Spiel 84 | Standardspiel | Feles | Kids der 90er | Sieger: Dorf

  • Shatala, ja, ich bin ganz gerne mal frech, aber solche Aussagen können auch andere Gründe haben. Irgendwie will darauf keiner antworten. :3

    Wir haben an den ersten beiden Tagen zwei Wölfe gelyncht. Je nachdem wie sich der letzte Wolf oder auch zwei Wölfe verhalten haben, wird es kritisch, da zum Beispiel du Valtl dorfig callst, Valtlt Alo dorfig callt und man schon auf einen Fayks/FMLii Lynch schielt. Ich habe Fayks nicht sonderlich wölfisch und wenn hier meine Intuition zu Fayks stimmt, dann muss mindestens einer der anderen ein Wolf sein.

    Meliha und Xaver sind nicht durch Valtl, Alo oder Shatala gefallen. Danach wurde der Fokus auf Dorfis gerichtet. Ich weiß bzw. schätze ich euch als starke Spieler ein, weswegen das hier alles einfach nicht ins Gesamtbild passt.

  • Buh! Immer noch VOTE:Shatala

    Was meinst du denn zu ihr valtl, hab da wenig im Kopf.

    -----------

    Stand Tag 8

    FMLii (2): valtl

    Shatala (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 22:43:12

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich würde ja sagen morgen, aber da ist der Umzug und ich hab sicher gar keine Zeit. Jetzt bin ich so müde. Ich versuche mich nochmal aufzuraffen :)

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Glühstrumpf valtl zum ererbten

    Alohomora ok ich habe lange nicht mehr gespielt aber eigentlich solltest du trotzdem mein Dorfplay kennen bzw. erkennen, wenn du nicht Wolf bist und es nicht erkennen willst.

    valtl was macht dich bei Alo so sicher. Vor allem, weil auch ein plödes gemischtes LP möglich wäre, wo man die ganzen scans auch in die Tonne treten kann.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Glühstrumpf valtl zum ererbten

    Alohomora ok ich habe lange nicht mehr gespielt aber eigentlich solltest du trotzdem mein Dorfplay kennen bzw. erkennen, wenn du nicht Wolf bist und es nicht erkennen willst.

    valtl was macht dich bei Alo so sicher. Vor allem, weil auch ein plödes gemischtes LP möglich wäre, wo man die ganzen scans auch in die Tonne treten kann.

    Danke. Geerbt ist wie schon erwähnt besonders viel wert und bekommt einen eigenen Platz im Regal

  • valtl weiß ich echt nicht - wohl wenn ich dir vertrauen kann und du über Alo nochmal nachgedacht hastund mir das mitteilst dann werd ich wohl deiner Entscheidung folgen.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • valtl mehr als Raidho. Aber bei FMLii bin ich immer noch nicht überzeugt, ehrlich... was macht dich da so sicher. Warum schließt du Shaty aus?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Meliha und Xaver sind nicht durch Valtl, Alo oder Shatala gefallen.

    nicht allein sicher, aber immerhin haben Alo und ich mitgewirkt, die zwei zu lynchen, du aber (ja auch valtl) haben bei keinem mitgewirkt.

    also dann VOTE:FMLii

    -----------

    Stand Tag 8

    FMLii (3): valtl, Shatala

    Shatala (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 22:23:02

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Gestern hattest du noch keinen HD als Mitternachtssnack, welcher mir das Szepter der unglaublichen Macht in die Hand gedrückt hat

    Wow, bin begeistert, dass die eine Aussage dir nun reicht, um mich zu lynchen. Wo ist sonst dein strategisches Taktgefühl geblieben?

    Und nice, dass dir Shaty sofort folgt, die mich bis gestern nicht einschätzen konnte.

  • Gestern hattest du noch keinen HD als Mitternachtssnack, welcher mir das Szepter der unglaublichen Macht in die Hand gedrückt hat

    Wow, bin begeistert, dass die eine Aussage dir nun reicht, um mich zu lynchen. Wo ist sonst dein strategisches Taktgefühl geblieben?

    Und nice, dass dir Shaty sofort folgt, die mich bis gestern nicht einschätzen konnte.

    Nana, so einfach mach ich es mir um diese Uhrzeit noch nicht, keine Sorge. Aber vermutlich bin ich der überhebliche Kotzbrocken, als den mich zusammengefasst Alo und Blacklands bezeichnen/bezeichnet haben

  • Gestern hattest du noch keinen HD als Mitternachtssnack, welcher mir das Szepter der unglaublichen Macht in die Hand gedrückt hat

    Wow, bin begeistert, dass die eine Aussage dir nun reicht, um mich zu lynchen. Wo ist sonst dein strategisches Taktgefühl geblieben?

    Und nice, dass dir Shaty sofort folgt, die mich bis gestern nicht einschätzen konnte.

    soll ich eher auf VOTE:Shatala gehen, deiner Meinung nach?

    -----------

    Stand Tag 8

    FMLii (1): Shatala

    Shatala (3): Alohomora, valtl

    Verbleibende Zeit: 22:15:53

  • valtl wir können auch erstmal mich lynchen, wenn dus dann auch (als Dorfi hoffentlich) für uns zu Ende bringst - dein Erbe

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Du wechselst doch eh tausendmal deine Stimme Valtl. Mir geht es einfach darum, dass ihr euch wie die Geier auf mich gestürzt habt, nachdem ich diese Aussage gebracht habe. Schon mal daran gedacht, dass ich hier etwas filtern wollte, weil ich selbst nicht weiß, wer von den verbliebenden Spieler Wolf ist?

    Und wo schreibe ich, dass ich Shaty als Wolf sicher habe? Sie ist dir einfach sofort gefolgt, nachdem sie immer Fayks verdächtigt, klar macht das skeptisch.

  • Ich habe ein Drittel der Stimmen, natürlich kann ich herumspringen, wie ich möchte...

    Wenn ich du wäre, lieber FMLii, wenn soll ich deiner Meinung nach lynchen?

    Es ist mir übrigens wichtig, dass bis morgen Abend wirklich alle abstimmen und dies zumindest halbwegs begründen, denn mit Raidho haben wir unseren letzten offiziell fixen Dorfbewohner verloren.