diskussion mit Valtl am ersten Tag habt ihr auch überwiegend die gleichen Gedanken, weswegen ich euch auch eher pro Dorf habe. Aber es kann sich auch einer im Schatten des anderen verstecken.

  • will mir noch jemand sagen,w as er zu Xaver-Blacklands Interaktion denkt?

    Du fandest das unteamig, richtig?

    Ich hab schon währenddessen gesagt, dass ich es seltsam fand, was die beiden da debattiert haben (war glaube sogar über mich).

    Das ist richtig. Ich würde niemals so grundlos am ersten Tag als Wolf einen anderen Wolf so in Bedrängnis bringen.

    Das klingt so ironisch, ich kauf es dir nicht ab :P

    Habe dich, Doubter, Valtl und Shatala auf einer Stufe

    Wenn du dich gant doll anstrengst, kriegst du doch sicher auch eine Reihenfolge hin, oder?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • -----------

    Stand Tag 6

    Blacklands (4): Alohomora, FMLii, valtl, Blacklands

    LB123 (5): Shatala, Doubter, Fayks, Raidho

    Verbleibende Zeit: 00:03:26

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 6

    Blacklands (3): Alohomora, FMLii, Blacklands

    LB123 (6): Shatala, Doubter, Fayks, Raidho, valtl

    Verbleibende Zeit: 00:02:53

  • VOTE:Blacklands

    -----------

    Stand Tag 6

    Blacklands (4): Alohomora, FMLii, Blacklands, valtl

    LB123 (5): Shatala, Doubter, Fayks, Raidho

    Verbleibende Zeit: 00:00:10

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 6"><p>Blacklands (4): Alohomora, FMLii, Blacklands, valtl</p><p>LB123 (5): Shatala, Doubter, Fayks, Raidho</p></woltlab-spoiler>

  • Naja. Hoffnung stirbt zuletzt dass LB irgendwas macht.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Kommen wir zu einer meiner Lieblingsserien - danach werdet ihr verstehen, warum es lustig gewesen wäre wenn Meliha und LB123 Tag1 gelyncht werden xD

    Lynchung 3

    Blacklands (4): Alohomora, FMLii, Blacklands, valtl

    LB123 (5): Shatala, Doubter, Fayks, Raidho

    keine Stimme: LB123

    Damit wird LB123 gelyncht - ein Idol der 90er...

    Du bist Bart Simpsons aus Die Simpsons. Als frecher Bub fallen dir allerlei Späße und Schabernack ein - aber im Gegensatz zu Dennis übertreibst du es auch gerne mal. Mit deiner Schleuder schießt du scharf, egal ob du einen fiesen Streich spielst, deinen Freunden gegen die Schulschläger hilfst oder gar das Böse im violetten Umhang bekämpfst. Als Jäger triffst du dabei nicht nur die Bösen, aber du triffst.

    In einer seiner ersten großen Schlachten besiegte er Nelson, werden wir jetzt Zeuge dieses Momentes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal sehen, ob er auch hier seinen Nelson besiegen wird...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Letztens hat LB gut geschossen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Mit letzter Kraft richtet LB123 seine Munition gegen einen der Bösewichte aus einem der größten SciFi-Universen:

    Doubter wird erschossen =O

    Du bist Gul Dukat aus Star Trek: Deep Space Nine. Als cardassianischer Offizier bist du ein erfolgreicher Commander, charismatisch und loyal. Aber der Schein trügt immer häufiger, du verfolgst eigene Ziele, magst doch nur geliebt werden, aber ziehst dazu die Menschen auf deine Seite... Auf welcher wir dich letztlich finden werden, das werden wir noch sehen. Du bist der Verfluchte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Möge die Föderation wieder sicher sein :thinking:

    - Jäger LB123 wird gelyncht

    - ungebissener Verfluchter Doubter wird erschossen

    [wäre es zu einem UE am ersten Tag gekommen, hätte es 4 Tode geben können :ugly: ]

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Feles (7. Januar 2021 um 21:17)

  • Das klingt so ironisch, ich kauf es dir nicht ab :P

    Wo liest du da Ironie heraus? ?( Es gab eine Ausnahme mit einer Vorgeschichte, aber nur für ein TA jemanden in ernsthaft T0/1 zu verdächtigen kann halt auch schnell in die Hose gehen.

    Wenn du dich gant doll anstrengst, kriegst du doch sicher auch eine Reihenfolge hin, oder?

    Maybe würde ich Doubter am sichersten sehen. xD Nein, da habe ich keine Reihenfolge.