Spiel 85 | 1. Ausbildungsspiel | Doscho (Ausbilderin: Alohomora) | I'm about to drop some knowledge! | Dorfsieg

  • Ja tue ich, vor allem da ich davon ausgehe, dass evt beide erst spät/nach der HD Wahl in die Wolfskonvi geschaut haben.

    Aber muss man nicht so sehn.

    Ja ich bin schuldig...

  • erstmal...großes sorry an dich Jewel...ja da hab ich dich wohl verwechselt

    und es tut mir leid, wenn ich dich zu unrecht verdächtigt hab

    ich denk nach deinen langen Posts kann man dich eindeutiger ins Dorf schieben

    Ok also dann heute Abend wenn ich dran denke nachlesen wer zu sky passt (also von den Leuten auf ihm).

    +

    Naja hoffen wir mal später ist mehr los,

    warum beschwerst dich, dass nichts los ist...hättest ja aus Langeweile obiges machen können

    zu lb: Wars du mit der Antwort zufrieden?

    nicht so richtig - LB hat mir anfangs auch besser gefallen

    Ergibt für mich so ca:

    dorfig/unpassend: Raidho+ xaver+sunny +(shatala)

    Schon gut möglich doubter +lyria/jopnu +(lb)

    ööhm, ja *Kopfkratz*

    da gehe ich weitestgehend mit

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Jewel Dorfi möglich


    VOTE:Doubter

    Jopnu (Tschopnu hihi) wenn du bisschen Zeit hast, mach mal bitte was dorfiges und schätz mir Doubter und Jewel ein :)

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 08:00:08

  • A: Sunset

    B: Xaver

    C: Doubter

    D: Jewel

    spontan bin ich hier bei jewel als wolf, nach schnellem überfliegen von sky und doubter
    also extrem valide die argumentation

    Gute Frage. Mal schauen, wen er alles in seinem Quiz erwähnt hat. Oh warte, das sind ja alle ... dann ähm 99%.

    obv war meine frage auf den soeben von mir zitierten teil bezogen.

    also wen denkst du davon?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • spontan bin ich hier bei jewel als wolf, nach schnellem überfliegen von sky und doubter

    denkst du wirklich, Jewel ist als Wolf so neben der Kapp, dass sie mich immer noch in Klammern schreibt?

    Echt kaum vorstellbar - als Dorfi ist man schon eher mal verpeilt

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • spontan bin ich hier bei jewel als wolf, nach schnellem überfliegen von sky und doubter

    denkst du wirklich, Jewel ist als Wolf so neben der Kapp, dass sie mich immer noch in Klammern schreibt?

    Echt kaum vorstellbar - als Dorfi ist man schon eher mal verpeilt

    Man kann sowas auch absichtlich tun.

    Aber ja ist mir auch aufgefallen.

    Ja ich bin schuldig...

  • Jewel ist als Wolf so neben der Kapp, dass sie mich immer noch in Klammern schreibt?

    Oh das hab ich nichtmal gesehen.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • obv war meine frage auf den soeben von mir zitierten teil bezogen.

    also wen denkst du davon?

    Unter der Annahme, dass Sky zu dem Zeitpunkt seine MItwölfe kannte und dieses Wissen auch bewusst genutzt hat, um zu versuchen, uns zu manipulieren (wovon ich übrigens nicht unbedingt ausgehe), bin ich mir nicht sicher, ob da überhaupt ein Mitwolf drunter stecken muss. Falls doch, bin ich wie du auch eher bei Jewel. Das hauptsächlich durch Ausschlussverfahren, weil ich denke, dass Sunny und Doubter (und ich) Dorfis sind.

    Sunset mutig oder Wolf spannend

    Das hier ist übrigens wieder eine typische Dorf-Doubter-Aussage.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Sehr viele sehr kritische Fragen zu Anfang und insebesondere ist mir aufgefallen, dass er direkt kritisiert, wieso er nicht auf der Wolfsliste selbst steht, auch eher ungewöhnlich als Wolf, glaube das war auch die Stelle, die Raidho meinte mit hinterfragend?

    Nicht wirklich. Xaver hab ich, iirc, eher als kritisch bzgl. Sky bezeichnet als hinterfragend,

    Ich hatte Sky kritisiert, dass er Doubter als hinterfragend dargestellt hat.

    Das hier ist übrigens wieder eine typische Dorf-Doubter-Aussage.

    +1

    ---------------------------------------------
    Einschaetzungs maessig bin ich tatsaechlich aehnlich zu Jewel.

    dorfig: Shaty, Doubter, Xaver, (Sunny)
    Moeglich: Jopnu, LB, (Jewel)

    Sunny hauptsaechlich Dorf, weil ich da die Einschaetzungen von den meisten hier (auch im Bezug auf Sky) teile.

    Doubter, mehr Lesegefuehl. Vergleiche aber auch den Satz von Xaver oben.
    Xaver weil Sky und so Sachen von oben.
    Shaty ist obv.

    Bei Opnu kann ich mir vorstellen, den morgen ins Dorf zu schieben, wenn der Input so bleibt.
    LB hat mich mittlerweile nicht mehr ueberzeugt. Argumente fuer Dorfigkeit gehen mir da aus. Und der Vertrauensvorschuss laesst nach.

    Jewel Puh. Die Beitraege heute waren gut.
    Aber da erinnert mich das aktuelle Spiel ein wenig daran, wie ich selber boese Rollen spiele (grade wenn ich unter Druck bin).

