Spiel 85 | 1. Ausbildungsspiel | Doscho (Ausbilderin: Alohomora) | I'm about to drop some knowledge! | Dorfsieg

  • Ich wäre eigenltich eher für VOTE:Doubter als Zulixe, einfach weil ich Doubter besser einschätzen können zu glaube und weil ich jetzt sein bohrendes, nachforschend-suchendes wieder erkennen glaube. Aber für eine Tendnez reicht es noch nicht.

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (3): Raidho, Lyria, LB123

    Sky (1): Zulixe

    Xaver (1): Sunset

    Zulixe (4): Doubter, Shatala, Jewel, Sky

    Verbleibende Zeit: 01:29:33

  • Was genau fandest du daran negativ?

    Ich weiß dass wir jetzt wirklich noch nicht viel Kontent haben, aber dass sie sich entscheidet nur etwas, was mMn nicht wirklich wichtig ist zu kommentieren und auch keine eigene Meinung einbringt, sondern nur zustimmt, finde ich doch eher dünn und sehr nichts aussagend.

    Ist aber für Lyria Tag 1 eher normal

    Ja ich bin schuldig...

  • nur schon mal als Hinweis falls ich überlebe wird morgen ca 11 Uhr und 15:30 Uhr eine kleine Durchsicht erfolgen und ich gehe auf das wesentliche ein, richtig aktiv bin ich erst ab 19 Uhr. (Vorher Uni und Arbeit)

  • Ist aber für Lyria Tag 1 eher normal

    Also eher nicht werten? Ich hab noch nie online mit Lyria gespielt (glaube ich), wie ist sie normalerweise so?

    Mhm also ähnlich wie ich sie rl in erinnerung hab, schwer am Anfang von ihr ne Meinung zu bekommen, hoffe es wird morgen besser (und soviele Runden hatte ich mir ihr in der letzten Zeit auch nicht) ich würde es zumindest nicht überbewerten. Aber hab zz auch die meisten anderen dorfiger.

    Ja ich bin schuldig...

  • Aber hab zz auch die meisten anderen dorfiger.

    Das klingt so als hättest du jemanden wolfig, bzw wolfiger
    Magst du schon sagen wer oder ist dir das noch zu früh?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Aber hab zz auch die meisten anderen dorfiger.

    Das klingt so als hättest du jemanden wolfig, bzw wolfiger
    Magst du schon sagen wer oder ist dir das noch zu früh?

    nein noch niemand konkret wolfig, hänge eher immer noch an der konversation von sunset und xaver welche ich seltsam fand und fand shatala letztes Spiel zu dem Zeitpunkt dorfiger und überlege ob dies was aussagt.

    Ja ich bin schuldig...

  • puh erst jetzt wieder hier....sorry war grad wusel hier


    und LB hat mehr Posts als ich ? 8o fleißig fleißig :thumbup:

    Mal sehn wie es ist wenn lyria gepostet hat und raidho mehr.

    was sagst du nach den Posts von Lyria (ok da kam, dass sie immer so schüchtern ist) und Raidho?

    Fand Raidhos 2. Post eigentlich stimmig und gibt ne leichte + Tendenz

    Jewel Warum so ernst? Letztes Spiel waren deine ersten Beiträge voller Off-Topic/Lockerheit gewesen. Und hier bist du bereits voll im Game.

    warum antwortet Jewl nicht 45 Minuten später darauf sondern ohne Kommentar ?

    Erklären kann ich es bei ihr meist eher schlecht, liest sich aber anders als in ihrem Wolf Spiel was ich mit ihr hatte, nicht so lenkend im eine bestimmte Richtung...

    weißt du noch die Nummer von dem Spiel?

