Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [3/15] | Dorfsieg

  • Lark kann ich selten einschätzen... können mir Michael und Sky da bitte mal zusammenfassen, warum das hier ihr Dorfspiel ist? Und wer mit "sie ist seeeeeehhhhhhhr dorfig" daher kommt wird gelyncht, weil sorry, aber das zählt nicht.

    Bin am Handy und deshalb jetzt erstmal nur ganz kurz: Ihre Paranoia zu mir wirkt/wirkte sehr authentisch und echt. Wie in ihren Dorfrunden halt und das hatte sie letzte Runde als Wolfs zB auch nicht gefaked.

    Außerdem wäre es für Lark nach dem Lynch von Alo wohl zu viel leveln gegen Mitwolf Sunny gewesen..

  • Lark kann ich selten einschätzen... können mir Michael und Sky da bitte mal zusammenfassen, warum das hier ihr Dorfspiel ist? Und wer mit "sie ist seeeeeehhhhhhhr dorfig" daher kommt wird gelyncht, weil sorry, aber das zählt nicht.

    Naja das sehr dorfig halt weil ich es jetzt das Spiel gefühlt schon 50 mal erklärt habe und sorry für die vielen Beiträge, aber was erwartet ihr, wenn ich alles 50 mal erklären muss^^ Wobei liegt natürlich nicht nur daran, aber ist auch ein Faktor.

    Lark Dorf ist in ihren Aussagen allgemein etwas bissiger, was sich gerade zu Spielbeginn noch eher Stark gezeigt hat, wo sie gleich gegen Sunny, Michael und mich schießt.

    Dann meint sie ich wäre vielleicht doch Dorfi, nach der Sache mit FMLii, da waren die Wölfe dann, Michael, Sunny, FMLii.

    Dann Michael Dorf und dann wieder Wolf usw...

    Ähnlich bei mir...

    Halt dieses unbeständige ist dann doch eher ihr Dorfspiel zusammen mit mehr Bissigkeit in den Aussagen zu anderen Spielern.

    Zudem Passt das Leveln von Spielbeginn an mit Sunny und der Lynch gegen sie halt einfach gar nicht zu ihrem Wolfspiel, weil sie Mitwölfen gegenüber eher sehr teamig spielt.

    Und zu der Keks Sache, hat bei mir auch etwas gedauert, aber ist mir dann auch nach ein paar Aussagen ziemlich schnell aufgefallen...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Naja das sehr dorfig halt weil ich es jetzt das Spiel gefühlt schon 50 mal erklärt habe und sorry für die vielen Beiträge, aber was erwartet ihr, wenn ich alles 50 mal erklären muss^^ Wobei liegt natürlich nicht nur daran, aber ist auch ein Faktor.

    Andersrum wird ein Schuh draus, durch die vielen Beiträge findet man nichts mehr und muss immer nachfragen :P

    Ich bin immer noch für VOTE:Rock , auch wenn wohl niemand auf mich hört :/

    -----------

    Stand Tag 6

    einhornlasagne (5): MichaelCR97, Sky, Sareon, Lark, Rock

    Rock (2): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 03:23:30

    Hey-ho!

  • Ich bin immer noch für VOTE:Rock , auch wenn wohl niemand auf mich hört

    Rock ist halt ziemlich sicher nicht mit Sareon im Team, alleine schon deshalb, weil ihm der heutige Lynch dann viel egaler sein könnte bei dem Stand..

  • Andersrum wird ein Schuh draus, durch die vielen Beiträge findet man nichts mehr und muss immer nachfragen :P

    Das war der Teufelskreis auf den ich hinaus wollte :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich bin immer noch für VOTE:Rock , auch wenn wohl niemand auf mich hört

    Rock ist halt ziemlich sicher nicht mit Sareon im Team, alleine schon deshalb, weil ihm der heutige Lynch dann viel egaler sein könnte bei dem Stand..

    Ah und btw hast du bisher nicht soo überzeugt geklungen, dass Rock Wolf ist, sodass ich das "auch wenn wohl niemand auf mich hört" hier völlig nachvollziehen kann - so wirkt das auf mich eher wie ein letzter Levelversuch.

  • Ich bin immer noch für VOTE:Rock , auch wenn wohl niemand auf mich hört

    Rock ist halt ziemlich sicher nicht mit Sareon im Team, alleine schon deshalb, weil ihm der heutige Lynch dann viel egaler sein könnte bei dem Stand..

    Echt, bin ich nicht mit Sareon im Team, obwohl ich ihn seit Tagen als Dorfi abstempel?

    Ja warum sollte mir der Tag egal sein? Morgen (sofern es das noch gibt) lyncht ihr mich, weil ihr euch mal 0,0 Gedanken mehr macht. Und mit mir haut ihr einen Dorfi weg. Aber egal. Macht, was ihr wollt.

  • Ja warum sollte mir der Tag egal sein? Morgen (sofern es das noch gibt) lyncht ihr mich, weil ihr euch mal 0,0 Gedanken mehr macht. Und mit mir haut ihr einen Dorfi weg. Aber egal. Macht, was ihr wollt.