    Gute Begruendungen finden um Leute in Dorf zu schieben. (Grade wenn man weiss wo die sitzen).

    Ich tue mich als schwer sie ins Dorf zu schieben.

    Tue mich grade schwer einen Wolf zu deklarieren und zu voten.

    Xaver  Doubter Wen habt ihr wolfig?

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Das hier ist übrigens wieder eine typische Dorf-Doubter-Aussage.

    Sicher? Menno ;(


    Übrigens möchte ich darauf hinweisen, dass wir Outing inaktiv haben und hier gar nichts klar ist. Punkt :P
    Und die Klammer bei Jewel bezieht sich glaub darauf, dass sie die Interaktionen mit Sky ausgewertet hat und Shaty nur allgemein Dorfig sieht aber nicht spezifisch auf Interaktionen mit sky.


    Also wenn Raidho und Xaver sagen Doubter eher Dorf, dann nehme ich das aktuell mal an.

    LB123 hast du tolle Erkenntnisse, die du mit uns teilen kannst?

    Jopnu würd ich nicht zuu früh ins Dorf stellen, aber es ist möglich. :/

    !Doscho (umvoten)

  • Hmmm-insgesamt möchte ich Jopnu noch die Chance geben und Doubter habe ich auch leicht dorfig

    Jewel nach ihren Posts heute aber auch und xaver/Raidho noch mehr anhand des Sky-votes

    mir gehen also die Wölfe aus und es ist wirklich so, dass VOTE:LB123 kräftig nachlässt und das nicht nur in Aktivität sondern auch aufgrund fast fehlender Einschätzungen, die er als Dorfi eigentlich immer macht. Hier kamen nur ab und zu fragen

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Sunset

    LB123 (1): Shatala

    Verbleibende Zeit: 04:40:36

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Sunset

    LB123 (2): Shatala

    Verbleibende Zeit: 04:16:28

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Tue mich grade schwer einen Wolf zu deklarieren und zu voten.

    Xaver Doubter Wen habt ihr wolfig?

    Mögliche Wölfe hätte ich gerade auch bei Jewel, Jopnu und LB. Wobei ich LB vorhin zweimal nachgelesen habe und ... ich habe einfach keinen Plan bei ihm. Er hat vielleicht gut angefangen, aber das kann er auch als Wolf.

    Sicher? Menno

    Was ist schon sicher, aber es reicht mir, um ihn im Dorf zu belassen und erstmal andere Leute vor ihm zu lynchen. Außer du hast gute Argumente, weshalb er Wolf sein sollte?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ja tue ich, vor allem da ich davon ausgehe, dass evt beide erst spät/nach der HD Wahl in die Wolfskonvi geschaut haben.

    Aber muss man nicht so sehn.

    Okay.... xD Und die Interakion von Sky. zu xaver bzw die verdächtigungen?

    erstmal...großes sorry an dich Jewel...ja da hab ich dich wohl verwechselt

    +

    und es tut mir leid, wenn ich dich zu unrecht verdächtigt hab

    Nein verdächtigungen sind ja vollkommen okay, machen andere auch nur, die sache mit onlinezeiten und aktivitäten oder so hat mich gerkränkt.

    Aber ich finde wir haben uns gut ausgesprochen. Ich entschuldige mich auch bei dir, dass ich etwa genervt dann reagiert habe/sachen formuliert .schmieg:

    nicht so richtig - LB hat mir anfangs auch besser gefallen

    Ja, aber das Problem an der Geschichte ist einfach, dass man nicht wissen kann, ob es an seiner Role liegt xD....

    spontan bin ich hier bei jewel als wolf, nach schnellem überfliegen von sky und doubter

    Warum?

    Bei Opnu kann ich mir vorstellen, den morgen ins Dorf zu schieben, wenn der Input so bleibt.

    Was genau hat dir da an input gefallen?

    Gute Begruendungen finden um Leute in Dorf zu schieben. (Grade wenn man weiss wo die sitzen).

    Ich tue mich als schwer sie ins Dorf zu schieben.

    :ugly: Ja aber nein. Ich glaube da könnte ich es mir einfacher machen, so sehr wie andere im dorf sind...

    Und die Klammer bei Jewel bezieht sich glaub darauf, dass sie die Interaktionen mit Sky ausgewertet hat und Shaty nur allgemein Dorfig sieht aber nicht spezifisch auf Interaktionen mit sky.

    *nick*

    VOTE:Jopnu ( FFunfact am rande , ich ahbe gerade ein /zwei minuten gestruggelt, weiol ich immer 'opnu' den schelm lynchen wollte und es nicht ging xD

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Sunset

    Jopnu (1): Jewel

    LB123 (2): Shatala

    Verbleibende Zeit: 03:49:23

  • VOTE:LB123 ist halt so standard

    Das finde ich eigentlich doof

    Raidho oh dich lese ich mal noch

    VOTE:Jewel klingt gut

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Sunset

    Jewel (1): Jopnu

    Jopnu (1): Jewel

    LB123 (2): Shatala

    Verbleibende Zeit: 03:48:46

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Was genau ist denn jetzt dein Grund, warum ich für dich der Vote bin?

    Du hast dich vorhin ja nur auf den Startpost bezogen & ich hatte auch gerade nochmal nachgefragt :p

    Also warum auch ich und warum lb und warum ich vor lb ?