    VOTE:Sky

    du weißt schon, dass wir heute nicht lynchen? :rofl:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Mal zur Erklärung: Ich finde man sollte eher nach Dorfigkeit den HD auswählen und nicht wie Sky den der noch selten war - das kann schief in die Hose gehen.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Shatala ich fande den den 2ten Post von raidho ok finde es aber schwer ihn nur dafür positiv zu sehen.

    bin da zz bei zulixe-sky/shatala/-lb(wobei ich mir nicht 100% sicher bin ob er es nicht auch als Wolf kann)-Jewel-raidho/xaver/sunset-Lyria

    Aber schwer zu sagen wo da genau die Wölfe sitzen.

    Ja ich bin schuldig...

  • Shatala du kannst ja auch nach dorfigkeit wählen, ich hab halt andere Kriterien :)

    Jeder wie er es für richtig hält...

    War mein erstes Spiel hier, glaube 52, 62 oder so :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • War mein erstes Spiel hier, glaube 52, 62 oder so

    grad mal nachgeschaut ... war 51 aber ein extremspiel, was man wohl nicht ganz so vergleichen kann, aber OK

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • HD-Wahl

    Jetzt geht’s los und ich werde euch nun in jedem Post drei Fakten nennen. Quellen sind bei mir übrigens immer die deutsche und/oder englische Wikipedia.

    - Hinsichtlich Nominierungen bei den Oscars führt bei den Damen Meryl Streep mit 21 Nominierungen, bei den Männern Jack Nicholson mit 12 Nominierungen.

    - Auch wenn es den Oscar für die beste Regie schon seit 1929 gibt, hat ihn bislang nur ein Mal (!) eine Frau in Empfang nehmen dürfen: Kathryn Bigelow erhielt ihn 2010 für „Tödliches Kommando – The Hurt Locker.“. Es gab bislang auch nur fünf Nominierungen für Regisseurinnen, Bigelow mitgerechnet.

    - Mal ein Blick auf das Gegenteil des Oscars, die goldene Himbeere. Im Jahr 2000 gab es hier die Sonderkategorien „Schlechtester Schauspieler des Jahrhunderts“ bzw. „Schlechteste Schauspielerin des Jahrhunderts“. Gewonnen haben Sylvester Stallone bzw. Madonna.

    Ob ihr eurem HD lieber einen Oscar oder doch eher eine Himbeere verleihen wollt, bleibt euch überlassen. Es ist auf jeden Fall Zulixe! Herzlichen Glückwunsch!

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (3): Raidho, Lyria, LB123

    Sky (1): Zulixe

    Xaver (1): Sunset

    Zulixe (4): Doubter, Shatala, Jewel, Sky

    Deadline abgelaufen

    5 Mal editiert, zuletzt von Doscho (18. Januar 2021 um 20:29)

  • Nacht 1

    - Ecuador und Chile sind die einzigen beiden südamerikanischen Länder, die nicht an Brasilien grenzen.

    - Die Flagge Togos ist die einzige Flagge der Welt, die bei ihrem Seitenverhältnis den Goldenen Schnitt verwendet.

    - Ngerulmud, die Hauptstadt des pazifischen Inselstaates Palau, gilt mit weniger als 300 Einwohnern als einwohnerärmste Hauptstadt eines souveränen Staates, noch vor dem Vatikan!

    Manche werden sich wohl schon fragen, was man mit diesem Wissen macht. Ganz ehrlich: Manchmal genau so viel, wie in dieser Nacht passiert ist.

    Nichts geschieht!

    Bitte entschuldigt die vielen Posts, das wird sicher noch besser werden... :-/

    Es wird Tag

  • Also eher nicht werten? Ich hab noch nie online mit Lyria gespielt (glaube ich), wie ist sie normalerweise so?

    Mhm also ähnlich wie ich sie rl in erinnerung hab, schwer am Anfang von ihr ne Meinung zu bekommen, hoffe es wird morgen besser (und soviele Runden hatte ich mir ihr in der letzten Zeit auch nicht) ich würde es zumindest nicht überbewerten. Aber hab zz auch die meisten anderen dorfiger.

    wäre auch schwierig gewesen, da ich in letzter Zeit kaum gespielt habe.

    Glückwunsch an Zulixe :)