Spiel 92 | Spezialspiel | Feles | Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden. | Sieger: Werwölfe + Xaver

  • Aber ok kommen wir wieder zur Frage Lark oder FMlii oder jmd der schonmal gestorben ist?

    Erst alle Leute lynchen, die noch zwei Leben haben ist lustiger. Andere Leute lynchen bringt uns der Spiellösung schneller näher. Also definitiv heute entweder Lark oder FMLii lynchen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich sagte doch, dass ich nichts dagegen habe, wenn ihr mich lyncht. Ich bin die Lykanthropin.

    Mhm dann solltest du ja mit 2ter Rolle wiederkommen und ich kann Lark prüfen, klingt nach nem Plan.

    Ja ich bin schuldig...

  • Btw kann es gut sein, das alle eine erste Rolle ohne wissen hatten, ausser evt dem ersten Wolf, je nachdem wann es nen 2ten gibt. Wobei man es auch hier so regeln kann, dass immer nur 1 Wolf lebt mit Auserwähltem, Traumwolf usw. was ich mir btw gut vorstellen kann.

    Ja ich bin schuldig...

  • Durch den Seher-Scan bin ich eh fällig, da könnte ich schreiben, was ich möchte. Mal schauen, ob ihr mich dann nochmal lynchen müsst. :D

    Du könntest trotzdem deine Gedanken weiter teilen zu Lark, Ripper usw...

    LB damit wohl save Dorf

    Ja ich bin schuldig...

  • Würde es denn für dich Sinn machen, bei vermutlich einem weiteren Fehllynch heute so etwas zu machen?


    Wenn es nicht stimmt, wissen wir ja wo die Reise morgen hin geht, also kein Grund es nicht zu glauben, wenn kein Gegenouting kommt.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also böse Rollen hatten auch böse Tarnung, entsprechend wenn du dorf kannst sie nutzen, weil du ja schon Lyka gesagt hast...

    Wäre als Dorf ja dann kein Grund LB einen Strick zu drehen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also böse Rollen hatten auch böse Tarnung, entsprechend wenn du dorf kannst sie nutzen, weil du ja schon Lyka gesagt hast...


    Wäre als Dorf ja dann kein Grund LB einen Strick zu drehen.

    Keine Sorge, dass mache ich nicht. Aber wäre halt extrem witzig. :saint:

  • Der Seher hat sich geoutet. Dem Seher muss man immer trauen.

    Ich kenne die Wölfe nicht, da ich nur ein Günstling war.

    Aber jetzt bin ich kein Günstling mehr. Hab jetzt ne ganz andere Rolle :kissenschlacht:

    VOTE:FMLii

    -----------

    Stand Tag 4

    FMLii (4): LB123, Doubter, Sky, Ripper Roo

    Lark (1): FMLii

    Sky (1): Merry Lamb

    Deadline abgelaufen

    Are you crazier than me?

  • Sky , wie bewertest du es, dass Merry dich heute sofort lyncht? Bin da noch unschlüssig, da du ziemlich sicher im Dorf stehst - wohl gefressen wurdest, wenn du uns hier kein Bären aufbindest; also wäre der Lynch doch schon ziemlich sehr plump gesetzt für einen Wolf, wenn du Dorfi bist.

    Hab ja zu Doubter schon gesagt, das ich es eher Dorfig von Merry fand, gerade weil es so plump war, bzw auch einfach nicht wirklich Sinn macht.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Irgendwie besorgt es mich gerade, wie einfach das Outing geglaubt wird... Oder wie sieht ihr das?

    Du bist doch voll der Wolf und ihr braucht nur noch einen Fehllynch zum Sieg und du hast dir einfach das einfachste Opfer zum Wegschnitzeln gesucht, du Wolf! Besser?


    Wenn ich meine Tarnidentität nutze, ist LB also morgen fällig. :D

    Die Lyka ist eine wissende Rolle und hat eine Tarnidentität?


    Ich kenne die Wölfe nicht, da ich nur ein Günstling war.

    Wenn das stimmt, steigt die Wahrscheinlichkeit für Pest enorm und du solltest zusammen mit mir heute Pest lynchen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Aber als blinder Günstling macht man sich ja andere Gedanken wie als Dorfi...wer sind denn deiner Meinung nach, warum die Wölfe?

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter richtig. Als blinder Günstling bin ich davon ausgegangen, dass derjenige ein Wolf sein muss, der oben steht.

    Also gar nicht so kompliziert denken und darauf bauen, dass FMLii der Wolf sein muss XD

    Are you crazier than me?

  • Doubter richtig. Als blinder Günstling bin ich davon ausgegangen, dass derjenige ein Wolf sein muss, der oben steht.

    Also gar nicht so kompliziert denken und darauf bauen, dass FMLii der Wolf sein muss XD

    Und welcher sollte das sein? Alleine das Fressverhalten in der ersten Nacht sollte für mich als Dorfi sprechen. Ob du Merry in der ersten Nacht fressen würdest, Xaver oder Lark weiß ich nicht. Lark könnte schon passen, da sie sicher einige Spieler nicht fressen würde und sich da bestimmt schwer tut.