Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [3/15] | Dorfsieg

  • Ich hab mir mal die Beiträge von FMLii durchgesehen:

    Michael enttäuschend, da er viel Luft produziert und nicht so pointiert seine Beiträge bringt, das war letztens anders.

    Enttäuschend wie er könnte ein Wolf sein?

    Das mir Lark und den DP ist übrigens eher Wolf-Lark, die dann vorgeben kann auch zu suchen. Zumindest erinnere ich mich da dran.

    Könnte aber auch einfach suchend sein.

    Wäre ein TA zwischen Michi und Lark sinnvoll? Dann könntest du ja schon mal jemanden von deiner Liste streichen, falls du das überhaupt möchtest. :P

    Die Frage ist hier: Wollte Alo auf die beiden oberen Fragen nicht reagieren. Die ausbleibende Antwort zu 1) könnte auf einen Michael-Wolf hindeuten, die ausbleibende Frage auf 2) auf einen Lark-Dorfi, sofern mein Gedankengang stimmt. Habe den aber glaube ich in Kombination mit ersterer Vermutung verknüpft, weshalb ich mir schon wieder ein wenig unsicher bin. Aber egal, Lark ist für mich eh Dorfi - also sollte das schon passen.

    MichaelCR97, sprechen wir verschiedene Sprachen oder legst du mir absichtlich Steine in den Weg?^^

    • Zu Anivia. Ihre Aussage fällt für mich in die Kategorie Cyborg ("Wozu auch"). Leveln ist theoretisch immer möglich, ich kenne sie ja auch nicht, weswegen theoretisch alles möglich ist aber das passt von der Spieldynamik einfach nicht ins Gesamtbild. Hat man mit Alo einen Wolf sicher im Dorf, dann ist das doch schon die halbe Miete der Wölfe und am Ende kommen dann trotzdem Leute an, die das hinterfragen und als Leveln/Teaming betrachten.
    • Dein zitierter Text von Alo bezieht sich auch darauf, dass Anivia kaum Beiträge hat - also zurückhaltend spielt (kann aus Alo Sicht Wolf sein), zeitgleich aber auch noch den Aspekt aktives Spiel (nicht automatisch Dorf) bringt: Dann kann Anivia machen was sie möchte, sie könnte aus Alos Sicht so oder so wolfig sein.
    • Zum Beitrag#182: "Ich habe Sky nicht zwingend wolfig und er spielt durchaus dorfig aber dennoch anders als sonst - verteidigend, leicht aus der Reserve zu locken = insgesamt schwer einschätzbar" - das ist der Stand der Dinge.
    • Was ist denn für dich ein wolfiger Ansatz michi? Beide verdächtigen Spieler. Das ist Gesinnungsunabhängig und beide stehen nicht zu sehr in Verbindung mit Alo. Die erste Einschätzung von Alo zu Machia reicht mir insgesamt nicht aus um ihn ins Dorf zu schieben aber sein bisheriges Spiel kann schon (muss aber nicht) dorfig sein, da er/sie doch früh aneckte. Die Gedanken von Saeron traue ich insgesamt einen Dorfi zu, aber auch hier will ich deswegen niemanden zu voreilig ins Dorf schieben.

    Würde ein Michael-Wolf diese Diskussion mit einem wissentlichen FMLii-Dorfi eingehen? Und auch weiterführen?

    Zum dritten Punkt: Ich muss mir nochmals ansehen, ob FMLii seine Einschätzung zu Sky in Richtung Dorfi geändert hat, ansonsten gibt es ja den ein oder anderen, der damit Sky (mehr) in Richtung Dorf argumentiert (Michael und Anivia?). Sareon warum hast du Sky jetzt als Save-Dorfi #1? Weil FMLii Dorfi war? Puh...

    Zum vierten Punkt: Ich finde es interessant, dass Michael genau dieser (fett gedruckt) Frage ausgewichen ist und den letzten Absatz mit "Ich verstehe schon..." abwimmelt.

    habe überlegt, ob ein Wolf sowas über einen Wolfsbuddy sagen würde. Starke Tendenz Richtung nein. Also erstmal ins Dorf geparkt.

