Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [3/15] | Dorfsieg

  • verstehe ich ganz und gar null.

    Warum wählt man so früh gegen seine Überzeugung? Neee, das passt mir nicht. Du machst es dir hier zu einfach. Irgendwas muss ja der Anlass dafür gewesen sein. Ich steh ja nicht am Morgen auf und sag "hey, heute hätte ich Bock drauf Sunny zu lynchen".

    Und wieso macht der TA Michael und Einhorn Lark zum Dorfi? Lol

    Ja der Anlass dürfte sein, das sie keine Wahl hatte?^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ok, Sky ich werde dir höchstpersönlich ein "Michael hat dich verar*** and I told you so" Gedicht an deine Pinnwand schreiben, wenn du dich irrst <3

    Bin ziemlich sicher, das es nicht dazu kommt xD aber falls doch freue ich mich darauf :imp:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ach, Sareon ist doch Dorfi mit dem Spiel oder Sky Lark ?

    Dann sind die WW einhorn+Rock.

    oder nur einer der beiden, falls es nur einen WW gibt, dann sollten wir aber dennoch eher HD einhorn lynchen. :)

  • Ach, Sareon ist doch Dorfi mit dem Spiel oder Sky Lark ?

    Dann sind die WW einhorn+Rock.

    oder nur einer der beiden, falls es nur einen WW gibt, dann sollten wir aber dennoch eher HD einhorn lynchen. :)

    u.a. weil Sareon heute sehr ergebnisoffen diskutiert.

  • Ich check btw nicht ganz, wieso man LB gefressen hat und nicht Lark. LB hätte heute evtl. gar nicht abgestimmt, womit 2 Wölfe mit HD schon zumindest ein UE erreicht hätten xD

    Spricht auch bisschen für Rock=Wolf denke ich, der Lark ja nicht safe im Dorf sieht.

  • MichaelCR97

    Ja ich bleibe so weit dabei, das Sareon Dorf ist, lese gerade noch etwas nach, aber vor allem Tag 2 lynch habe ich bei Ihm auch noch den TA zu Sunny, weil ich immer noch denke das es keinen Sinn machen würde, Sunny über dir zu lynchen, wenn er Wolf wäre und du Dorf.

    Finde ich halt auch noch stärker, als z.B meine ursprüngliche Vermutung, das Machia als Wolf keinen Nutzen davon hatte, das er noch am Ende auf Sunny gesprungen ist.

    Das hatte ja so auch gestimmt.

    Davon ab, spielt Sareon schon ziemlich dorfig finde ich.

    Bei Rock und einhorn hab ich halt keine stärkeren TA´s oder so, daher bin ich mir eigentlich auch recht sicher, das es so passen sollte, mit einhorn und Rock.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich bin bis heute Abend vermutlich nicht erreichbar. Vor der Lynchung sollte ich aber noch mal da sein. Bis dahin

    VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 6

    einhornlasagne (3): MichaelCR97, Sky, Sareon

    Verbleibende Zeit: 07:40:47

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • verstehe ich ganz und gar null.

    Warum wählt man so früh gegen seine Überzeugung? Neee, das passt mir nicht. Du machst es dir hier zu einfach. Irgendwas muss ja der Anlass dafür gewesen sein. Ich steh ja nicht am Morgen auf und sag "hey, heute hätte ich Bock drauf Sunny zu lynchen".

    Und wieso macht der TA Michael und Einhorn Lark zum Dorfi? Lol

    Ja der Anlass dürfte sein, das sie keine Wahl hatte?^^

    Und warum hatte sie keine Wahl? Also dass du das scheinbar so einfach hinnimmst find ich nicht dorfig von dir. Am Ende bist du doch noch Wolf^^


    Ich check btw nicht ganz, wieso man LB gefressen hat und nicht Lark. LB hätte heute evtl. gar nicht abgestimmt, womit 2 Wölfe mit HD schon zumindest ein UE erreicht hätten xD

    Spricht auch bisschen für Rock=Wolf denke ich, der Lark ja nicht safe im Dorf sieht.

