Spiel 92 | Spezialspiel | Feles | Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden. | Sieger: Werwölfe + Xaver

  • Sogar beide Dorf, damit es kein Missverständniss gibt^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ka Lark vom Spiel her k, aber weiss nicht wie ich ihr "verpeiltheit" bezüglich Nachtpost usw werten soll...aber denke schon, dass wir mit mind 2 Wölfen gestartet sind...und die Art wie Xaver gestorben ist usw macht mit Kopfzerbrechen...evt ist er nun auch was wie Jason oder so....

    Ja ich bin schuldig...

  • Sky's spielerische Ansätze muss nicht allen gefallen aber seine Reaktion vorhin war sowas von typisch Sky-Dorfi, da schwindet sogar die Mastermind-Paranoia. Das selbe gilt auch für ein Team Lark/FMLii. Als Mitwolf von Lark würde ich sie wohl nicht so hart attackieren. Besonders nicht, wenn alle Lark ins Dorf stellen - irgendwo sollte auch mal eine Leveln Grenze erreicht sein. Da Doubter wohl gefressen wurde, Sky halt Sky ist, bleiben demnach nur noch Ripper und/oder Lark für mich übrig.

  • Wegen mir heute auch Xaver, ist mir inzwischen ehrlich gesagt auch schon egal...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Nicht genervt, aber passiert ja nix^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Xaver LB zB falls er wirklich Rabe war, was nicht so unwahrscheinlich ist...wäre zB ein easy Outing gewesen...

    ein Spontanouting ist immer gefährlich... Man muss es ja halbwegs so machen, dass die ndere es glauben, sonst geht es ganz schnell nach hinten los.

    Mhm spannend Sky war das dein Wolfsouting?

    was genau?

    Was sagt ihr zu FMlii?

  • Xaver LB zB falls er wirklich Rabe war, was nicht so unwahrscheinlich ist...wäre zB ein easy Outing gewesen...

    ein Spontanouting ist immer gefährlich... Man muss es ja halbwegs so machen, dass die ndere es glauben, sonst geht es ganz schnell nach hinten los.

    Mhm spannend Sky war das dein Wolfsouting?

    was genau?

    Was sagt ihr zu FMlii?

    Naja mehr als gelyncht werden hättest du eh nicht können...

    Sein Vote auf mich gegen seine Meinung bis dahin...


    Für mich noch gut als Wolf möglich, mich nervt etwas,dass sich die 4 aus dem anderen Forum so dürftig untereinander einschätzen...hatte mir da mehr erhofft

    Ja ich bin schuldig...

  • Heyho, ich sollte wirklich die nachtposts aufmerksamer lesen, denn ich hab erst jetzt gecheckt, dass Xaver auch gestorben ist,

    aber wir wissen nicht, ob er eine neue Identitä hat, oder?

  • Wenn er der Dorf ist, der er vorgibt zu sein, sollte er es machen, wenn nicht, dann ist es wohl auch egal sehe keinen großen Nachteil für das Dorf, aber ja böse ist er wohl, da dürfte es nicht viel Zweifel geben...

    Hat ja die Chance das Gegenteil zu beweisen...

    Kann ich das Gegenteil beweisen, indem ich einen guten Grund liefere, weshalb Merry Lamb Wolf sein könnte (könnte, weil natürlich alles reine Spekulation ist, aber es ist mMn eine ziemlich gute Spekulation)?


    Spoiler anzeigen

    Dem nicht ganz so aufmerksamem Leser könnte vielleicht entgangen sein, dass bei meinem Todesring "Aktivierung: speziell" dabei stand. Das heißt, der hat nicht automatisch Nacht 1 getriggert. Der nachdenkliche Leser fragt sich jetzt natürlich, was den Todesring dann getriggert haben könnte? Vielleicht etwas, was sonst noch so in der Nacht passiert ist, wie zum Beispiel Merrys Tod? Bingo! Ich bin gestorben, weil Merry gestorben ist.

