ein UE ist blöd und VOTE:Jopnu ist schon möglich
-----------
Stand Tag 3
Jewel (1): Doubter
Jopnu (5): Jewel, Xaver, Sunset, Shatala
LB123 (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 01:01:48
ein UE ist blöd und VOTE:Jopnu ist schon möglich
-----------
Jewel (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 01:01:48
ach ist ja erst 22 Uhr Lynchzeit - dachte schon bin zu spät
also les ich nochmal nach
ach ist ja erst 22 Uhr Lynchzeit - dachte schon bin zu spät
also les ich nochmal nach
Nö du hast noch viel Zeit.
Bin gespannt, wenn es eng wird werde ich btw deinem Vote folgen
VOTE:Jewel
Mein Bauchgefühl sagt Jewel aus LB, Jopnu, Jewel.
Sehe das aber wir Doubter wenns knapp wird vote ich mit Shaty
-----------
Jewel (2): Doubter, Raidho
Verbleibende Zeit: 00:54:43
Vielleicht sollte ich doch meinem ersten Gefühl folgen und es fest machen VOTE:Jewel
Bin mir aber absolut nicht sicher, vor allem, weil sich LB wieder mal nicht sehr bemüht
und Jopnu mir doch dörfischer vorkommt als Jewel
-----------
Jewel (4): Doubter, Raidho, Shatala
Jopnu (3): Jewel, Xaver, Sunset
Verbleibende Zeit: 00:24:46
Tag 2
- Die Spider Murphy Gang hat sich nach einem fiktiven Gangster aus dem Lied „Jailhouse Rock“ von Elvis Presley benannt.
- Trotz der Tatsache, dass Otto Hahn die erste Kernspaltung „nur“ auslöste und dafür den Nobelpreis bekam, hat Lise Meitners und Otto Frischs theoretische Erklärung die eigentliche Vorarbeit geleistet. Meitner wurde ganze 48 Mal für den Nobelpreis nominiert, darunter eben auch von Otto Hahn. Erhalten hat sie ihn nie.
- VM Monoplace war ein Rennwagen, der vom Gelegenheitsfahrer Viglielmo Matozza 1954 für ein Formel 1-Rennen angemeldet wurde. Zu einer Zulassung zum Rennen kam es jedoch nie: Matozza, der sehr intensiv an seinem Wagen gearbeitet hat, verschlief aufgrund von Übermüdung das Qualifying.
Verschlafen haben heute wohl die DorfbewohnerInnen. Denn es wurde diesmal kein Werwolf gelyncht.
Ihr lyncht Jewel, sie war Rotkäppchen.
3
Es wird Nacht
-----------
Jewel (4): Doubter, Raidho, Shatala
Jopnu (3): Jewel, Xaver, Sunset
Deadline abgelaufen
Nacht 3
- Das Museum Ritter – direkt neben den Werken der Hersteller der Ritter Sport-Schokolade gelegen – widmet sich insbesondere dem Quadrat in der Kunst des 20. und 21. Jahrhunderts.
- Inspiriert von Alos Avatar mal folgender Fakt: „Love Is In The Bin“, ein Kunstwerk des Streetart-Künstlers Banksy, entstand aus dem Bild „Girl with Balloon“. Dieses wurde bei einer Sotheby’s-Auktion durch einen im Bilderrahmen versteckten Schredder zur Hälfte in Streifen geschnitten, so dass ein neues Kunstwerk geschaffen wurde.
- Im Song „Roxanne“ von The Police ist zu Beginn ein Missgeschick zu hören: Sänger und Bassist Sting setzt sich versehentlich auf ein Klavier – es ertönt ein Missklang, anschließend Stings Gelächter.
Vom Missgeschick zum Missfallen:
Raidho wird gefressen, er war Jeremias.
Es wird Tag
Deadline auf 20.01.21 22:00 gesetzt
okay, mal davon ausgehen das raidho fraß 1 war?
dann such ich mal
Ja sieht so aus. Ich muss auch mal nachlesen. Gestern war doof... spricht aber evtl für Jopnu wolf?
Ich vermute einen Sky Scan und für den Dorfscan hab ich auch ne Vermutung. Also Raidho erfährt ja zwei namen, aber da würde dann Sky viel Sinn ergeben und dass er den dann als negativ eingeschätzt hatte.
Alles anzeigenXaver gefaellt mir besser als letztes Spiel. LB macht eigentlicht ganz gute Sachen. Jewel leichter Hauch doerfigkeit. Warte das er sich noch verfestigt.
Zulixe und Lyria keine Ahnung. Muesste ich nochmal drueber schauen.Sunny klingt okay. Aber mehr reines Lesegefuehl.