    LB war durch Jewel ein safer DB. Mich wundert es ja, dass er nicht gestern schon gefressen wurde. Warum sollte ich einen safen DB als Wolf am Leben lassen und dafür nen halbverdächtigen wie Lark fressen?

    Was mich auch zu der Frage bringt, warum Sky, der durch die Bank als Dorfi angesehen wird, noch lebt.

  • LB war durch Jewel ein safer DB. Mich wundert es ja, dass er nicht gestern schon gefressen wurde. Warum sollte ich einen safen DB als Wolf am Leben lassen und dafür nen halbverdächtigen wie Lark fressen?

    Eben. Weil Lark auch safe sein sollte imo und im Konsens auch schon klar als Dorfi gehandelt wird. Da dir das aber nicht bewusst ist und du sie als "halbverdächtig" ansiehst, würde es gut passen, dass du lieber LB gefressen hast.

    Zu Sky kamen immer wieder kritische Stimmen von mehr als einem Spieler, auch gestern.

  • Ach, Sareon ist doch Dorfi mit dem Spiel oder

    Ist er für mich schon seit dem Tod von FMLii oder haha?

    Ich check btw nicht ganz, wieso man LB gefressen hat und nicht Lark. LB hätte heute evtl. gar nicht abgestimmt, womit 2 Wölfe mit HD schon zumindest ein UE erreicht hätten xD

    Spricht auch bisschen für Rock=Wolf denke ich, der Lark ja nicht safe im Dorf sieht.

    Ohaaa, hast du einfach keinen Bock mehr mit mir zuspielen :ugly:

    VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 6

    einhornlasagne (4): MichaelCR97, Sky, Sareon, Lark

    Verbleibende Zeit: 06:50:22

  • LB war durch Jewel ein safer DB. Mich wundert es ja, dass er nicht gestern schon gefressen wurde. Warum sollte ich einen safen DB als Wolf am Leben lassen und dafür nen halbverdächtigen wie Lark fressen?

    Eben. Weil Lark auch safe sein sollte imo und im Konsens auch schon klar als Dorfi gehandelt wird. Da dir das aber nicht bewusst ist und du sie als "halbverdächtig" ansiehst, würde es gut passen, dass du lieber LB gefressen hast.

    Zu Sky kamen immer wieder kritische Stimmen von mehr als einem Spieler, auch gestern.

    Oh man... aber LB war ja 100% Dorfi durch SR bestätigt. Also wo wäre der Sinn gewesen, ihn am Leben zu lassen?

    Und warum ist Lark nun Dorfi? Ich krieg hierzu irgendwie keine eindeutige Antwort.

  • Oh man... aber LB war ja 100% Dorfi durch SR bestätigt. Also wo wäre der Sinn gewesen, ihn am Leben zu lassen?

    Weil LB öfter gar nicht abstimmt oder halt eventuell auch eher noch falsch abstimmen würde als andere. Wobei das in den Letzten Spielen nicht wirklich mein Eindruck von ihm war, gerade im Endgame war er richtig gut. :)

    Aber die Wahrscheinlichkeit wäre bei ihm etwas höher als bei anderen, das er nicht stimmt, ist doch Michael´s Aussage.

    Und warum ist Lark nun Dorfi? Ich krieg hierzu irgendwie keine eindeutige Antwort.

    Weil sie seeeehhhhhhrrrrrrrrr dorfig spielt :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • hab noch nie mit LB gespielt, also keine Ahnung. Zudem wäre es gambeln, darauf zu hoffen, dass er nicht abstimmt. Also lieber men 100% Dorfi loswerden.

    So ne Aussage mit seeeehhhhhr dorfig hilft mir halt 0 -.-

  • für euch scheint es ja so zu sein, dass Einhorn und ich Wölfe sind, aber ich bin kein Wolf.

