Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [3/15] | Dorfsieg

  • Anivia

    Halt produktiv wirkender Troll, was wohl nicht so jedem Klar war, das es Troll ist.

    Dorf:

    Cyborg weil er ihn zum HD wählt

    Xaver suggestiv

    Rock Profilbild

    Sunny einfach Dorfig, bis er einen Grund hat, das er sie lynchen muss (Sinngemäß)

    Naja denke zeigt worauf ich hinaus mag.

    Was jetzt natürlich nicht heißt, dass ich Sunny als sicheren Dorfi habe, aber ich guten Grund habe, Gegenteiliges anzunehmen, bleibt sich mal in der Ecke und wird nicht gelyncht.

    Distanzieren von Sunny.

    Weshalb Alo? Würde die auch gerne dorfig haben, brauche aber dafür gute Gründe, kannst du mir welche nennen?

    Finde die Formulierung untypisch für einen Dorfi.

    Das sind so 2 Zitate, die mir den Eindruck vermitteln, das Xaver wissen hat.

    Zu Sunny hat sich noch nichts groß geändert und FMLii ist voll der Dorfi, weil er sich voll mit Sky gestritten hat und deswegen voll super toll ist.

    Auf die Nachfrage von Michael, Sunny ändert sich nichts, FMLii wird Dorfi, ich nicht weil er hohes grundlegendes Misstrauen bei mir hat.

    Würde ich auch gerne wissen, kannst du uns bitte aufklären, weshalb du Sunnys Posts immer leicht wolfig findest?

    Interesse zu Sunny

    Ja, ihr erster Post von heute Morgen hatte gleich vier Ausrufezeichen hintereinander und wie wir alle wissen sind Satzzeichen keine Rudeltiere und somit wirkt das ganze etwas gestellt. Aber nur etwas. Den zweiten Post habe ich nicht gelesen, weil er mir zu viel ununterbrochenen Text enthält und der dritte ist nicht wirklich spielrelevant.

    Ja habe ich und gegen Sky habe ich ein grundsätzliches Misstrauen, bei dem es mehr braucht, um es zu überwinden

    Über Sunny

    :imp: Xavi und ich sind Wölfe? :rofl:

    +

    VOTE:Sunset

    +

    Um mich von Sunny zu distanzieren, nicht dass am Ende noch mehr Leute uns teamig finden.

    Nun hat es meiner Meinung nicht besser gemacht, eher das gegenteil, am Alo Tag sowieso bedeutungslos

    Nachlesen hab ich übrigens aufgegeben, da kam nichts sinnvolles raus, außer n haufen nicht zielführender Fragen und Kopfweh, ich bin grad wohl irgendwie einfach überfordert.

    Aber falls es wen interessiert, ich find LB dorfig auch wenns vllt naiv ist (ich hab das Gefühl als Wolf würde er mehr versuchen konkretere Aussagen noch zu bringen und ich würde auch kein Sinn drin sehen, dass er mich als Dorf hinstellt. Das find ich passt eher zu ihm als Dorfi, weil er ja auch so ein paar Einschätzmuster hat und manche Spieler früher einschätzt als andere ) und Xaver irgendwie zu zurückhaltend. Jedenfalls hab ich bei ihm bisher nicht das Gefühl, dass er wirklich voll dabei ist und mir fehlt auch irgendwie dieser ernsthafte Troll. Kurzum, ich bin mir unsicher, ob er wirklich Dorfi ist.

    Einhorn versteh ich wie gesagt nicht, die vorwürfe, dass sie mehr Content trotz wenig Zeit bringen würde allerdings auch nicht, weil ich schon den Eindruck hab, dass da schon Einschätzungen da sind. Allerdings bin ich mir da unsicher wie überlegt die sind und worauf die sich begründen und ich versteh wie gesagt ihr verhalten gerade nicht. Da hab ich wohl ein brett vorm Kopf?

    Anivia wirkt irgendwie relativ bemüht und nachdenkend, zwar sind die Gedanken nicht transparent, aber die Schlüsse und Aussagen wirken ehrlich auf mich.

    Hier beim Fetten (Sky redet mal wieder über sich, der Fettsack^^)

    Halt interessant, das sie die beiden, gerade an dem Tag wo sie gelyncht werden soll, noch mal extra hervor hebt.

    Möchte Einhorn nicht als Alternative, versucht mich ins Spiel zu bringen.

