Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [3/15] | Dorfsieg

  • Kjeks 31. März 2021 um 20:12

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [10/15]“ zu „Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [9/15]“ geändert.
  • Joa. einhorn mag ich mit dem aktuellen Gefühl morgen wohl nicht lynchen.

    Dann würden bei meiner Lynchprio wohl Rock > Sareon > Lark > Machia folgen.

    Sky, Anivia und LB bleiben natürlich weiterhin Dorf.

    interessant, dass ich plötzlich Prio numero uno bin :D

    Bei Sky gehe ich als Dorfi mit. Auch du steht eigentlich Richtung Dorf. Ihr habt am Alo-Lynchtag gegen Sunny geschossen und diese gelyncht. Macht aus wolfssicht wenig Sinn, nen zweiten aufzubauen, wenn der erste definitiv am gleichen Tag draufgeht.

    Ebenso sollte LB durch Jewel safe und wahrscheinlich auch heute Nacht tot sein.

    Ansonsten Anivia und Sareon eher dorfig für mich.

    Folglich Einhorn und Machi Wolf für mich.

  • Nacht 4


    Langsam lichten sich die Reihen, der Wettbewerb wird härter und härter! Nur die besten Queens können sich hier durchsetzen! :imp:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider müssen wir uns nun aber wieder von einer weiteren Queen verabschieden. :(

    Scarlett BoBo, sashay away!


    _____________

    Das Gespenst von Geschwister Anivia aka Scarlett BoBo wurde gefressen.



    Deadline auf 01.04.21 20:00 gesetzt

    [sethdvalue]2[/sethdvalue] einhornlasagne ist HD

    Es wird Tag

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    3 Mal editiert, zuletzt von Kjeks (31. März 2021 um 20:48)

  • Kjeks 31. März 2021 um 20:49

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [9/15]“ zu „Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [8/15]“ geändert.
  • Sky

    auch noch Dorf nachdem er so vehement Xaver als möglichen Wolf pushte?

    Jap. Sky ist und bleibt bei mir dieses Spiel im Dorf. Sehe da aktuell gar nichts, was dagegen sprechen sollte. Passt auch nicht zu Sunny und wenig zu Alo.

    Wen hast du im Dorf?
    Was hälst du von Machia bzw. Rock?


    Sareon Ich hab nochmal überlegt und geb dir mittlerweile wegen dem (nicht vorhandenen) TA Machia<>Sunny großteils recht. Vor allem unter der Prämisse, dass einhorn auch Wolf ist, wäre der definitiv hinfällig. Aber auch sonst sehe ich mein Argument nicht mehr wirklich, nachdem ich Machia nochmal nachgelesen habe - scheinbar hatte ich da vom Lynchtag selbst noch einen verfälschten Eindruck.

    Sareon wegen seiner Aktion nach Nacht 1 und auch paar anderen Gedankenschritten für mich neben Dorfis LB, Sky und Lark heute recht sicher keine Lynchoption.

    Rock, Machia und einhorn werd ich heute/morgen nochmal nachlesen und wohl unter denen entscheiden. einhorn hat da aktuell sogar noch am ehesten ein Dorfgefühl - vor allem wegen ihres Verhaltens beim letzten Lynch.

    VOTE:Machiavelli mal

    -----------

    Stand Tag 5

    Machiavelli (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 21:38:11

  • Ach Sky, da war ich so schön dabei, dich gedanklich Schritt für Schritt Richtung Dorf zu schieben und dann kommt so eine Aussagee von :(


    Ich finde halt Michael wolfiger als Sunny, bei Sunny könnte es theoretisch auch einfach an der Zeit liegen.

    Hattest du schonmal erwähnt, was du an mir wolfig findest?

    Ich notiere, dass Xaver genau jene beiden Spieler wolfig hat, die seinen Einstieg entschlüsselt haben. Das war sicher eine Falle! :ugly:

    der letzte Absatz: würdet ihr als Dorfi schreiben, dass ihr in eine Falle getreten seid? Würde das als Dorfi eher nicht als Falle ansehen, weil ich ja gar keinen Grund dazu habe.

    Warum machst du dir dann über sowas Gedanken MichaelCR97 ?

