Spiel 87 | Data | Standardspiel | Yet another Werewolf Game | Dorfsieg

  • Kimberly ist das mit dem wenn du Wolfig bist, bist du Dorf und wenn du sehr wolfig bist, dann bist du Wolf so ein Zulixe Ding?

    Kommt mir bekannt vor :D

    Und was ist wenn du eigentlich gar nicht Wolfig bist? :thinking:

    Bisher finde ich dich eigentlich zumindest nicht sonderlich wolfig.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Kimberly ist das mit dem wenn du Wolfig bist, bist du Dorf und wenn du sehr wolfig bist, dann bist du Wolf so ein Zulixe Ding?

    Kommt mir bekannt vor :D

    Und was ist wenn du eigentlich gar nicht Wolfig bist? :thinking:

    Bisher finde ich dich eigentlich zumindest nicht sonderlich wolfig.

    Das ist aber auch mehr ein "wem ich suspekt bin, vertraue ich, wer mich ins Dorf stellt, kann nur Wolf wegen Zusatzwissen sein", oder?

  • Shatala Ist leider halt echt die Wahrheit xD

    Ich finde gerade Doubter dorfig. :)

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Willst du das jetzt ausdiskutieren oder hat es bis nachdem Spiel Zeit?

    Weil du irrst dich in so vielen Punkten, aber sehe den Mehrwert für dieses Spiel nicht, das jetzt mit dir auszudiskutieren.

    Meld dich einfach per PN nach dem Spiel.

    Merry Lamb hast du neue Erkenntnisse bisher?

    Ja ich bin schuldig...

  • FMLii erzähl mir mal was über merry lamp, also entweder ist er sehr plump im anpieksen oder noch sehr neu im spiel oder beides.

    Ein Anfänger ist er sicherlich nicht. Es ist aber Neuland, dass er sofort zwei Spieler als Wolf deklariert und das kann ich aktuell schwer einschätzen.

  • Kimberly ist das mit dem wenn du Wolfig bist, bist du Dorf und wenn du sehr wolfig bist, dann bist du Wolf so ein Zulixe Ding?

    Kommt mir bekannt vor :D

    Und was ist wenn du eigentlich gar nicht Wolfig bist? :thinking:

    Bisher finde ich dich eigentlich zumindest nicht sonderlich wolfig.

    Das ist aber auch mehr ein "wem ich suspekt bin, vertraue ich, wer mich ins Dorf stellt, kann nur Wolf wegen Zusatzwissen sein", oder?

    Könnte auch sein, was im Umkehrschluss eigentlich ja wieder für Dorfi sprechen würde...

    Und wenn ich jetzt sage, das ich sie nicht wolfig finde, bin ich also Wolf, aber in meiner Rollen PN steht eigentlich was ganz anderes.

    Toll jetzt habt ihr mich verwirrt :S

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Doubter ich bin verwirrt. Als ich am Handy auf Antworten gedrückt habe, ist da noch "also nix" statt "Allah Box" gestanden. Offenbar wurde mein Mobiltelefon bereits Dank WhatsApp und Facebook von den Russen oder den Moslems übernommen...

  • Das ist aber auch mehr ein "wem ich suspekt bin, vertraue ich, wer mich ins Dorf stellt, kann nur Wolf wegen Zusatzwissen sein", oder?

    Könnte auch sein, was im Umkehrschluss eigentlich ja wieder für Dorfi sprechen würde...

    Und wenn ich jetzt sage, das ich sie nicht wolfig finde, bin ich also Wolf, aber in meiner Rollen PN steht eigentlich was ganz anderes.

    Toll jetzt habt ihr mich verwirrt :S

    Steht da noch was vorm Wolf davor? Dann lass es dir in der Wolfskonvi erklären.

    Sonst frag den SL evt hat der ja einen Fehler gemacht. :D:P

    valtl ah ok, lass sie doch. Sagt halt nichts über mel aus, mein Kopf meint zwar grade sie schätzt mich eher als Wolf früh ein aber will dem grade selbst nicht so glauben, dass er sich da richtig erinnert.