    Hmm, weiß ich nicht. Habe Saeron nochmal quergelesen und er steht bei mir mittlerweile ziemlich auf der Kippe. Hier auf WWO schieben sich Wölfe schon etwas häufiger ins Dorf als im PB.

    Sunset bin ich auch sehr unsicher.

    Hier wird dann Sunset und Sareon verdächtig.

    1) Das habe ich bereits ausgeführt. Seine widersprechende Wahl und seine Reaktionen reichten mir, um da nachzuhaken.


    2) Die FMLii angefangen hat. Ich zeigte ihm nur auf, dass unsere Referenzpunkte andere waren.

    3) Ernsthaft? Lies dir besser nochmals den Beitrag 183 durch - ansonsten kann ich dir gerne Google empfehlen, um mal Zusammenfassung zu suchen, damit du dir die Merkmale und Grundprinzipien dieser Textart näherführst. Es ist nie zu spät, um zu lernen.

    4) Naja, für den Vorbehalt, dass ich nichts wertvolles liefere, scheinst du einige Argumente gegen mich zu haben...

    5) Bist du etwa sauer, dass ich mit deinen Freunden aus dem anderen Forum diskutiert habe? Hättest ja eingreifen und Stellung beziehen können - oder passte es dir ganz gut, da eh nur Dorfis sich gegenseitig angehen? Du scheinst es ja im Moment auszunützen zu versuchen.

    6) Ja klar.

    Weiterhin Dorf: Lark, Anivia

    Eher Dorf:

    - Sky (ich bin zwiegespalten, wie ich die Diskussion mit FMLii werten soll. Muss da noch mal nachlesen)

    - Jewel (dasselbe Spiel wie bei Sky, nur halt auf Basis der Interaktion mit Alo. Hoffe da kommt heute noch was)

    Neutral:

    - Xaver (da hab ich gar keine Idee. Planlos)

    - LB123 (dasselbe wie bei Xaver)

    Eher Wolf:

    - Michael ( Basiert momentan auf Bauchgefühl und den oben erwähnten Erkenntnissen)

    - Rock ( mal schauen was er so zu den anderen zu sagen hat)

    - Sareon ( Theorie von gestern und auch heute Sky auf einmal Dorf)

    - Sunset (wirkt irgendwie erzwungen (?) - also eher längere Beiträge, schön ausgeschmückt, aber wenig aneckend)

    - einhornlasagne (Da kommt gar nichts)

    Jetzt wo ich gerade den Lynchstand sehe, könnte Michael eventuell auch ein Team mit Sunset bilden? Zuerst wollte er sie wählen, wechselte dann aber zu Einhornlasagne - welche bei einigen eher negativ betrachtet wird. Könnte also durchaus ein Team Sunset+Michael geben.

    VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 3

    einhornlasagne (1): MichaelCR97

    Machiavelli (1): Rock

    MichaelCR97 (2): Anivia, Machiavelli

    Sunset (3): einhornlasagne, Sky, Lark

    Deadline abgelaufen

  • Hmm, welche Aussage(n) von einhorn meinst du?^^

    Seh ich ähnlich wie Lark, sofern sie den Beitrag mit dem Vote meint.

    Dann bin ich wohl zu blöd dafür :ugly:


    Ah, TA Machia<>Rock hatte ich schon. Muss ich also nicht ergänzen^^

    Ich weiß echt nicht, was ich mit Sareon machen soll. Finde seine Spielweise an und für sich dorfig, weil er suchend/etc. wirkt. Aber ich habe immer wieder auch ein leicht wolfiges Gefühl und irgendwie verstehe ich seine Vorgehensweise aus Dorfsicht im Großen und Ganzen auch nicht.

    Als 2. Wolf würde ich ihn aber wohl eh nicht lynchen wollen. Da würde ich davor gerne Wolf Nr. 2 finden.

