Spiel 96 | Für gut befunden | Standardspiel von Jewel und Alohomora | Wolfssieg

  • Dass du keinen Grund gegen mich genannt hast, hat nichts mit dem Ersetzen zu tun.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich lynche über Ausschlussverfahren + ich finde es mit der ganzen Jeremias-Situation am schlüssigsten, wenn LB Wolf war.

  • VOTE:Akira

    Kann mir das für nen Dorfi nicht vorstellen so.

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (3): Merry Lamb, Sky, Kjeks

    Kjeks (1): Akira

    Merry Lamb (2): MichaelCR97, Daro

    Sky (1): Machiavelli

    Verbleibende Zeit: 00:57:02

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Der Lynch gefällt mir jetzt nicht mehr.. Verstehe nicht, was an Sky so dorfig war heute. Fand ihn sogar eher negativ, wenn ich mich entscheiden müsste xD Vlt liegts aber nur an seinem Mangrl an Zeit, ka

    Er ist halt defintiv nicht so zielorientiert und auch nicht ganz soo suchend unterwegs wie sonst.

  • Nein, aber mal Spaß bei Seite: ich finde es tatsächlich wesentlich schwerer, direkt nach Wölfen zu suchen. Da lyncht man so oft Leute, weil sie einfach ein anderes Spielverständnis haben und man das nicht versteht. Nach Dorfigkeit zu gehen, hat auch seine Tücken. Vor allem wenn man gutes Spiel mit dorfigem Spiel verwechselt.

    Trotzdem sind meine Quoten wesentlich besser, wenn ich meine Dorfis raus nehme und unter dem Rest lynche.

  • VOTE:Kjeks

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (2): Merry Lamb, Kjeks

    Kjeks (2): Akira, Sky

    Merry Lamb (2): MichaelCR97, Daro

    Sky (1): Machiavelli

    Verbleibende Zeit: 00:48:51

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Der Lynch gefällt mir jetzt nicht mehr.. Verstehe nicht, was an Sky so dorfig war heute. Fand ihn sogar eher negativ, wenn ich mich entscheiden müsste xD Vlt liegts aber nur an seinem Mangrl an Zeit, ka

    Er ist halt defintiv nicht so zielorientiert und auch nicht ganz soo suchend unterwegs wie sonst.

    Ich finde die Dichte an Informationen in seinem Post unfassbar hoch. Und er macht es sich mit den Aussagen auch nicht einfach, sondern bezieht klar Stellung, teilweise auch gegen den Konsens.

  • also ich kann zu diesem Konflikt gerade nicht viel sagen, aber Kjeks und Akira sind sicher nicht beide Wolf.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Der Lynch gefällt mir jetzt nicht mehr.. Verstehe nicht, was an Sky so dorfig war heute. Fand ihn sogar eher negativ, wenn ich mich entscheiden müsste xD Vlt liegts aber nur an seinem Mangrl an Zeit, ka

    Er ist halt defintiv nicht so zielorientiert und auch nicht ganz soo suchend unterwegs wie sonst.

    Ich finde die Dichte an Informationen in seinem Post unfassbar hoch. Und er macht es sich mit den Aussagen auch nicht einfach, sondern bezieht klar Stellung, teilweise auch gegen den Konsens.

    Ich glaube, das würde er als Dorfi und Wolf so machen. Aber ja, bin mir.halt auch alles andere als sicher.

  • mich würde ja mal die aktuelle Meinung in Machiavelli interessieren.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich glaube, das würde er als Dorfi und Wolf so machen. Aber ja, bin mir.halt auch alles andere als sicher.

    Als Wolf erzähle ich doch den ganzen Tag nur Quatsch und schreibe bei den anderen ab :P:D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Seine aktuelle Meinung, aber da ich die vermutlich so schnell nicht kriege, dürft ihr auch gerne mal euren Senf zu ihm abgeben :D

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro du kennst Meliha ja besser als ich, würdest du meiner Aussage, das sie eher Dorfis Callt soweit zustimmen?

    War halt mein Eindruck in ihren Wolf spielen, die ich mit ihr hatte, waren aber auch nur 2 glaube ich, max 3.

    Abseits davon sehe ich Machia aber auch so recht dorfig, halt bissig und ist schon ähnlich zur letzten Runde, passt auch wohl weniger zu Mel, außer er ist jemand, der stark levelt.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also ich finde es eigentlich sehr vernünfitg (und dorfig), was Michaevelli macht. Hat einige Fragen gestellt, die ich auch hatte. Lernt schnell aus den Argumenten anderer und versucht das zu übertragen (z.B. sichere Aussagen -> wolfig). Finde ich sehr authentisch für einen engagierten Dorfi, unter erfahreneren Mitspielern. Als Wolf imho relativ riskant, weil man das nicht so gut manipulieren kann.

    Generell habe ich auch das Gefühl, dass er sich gewisse Themen sucht und ergebnisoffen in Diskussionen geht.

  • VOTE:Merry Lamb

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (2): Merry Lamb, Kjeks

    Kjeks (1): Sky

    Merry Lamb (3): MichaelCR97, Daro, Akira

    Sky (1): Machiavelli

    Verbleibende Zeit: 00:20:33

  • Also ich finde es eigentlich sehr vernünfitg (und dorfig), was Michaevelli macht. Hat einige Fragen gestellt, die ich auch hatte. Lernt schnell aus den Argumenten anderer und versucht das zu übertragen (z.B. sichere Aussagen -> wolfig). Finde ich sehr authentisch für einen engagierten Dorfi, unter erfahreneren Mitspielern. Als Wolf imho relativ riskant, weil man das nicht so gut manipulieren kann.

    Generell habe ich auch das Gefühl, dass er sich gewisse Themen sucht und ergebnisoffen in Diskussionen geht.

    +1