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter Wolf Konvi hab ich leider nicht und es steht nirgendwo was von Wolf bei mir, daher bin ich ja verwirrt :D

    Dann geh ich mal Data belästigen, bis später, teile euch dann meine Erkenntnisse mit ;)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Doubter Wolf Konvi hab ich leider nicht und es steht nirgendwo was von Wolf bei mir, daher bin ich ja verwirrt :D

    Dann geh ich mal Data belästigen, bis später, teile euch dann meine Erkenntnisse mit ;)

    Wirkt eindeutig nach einem SL-Fehler. Gut das wir das klären konnten, vor allem wissen wir jetzt, wieso du auch nicht unabsichtlich deine Kollegen verraten kannst

  • Ich bin bisher von den drei mir neuen sehr positiv überrascht

    war ich zu dem Zeitpunkt vor 6 Stunden auch

    Furius lässt aber sehr nach im Moment

    schon jemand Meinungen zu Kim?

    bin eigentlich mehr konstuktives von Kimi gewöhnt - hält sich mMn recht stark zurück, was mich stutzig macht

    aber mehr Sorgen macht mir Jewel - geht es dir bissl besser? Schon Eindrücke?

    Hat Ente recht mit der Dorfstellung + Begründung dir gegenüber?

    warum fragst du sowas suggerierendes? Was bringt dir da Skys Antwort Ja, hat recht...?

    Klingt schon etwas teamig für mich grad.

    Kimberly Ente hat recht,

    warum antwortest du und schätzt dich selbst ein? Irgendwie komisch.

    Ein Anfänger ist er sicherlich nicht. Es ist aber Neuland, dass er sofort zwei Spieler als Wolf deklariert und das kann ich aktuell schwer einschätzen

    hmm...könnte es das sein, was du anfangs gesagt hattest, dass Merry als Dorfi aggressiver spielt?

    Wobei es ja da auch ziemlich ruhig geworden ist.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • jo OK dachte grad am WE hat man(Frau) mehr Zeit, weil keine Arbeit - obwohl ist ja eh viel homeoffice /Vergnügungsdinge ja auch nicht so im Moment

    aber gut warten wir ab.

    Was denkst du denn über Kimi und sky in der Verbindung sich gegenseitig zu suggerieren, dass sie Dorfis sind?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • FMLii erzähl mir mal was über merry lamp, also entweder ist er sehr plump im anpieksen oder noch sehr neu im spiel oder beides.

    Autsch, Furius hast du noch die Bepanthen?

    Getroffene Hunde bellen oder wieso so aggressiv?

    einen möglichen Dorfhinweis durch die fehlerhafte Rechtschreibung (Merry Lamp statt Merry Lamb), welche meist auch von Merry erwähnt wird.

    Wollte damit nicht schon in meiner ersten Runde anfangen ^^

    Mir gefällt Merry Lamb bisher von allen am besten

    Ok, brauche die Bepanthen doch nicht mehr ^^

    Merry Lamb du hattest vermutlich zuletzt mehr Wolfspiele als ich mit FMLii, meiner Erfahrung nach, ist er als Dorfi aggressiver gegen Spieler die ihn verdächtigen, als Wolf spielte er allgemeiner und nicht unbedingt auf direkte Konfrontation...

    Hat sich da was geändert?

    Als Dorfbewohner habe ich ihn humorvoller abgespeichert und es ist ein Unterschied ob man sich aggressiv verteidigt oder aggressiv andere Spieler angeht.

    Ich werde ihn morgen noch nicht lynchen, sondern noch abwarten was kommt.

    Du verteilst also schon Dorfis, die noch gar nicht geschrieben haben?

    Ich verteile Wölfe an Leute die etwas geschrieben haben ^^ das ist ein Unterschied, aber ich verstehe was du meinst.

    Mir geht es eigentlich nur um Reaktionen und da hab ich ein paar bekommen.

    Merry Lamb hast du neue Erkenntnisse bisher?

    Ja.

    FMLii erzähl mir mal was über merry lamp, also entweder ist er sehr plump im anpieksen oder noch sehr neu im spiel oder beides.

    Ein Anfänger ist er sicherlich nicht. Es ist aber Neuland, dass er sofort zwei Spieler als Wolf deklariert und das kann ich aktuell schwer einschätzen.

    Ich kenne die meisten Spieler hier nicht, da muss ich anfangs mehr Staub aufwirbeln und sehe was passiert.

  • VOTE:valtl finde ich gerade am dorfigsten

    -----------

    Stand Tag 2

    Kimberly (1): Sky

    Shatala (4): valtl, Naws, Merry Lamb, Doubter

    valtl (4): FMLii, Shatala, Ente, Kimberly

    Verbleibende Zeit: 01:09:32

  • Merry Lamb wo war ich aggressiv? Ich kann dir mal aggressiv zeigen, aber will keiner, also glaub mir das ist kuschelmodus/interesse ob du immer so spielst bzw das dein Versuch ist so infos zu gewinnen.

    Ok wir spielen also jeder kann nicht bis 1 zählen, das wird noch lustig...

    Und welche Erkenntnisse? Also mitteilsam bist du schon mal nicht

    Ja ich bin schuldig...