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass unter einhorn+Sunny kein Wolf ist. LB würde ich da noch dazunehmen, bei dem ich aktuell noch etwas beobachte und mich dann für Dorf/Wolf entscheide.

    @All: Ist LB heute eine Lynchoption für euch? Habt ihr Tendenzen zu ihm?

  • Zum vierten Punkt: Ich finde es interessant, dass Michael genau dieser (fett gedruckt) Frage ausgewichen ist und den letzten Absatz mit "Ich verstehe schon..." abwimmelt.

    Weil die fett markierte Frage komplett irrelevant für diese Diskussion war. Außer FMLii hätte das nachwievor wirklich wissen wollen, dann hätte er nochmal nachfragen müssen. Es ging mir da alleine um seine Antwort darauf.

    Und wieso sollte ich als Wolf darauf nicht antworten können/wollen? Wäre ja eine super Möglichkeit, bisschen allgemeines "bla bla" zu erzeugen.

    Michael ( Basiert momentan auf Bauchgefühl und den oben erwähnten Erkenntnissen)

    Welche Erkenntnisse meinst du?

  • Willst du einen TA zwischen euch vergeben?

    Nein, MichaelCR97 will einen TA zwischen mir und Rock vergeben, er will mir aber nichts genaueres verraten, bevor ich nicht selbst darauf gekommen bin und ich dachte, es könnte deswegen sein.


    Xaver Du hast mich gefragt, wieso Anivia plötzlich so dorfig bei mir ist? Weil ich ihre letzten Posts zml authentisch/suchend finde und ich da auch auf paar andere Einschätzungen zu ihr vertraue, von Leuten, die Anivia deutlich besser (sprich: überhaupt) kennen als ich.

    Wir spielen hier nicht auf Kindergartenniveau, auch Wölfe können suchend wirken. Und was den Einschätzungen von anderen Leuten vertrauen angeht, damit habe ich persönlich schlecht Erfahrungen gemacht :ugly:


    Habe Xavers Anfang aus dem Einstieg fertigstellen können - damit ist es nun endlich vollständig

    Und die Spiellösung ist jetzt?


    @All: Ist LB heute eine Lynchoption für euch? Habt ihr Tendenzen zu ihm?

    Nein und nein. Bevor ich LB lynche, würde ich aktuell eher dich oder Sunny lynchen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Und die Spiellösung ist jetzt?

    einhorn ist obv. dein Mitwolf, sonst hättest du sie im Einstieg nicht erwähnt.

    Nein, MichaelCR97 will einen TA zwischen mir und Rock vergeben, er will mir aber nichts genaueres verraten, bevor ich nicht selbst darauf gekommen bin und ich dachte, es könnte deswegen sein.

    Ja, ist eh deshalb. Ist das genau genug?

    Wir spielen hier nicht auf Kindergartenniveau, auch Wölfe können suchend wirken. Und was den Einschätzungen von anderen Leuten vertrauen angeht, damit habe ich persönlich schlecht Erfahrungen gemacht

    Ja schon, bin mir in Summe aber dennoch recht sicher und fühle mich wohl, dass Anivia in meinem Dorf ist.

    Nein und nein. Bevor ich LB lynche, würde ich aktuell eher dich oder Sunny lynchen.

    Also hast du Sunny und mich negativer als neutral? Was ist deine Tendenz zu einhorn, Sareon und Anivia?

  • Zum vierten Punkt: Ich finde es interessant, dass Michael genau dieser (fett gedruckt) Frage ausgewichen ist und den letzten Absatz mit "Ich verstehe schon..." abwimmelt.

    Weil die fett markierte Frage komplett irrelevant für diese Diskussion war. Außer FMLii hätte das nachwievor wirklich wissen wollen, dann hätte er nochmal nachfragen müssen. Es ging mir da alleine um seine Antwort darauf.

    Und wieso sollte ich als Wolf darauf nicht antworten können/wollen? Wäre ja eine super Möglichkeit, bisschen allgemeines "bla bla" zu erzeugen.