    Am Anfang fand ich ihn auch dorfig, aber irgendwie gestern nicht mehr so. Ich find eben gerade das trollige mit Inhalt macht sein Dorfspiel aus und das fehlt mir grad, also schon leicht wolfig. Für einen Lynch müsst ich ihn aber vermutlich nochmal nachlesen, weil ich Xaver ungern einfach so lynche :/

    Komischer weiße hatte er T0 sehr wenig Inhalt und die Tage danach eigentlich durchaus welchen, fand ich merkwürdig, das sie es genau andersherum interpretiert.

    Da muss ich spontan an das Spiel denken, wo ich als sein Helfer total verzweifelt bin, weil er im Lynchfokus stand und er dann seine Zeit hauptsächlich damit verbracht hat, den geouteten Dorfi anzuzweifeln.


    VOTE:MichaelCR97 damit es spannend bleibt (jetzt hat Rock noch einen Grund, mich negativ zu finden :love: )

    Vote auf Michael lag voll in meinem Erwartungen zu Xaver, welchen ich zwar ins Dorf gestellt hatte, aber schon länger einen Wolf verdacht hatte, ab dem Punkt war ich mir eigentlich ziemlich sicher, mit Xaver Wolf.


    Naja so meine Herleitung, finde Xaver passt gut zu den Wölfen, mehr als die anderen.


    Andere hab ich auch teils aus bestimmten Gründen Dorfig, wo ich mit den mir verbleibenden Rest an möglichen Kandiaten auch einfach kaum bis kein Sinniges Team zusammen bekomme, daher bin ich mir sehr sicher, das die verbleibenden Wölfe Xaver und einhorn sind, mit Abstrichen eventuell noch Rock

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Magst du was zu dir und deiner du bist komisch Aussage sagen?

    Ich finde es nicht so zielführend, wenn ich versuche, aus Sunnys Posts herauszulesen, ob ich ihr Mitwolf bin, das solltet ihr schon selber machen.

    Was meinst du mit der komisch-Aussage?

    an alle: ist ein Michael Machiavelliteam möglich?

    Nach der Interaktion heute eher nicht. Machias Vote gestern wäre in einer Wolf-Wolf-Konstellation für mich allerdings durchaus möglich, das schließt mMn kein Team aus.

    Hey-ho!

  • Ernsthaft?

    Hey-ho!

  • Weil die Frage aufkam: hatte gestern nimmer meine Stimme geändert, weil ich mich nicht dazu genötigt sah. Wollte daher erstmal beobachten, ob sich bei der doch eher knappen Sache noch was regt. Als dann der Umlynch von Machi kam, war Schicht im Schacht und ich sah keinen Sinn mehr in einem Umlynch.

    Finde es von Xaver btw nicht produktiv, dass er sich selbst lyncht. Als Dorfi sollte er kämpfen, um dem Dorf nicht zu schaden. Kenne das eher von Wölfen, dass die sich selbst lynchen, von Dorfis eher selten. Meist sind diese Dorfis dabei dann auch angepisst, was ich aber bei Xaver nicht erkennen kann.

    Ergo weiterhin Wolftendenz bei ihm.

    VOTE:Xaver

    Ansonsten sorry für wenig Input während des Tages :/

    -----------

    Stand Tag 4

    einhornlasagne (2): Anivia, Lark

    Machiavelli (1): LB123

    MichaelCR97 (1): Sareon

    Xaver (7): Machiavelli, MichaelCR97, einhornlasagne, Xaver, Sky, Rock

    Verbleibende Zeit: 00:41:03

  • Ernsthaft?

    Hey-ho!

  • Na dann halt

    VOTE:einhornlasagne

    Aber ich finde sie eigentlich nicht mehr so wolfig... Und ich will Sky nicht nachlesen, er schreibt immer so viel lol

    Was fandest du denn unpassend bei ihr?

    Sorry das ich noch mal nachfrage, vielleicht ist dir ja was aufgefallen, was ich übersehen hab. :)

    Und das mag ich dir wirklich nicht antun, das du mich nachlesen musst, das wäre echt Nötigung :o

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Na dann halt

    VOTE:einhornlasagne

    Aber ich finde sie eigentlich nicht mehr so wolfig... Und ich will Sky nicht nachlesen, er schreibt immer so viel lol

    Ernsthaft?

    das find ich witzig XDDD

    Ich versteh dich Lark . Wer will schon Skys viele Beiträge des öfteren nachlesen?:whistling:

    Aber warum votest du Einhorn, wenn du sie nimmer so wolfig findest?

