echt? Ich bin defensiv? Cool, mal was neues
Ich hab nicht versucht, dir den strick rauszudrehen
Jetzt wirst du aber gehörig defensiv...
echt? Ich bin defensiv? Cool, mal was neues
True.
Kimberly ist das mit dem wenn du Wolfig bist, bist du Dorf und wenn du sehr wolfig bist, dann bist du Wolf so ein Zulixe Ding?
Kommt mir bekannt vor
Und was ist wenn du eigentlich gar nicht Wolfig bist?
Bisher finde ich dich eigentlich zumindest nicht sonderlich wolfig.
Kimberly ist das mit dem wenn du Wolfig bist, bist du Dorf und wenn du sehr wolfig bist, dann bist du Wolf so ein Zulixe Ding?
Kommt mir bekannt vor
Das ist aber auch mehr ein "wem ich suspekt bin, vertraue ich, wer mich ins Dorf stellt, kann nur Wolf wegen Zusatzwissen sein", oder?
Shatala Ist leider halt echt die Wahrheit xD
Ich finde gerade Doubter dorfig.
Nicht notwendig. Der ist ganz oft so. Muss Allah Box besonders bedeuten, vor allem an Tag 1
Alles anzeigenStreich das deine.
Das ist das Problem. Dein Spiel ist vielleicht als Dorfi clean runtergespielt und nicht sonderlich auffallend, führt aber auch nicht zu unterschiedliche Meinungen oder generell Meinungen.
Deswegen halt ich deine Posts als Dorfi auch nicht für so lesenswert gerade im Beginn. Es entstehen keine Interaktionen aus die man irgendetwas ziehen kann. Die spielst du nur als Wolf, was es mir meistens ermöglicht dich halbwegs einzuschätzen.
Und wenn Sky, FMLii und wer war der dritte kp nicht was getan hätten, gäbe es morgen noch keine Einschätzungen. Und es gibt genug Foren, wo man sieht, dass die Spiele aussterben, weil niemand weiß, was er schreiben soll. Das ergibt sich dann aus sowas.
Ist zwar jetzt recht random, aber ich wollte dir durchaus mal erklären wie wichtig nicht 0815 handeln ist
Auch wenn das Ergebnis ist, dass du mich jetzt wolfig findest. Wusste ich aber auch schon vorher.
Und das schlimme ist. Ich bin mir viel zu sicher, dass du das jetzt einfach so runterspielst.
Bei valtl bin ich mir da aber net ganz so sicher. Ich schätze ihn als Spieler ein, der durchaus auf so Dynamiken zu reagieren weiß. Ich weiß, dass ich ihn vorhin etwas provoziert habe mit den Kommentar zu dem vote, aber ich versteh nicht, wieso er darauf so defensiv reagiert jetzt. Eigentlich fand ich ihn bis zu dem Zeitpunkt dorfig, Grund bleibt derselbe und hat sich nicht geändert, aber seine Reaktion stört mich da jetzt son bissel.
Willst du das jetzt ausdiskutieren oder hat es bis nachdem Spiel Zeit?
Weil du irrst dich in so vielen Punkten, aber sehe den Mehrwert für dieses Spiel nicht, das jetzt mit dir auszudiskutieren.
Meld dich einfach per PN nach dem Spiel.
Merry Lamb hast du neue Erkenntnisse bisher?
Nicht notwendig. Der ist ganz oft so. Muss Allah Box besonders bedeuten, vor allem an Tag 1
Jetzt noch mal bitte für begriffsstutzige Doubters ganz einfach.
FMLii erzähl mir mal was über merry lamp, also entweder ist er sehr plump im anpieksen oder noch sehr neu im spiel oder beides.
Ein Anfänger ist er sicherlich nicht. Es ist aber Neuland, dass er sofort zwei Spieler als Wolf deklariert und das kann ich aktuell schwer einschätzen.
Kommt mir bekannt vor
Das ist aber auch mehr ein "wem ich suspekt bin, vertraue ich, wer mich ins Dorf stellt, kann nur Wolf wegen Zusatzwissen sein", oder?
Könnte auch sein, was im Umkehrschluss eigentlich ja wieder für Dorfi sprechen würde...
Und wenn ich jetzt sage, das ich sie nicht wolfig finde, bin ich also Wolf, aber in meiner Rollen PN steht eigentlich was ganz anderes.
Toll jetzt habt ihr mich verwirrt
Doubter ich bin verwirrt. Als ich am Handy auf Antworten gedrückt habe, ist da noch "also nix" statt "Allah Box" gestanden. Offenbar wurde mein Mobiltelefon bereits Dank WhatsApp und Facebook von den Russen oder den Moslems übernommen...
Könnte auch sein, was im Umkehrschluss eigentlich ja wieder für Dorfi sprechen würde...
Und wenn ich jetzt sage, das ich sie nicht wolfig finde, bin ich also Wolf, aber in meiner Rollen PN steht eigentlich was ganz anderes.
