Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [3/15] | Dorfsieg

  • Yo, Platz da für die Drag Drama-Queen :D

    Leider kenne ich fast niemanden hier, was die Wahl nicht gerade easy macht. Xaves Kroptobotschaft kapier ich nicht XD

    Erstmal

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Jewel

    MichaelCR97 (1): Lark

    Sareon (1): Sky

    Sky (2): Machiavelli, Rock

    Xaver (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 22:25:09

  • Jewel, wann hast du Zeit?

    Findest du den Einstieg von Michael auch so enttäuschend wie ich?

    Sky schon eine Tendenz? Ich würde spontan Dorf sagen, wie er mit dir und mir jongliert.

    Machiavelli erzähl mal was von deiner Erfahrung.

    VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Jewel

    Jewel (1): Alohomora

    MichaelCR97 (1): Lark

    Sareon (1): Sky

    Sky (2): Machiavelli, Rock

    Xaver (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 22:23:09

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Cyborg Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, warst du also schonmal auf WWO?

    Falls ja kennst du einige Spieler also schon?

    Wie kommst du darauf?

    97 ich kenne Sky, FMLii und Rock durch ein anderes Forum. Ansonsten restliche Teilnehmer eher unbekannt

    Wieso "eher" unbekannt? Hast du Spiele nachgelesen oderso?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Machiavelli Dorf.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • MichaelCR97 <> MichaelCR97

    Ich habe mich gerade ersthaft damit befasst, ob man als Dorf oder Wolf so was unlogisches schreiben würde xD

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Ich habe mich gerade ersthaft damit befasst, ob man als Dorf oder Wolf so was unlogisches schreiben würde xD

    Und?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich habe mich gerade ersthaft damit befasst, ob man als Dorf oder Wolf so was unlogisches schreiben würde xD

    gesinnungsunabhängig würde ich sagen xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Aus Erfahrung weiß ich, dass meine "social theories" am Anfang immer sehr wolfig ankommen. Xaver hat da ja schöne Beispiele dafür :ugly:

    Ich habe mir erstmal nur den Post markiert. Die Auswahl mit "Fakys" ist ja schon ganz witzig "joke level", da war mir das fast ein bisschen too much "ich bin locker und leicht unterwegs" - verstehst du?

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Machiavelli Dorf.

    +1 schon wo (er/sie?) mich zum HD wählen wollte, Eindruck hat sich gehalten...

    Du übrigens auch Alo...

    Michael meiner Meinung nach auch eher Dorfig vom Gefühl.


    Xaver Trollt und versucht Verbindungen zwischen Jewel und mir herzustellen...


    MichaelCR97 würdest du Dafür schon wirklich einen TA zwischen uns ziehen?

    Bei den anderen bin ich auf jeden Fall dabei xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Aus Erfahrung weiß ich, dass meine "social theories" am Anfang immer sehr wolfig ankommen. Xaver hat da ja schöne Beispiele dafür :ugly:


    Ich habe mir erstmal nur den Post markiert. Die Auswahl mit "Fakys" ist ja schon ganz witzig "joke level", da war mir das fast ein bisschen too much "ich bin locker und leicht unterwegs" - verstehst du?

    Sareon auch eher dorfig.

    Sareon was meinst du mit Beispiele von Xaver?

    Sareon != Michael

    Michael meiner Meinung nach auch eher Dorfig vom Gefühl.

    Verstehichnicht.

    Wieso?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Aus Erfahrung weiß ich, dass meine "social theories" am Anfang immer sehr wolfig ankommen. Xaver hat da ja schöne Beispiele dafür :ugly:


    Ich habe mir erstmal nur den Post markiert. Die Auswahl mit "Fakys" ist ja schon ganz witzig "joke level", da war mir das fast ein bisschen too much "ich bin locker und leicht unterwegs" - verstehst du?

    Verstehe würde aber bei Gesinnungsunabhängig bleiben, aber machst dir immerhin schon mal Gedanken.

    Wie wertest du den Verstecken echten TA?

    Wie wertest du das Alo Machia ins Dorf Steckt?

    Schon eine Meinung zu Machia?

    Machiavelli ich hoffe ich darf dich so abkürzen, wenn nicht mach ich es wohl trotzdem, darfst auch Sky zu mir sagen :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Machiavelli es ist schön dazu fragst, aber ich mache mir an Tag 1 erfahrungsgemäß nicht so viele Gedanken. Wozu auch :hallo:


    schöne Ausrede für den ersten Tag, um sich der Entscheidung für die erste Stimmabgabe ein wenig zu entziehen.


