Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [3/15] | Dorfsieg

  • Tag 6


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jäger Rock aka Tynomi Banks wurde gelyncht.


    Er erschießt Scharfzahn Sareon aka Brooke Lynn Hytes.


    Somit überleben Süßwarenhändlerin Lark aka Lemon, Rotkäppchen mit Liebesring MichaelCR97 aka Rita Baga und Prinz mit Liebesring Sky aka Kiara und das Dorf gewinnt!

    _______


    Ja, ich weiß, ich hab schon einiges an Kritik für dieses Setting auf allen möglichen verschiedenen Wegen bekommen, ich weiß was an dem Setting alles kacke ist, das haben mir schon ein dutzend Leute geschrieben und ich hab auch schon schnell zu Beginn gemerkt, dass einiges am Setting doof war, der Geisterbeschwörer hätte nicht sein müssen, RK und Heiler sind mit Scharfzahn und 15 Leuten meiner Meinung nach jedoch angemessen. Die Auserwählte hätte auf jeden Fall auch vollwertiger Wolf sein sollen und es gab auch ein bisschen viele gesavete Dorfis, da hätte ich auch nochmal schauen können, alles in allem weiß ich wo die Fehler sind und was ich hätte ändern müssen.


    Das Waisenmädchen habe ich eingebaut weil sich beim letzten Mal als ich das verlassene Mädchen benutzt habe alle beschwert haben, dass ich nich das WM benutzt habe. Ich muss aber sagen, dass ich das VM besser finde, da hat der Wolf wenigstens noch ne Chance und das VM muss sich auch mehr Mühe geben alles richtig anzugeben. Dass es direkt in Nacht 1 aktiviert wurde ist doof gewesen, aber so ist das eben bei der Rolle, kann man ja nicht vorher sagen. Kann auf jeden Fall verstehen, dass die Rolle frustrierend ist, vor allem für Alo die eher dorfig gesehen wurde.


    Falls trotzdem noch jemand was neues anmerken möchte empfehle ich den Feedbackburger, das ist viel pädagogischer als nur negative Kritik. :ugly:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Kjeks 3. April 2021 um 20:14

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [5/15]“ zu „Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [3/15] | Dorfsieg“ geändert.
  • Wow, gut gespielt böser böser Sareon :ugly:

    Auch guter Schuss von Rock, mal nicht das Rotkäppchen erschoosen :D

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelCR97 (3. April 2021 um 20:16)

  • uff .... Da hatte ich ja wirklich keine Chance mehr, Prinz kann man nicht lynchen, Prinz und RK kennen sich, Jäger darf ich nicht lynchen und Süßwarenhändler war klar....

    Und ich hab mich schon gefragt, wieso Michael und Sky sich so sicher waren und hatte schon ein Amor oder Phantom überlegt. Ich war mir 100% sure, dass Michael HB sein muss, weil ich mir 3 starke Überleber nicht vorstellen konnte. Damm dammm dam xD

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • uff .... Da hatte ich ja wirklich keine Chance mehr, Prinz kann man nicht lynchen, Prinz und RK kennen sich, Jäger darf ich nicht lynchen und Süßwarenhändler war klar....

    Und ich hab mich schon gefragt, wieso Michael und Sky sich so sicher waren und hatte schon ein Amor oder Phantom überlegt. Ich war mir 100% sure, dass Michael HB sein muss, weil ich mir 3 starke Überleber nicht vorstellen konnte. Damm dammm dam xD

    Michael war die letzten beiden Tage Rocks Notschuss und ich hab deswegen eigentlich mit deinem Sieg gerechnet, denn wenn das LP erschossen worden wäre hättest du sowohl gestern als auch heute gewonnen. Dann hat Rock sich aber heute noch umentschieden. :)

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Hattet ihr einhorn eigentlich als euren Helfer erkannt, Sareon?