    Michael ( Basiert momentan auf Bauchgefühl und den oben erwähnten Erkenntnissen)

    Welche Erkenntnisse meinst du?

    Wenn sie komplett irrelevant war, warum hat sie dann FMLii gestellt? Die Diskussion hatte ja keine ironische oder späßliche Note, sodass man hier ein rhetorische Frage vermuten könnte - sondern war auf ernster Basis. Daraus schließe ich, dass auch die Frage ernst gemeint war - und nur weil du diese Frage irrelevant findest, bedeutet das nicht, dass dies auch für FMLii gelten muss. Wie gesagt, du bist der Frage ausgewichen, da keine Antwort - und auch dein gezwunger Versuch die Frage hier ihrer Bedeutung zu nehmen und dann die weiterhin ausbleibende Antwort, verfestigen meinen Eindruck.

    Zum zweiten: Ich hab den Post nochmals struktutell ein wenig umgekrempelt, deshalb hat es sich ein wenig verschoben. Unter meine Erkenntnisse fällt: deine ausbleibende Antwort, der Versuch den Lynch von Sunset auf einhornlasagne zu verlagern (auch das du jetzt neue Lynchkandidaten suchst, passt da irgendwie ins Bild) und die (eher wenig aussagende) ausbleibende Antwort von Alo auf FMLii's Frage "enttäuschend wie er (du) könnte Wolf sein".

  • Wenn sie komplett irrelevant war, warum hat sie dann FMLii gestellt? Die Diskussion hatte ja keine ironische oder späßliche Note, sodass man hier ein rhetorische Frage vermuten könnte - sondern war auf ernster Basis. Daraus schließe ich, dass auch die Frage ernst gemeint war - und nur weil du diese Frage irrelevant findest, bedeutet das nicht, dass dies auch für FMLii gelten muss. Wie gesagt, du bist der Frage ausgewichen, da keine Antwort - und auch dein gezwunger Versuch die Frage hier ihrer Bedeutung zu nehmen und dann die weiterhin ausbleibende Antwort, verfestigen meinen Eindruck.

    Dann ist unsere Interpretation unterschiedlich. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Frage für FMLii allzu relevant war. Dann hätte er sie mir ja nochmal gestellt oder darauf hingewiesen, dass ich sie ihm nicht beantwortet habe (was btw. nichtmal bewusst passiert ist, weil ich mich einfach auf den wichtigeren Rest fokussiert habe).

    Aber gut - ich kann mit deinem Lynch gegen mich leben. Finde deine Argumente halt sehr weit hergeholt und auch nicht reflektiv genug, du versuchst ja gerade vehementer als ich den Lynch von Sunny wegzulenken :ugly:

  • Bzw. bin ich noch immer FÜR den Sunny-Lynch. Nur ist mir einhorn aktuell lieber und was ihr bei dem Post von ihr zu sehen meint, verstehe ich mittlerweile zwar vermutlich, da würde ich aber erstmal nicht mitgehen und auch eure Reaktionen darauf passen eigentlich nicht dazu. Vlt hab ichs also noch immer falsch, aber dann dürfte es auch nicht so wichtig sein xD

  • Wenn sie komplett irrelevant war, warum hat sie dann FMLii gestellt? Die Diskussion hatte ja keine ironische oder späßliche Note, sodass man hier ein rhetorische Frage vermuten könnte - sondern war auf ernster Basis. Daraus schließe ich, dass auch die Frage ernst gemeint war - und nur weil du diese Frage irrelevant findest, bedeutet das nicht, dass dies auch für FMLii gelten muss. Wie gesagt, du bist der Frage ausgewichen, da keine Antwort - und auch dein gezwunger Versuch die Frage hier ihrer Bedeutung zu nehmen und dann die weiterhin ausbleibende Antwort, verfestigen meinen Eindruck.