    Sollten also noch zwei da sein, so versteh ich nicht, warum alle auf Einhorn gehen. Opfert der letzte Wolf Einhorn, um auf Nummer sicher zu gehen, weil dann morgen ich fällig bin und für ihn alles drin ist, oder ist Einhorn evtl gar kein Wolf und zwei setzen hier ein Schmierentheater auf.

    Habe keine Lust hier kampflos aufzugeben und den Wölfen dadurch den Sieg zu ermöglichen.

  • für euch scheint es ja so zu sein, dass Einhorn und ich Wölfe sind, aber ich bin kein Wolf.

    Sollten also noch zwei da sein, so versteh ich nicht, warum alle auf Einhorn gehen. Opfert der letzte Wolf Einhorn, um auf Nummer sicher zu gehen, weil dann morgen ich fällig bin und für ihn alles drin ist, oder ist Einhorn evtl gar kein Wolf und zwei setzen hier ein Schmierentheater auf.

    Habe keine Lust hier kampflos aufzugeben und den Wölfen dadurch den Sieg zu ermöglichen.

    Öhm einhorn ist HD und hat 2 Stimmen?

    Man muss es ja nicht unnötig spannend machen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ach, das ist mir jetzt zu blöd, da ich scheinbar eh keine vernünftigen Antworten kriege. Dann diskutieren wir halt morgen weiter.

    Scheinvar versucht ja heute niemand sich Gedanken über nen möglichen zweiten Wolf zu machen.

    VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 6

    einhornlasagne (5): MichaelCR97, Sky, Sareon, Lark, Rock

    Verbleibende Zeit: 05:55:49

  • Äh ja... cool.

    MichaelCR97 ich hab leider wirklich niemanden sicher im Dorf, was es nicht gerade einfacher macht...

    Ich hab grad mit Kjeks die Outing-Regeln geklärt... Für alle, die es noch nicht gerafft haben, ich habe in der zweiten Nacht einen Keks bekommen und musste deshalb auf Sunny stimmen... Hätte aber z.B. von Michael schon erwartet, dass er das versteht aber nun ja....

    Ich geh dann mal alle von euch nachlesen, weil ich echt keine Ahnung habe und den HD auch nicht falsch weiter geben möchte.

    Hey-ho!

  • Kommando zurück, 143 Posts bei Michael... Dann ist er wohl Dorfi, das Gespamme (sorry) tu ich mir nicht an. Sky... 94... euer Ernst -.- Sareon... hey, endlich eine normale Anzahl an Posts. Da fang ich doch mal an...

    Hey-ho!

  • Ich hab grad mit Kjeks die Outing-Regeln geklärt... Für alle, die es noch nicht gerafft haben, ich habe in der zweiten Nacht einen Keks bekommen und musste deshalb auf Sunny stimmen... Hätte aber z.B. von Michael schon erwartet, dass er das versteht aber nun ja....

    habe ich dann eh verstanden, hat halt ziemlich gedauert :ugly:

  • Ok, tut mir leid, aber ich hab grad kaum Konzentration zum Nachlesen mit Zitatwänden...

    Sareon kann ich erkennen, was ihr meint, dass er wohl eher Dorf ist. Auch wenn mir das sture Festhalten von Michael bis heute, wo klar ist, dass Michael eh nicht mehr gelyncht wird nicht gefällt. Hm...

    Rocks Frustration heute kann ich nachvollziehen, ich weiß allerdings nicht, warum er sich immer an Kleinigkeiten festhält, z.B. gestern den Troll von Michael heute mein Vote auf Sunny und daraus dann ne Wolfsanklage macht. Frustration würde ich dorfig werten, geht mir ja ähnlich, aber das andere ist imo eher wolfig.

    Lark kann ich selten einschätzen... können mir Michael und Sky da bitte mal zusammenfassen, warum das hier ihr Dorfspiel ist? Und wer mit "sie ist seeeeeehhhhhhhr dorfig" daher kommt wird gelyncht, weil sorry, aber das zählt nicht.

    Hey-ho!