Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | Wolfsieg

  • Ich find bzw Rock trotzdem nicht so dorfig wie du ihn darstellst Alohomora

    Das mit Sky kann ein Dorfmove sein und solange.deine Gesinnung nicht definiert ist kann ich ihm für die Sky Lynchung nicht wirklich Dorfpunkte geben

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Feles und Fayks Wolf?

    Never xP

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Da ich eh nicht mehr hinterher komme...wie ist der Stand?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Das mit Sky kann ein Dorfmove sein und solange.deine Gesinnung nicht definiert ist kann ich ihm für die Sky Lynchung nicht wirklich Dorfpunkte geben

    Ich kenn meine Gesinnung, Raphii. Also doch.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (6): Rabe, Shatala, Jewel, Fayks, Feles

    Fayks (5): Alohomora, Sunset, Daro, Rock, Raphii

    Feles (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:02:12

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (6): Rabe, Shatala, Jewel, Fayks, Feles

    Fayks (5): Alohomora, Sunset, Daro, Rock, Raphii

    Feles (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:02:11

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Das mit Sky kann ein Dorfmove sein und solange.deine Gesinnung nicht definiert ist kann ich ihm für die Sky Lynchung nicht wirklich Dorfpunkte geben

    Ich kenn meine Gesinnung, Raphii. Also doch.

    Ja aber ich kenne deine Gesinnung nicht also kann ich ihm auch keine Punkte dafür geben

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Fayks lynchen, danach Xaver, der am Tag meiner Lynchung mich plötzlich nicht mehr wählt.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Naja...

    VOTE:Fayks

    Why not

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (5): Rabe, Shatala, Jewel, Fayks

    Fayks (6): Alohomora, Sunset, Daro, Rock, Raphii, Feles

    Feles (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:00:10

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.