    Dann ist unsere Interpretation unterschiedlich. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Frage für FMLii allzu relevant war. Dann hätte er sie mir ja nochmal gestellt oder darauf hingewiesen, dass ich sie ihm nicht beantwortet habe (was btw. nichtmal bewusst passiert ist, weil ich mich einfach auf den wichtigeren Rest fokussiert habe).

    Aber gut - ich kann mit deinem Lynch gegen mich leben. Finde deine Argumente halt sehr weit hergeholt und auch nicht reflektiv genug, du versuchst ja gerade vehementer als ich den Lynch von Sunny wegzulenken :ugly:

    Ich finde halt du machst es dir hier zu einfach - wenn nämlich niemand darauf reagiert, dass du keine Antwort gegeben hast, dann hast du dein Ziel erreicht, indem du der Frage geschickt ausgewichen bist. Wenn jemand reagiert, dann kannst du ja sagen, war nicht allzu relevant usw... Aber wie ich hier mitbekommen habe, reagieren einige Mitspieler auf Fragen, die nicht mal an sie gerichtet sind --> also es werden eher "mehr" Fragen (im Sinne von übergreifend) beantwortet, als welche ausgelassen.

    Ja die Argumente sind weit hergeholt - liegt aber daran, dass ihr hier sehr mit Verhaltensweisen und den damit verbundenen Verhaltensänderungen aus anderen Runden argumentiert und da kann ich nicht mitreden. Deshalb muss ich mich auf für mich Auffälliges beziehen.

  • Ich weiß echt nicht, was ich mit Sareon machen soll. Finde seine Spielweise an und für sich dorfig, weil er suchend/etc. wirkt. Aber ich habe immer wieder auch ein leicht wolfiges Gefühl und irgendwie verstehe ich seine Vorgehensweise aus Dorfsicht im Großen und Ganzen auch nicht.

    Als 2. Wolf würde ich ihn aber wohl eh nicht lynchen wollen. Da würde ich davor gerne Wolf Nr. 2 finden.

    Zu Sareon: er spielt im RL immer mit verqueren Theorien, versucht oft Rollen für sich zuzuordnen. Ich kann mir auch vorstellen, dass er nicht alles erzählt, was er weiß/denkt. Wenn man ihn dafür lyncht finde ich das durchaus nicht verkehrt, aber bitte nicht heute.

  • Ich finde halt du machst es dir hier zu einfach - wenn nämlich niemand darauf reagiert, dass du keine Antwort gegeben hast, dann hast du dein Ziel erreicht, indem du der Frage geschickt ausgewichen bist. Wenn jemand reagiert, dann kannst du ja sagen, war nicht allzu relevant usw... Aber wie ich hier mitbekommen habe, reagieren einige Mitspieler auf Fragen, die nicht mal an sie gerichtet sind --> also es werden eher "mehr" Fragen (im Sinne von übergreifend) beantwortet, als welche ausgelassen.

    Einer Frage kann man im Prinzip nicht unbemerkt ausweichen. Generell weiche ich Fragen nie bewusst aus (egal ob Wolf oder Dorf), liegt eher daran, dass ich gerade wenig Zeit habe bzw. nur am Handy bin und dann nur schnell antworten kann. Was genau bei der Frage von FMLii der Grund war, weiß ich nicht mehr.

    Jedenfalls würde ich wohl als Wolf sogar noch mehr darauf achten, Fragen möglichst nicht zu übersehen/ignorieren, weil das logischerweise nicht positiv rüberkommt.

    PS: Anivia hat ganze 3 oder 4 Fragen von mir nicht beantwortet und sie ist bei dir ebenso im Dorf :D

    Ja die Argumente sind weit hergeholt - liegt aber daran, dass ihr hier sehr mit Verhaltensweisen und den damit verbundenen Verhaltensänderungen aus anderen Runden argumentiert und da kann ich nicht mitreden. Deshalb muss ich mich auf für mich Auffälliges beziehen.

    Das kann ich nachvollziehen. Ich hab ja auch keine allzu guten Argumente für den heutigen Lynch, gehe da eher über Ausschluss der für mich dorfigeren Spieler.