  • Skys Nachlesepost von Xaver find ich nicht dorfig. Das liest sich so, als wüsste Sky schon genau, worauf er hinaus will...

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 4

    einhornlasagne (2): Anivia, Lark

    Machiavelli (1): LB123

    MichaelCR97 (1): Sareon

    Sky (1): einhornlasagne

    Xaver (6): Machiavelli, MichaelCR97, Xaver, Sky, Rock

    Verbleibende Zeit: 00:36:41

    Hey-ho!

  • Finde es von Xaver btw nicht produktiv, dass er sich selbst lyncht. Als Dorfi sollte er kämpfen, um dem Dorf nicht zu schaden.

    Ich bin halt kein Dorfi, sonst hätte ich heute auch noch versucht halbwegs produktiv zu spielen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver möchte ich heute tatsächlich nicht lynchen... Aufgruind eines Verdachts, ich glaube ich verstehe, was Sareon meint. Ich denke, Xaver ist kein Wolf...

  • Skys Nachlesepost von Xaver find ich nicht dorfig. Das liest sich so, als wüsste Sky schon genau, worauf er hinaus will...


    VOTE:Sky

    Naja Anivia fragt warum Xaver, ich hab ihr gezeigt warum Xaver meiner Meinung nach, also ja ich weiß worauf ich hinaus will du Wolf xD

    Ist ja schon der 2te Nachlese Post zu ihm, im ersten war halt auch viel Dorfiges dabei, bzw Sachen die ich dorfig fand, aber der interessiert ja scheinbar keinen...


    Und ist nicht so, als würde ich ein Geheimnis daraus machen seid gestern, das Xaver mein Top Wolf ist xD

    Netter Versuch ;)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Würde sich eigentlich vielleicht noch jemand außer Sareon dazu überreden lassen, auf Michael zu stimmen? Dann besteht auch die Möglichkeit, dass ich nicht einfach aufgebe und das Dorf einen Lynch verschwenden lasse :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver möchte ich heute tatsächlich nicht lynchen... Aufgruind eines Verdachts, ich glaube ich verstehe, was Sareon meint. Ich denke, Xaver ist kein Wolf...

    Ich denke das Xaver Wolf genau das was ihr meint Faket um nicht gelyncht zu werden ;)

    Ansonsten gäbe es auch Wolfsrollen, wo lynch Tot erwünscht sein könnte, da ich mich aber weniger auf einen eventuell niemals erfolgenden NK verlassen mag, zumal es ja schon mal einer Rolle gab, die so was konnte, muss man halt, ob man mag oder nicht.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Würde sich eigentlich vielleicht noch jemand außer Sareon dazu überreden lassen, auf Michael zu stimmen? Dann besteht auch die Möglichkeit, dass ich nicht einfach aufgebe und das Dorf einen Lynch verschwenden lasse

    Einhorn ginge theoretisch auch noch xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Naja Anivia fragt warum Xaver, ich hab ihr gezeigt warum Xaver meiner Meinung nach, also ja ich weiß worauf ich hinaus will du Wolf xD

    Eh, sorry, der Zusammenhang war mir nicht klar* ^^ Was bleibt ist trotzdem dass du da gefühlt viel rein interpretierst was da irgendwie nicht wirklich da steht...

    *Mir ist nach dem Abschicken kurz der Gedanke gekommen, dass es den geben könnte aber hinterher kann das ja eh jeder behaupten :ugly:

    Hey-ho!

  • Finde es von Xaver btw nicht produktiv, dass er sich selbst lyncht. Als Dorfi sollte er kämpfen, um dem Dorf nicht zu schaden.

    Ich bin halt kein Dorfi, sonst hätte ich heute auch noch versucht halbwegs produktiv zu spielen.

    Eh sorry dieser hier.

    Ich bin mal eher bei VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 4

    einhornlasagne (1): Lark

    Machiavelli (1): LB123

    MichaelCR97 (2): Sareon, Anivia

    Sky (1): einhornlasagne

    Xaver (6): Machiavelli, MichaelCR97, Xaver, Sky, Rock

    Verbleibende Zeit: 00:25:17

  • Würde sich eigentlich vielleicht noch jemand außer Sareon dazu überreden lassen, auf Michael zu stimmen? Dann besteht auch die Möglichkeit, dass ich nicht einfach aufgebe und das Dorf einen Lynch verschwenden lasse :ugly:

    Du hast 10 Minuten, dann bin ich wieder am Rechner :ugly:

    Hey-ho!