    Ich habe gesagt, dass dir der Lynch heute wohl egal wäre, wenn du gemeinsam mit Sareon Wolf bist. Ergo muss einhorn Wolf sein, weil Lark und Sky zu 99% Dorfis sind.

    Wieso stört dich der einhorn-Lynch heute scheinbar so? Sie ist für dich ja auch sehr gut als Wolf möglich, oder etwa nicht?

  • Die Frage, die sich mir gerade stellt ist, warum hätte ein Einhorn Mitwolf zu Sunny nicht einfach auf sie stimmen und sie voll pushen sollen, anstatt offen zu sagen, dass sie sie eigentlich nicht voten will? Es wüsste dann maximal der Kjeksgeber selber, dass sie's nicht sagt, aber der könnte sich auch denken, ja sie wollte halt sowieos draufstimmen... Und auch so bemüht sein es heute wieder klarzustellen usw...

    Macht das denn wirklich Sinn für einen Mitwolf? Wenn dann Helfer oder Traumwolf oder so...but idk

  • Ich bin immer noch für VOTE:Rock , auch wenn wohl niemand auf mich hört

    Rock ist halt ziemlich sicher nicht mit Sareon im Team, alleine schon deshalb, weil ihm der heutige Lynch dann viel egaler sein könnte bei dem Stand..

    Na, Rock hat vor allem gegen mich gearbeitet, was ihm in der Kombi Rock-Sareon-Wolf einen weiteren Tag bringt. Ich bezweifel zwar, dass er drauf hofft, so an den HD zu kommen, aber zumindest lyncht er so nen Dorfi mit weg.

    Es könnte auch immer noch Sky der letzte Wolf sein, oder du hast mordsmäßig (und seltsam) gelevelt, dann hat das Dorf aber eh verloren, weil ihr werdet nicht gelyncht :ugly:

    Ist schon ok, Lark das wird eh kein anderer Lynch mehr heute ^^

    Hey-ho!

  • Meinetwegen könnten wir auch noch Rock lynchen. Dann müssten wir aber noch ausreichend auf ihn stimmen. Das wäre dann aber ein Team Rock+Sareon in das man da reinlyncht und ich kann mir Sareon kaum als Wolf vorstellen, wäre echt sehr gut gespielt imo... Oder es gibt echt nur noch 1 Rudelwolf aber das passt nicht zu den bekannten Dorfrollen denke ich.

    Einhorn=Wolf mit Rock wäre für meinen Kopf immer noch die schmerzloseste Lösung :ugly:

  • Dafür, dass du mich lynchst, liest du meine Posts wirklich ungenau Rock :joy:

    Ich hab das vorhin schon gelesen, aber ich hab nicht kapiert, was das bedeuten soll^^

    Joa, der Gedankengang von Lark ist schon interessant. Da müsste man vllt ihre Posts vom davorliegenden Tag durchlesen. Aber da bin ich grad nicht motiviert xD

  • Du sagst es doch im Prinzip, der Keksgeber wüsste es und könnte es durchaus verdächtig finden, das da kein Kommentar kommt.

    Sollte dieser sterben und vorher einen starken Verdacht gegen Einhorn gehabt haben, dann würde es spätestens mit Aufdeckung der Rolle auf sie zurück fallen.

    Zudem hatte einhorn Sunny die Tage vorher dorfig, was ich schon recht früh als Indiz auf den Traumwolf bei ihr sah, wobei ich mir da bei dem Set sehr unsicher bin, das es einen gibt und es nicht 4 Wölfe seit beginn waren.

    Lange Rede kurzer Unsinn, wenn sie Traumwolf war und Sunny vorher dorfig fand, würde es den Tag nicht viel Sinn machen, das sie da ihre Meinung ändert, Michael wollte da ja ursprünglich sogar einen TA setzen, womit man wohl auch das Ziel der Aktion hätte, eben noch den TA zu erzeugen, wenn man sowieso den Mitwolf wählen muss.

    So war mein Eindruck von der Situation her zumindest.

    Weiß halt auch nicht so recht, ob mir ein Sareon, wo ich den Sunny vote, obwohl er lieber Michael gelyncht gesehen hätte dann eher als TA zu Sunny sehe, aber dadurch das er die Wahl hatte, tendenziell eher ja.

    Zudem muss ich sagen, das mir einhorn und Rock glaube ich auch besser als Team passt.

    So halt etwa meine Einschätzung und stand, von den letzten Tagen, Sareon kommt bei mir von den dreien auch noch am dorfigsten weg.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ach, wisst ihr was...

    VOTE:einhornlasagne

    machen wirs kurz und schmerzlos.

    -----------

    Stand Tag 6

    einhornlasagne (7): MichaelCR97, Sky, Sareon, Lark, Rock, einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:22:21

    Hey-ho!

  • Tag 5


    Die nichtverwandelte Auserwählte einhornlasagne aka Priyanka wurde gelyncht.


    Es wird Nacht


    Lark ist HD

    -----------

    Stand Tag 6

    einhornlasagne (7): MichaelCR97, Sky, Sareon, Lark, Rock, einhornlasagne

    Deadline abgelaufen

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3