Spiel 85 | 1. Ausbildungsspiel | Doscho (Ausbilderin: Alohomora) | I'm about to drop some knowledge! | Dorfsieg

  • Lb weil der wie so oft eigentlich immer alles sein kann

    Du vor lb, weil 1. Lb doch mehr macht als sonst

    2. Wölfe viel zu oft unterbewusst mitwölfe in Listen packen und du da nunmal drin bist

    3. Alle anderen schiebe ich ins dorf

    Außer raidho, den habe ich fröhlich ganz übersehen

    Heißt ich suche nicht wirklich unter acht leuten, sondern unter viel weniger

    (doubter, sunny, xaver, shaty und ich raus)

    Was ist denn dein Grund für mich?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • finde es nicht unwahrscheinlich, aus meiner Sicht, dass unter dir und doubter\lb Wölfe sind, weil sie beim nachlesen am besten gepasst haben

    Doubter möchte ich davon am wenigstens lynchen.

    Lb Joa ... wäre ne andere Option, aber Joa.... bin mir da am unsichersten, ob der Abfall an Aktivität etc, wirklich an gesinnung liegt.

    Und doch fand ich heute am wenigstens überzeugend: gerade weil es für mich wirkt als hättest du den startpost gelesen und dann so nach dem Motto argierst passt schon da was zu machen xD also weiß nicht.


    Dass du Raidho nicht dorfig hast finde ich ebenfalls sehr spannend. Einfach nicht gelesen, ( nein das ist kein Vorwurf, kann ja sein, wenn man später einsteigt)

    Oder geht einfach unter für dich ?

  • Zeit alles zu lesen habe ich nicht, da ging raidho komplett unter.

    Also ich habe nichtmal gecheckt das er mitspielt :ugly:

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jewel wenn man den Mitwolf nicht kennt geht das Tag 0 schon und nach der Nacht wollte Sky xaver ja nich mehr so wirklich lynchen. Un Xavers Vote auf Sky kam auch früh, kann man Tag 1 machen. Das daraus dann der Lynch wird,war nach Tag 0 nicht zwingend absehbar.

    LB123 wäre schön mal deine Meinung zu lesen.

    Ja ich bin schuldig...

  • Gibt es Punkte die dagegen sprechen?

    Nein, würde ich als Neutral sehen. Jewel finde ich irgendwie so wie immer, also eher Dorf

    ich denk nach deinen langen Posts kann man dich eindeutiger ins Dorf schieben

    nur wegen der Länge oder auch sonst?

    Jopnu puh, h

    okay Raidho war einer der führenden Kräfte sky zu lynchen :whistling:

    deswegen würde ich ihn stark ins Dorf schieben. Oder aber ein sehr guter Wolf (ersteres glaube ich eher.)

  • LB123 wer ist für dich am ehesten Wolf und warum?

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • LB123 wer ist für dich am ehesten Wolf und warum?

    Echte Wölfe habe ich noch nicht.

    Jewel von ihrer Art locker, finde ich gut.

    Shatala ist am sinken. Die aggressivität finde ich nicht dorfig.

    Sky ist klar Wolf, aber tot das bringt uns nichts

    Raidho vom Spielverlauf hochwahrscheinlich Dorf.

    Doubter kann auch sein.

    Sunny? erinnert mich an das Spiel, wo ich Tratschonkel waqr und sie ein anderer Dorfi.

    Per Ausschluss könnte ich mir Xaver und Jopnu vorstellen.

  • Schwierig

    LB123

    Ich kann auch dorfi sein oder was?

    Was bei Sunny erinnert dich an ihr Dorfspiel?

    Shatala ist deiner Meinung nach als Wolf aggressiver wie als Dorfi? Woran machst du die Aggressivität fest?

    Ist locker/gut bei Jewel=dorfig?

    Ja ich bin schuldig...

  • Shatala ist deiner Meinung nach als Wolf aggressiver wie als Dorfi? Woran machst du die Aggressivität fest?

    Von der Art und weise wie sie schreibt, was sie schreibt...

    Ist locker/gut bei Jewel=dorfig?

    nein.

    Ich kann auch dorfi sein oder was?

    Was bei Sunny erinnert dich an ihr Dorfspiel?

    Ja, es ist Bauchgefühl

  • Zeit alles zu lesen habe ich nicht, da ging raidho komplett unter.

    Also ich habe nichtmal gecheckt das er mitspielt :ugly:

    Alutrollhut: Jopnu nicht mit Raidho zusammen Wolf :ugly:


    So, wen wählen wir nun? Ene mene muh und gevotet bist du VOTE:Jopnu. Und bevor jetzt irgendwer damit ankommt, dass ich meine Votes auswürfele, das stimmt gar nicht, denn random.org wollte, dass ich Jewel vote. Lyria hat mir am Anfang schon nicht wirklich gefallen und bei Jopnu habe ich bislang auch keinen Grund gesehen, ihn als Wolf auszuschließen.

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Sunset

    Jewel (1): Jopnu

    Jopnu (2): Jewel, Xaver

    LB123 (2): Shatala

    Verbleibende Zeit: 01:49:55

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Lb find ich aktuell recht solide, der kann gut Dorfi sein.

    Jewel etwas dorfiger als Jopnu... !Jopnu sry :( Ich weiß es ist total doof, dass du eingesprungen bist und dann ggf gleich gelyncht wirst :/

  • VOTE:Jopnu

    irgendwie mag mich der Bot grad nicht, vllt ein Zeichen :(

    -----------

    Stand Tag 3

    Jewel (1): Jopnu

    Jopnu (3): Jewel, Xaver, Sunset

    LB123 (2): Shatala

    Verbleibende Zeit: 01:39:44

  • Doubter was hältst du von dem Post?

    wenn ich da mal kurz darf:
    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 3

    Jopnu (3): Jewel, Xaver, Sunset

    LB123 (3): Shatala, Jopnu

    Verbleibende Zeit: 01:36:59

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Shatala ist am sinken. Die aggressivität finde ich nicht dorfig.

    puh

    warum hat sie noch gleich den hd titel bekommen?

    weil drei a in ihrem nickname sind und kein anderer vokal oder meinst du, das könnte irgendwie mit anderen dingen zusammenhängen?

    Lb find ich aktuell recht solide, der kann gut Dorfi sein.

    zeig mir mal die soliden stellen. bitte

    Lb find ich aktuell recht solide, der kann gut Dorfi sein.

    Jewel etwas dorfiger als Jopnu... !Jopnu sry :( Ich weiß es ist total doof, dass du eingesprungen bist und dann ggf gleich gelyncht wirst :/

    das ist mir sogar egal. der grund ist zwar nicht existend scheint mir bei dir, was ungewöhnlich ist, aber ja dann bin ich halt wieder raus

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • ich fand LB wirkte ehrlich bemüht und nachvollziehbar irgendwie. Aber kann gut sein, dass ich mich da blenden lasse. Ich will ihn nur grad irgendwie nicht lynchen :/

  • Ich bin übrigens trotzdem weiter für jewel als Mitwolf

    Hab gerade mal sky und jewel nach der nacht mir nochmal angeschaut.

    Und finde irgendwie passt sie besser als lb

    Raidho wohl eher dorf

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 3

    Jewel (1): Doubter

    Jopnu (3): Jewel, Xaver, Sunset

    LB123 (3): Shatala, Jopnu

    Verbleibende Zeit: 01:02:15

    Ja ich bin schuldig...