    Sky und ich dachten btw. recht lange, dass du Strolch wärst xD

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelCR97 (3. April 2021 um 20:25)

  • Mit den Rollen und dem Wissen hätten ihr vermutlich nicht mehr verlieren können xD

    Die starke Version vom WM (rückwirkend gesehen ein großes Glück, dass das N1 gestorbene ist)

    2 Geschwister

    2 geschützte Dorfrollen im LP

    Süßwarenhändler und Inquisitor, die sich anzeigen können


    Also eig war ich mir dem Sieg schon 99% sicher :ugly:

    Aber ich ging nicht davon aus, dass die Summe der Rollen ~PLUS 10 ergeben. Das sind +1,5 Böse die hier fehlen.

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    Einmal editiert, zuletzt von Sareon (3. April 2021 um 20:33)

  • Haha Rock naja Sorry ich wusste das du Jäger oder Wolf bist und eben umgekehrt bei Sareon, daher war es mir auch egal wer gelyncht wird, da ich mir sicher war, das er andere stirbt xD

    Guter Schuss und alles richtig gemacht, ich hab darauf vertraut, das du dich dann richtig entscheidest, wenn du der Jäger bist.

    Umgekehrt natürlich das gleiche bei Sareon^^

    Jedenfalls sorry für den anstrengenden Tag. :)

    Und sonst auch noch mal sorry bei Machiavelli du hast echt super gespielt und warst schon auch sehr dorfig, leider haben die Wölfe dafür gesorgt, das du dich einigermaßen bei ihnen eingefügt hast, aber dein Spiel war echt gut, ich hoffe man sieht sich auch in Zukunft :)

    Xaver selbst schuld wenn du mir den Lover nehmen magst, statt dem Wolf :tz:

    FMLii jor sorry für den Streit einerseits wollte ich das du mir von der Pelle rückst, andererseits etwas undorfig sein, damit ich nicht gefressen werde und dann war ich noch etwas genervt xD Naja wäre ich Single gewesen wäre dir Situation so wohl nicht entstanden <3

    Kjeks danke für das schöne Spiel, es hat echt wieder viel Spaß gemacht, fand das Set so eigentlich auch in Ordnung, es gab nicht zu viele Fehllynche wie man gesehen hat, Falscher Jägerschuss hätte ja für den Wolf sieg gereicht im Prinzip, denke war schon okay so. Ein paar Erkenntnisse kann man sicher aus jedem Spiel mitnehmen, was du ja schon gemacht hast, aber ich fand es spielbar und trotz wissen hätte ein Totes Liebespaar das Spiel auch schnell in Wolf Richtung kippen lassen können.

    Aber beim Nächsten mal bitte Michael als Prinz :P

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • r='295']MichaelCR97[/user] .... übrigens ihr ward schon.... sehr offensichtlich mit eurem wissen übereinander :ugly: sagen wir es mal so.

    Joa, wir haben uns halt nie angezweifelt, aber unsere Dorfstellung gegeneinander ja auch immer begründet. Finde da nicht, dass das grenzwertig war, falls du das meinst?^^

    Habe zB auch drauf gedachtet, vor allem zu beginn, Sky nicht als Nr. 1 Dorfi anzugeben.

  • Und sonst auch noch mal sorry bei Machiavelli du hast echt super gespielt und warst schon auch sehr dorfig, leider haben die Wölfe dafür gesorgt, das du dich einigermaßen bei ihnen eingefügt hast, aber dein Spiel war echt gut, ich hoffe man sieht sich auch in Zukunft

    +10

  • Hattet ihr einhorn eigentlich als euren Helfer erkannt, Sareon?

    Ich war mir sicher, dass es Auserwählter UND Verfluchter (oder je 2 davon) geben muss, da ich die Rollen alle erkannt habe (Außer Prinz und RK hatte ich als HB) und daher konnte ich nie Scharfzahn einsetzen, weil die Chance mir den wichtigen Verbündeten zu nehmen war mir zu hoch

    Einhorn habe ich nicht erkannt. einhornlasagne gab es da was, was ich übersehen habe? Warum hast du an dem einen Tag deiner Lynchung nicht Michael gepushed? Den hätten wir mit Rock lynchen können. Ich hatte Rock als Helfer gegen Ende.