    Der verwunderte Leser fragt sich natürlich sofort, weshalb das jetzt etwas über Merrys Gesinnung aussagen soll? Meine Überlegung ist, dass es schwer ist, eine Dorfi wird zu Wolf Rollenkombi einzubauen, ohne dass das direkt das Setting kippt (wenn man mit zwei Wölfen startet und dann schon Nacht 1 der Fraß zu einem Wolf wird, hast du schnell ein 3 gegen 5, was ziemlich wolfslastig ist). Was macht der geschickte SL nun? Er gibt einer der zu Beginn bösen Rollen nen Todesring, der triggert, wenn der Dorfi, der nach seinem Tod zum Wolf wird, stirbt.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Was sagt ihr zu FMlii?

    Bisher hat mich noch keiner freigesprochen und ich dümpel als potenzieller Wolf herum. Wie ist denn deine Einschätzung zu mir?

    Für mich noch gut als Wolf möglich, mich nervt etwas,dass sich die 4 aus dem anderen Forum so dürftig untereinander einschätzen...hatte mir da mehr erhofft

    Ripper Roo und Merry Lamb sind für mich in dieser Hinsicht bisher auch eine Enttäuschung. Dass sie es besser können, haben sie schon gezeigt. Vielleicht wollen sie es aber auch nicht besser machen, weil sie Wölfe sind? Ein wenig Zeit kann man doch für das Spiel schon aufbringen. LB ist da aber seit seinem Tod auch nicht besser in Fahrt gekommen.

  • aber wir wissen nicht, ob er eine neue Identitä hat, oder?

    Du hast mein Wort darauf, dass ich eine Identität habe und würde doch niemals bei so etwas lügen, oder?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Heyho, ich sollte wirklich die nachtposts aufmerksamer lesen, denn ich hab erst jetzt gecheckt, dass Xaver auch gestorben ist,

    aber wir wissen nicht, ob er eine neue Identitä hat, oder?

    Nein das wissen wir nie ob jmd ganz tod ist oder ne neue Rolle hat, ausser er stirbt 2mal

    Ja ich bin schuldig...

  • Kann ich das Gegenteil beweisen, indem ich einen guten Grund liefere, weshalb Merry Lamb Wolf sein könnte (könnte, weil natürlich alles reine Spekulation ist, aber es ist mMn eine ziemlich gute Spekulation)?

    Was spricht dann dagegen, das du Ripper lynchst, wir z.B Merry, Ripper müsste zur Selbstrettung auch Merry nehmen, einer der beiden stirbt... sollte ja in deinem Interesse sein, wenn die beiden eh Wölfe für dich sind...

    Aber macht wie ihr meint

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Ripper Roo über Sky auf alle Fälle.

    -----------

    Stand Tag 3

    FMLii (1): Merry Lamb

    Ripper Roo (2): Sky, FMLii

    Sky (2): Ripper Roo, Doubter

    Deadline abgelaufen

  • VOTE:Ripper Roo

    -----------

    Stand Tag 3

    FMLii (1): Merry Lamb

    Ripper Roo (3): Sky, FMLii, Xaver

    Sky (2): Ripper Roo, Doubter

    Deadline abgelaufen

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:Merry Lamb

    -----------

    Stand Tag 3

    FMLii (1): Merry Lamb

    Merry Lamb (1): Sky

    Ripper Roo (2): FMLii, Xaver

    Sky (2): Ripper Roo, Doubter

    Deadline abgelaufen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Dir passt der Stand so?

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Ripper Roo

    Sky scheint mir wohl dorfiger.

    Wie ist denn deine Einschätzung zu mir?

    Den Tag der HD WSahl finde ich sehr schwierig, den Rest neutral bis leich negativ,a ber in der Situation vote ich wohl nicht ins Abseits. Weil mir Sky relativ dorfig vorkommt. (Gefühl)=

    -----------

    Stand Tag 3

    FMLii (1): Merry Lamb

    Merry Lamb (1): Sky

    Ripper Roo (3): FMLii, Xaver, LB123

    Sky (2): Ripper Roo, Doubter

    Deadline abgelaufen