  • Nein, MichaelCR97 will einen TA zwischen mir und Rock vergeben, er will mir aber nichts genaueres verraten, bevor ich nicht selbst darauf gekommen bin und ich dachte, es könnte deswegen sein.

    Ja hatte ich dann auch gesehen, als ich es mir noch mal angesehen hatte xD aber wäre mit dem TA vorsichtig, ist zumindest nicht ungewöhnlich für das PB so mit seinen Mitwölfen umzugehen. Noch mal als Ergänzung, zu dem TA an sich.

    Wir spielen hier nicht auf Kindergartenniveau, auch Wölfe können suchend wirken. Und was den Einschätzungen von anderen Leuten vertrauen angeht, damit habe ich persönlich schlecht Erfahrungen gemacht

    Sollte noch andere Gründe geben, Anivia sollte sehr sicher Dorf sein :)


    Lark  Machiavelli ehrlich gesagt sehe ich auch nicht so wirklich was ihr meint bei einhorn, seht es mir nach, finde nach dem ich drüber nachgedacht hab den TA von Michael zu den beiden wohl doch als schlüssig...

    Aber das ich doof bin ist ja auch keine neue Erkenntnis, vertrau euch für den Moment mal.


    Also als Wolf relativ ausschließen kann ich Michael, Anivia, Lark und Machia, TA´s meiner Meinung nach ausgehend von Alo, spielen recht dorfig. (Machia am unsichersten davon) da würde ich wohl weniger darunter Lynchen in dem Spiel.

    Nicht an einen Wolf glaube ich bei Jewel (Bin da eher bei TA zu Alo und finde sie dorfig), Xaver hat der Troll nachgelassen, wird immer dorfiger für mich, Sareon spielt meiner Meinung nach schon für das Dorf, wenn auch immer mal Unsicherheiten da sind, aber eigentlich ja auch ein Dorf Merkmal.

    Am ehesten noch Wölfe möglich für mich, Rock Spielt ziemlich Dorfig, hat immer wieder seine dorfigen Momente, hatte mir da aber auch mehr erhofft, bislang unscheinbar, daher noch nicht so sicher, LB könnte gut ein Dorfi sein, aber die Hand würde ich dafür noch nicht ins Feuer legen, einhorn und Sunny ziemlich neutral, gerade Sunny finde ich bislang wenig konkretes.

    Bislang bin ich mit den Sunny Lynch sehr zufrieden, einhorn könnte dann dorfi sein, Team´s suche ich dann, wenn Sunny Wolf ist, aber so der eine oder andere schwebt mir schon vor, der zu Sunny und Alo passen könnte.

    So sieht mein aktueller Stand in etwa aus, bei meinem Dorf, Lark und Machia am unsichersten, sollten aber passen.

    Alles außer den 4 kann sich prinzipiell sowieso immer noch mal drehen, finde ich soweit aber auch passend.

    An sich suche ich noch 2 weitere Wölfe für den Moment, 4 Startwölfe gehe ich weniger von aus, könnte aber noch ein Traumwolf dazu gekommen sein theoretisch, wäre so meine Einschätzung zum Set und finde es soweit auch recht sinnig, kann aber natürlich auch ein anderer Helfer als Traumwolf sein...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hmm
    VOTE:Sunset

    -----------

    Stand Tag 3

    Machiavelli (1): Rock

    MichaelCR97 (2): Anivia, Machiavelli

    Sunset (4): einhornlasagne, Sky, Lark, MichaelCR97

    Deadline abgelaufen

  • Würde ein Michael-Wolf diese Diskussion mit einem wissentlichen FMLii-Dorfi eingehen? Und auch weiterführen?

    Würde er Gesinnungsunabhängig machen, wobei ich von seinem gesamten Spiel sehr bei einem Michael Dorfi bin, liegt auch etwas an seiner Spielart, das man ihn eigentlich fast immer Wolfig hat, wird auch sehr oft an T1 gelyncht und eigentlich immer als Dorfi.