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Sareon du warst wirklich mega gut, hättest du mal Michael statt Sunny gelyncht xD

    Oder ihr hättet halt mich gefressen, btw warum werde ich eigentlich nie gefressen ;(:ugly:

    Vermutlich hätte ich dich aber tatsächlich auch über Rock gelyncht, was ich ja letztlich auch getan hab, hatte einfach darauf vertraut, das Rock das richtige macht und es egal ist wen wir lynchen, weil ich davon ausgegangen bin, das der Jäger schon den anderen von den beiden Hauptverdächtigen erschießen wird.

    Aber Rock war heute schon mega Dorfig, die Diskussion sollte eher noch mal zeigen, das man sich schon noch Gedanken macht, damit man die richtigen Dorfis erkennt.

    Sonst hätte ich mir wohl zum Schluss auch mehr Mühe gegeben xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • fand das Set so eigentlich auch in Ordnung, es gab nicht zu viele Fehllynche wie man gesehen hat,

    Als "Verlierer" ist das natürlich immer doof zu sagen und ich möchte das jetzt auch nicht breit treten. Die Setting Rechnung habe ich ja oben schon aufgestellt. Aber wenn du die Fehler berechnest

    Inquisitor Fehler, Xaver Lynch Fehler, Machi Fehler, Rock Lynch Fehler (und selbst ohne den Jäger Schuss hättet ihr NOCH einen Tag aufgrund von RK gehabt) -> 5 Fehler wären nötig gewesen. Normalerweise sind wir so bei 2-3

    Insgesamt war es ganz spaßig (auch weil ich von meinem Sieg eig. schon überzeugt war ... was ihr immer für Teams zusammengebaut habt war schon CRAZY :P ) aber ich habe auch wieder feststellt, dass mir Online WW einfach zu anstrengend ist.

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Oder ihr hättet halt mich gefressen, btw warum werde ich eigentlich nie gefressen ;(:ugly:

    Na warum wohl :P

    a) Ich hatte dich als wahrscheinlichsten Süßwarenhändler = du bist nutzlos

    b) Du lagst dermaßen daneben bei der Wolfsuche und mit deinen Teams. Das war ganz praktisch :ugly:

    c) Das wichtigste -> Ich musste jede Nacht eine Person fressen, die praktisch vom "Spiel/SL" save gestellt wurde, weil das Spiel so viel Wissen hatte. Ich hatte eig nie wirklich eine Wahl:

    Geschwister 1 und 2 (Anivia musste ich zweimal fressen, weil der Geisterheiler natürlich mega stark wird, wenn es Dorfspieler gibt, die save sind) -> LB, der save durch den Inquisitor war --> Das sind schon 4 Fressen xD

    Aber Rock war heute schon mega Dorfig,

    Ja mit dem Wissen, dass es es einen Jäger geben muss (wegen RK) war es eh gelaufen und mega entspannt für dich ^^

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    Einmal editiert, zuletzt von Sareon (3. April 2021 um 20:48)

  • Sareon Lark hattest du beim NK von LB noch nicht erkannt? Das überrascht mich etwas. Oder hättest du trotzdem eher LB gefressen, weil der für alle safe war?

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelCR97 (3. April 2021 um 20:53)

  • Mid-Game habe ich mich echt gefragt wie Sky Michael so fucking save haben kann. MichaelCR97 hätte ich vermutlich als Dorfi auch mega wolfig gehabt. Ich musste echt nicht viel falsch auslegen, weil einfach so viel mega seltsam (für meine Spielweise) dargelegt wurde. Ich hatte daher zwischendurch Michael = Tratschtante" data-link-type="wiki"> [wiki]Tratschtante oder Amor (der sich selbst verliebt habt) ^^

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Lark hattest du beim NK von LB noch nicht erkannt? Das überrascht mich etwas. Oder hättest du trotzdem eher LB gefressen, weil der für alle safe war?

    Yes, LB war allg. save und ich ging ja noch von einem Verfluchten aus, weil sonst das Setting von den Zahlen halt vorne und hinten nicht aufging :ugly:

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm