Spiel 85 | 1. Ausbildungsspiel | Doscho (Ausbilderin: Alohomora) | I'm about to drop some knowledge! | Dorfsieg

  • öhhm LB

    wenn du gelesen hast, müsstest du wissen, dass ich hier von Xaver als Mitwolf ausgehe und DANN natürlich Raidhos Gesinnung kannte :facepalm:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Danke Doubter, das hilft schonmal mehr als nix

    @LB im Übrigen geht es in einem Spiel nicht unbedingt darum, sein eigenes Ding durchzuziehen oder ums Überleben sondern um Teamwork. Selbst wenn es heißt, sich für andere zu opfern. Das gilt genauso für Wölfe oder Dorfis. (Manchmal sogar für Drittparteien, die sich einer Seite verschrieben haben aus Sympatie...)

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • klar erfährt das ganze Rudel, dass Raidho Jeremias ist, aber auch der Angreifer erfährt, dass er derjenige ist, dessen Name dem Jeremias mitgeteilt wurde (neben dem anderen zweiten Namen, der ja auch nicht unbedingt Dorf sein muss, wie Doscho erklärt hatte). Jeremias erfährt zwei Namen, weiß aber nicht, wer von beiden der Wolf(die Wölfe) sind - aber dass dabei ein Wolf mind. ist, weiß er ja durch den Angriff.

    Eben nicht, wie im Wiki steht, erfährt der Angreifer (= das Wolfsrudel), dass es den Jeremias fressen wollte. Nicht mehr und nicht weniger. Doscho kann das vielleicht auch nur mal klarstellen.

    Ich weiß jetzt nicht, was ich von Shatala halten soll. Der HD wirkt schon eher Dorfig, ihre Spielweise erinnert mehr an ein Dorf. Gibt man als Illuminati unbedingt seinem Partner den HD? Hd wird ja auch gerne gefressen.

    Bitte nicht über potenziell lebende Dorfrollen spekulieren.

    VOTE:LB123, das wird mir hier zu blöd.

    -----------

    Stand Tag 4

    Jopnu (1): Sunset

    LB123 (5): Jopnu, Shatala, Doubter, Xaver

    Verbleibende Zeit: 03:41:19

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • SL-Info

    Eben nicht, wie im Wiki steht, erfährt der Angreifer (= das Wolfsrudel), dass es den Jeremias fressen wollte. Nicht mehr und nicht weniger. Doscho kann das vielleicht auch nur mal klarstellen.

    Richtig. Im Wiki steht, dass der Angreifer erfährt, dass er den Jeremias fressen wollte. Wieder besseren Wissens habe ich es dem kompletten Rudel mitgeteilt, aber ganz ehrlich: Das halte ich auch nicht für so schlimm, denn warum sollte ein Wolf nicht dem Rudel mitteilen, wenn der Jeremias angegriffen wurde?

    Bitte nicht über potenziell lebende Dorfrollen spekulieren.

    +1 :)

    Einmal editiert, zuletzt von Doscho (20. Januar 2021 um 18:37)

  • Heißt, wir lynchen jetzt LB? Finde ich irgendwie nur so semi-gut.


    LB123 Bist du noch immer bei Jopnu und mir oder würdest du jetzt lieber Shaty lynchen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ok das kommt jetzt aber überraschend.

    Warum nun Paranoia?

    Irgendwie habe das Gefühl, dass wenn LB Wolf ist, er nur Sunny als 3. Wolf passen würde und dann ist es besser, Sunny zu lynchen, weil die auch theoretisch ohne LB Wolf sein kann.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:Jopnu

    -----------

    Stand Tag 4

    Jopnu (2): Sunset, Xaver

    LB123 (4): Jopnu, Shatala, Doubter

    Verbleibende Zeit: 01:41:47

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • LB123 Bist du noch immer bei Jopnu und mir oder würdest du jetzt lieber Shaty lynchen?

    war das jetzt n Witz?

    und ja Herr LB bittemal nähere Erläuterungen -ergo Standpunkt einnehmen, danke

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • VOTE:Jopnu

    -----------

    Stand Tag 4

    Jopnu (3): Sunset, Xaver, LB123

    LB123 (4): Jopnu, Shatala, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:52:57

  • OK danke...

    dann noch, was hälst du mal ohne die fürsprechenden Meinungen von Xaver und Jopnu von Doubter?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • ...ein wenig ausführlicher wäre auch schön...

    weißt du, es ist manchmal sehr hilfreich und unendlich schwieriger für den HD (der auch noch mit OP Wunde am Compi sitzt) wenn du nur Brocken raushaust und nicht bissl mehr erläuterst....es können auch mal Gefühle dabei sein. Selbst wenn einen die Gefühle täuschen...aber man hat wenigstens welche.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Wie gesagt, ich kann es zur Zeit nur über Ausschluss machen. Und Jopnu und Xaver stehen auf meiner Liste ganz unten.