    Schmeißt gerade einiges um.

    Erstmal MichaelCR97

  • der letzte Absatz: würdet ihr als Dorfi schreiben, dass ihr in eine Falle getreten seid? Würde das als Dorfi eher nicht als Falle ansehen, weil ich ja gar keinen Grund dazu habe.

    Warum machst du dir dann über sowas Gedanken MichaelCR97 ?


    Schmeißt gerade einiges um.


    Erstmal MichaelCR97

    Ach, ich sollte wirklich weniger trollen :ugly:

    PS: Der von dir zitierte Post war nicht ernstgemeint. Für mich ist/war das definitiv keine Falle und für Xaver auch nicht.


    Hälst du es für wahrscheinlicher, dass ich als Dorf spaßeshalber schreibe, in eine Troll-Falle getreten zu sein? Oder, dass ich als Wolf ernsthaft im Thread schreibe, in eine Falle getreten zu sein, womit ich mich quasi als Wolf oute?

  • Hälst du es für wahrscheinlicher, dass ich als Dorf spaßeshalber schreibe, in eine Troll-Falle getreten zu sein? Oder, dass ich als Wolf ernsthaft im Thread schreibe, in eine Falle getreten zu sein, womit ich mich quasi als Wolf oute?

    wärst nicht der erste Wolf, der im Eifer des Gefechts etwas von sich gab, das ihn verrät^^

    Hatte das in dem anderen Forum mal bei einem meiner ersten Spiele und hab mich dann einlullen lassen, seitdem bin ich bei sowas aus Prinzip skeptisch.

  • Erst mal nun ich hatte Xaver als Mitwolf hauptsächlich wegen aussagen gegenüber Alo und Sunny die sich für einen einfachen Dorfi nicht natürlich angefühlt haben meiner Meinung nach, halt so Sachen ich mag Alo im Dorf haben, brauche dafür aber gute Gründe oder eben das er sich von Sunny distanzieren mag und so...

    So was blieb mir halt irgendwie hängen, zumal er sich da mit solchen Aussagen, gerade auf die Wölfe bezog xD

    Also ich kann ja auch nichts dafür wenn die Wölfe mit der Drittpartei zusammen spielen^^

    Ufff muss aber ehrlich gestehen, das ich Sareon da eher als Strolch in Verdacht hatte xD hatte echt überlegt, ob der Umschwung zu mir so eine Taktik ist, naja wenn es schwierig wird ihn zu lynchen, dann Schiebt man ihn halt ins Dorf, damit er gefressen wird^^

    Wollte ich einfach mal erwähnen, wie ich so versucht habe Rollen zuzuordnen. xD

    Sareon ohne den Strolch verdacht macht aber auch nicht so viel Sinn als Wolf denke ich, denke da schon weiter an einen Dorfi und als Drittpartei hätte ich ihn auch nicht gelyncht.

    Machia und Michael hab ich soweit ja vorgestern erklärt, das der lynch neben Sunny für mich mehr auf 2 Dorfis deutet, weiß nicht hab noch nicht oft erlebt, das wirklich ein Wolf noch mal ganz am Ende auf einen Mitwolf springt, wobei einhornlasagne? So was glaube ich mal in einem Spiel sogar gemacht hatte.

    Ausschließen würde ich es nicht, aber sehe ich nach wie vor unwahrscheinlicher.

    Interessanter kommt mir da Rock vor, der sich ziemlich bedeckt hält, aber das was kommt ist halt auch einfach so dorfig xD weiß nicht abseits voten vorgestern fand ich etwas meh, aber muss nicht unbedingt was heißen...

    Lark sollte sie ihr Spiel nicht absolut geändert haben eigentlich save Dorf und ich werde sie allein für den Sunny lynch das Spiel in Ruhe lassen, auch wenn ich mir was meinen Read angeht unsicher bin, sehe ich hier schon eher ihr Dorfspiel auch die Unsicherheit bei ihr und so...

    einhorn muss ich noch mal gründlich nachlesen, kann weiterhin Wolf sein, aber da fehlt ja jetzt auch ein Wolf im Team wo Xaver weg ist, da muss ich schauen in wie weit sie noch passt...