    Wäre ehrlich gesagt schön, wenn wir den Trend nicht fortsetzen müssten. :)

    Zum dritten Punkt: Ich muss mir nochmals ansehen, ob FMLii seine Einschätzung zu Sky in Richtung Dorfi geändert hat, ansonsten gibt es ja den ein oder anderen, der damit Sky (mehr) in Richtung Dorf argumentiert (Michael und Anivia?). Sareon warum hast du Sky jetzt als Save-Dorfi #1? Weil FMLii Dorfi war? Puh...

    Damit du es dir nicht noch mal ansehen musst, darfst du natürlich trotzdem, er hatte mich die meiste Zeit eher dorfig, konnte sich aber bis zum Schluss einen Wolf bei mir vorstellen.

    Zum vierten Punkt: Ich finde es interessant, dass Michael genau dieser (fett gedruckt) Frage ausgewichen ist und den letzten Absatz mit "Ich verstehe schon..." abwimmelt.

    Weiß nicht, finde ich auch sehr überinterpretiert, die Frage von FMLii finde ich nicht sehr relevant und die Einschätzungen zu denen auf die sich dir Frage bezog, hatte FMLii ja gegeben?

    Also für mich wäre das Thema wohl auch erledigt gewesen, nachdem ich die von mir gewünschte Antwort von FMLii bekommen hätte.


    Außerdem werden hier ständig Fragen einfach nicht beantwortet xD im Zweifel muss man halt noch mal fragen, wenn es einem wichtig ist, Xaver hatte ich auch mal nach seinen T0 Dorf gefragt, als keine Antwort kam halt noch mal, so was passiert und sagt nicht´s über die Gesinnung aus finde ich.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Würde er Gesinnungsunabhängig machen, wobei ich von seinem gesamten Spiel sehr bei einem Michael Dorfi bin, liegt auch etwas an seiner Spielart, das man ihn eigentlich fast immer Wolfig hat, wird auch sehr oft an T1 gelyncht und eigentlich immer als Dorfi.

    Kleine Korrektur :P Sonst möge mich Xaver korrigieren, vlt hab ichs verdrängt :saint:


    Bin schon auf Jewel gespannt. Ich hoffe da kommt genug, dass ich eine Tendenz zu ihr aufbauen kann.

    Bei den Ausführungen zu Xaver von Sky gehe ich mit.

    Sunset Was hälts du von einhorn aktuell?

  • Also hast du Sunny und mich negativer als neutral? Was ist deine Tendenz zu einhorn, Sareon und Anivia?

    Ja. Sareon habe ich entschieden, dass er vermutlich Dorfi ist. Einhorn und Anivia habe ich keine wirkliche Tendenz.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ja. Sareon habe ich entschieden, dass er vermutlich Dorfi ist. Einhorn und Anivia habe ich keine wirkliche Tendenz.

    Würde ich so mitgehen bei Sareon, Anivia sollte seid heute ziemlich offensichtlich Dorf sein, einhorn auch noch unsicher.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Würde er Gesinnungsunabhängig machen, wobei ich von seinem gesamten Spiel sehr bei einem Michael Dorfi bin, liegt auch etwas an seiner Spielart, das man ihn eigentlich fast immer Wolfig hat, wird auch sehr oft an T1 gelyncht und eigentlich immer als Dorfi.

    Kleine Korrektur :P Sonst möge mich Xaver korrigieren, vlt hab ichs verdrängt :saint:

    3 mal Tag 1 gelyncht in 36 Spielen würde ich jetzt nicht als "sehr oft" bezeichnen. Das sieht mir eher nach ungefähr durchschnittlich oft aus. Davon abgesehen finde ich diese Art der Argumentation "Leute wollen Michael früh lynchen, Statistik sagt, dass er deswegen jetzt Dorfi sein muss" nicht sonderlich sinnvoll. Außerdem haben wir ja gar nicht mehr Tag 1 und in einem Spiel wurdest du mal als Wolf Tag 2 gelyncht :P

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D