Shaty hatte ich gestern schon leicht ins Dorf gerueckt. Bleib ich erstmal dabei.Bleiben noch Sky und DOubter. Da gefaellt mir Sky bisher gar nicht.VOTE:Sky Spielt irgendwie seltsam. Gestern dass mit dem "Doubter nachfragend und forschend," heute das mit dem "Xaver trollig." Irgendwie liest er das Spiel ganz anders als ich und das gefaellt mir absolut nicht.
-----------------------
Nach der Arbeit gibt es mehr und hoffentlich auch ausfuehrlicher.-----------
Stand Tag 2
Sky (2): Xaver, Raidho
Deadline abgelaufen
einmal kurz Fett gemacht
ich tippe darauf das er sky und doubter genannt bekommen hat. alle einzeln und die dann explizit am ende zusammen.
da sky wolf - doubter SEHR wahrscheinlich dorf
da nämlich die frage an Doscho ist der weitere spieler ein zufälliger von allen anderen oder auch garantiert nicht aus der angreifergruppe
Doubter was hältst du von dem Post?
und hier fragt er explizit doubter
damit habe ich für mich
dorf: doubter, shaty
wolf unter sunny, LB, xaver
davon am unwahrscheinlichsten xaver für mich
möglicherweise ein team von lb und sunny (falls doch drei)
was denkt ihr da so drüber?
erstmal
VOTE:LB123
-----------
Verbleibende Zeit: 22:48:53
Ja sieht so aus. Ich muss auch mal nachlesen. Gestern war doof... spricht aber evtl für Jopnu wolf?
ach okay, bitte ausführen. warum noch gleich? weil ich nicht gelyncht wurde?
also jetzt darfst du dann aber bitte bisschen mehr suchen okay?
SL-Info
da nämlich die frage an Doscho ist der weitere spieler ein zufälliger von allen anderen oder auch garantiert nicht aus der angreifergruppe
Na wie gut, dass mir genau das Alo nochmal erklärt hat
Laut Wiki ist es so: Der Jeremias erfährt zwei Namen: Einen aus der Gruppe der Angreifer und einen weiteren zufälligen Spieler (NICHT explizit einen Spieler, der für das Dorf spielt!). Die Regel, dass es explizit der Angreifer und einer, der für das Dorf spielt, ist wurde vor der Rollenüberarbeitung gespielt und gilt nicht mehr!
Mit dieser Aussage bekommt die Möglichkeit doubter wolf ne gaaaaaanz geringe chance
Ist aber wirklich klein. Da kann ich meine Waschmaschine weiter werfen
erstmal kurz weil gleich Zahn OP VOTE:LB123 falls ich tot umfalle
-----------
LB123 (3): Jopnu, Shatala
Verbleibende Zeit: 13:20:32
Achso: Doubter ist bei mir jetzt nicht mehr so sicher Dorfi
aber davon hoffentlich später
Mhm bei den einen mehr, bei den anderen weniger. Kann ich mit leben.
Kommt mehr wenn ich fertig bin mich über mich selbst zu ärgern...
irgendwie mag mich der Bot grad nicht, vllt ein Zeichen
Dem Bot die Schuld in die Schuhe schieben für einen potenziellen Fehllynch, obwohl der Bot weder für den Lynch noch dafür, dass Sunnys Vote nicht geklappt hat, kann? Gefällt mir nicht.
was denkt ihr da so drüber?
Klingt so halbwegs gut, allerdings hast du da die Möglichkeit übersehen, dass du selbst Wolf bist
Doubter habe ich weiterhin im Dorf, unabhängig von Raidhos Jereimas-Scan, denn der ist mir da ziemlich Wurst.
Dem Bot die Schuld in die Schuhe schieben für einen potenziellen Fehllynch, obwohl der Bot weder für den Lynch noch dafür, dass Sunnys Vote nicht geklappt hat, kann? Gefällt mir nicht.
Really?
Außerdem war ich ja auf Jopnu und der ist ja potenziell wirklich Wolf, zumindest eher als Jewel
VOTE:Jopnu
-----------
Jopnu (1): Sunset
LB123 (3): Jopnu, Shatala
Verbleibende Zeit: 10:33:07
Ich habe weiterhin von dir keinen nachvollziehbaren Grund bekommen
Und das ich wahrscheinlicher wolf bin als das Rotkäppchen ist natürlich ziemlich obv
Denn bri mir ist die Wahrscheinlichkeit unbekannt bei jewel halt 0
Übrigens ist das bei allen levenden so, sie sind alle wahrscheinlicher wolf als jewel
Man dieser satz regt mich gerade auf