Oha, sag das nicht:o
Ja muss halt etwas neu justieren, daher kann ich momentan nicht behaupten einen Read zu haben.
War halt Hauptsächlich der Umgang mit Blacky letzte Runde, da mein Read hauptsächlich darauf basierte, das du zu Wölfen teamig bist, zu Dorfis meist unteamig.
Hatte halt immer gestimmt eigentlich.
Ich weiß das die letzte Runde nicht unbedingt repräsentativ war, aber kann halt nach den alten Maßstäben aktuell nicht vorgehen...
Hallo. Ich bin 22 Jahre alt, Studentin der Psychologie. Freizeitmäßig sitze ich heulend im Finstern am Boden und kann mich nicht erinnern jemals in meinem Leben 3 Mahlzeiten am Tag gegessen zu haben :o
Arme Lark ich hoffe es wird besser und ich hab ja für alle gekocht, darfst dich gerne bedienen.
Aber idk ob FMLii sich dann ausgerechnet Sky aussuchen würde zum Lynch Aufbau (was ich seit letzten Spiel weiß, dass er gerne macht haha)
Naja erfahrungsgemäß checkt er mich gerne zu Spielbeginn ab, da wir schon ein gutes Team sind, wenn wir beide Dorf sind und uns finden, kann jetzt also nicht ausschließen, das er das als Wolf nicht machen würde.
Sky , wenn du meinen ersten Beitrag nochmal liest, dann wirst du feststellen, dass ich schrieb:
Bescheidener Einstieg
Ich eine Sache unlogisch empfand
Und ich dein Spiel etwas anders als sonst empfinde
Ich hab deinen Beitrag gelesen!
Bescheidener Einstieg, hab ich auf den Augenkrebs verwiesen.
Kann man so stehen lassen.
Spiele auch nicht immer gleich.
Problem ist einfach, das mir das Drumherum zu den Kernaussagen nicht gefiel im Sinne von nicht dorfig.
Du stempelst mich bereits nach einem Beitrag als Wolf ab. In anderen Spielen wo wir zusammen spielten, bist du immer hin- und her gerudert und selbst wenn Spieler aus deiner Sicht Aktionen bringen, die du wölfisch empfindest, hast du noch versucht zu überlegen, ob dahinter nicht doch ein Dorfi stecken könnte und das fehlt hier einfach komplett und deswegen bist du bei mir aufgestiegen.
Wie gesagt, wie du mich wertest ist eher sekundär für mich, gerade bei dem Einstieg bin ich davon ausgegangen, das es den einen oder anderen triggert, ist auch nicht der erste in der Art von mir.
Ich sage Wolf Möglich und habe dich neutral!
Vielleicht mag ich nicht sonderlich hin und her springen, wenn mir jemand wolfig vorkommt, sondern meine Meinung positionieren und auch sehen, wie andere es werten.
Ob es stimmt wird sich auf die eine oder andere Art herausstellen, Meinungen dazu sind schon ein ausreichender Grund für mich so vorzugehen, unabhängig davon, wie man mich wertet.
Auf Cyborg bezogen, wo du meintest, ich verteile Dorfpunkte. Kannst ja nochmal durchlesen, ob ich Cyborg wirklich dafür einen Dorfpunkt gegeben habe.
Ich weiß das du schreibst du würdest dafür einen geben, war einfach mehr ein Beispiel wie schnell man unnötig Dorfpunkte und Tendenzen verteilt, wo es nicht unbedingt angemessen ist, spätere Erklärungen von dir lassen ja auch darauf schließen, das du den so weiter gibst.
Nicht mal das ich widersprechen mag, kann schon gut ein Dorfzeichen sein, nur wenn einen die HD Wahl eher egal ist, dann ist sie eher egal, das sagt man dann Gesinungsunabhängig.
Muss ehrlich sagen, auf der Grundlage finde ich meine Begründungen für Michael und Alo Dorfgefühl durchaus schon aussagekräftiger, welche du als zu frühe unbegründete Dorfstellungen abtust. Selbst für meine Verhältnisse.
Warum so aggressiv?
Weil ich schlicht keine Lust hab, mich zum Wolf aufbauen zu lassen, kann man ja mal gleich unterbinden und klar machen, das du da an der Falschen Stelle bist, zumal ich es nicht sonderlich dorfig finde, wie du vorgehst. Von nem aus meiner Sicht möglichen Wolf mag ich mich schon mal gar nicht aufbauen lassen.
Wie gesagt Xaver fand ich im Gegensatz zu dir nicht sonderlich wolfig, auch nicht wirklich gefährlich oder jetzt stark argumentierend, ist halt sein Troll, wobei wie gesagt da schon eine Ernsthafte Anschuldigung hinter ist, aber nichts wo ich jetzt sag, er mag mich unauffällig aufbauen oder mich sehr stark in die Wolf Ecke drängen oder so.
Kann trotzdem Wolf sein, mein Read auf Xaver ist wohl etwas so gut wie seiner auf mich.
Lark halt mehr als Kommentar zu mir ohne weitere Intentionen dahinter, kann ich einfach nicht viel sagen.
Dagegen du, wo du schon schlicht versuchst mich begründet als Wolf hinzustellen, was ich dir als Wolf auch so zutraue.
Mal davon abgesehen, das mir deine Aussagen offensichtlich nicht sonderlich dorfig rüber kommen.
Jo, kann man aber auch so interpretieren, dass ich Lark mitteilen wollte, dass ich Michi meistens T0 wolfig habe und er dann immer Dorfi war, weswegen man hier zumindest nicht zu voreilig sich eine feste Meinung bilden sollte. Auf diese Idee bist du halt gar nicht gekommen.
Interpretieren kann man viel, aber ich orientiere mich am geschriebenen, das wirkte auf mich eher aufbauend...
Wie gesagt, denke nicht das wir an der Stelle so weiter kommen, neutral bist du immer noch, ich werte dich danach, wie du weiterhin spielst, das erscheint mir sinnvoller um auf deine Gesinnung zu schließen.
Nach deinen Aussagen aus deinen Beiträgen zu mir, bist du als Wolf möglich für mich, wobei Wolf möglich nicht gleichzusetzen ist mit Wolf, aber so wie ich bei dir, stehst du bei mir unter Beobachtung.
Mag sein das du Dorf bist, erkennen kann ich es gerade nicht deutlich, befassen wir uns erst mal mit anderen, wobei werten und so kannst du mich ja weiterhin natürlich nur sehe ich gerade nicht, das die Direkte Diskussion uns da weiter bringt, da wir da unsere Standpunkte haben.