    Sky kannst du gerne machen. Warum siehst du Michael im Dorf? Mir missfällt ein wenig seine Frage am Anfang an Cyborg, wenn er doch die Antwort durch die Pinnwand (wie er später auf eine Frage antwortete) eh schon kannte.

  • würdest du Dafür schon wirklich einen TA zwischen uns ziehen?

    Sky liest genau - ist notiert.

    Nein, dafür aber nicht. Mir gings da eher darum, wie du daraufhin dann Sareon gevoter hast mit dem Zusatz "auf deine Verantwortung". Ist aber jetzt defintiv kein starker TA oder so.

    kannst du gerne machen. Warum siehst du Michael im Dorf? Mir missfällt ein wenig seine Frage am Anfang an Cyborg, wenn er doch die Antwort durch die Pinnwand (wie er später auf eine Frage antwortete) eh schon kannte.

    Ich glaube, dann hast du das falsch verstanden. Ich dachte durch seine Pinnwand, er sei schonmal auf WWO gewesen und kennt deshalb schon einige Spieler von hier. Das ist aber nicht der Fall, er hat von nem anderen Forum hierher gefunden.

    Machia <> Cyborf

  • Verstehichnicht.

    Wieso?

    Grundlegend ist er sehr auf Interaktionen aus, was für mich ein Zeichen ist, das er die Spiellösung vorantreiben will und Eindrücke Sammelt...

    Sky schreibt immer gerne viel, dafür alleine würde ich ihn nicht dorfig finden bzw. zum HD wählen. Wobei er natürlich prinzipiell sicher eine gute Wahl wäre. Auch wenn ich enttäuscht bin, dass er mich im Einstieg gar nicht erwähnt hat.

    Aufforderung das ich ihn beachte, wäre halt wohl gerne wieder HD, nach dem Letzten spiel wohl auch die Bereitschaft ähnliches zu wiederholen...

    Machiavelli Hast du denn schon prinzipielle Online-Werwolf Erfahrung?

    Gut allgemein legitime Frage, die wir auch gestellt haben, aber warum sollte ich es bei ihm anders werten als bei dir?^^

    Xaver Wie siehts bei dir diese Runde aus? Ab wann hast du die Wölfe (bzw. hast du sie schon) und wie schauts zeitlich bei dir aus?

    Xaver auf den Zahn fühlen, halt andere Spieler hinterfragen...

    Cyborg Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, warst du also schonmal auf WWO?

    Falls ja kennst du einige Spieler also schon?

    Hatte ich durch den Xaver Vote interpretiert, das die Annahme daher kam...

    Ah. Wenn du dort gleich heißt, haben wir laut meiner Erinnerung noch nicht gespielt.

    Bist du lieber Dorf, Wolf oder keine eindeutige Präferenz?

    Cyborg für sich selbst besser Einschätzbar machen, indem er die Präferenzen hinterfragt...


    TA zwischen Xaver und mir versteckt unter den anderen, weiß nicht ob ich den selbst gegeben hätte, aber stimmt halt trotzdem...


    Naja noch eher Gefühl, aber Interaktionsbereitschaft, Motivation, Spiellösungsorientiertheit, sollte eigentlich wieder Dorf sein, sagt meine momentane Tendenz...

    Ähnliche Punkte wie bei dir, halt das Frühe Dorf bauen und hinterfragen, deutet aktuell mehr zu Alo dorf für mich, aber du weißt ja, du hattest mich schon beim "Hi." ;)

    Sogar leicht dorfig, meiner Meinung nach, kann mir da eine Alo Reaktionen testen Aktion vorstellen, ohne das ich jetzt aus Überzeugung behaupten möchte das es so ist. xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • „Gut Kick“ in die Runde - schönen Abend an alle :)


    HD dürfte der Bürgermeister sein, oder? Ist das von Jewel & Lark normal, dass die ohne Begründung wen wählen?

    Ansonsten würd ich jetzt mal Sky vorschlagen - sieht nach einem guten Einstieg mit viel Text aus. Sollte er das weiterhin so handhaben, würde das doch für einen guten Bürgermeister sprechen?

    Wie vote ich hier jemanden?

    Viel Text kann auch einfach nur viel Ablenkung sein ^^


    Ist das dein erstes Spiel auf WWO?

    Bin schon auf Anivia, Machiavelli, Cyborg gespannt - hatte mit euch ja noch nicht das Vergnügen. :hug:

    Mit Rock auch erst 1-2mal soweit ich mich erinnere. Wird ne spannende Runde.

    Jaja ich hab mich in letzter Zeit rar gemacht, aber hey, ich bin am besten, wenn ich die Leute nicht kenne :D