    Michael bleibt dorf hab ich eigentlich nicht mehr viel zu ergänzen und die Meinung wird sich auch nicht ändern.

    Dorf: LB, Michael, Lark, Sareon

    Lynchkandidaten: Rock, Machia und einhorn


    Muss aber noch mal schauen, was bei Team´s passt und so, wahrscheinlich wäre ich jetzt mit Pistole auf der Brust bei Rock aktuell :thinking:

    Nach dem Nachlesen kann aber auch noch das eine oder andere anders aussehen, wobei meine aktuellen Dorfis schon eine ziemliche Daseinsberechtigung haben

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Nur, dass zu dem Zeitpunkt kein Eifer des Gefechts war und man als Wolf nicht einfach mal nebenbei schreibt, in eine Wolfsfalle getappt zu sein, ohne zu wissen, dass einem das angehängt wird, sollte das jemand ernst nehmen.

    Kannst du den Troll/Spaß/Sarkasmus an dem Post nicht erkennen?

  • Okay hab gerade die letzten Post´s gesehen und Nachlesen ergibt VOTE:Rock^^

    Mal im ernst was treibst du da xD

    Also so kenne ich dich eigentlich weniger als Wolf oder Dorfi^^

    Ich weiß das wenig Zeit und neues Forum schwer ist, aber sonst analysierst du doch auch mehr :)

    -----------

    Stand Tag 5

    Machiavelli (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Rock

    Rock (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 20:56:01

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • MichaelCR97 Kann ich wirklich gerade schlecht einordnen, ist schon eher ungewohnt für mich aktuell und die komplette Runde über, er wirkt schon dorfig, aber das eher wenige was kam lässt ihn bei mir halt immer so eher im unteren Dorfbereich herumdümpeln.

    Rock mal Hand aufs Herz für so einen Lynchgrund an T5 würdest du selbst im anderen Forum doch sofort instand jeden weglynchen, weil Wolf der keine Begründungen findet oder so^^

    Das halt so ne T1 Begründung wenn man noch nichts handfestes hat...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Rock mal Hand aufs Herz für so einen Lynchgrund an T5 würdest du selbst im anderen Forum doch sofort instand jeden weglynchen, weil Wolf der keine Begründungen findet oder so^^

    Das halt so ne T1 Begründung wenn man noch nichts handfestes hat...

    Aber sowas von würde ich das machen XDDD

    Man bedenke meinen neeewbie-Lynch in der Partywolf-Runde xD

    Habe auch nichts handfestes gerade, also setz ich mal iwo an und forsche nach Infos. Wie reagiert der Angeklagte, springt jemand mit hinzu, etc.

    Wollte ja eigentlich Machia oder Einhorn anklagen. Aber nachdem ich Einhorn nachgelesen habe, find ich sie auf den zweiten Blick iwie dorfig. Machia weiter in der schwebe.

    Bei dir hab ich ehrlich gesagt keinen Bock auf nachlesen XD aber zählst eigentlich als relativ safe bei mir.

    Vllt les ich ja Sareon nochmal nach :)

  • Rock ja okay das klingt schon wieder Dorfiger, wie wertest du so den Lynch von vorgestern und gestern?

    Wobei gestern muss ich mir auch noch mal genauer ansehen, das werde ich aber wohl morgen machen^^

    Und ja mich nachlesen ist nicht schön xD das fällt sicher unter irgendwelche Menschenrechtsverletzungen, vielleicht kann LB da ja Auskunft geben xD @Cyborg ist ja leider schon raus :(

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja, super, ich weiß ja schon mit meiner einen Stimme nicht was ich damit anstellen soll, was soll ich dann mit 2? xD

    Erwartet Mal die Gesanteinschätzung nicht vor morgen Abend...

    Ich bin mir nicht sicher, wie dorfig ich Machia noch finde, aber würde einen TA zwischen ihm und Michael setzen. Wenn einer von beiden Wolf ist, aktuell eher Michael.

    Was ihr bei Sky dorfig findet kann ich weiterhin nicht nachvollziehen, aber gut...

    So, ich sollte schlafen, ab morgen Abend hab ich dann tatsächlich auch Zeit für das Spiel 8o

    Hey-ho!