Toll jetzt habt ihr mich verwirrt
Steht da noch was vorm Wolf davor? Dann lass es dir in der Wolfskonvi erklären.
Sonst frag den SL evt hat der ja einen Fehler gemacht.
valtl ah ok, lass sie doch. Sagt halt nichts über mel aus, mein Kopf meint zwar grade sie schätzt mich eher als Wolf früh ein aber will dem grade selbst nicht so glauben, dass er sich da richtig erinnert.
Wirkt eindeutig nach einem SL-Fehler. Gut das wir das klären konnten, vor allem wissen wir jetzt, wieso du auch nicht unabsichtlich deine Kollegen verraten kannst
Ich bin bisher von den drei mir neuen sehr positiv überrascht
war ich zu dem Zeitpunkt vor 6 Stunden auch
Furius lässt aber sehr nach im Moment
schon jemand Meinungen zu Kim?
bin eigentlich mehr konstuktives von Kimi gewöhnt - hält sich mMn recht stark zurück, was mich stutzig macht
aber mehr Sorgen macht mir Jewel - geht es dir bissl besser? Schon Eindrücke?
Hat Ente recht mit der Dorfstellung + Begründung dir gegenüber?
warum fragst du sowas suggerierendes? Was bringt dir da Skys Antwort Ja, hat recht...?
Klingt schon etwas teamig für mich grad.
Kimberly Ente hat recht,
warum antwortest du und schätzt dich selbst ein? Irgendwie komisch.
Ein Anfänger ist er sicherlich nicht. Es ist aber Neuland, dass er sofort zwei Spieler als Wolf deklariert und das kann ich aktuell schwer einschätzen
hmm...könnte es das sein, was du anfangs gesagt hattest, dass Merry als Dorfi aggressiver spielt?
Wobei es ja da auch ziemlich ruhig geworden ist.
Shatala es ist We und Tag 0 daher normal das manche nicht so aktiv sind, sollte aber spätestens morgen dann besser werden
jo OK dachte grad am WE hat man(Frau) mehr Zeit, weil keine Arbeit - obwohl ist ja eh viel homeoffice /Vergnügungsdinge ja auch nicht so im Moment
aber gut warten wir ab.
Was denkst du denn über Kimi und sky in der Verbindung sich gegenseitig zu suggerieren, dass sie Dorfis sind?
FMLii erzähl mir mal was über merry lamp, also entweder ist er sehr plump im anpieksen oder noch sehr neu im spiel oder beides.
Autsch, Furius hast du noch die Bepanthen?
Getroffene Hunde bellen oder wieso so aggressiv?
einen möglichen Dorfhinweis durch die fehlerhafte Rechtschreibung (Merry Lamp statt Merry Lamb), welche meist auch von Merry erwähnt wird.
Wollte damit nicht schon in meiner ersten Runde anfangen
Mir gefällt Merry Lamb bisher von allen am besten
Ok, brauche die Bepanthen doch nicht mehr
Merry Lamb du hattest vermutlich zuletzt mehr Wolfspiele als ich mit FMLii, meiner Erfahrung nach, ist er als Dorfi aggressiver gegen Spieler die ihn verdächtigen, als Wolf spielte er allgemeiner und nicht unbedingt auf direkte Konfrontation...
Hat sich da was geändert?
Als Dorfbewohner habe ich ihn humorvoller abgespeichert und es ist ein Unterschied ob man sich aggressiv verteidigt oder aggressiv andere Spieler angeht.
Ich werde ihn morgen noch nicht lynchen, sondern noch abwarten was kommt.
Du verteilst also schon Dorfis, die noch gar nicht geschrieben haben?
Ich verteile Wölfe an Leute die etwas geschrieben haben das ist ein Unterschied, aber ich verstehe was du meinst.
Mir geht es eigentlich nur um Reaktionen und da hab ich ein paar bekommen.
Merry Lamb hast du neue Erkenntnisse bisher?
Ja.
Ein Anfänger ist er sicherlich nicht. Es ist aber Neuland, dass er sofort zwei Spieler als Wolf deklariert und das kann ich aktuell schwer einschätzen.
Ich kenne die meisten Spieler hier nicht, da muss ich anfangs mehr Staub aufwirbeln und sehe was passiert.
VOTE:valtl finde ich gerade am dorfigsten
-----------
Kimberly (1): Sky
Shatala (4): valtl, Naws, Merry Lamb, Doubter
valtl (4): FMLii, Shatala, Ente, Kimberly
Verbleibende Zeit: 01:09:32
Merry Lamb wo war ich aggressiv? Ich kann dir mal aggressiv zeigen, aber will keiner, also glaub mir das ist kuschelmodus/interesse ob du immer so spielst bzw das dein Versuch ist so infos zu gewinnen.
Ok wir spielen also jeder kann nicht bis 1 zählen, das wird noch lustig...
Und welche Erkenntnisse? Also mitteilsam bist du schon mal nicht