Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | Wolfsieg

  • Ja Cyborg war gestern genervt, fand es aber glaube ich dorfig, wobei ich mit dem Abschied jetzt nicht sicher bin, bis da aber eigentlich schon, LB123 kommt ja leider wohl erst morgen

    Hallo LB

    Ich hab ehrlich gesagt gedacht nur Cyborg wäre abgemeldet.

    Ziemlich verrückt, das ist so ziemlich mein wahrscheinlichster Dorfi... Nur weil er Sky so wolfig hat? Gut und die Gründe vllt für uns schwerer nachvollziehbar sind als für ihn?

    Nein auch, weil ich manche Interaktionen nicht verstehen kann bezüglich shatala zb. Also seine Gedanken an manchen STellen kann ich mir vorstellen, dass er das so als wolf macht grob gesagt.

    Ich werde als Dorfi immer gekillt wenn ich richtig liege

    :S

  • Mhm schwierig :(

    Wenn man LB und Cyborg als eine Person rechnet liegen die beiden vorne mit 3 Stimmen richtig?
    Kein guter Lynchstand :(

  • Okay... VOTE:Alohomora find ich grad interessanter, auch vom Wissen und passt auch gut als Wolf grad in meine Gedanken.

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (3): Xaver, Rock, Feles

    Cyborg (1): Raphii

    Fayks (1): Sunset

    Kjeks (1): Sky

    LB123 (2): Daro, Jewel

    Sky (2): Kjeks, Alohomora

    Sunset (2): Rabe

    Verbleibende Zeit: 00:15:22

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • VOTE:Xaver

    Alternativ glaube ich Fayks, wobei ich da einfach keinen Read habe, fände ich etwas meh.

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (3): Xaver, Rock, Feles

    Cyborg (1): Raphii

    Fayks (1): Sunset

    LB123 (2): Daro, Jewel

    Sky (2): Kjeks, Alohomora

    Sunset (2): Rabe

    Xaver (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 00:15:17

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Kam von LB schon was?

    Schade, dass Cyborg raus ist :/

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Daro  Jewel

    Lyncht ihr LB wegen cyborg? Oder wegen LB?

    Mag kein inaktiven lynch jetzt...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • wolfig: Sky

    negativ: Alo, Xaver, (Shatala)

    neutral: Daro, Rock (-), LB, Fayks (-)

    eher dorfig: Jewel, Raphii, Sunny, (Feles)

    Wer ist unter deinen neutralen und negativen dein ehester Wolf gerade?

    Mit dem Vote auf Sky gerade dann wohl Xaver über Alo, sonst beide ähnlich + da ist halt noch n TA bei beiden untereinander

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Vote-Korrektur wegen Ersatz von Cyborg => LB:

    Raphii stimmt auf LB123 (1 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (3): Xaver, Rock, Feles

    Fayks (1): Sunset

    LB123 (3): Daro, Jewel, Raphii

    Sky (2): Kjeks, Alohomora

    Sunset (2): Rabe

    Xaver (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 00:11:21

  • Raphii

    Dein unvote wurde btw vom System nicht registriert

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • VOTE:Alohomora find ich grad interessanter, auch vom Wissen

    Rechnest du wirklich da mit viel Wissen, wenn sie als Dorf/wolf stirbt? Ich mein Alo ist schwer einschätzbar und hat Symphatiepunkte, ich seh da aktuell wenig, wenn ich so die Interaktionen anschaue, außer, dass sie nicht super dorfig war, aber bei weitem halt auch nicht wolfig. Wär für mich jedenfalls def kein Lynch grad

  • Sunset Findest du Fayks wolfiger als Sky?

    Wäre jedenfalls cool wenn es heute nicht so viele abseitsvotes gäbe xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • VOTE:Sky :/

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (3): Xaver, Rock, Feles

    LB123 (3): Daro, Jewel, Raphii

    Sky (3): Kjeks, Alohomora, Sunset

    Sunset (2): Rabe

    Xaver (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 00:08:17

  • Die Frage hast du dir selbst beantwortet.

    Im Grunde kannst du sagen erste alternative zu dem Zeitpunkt zu Kjeks. Bin ich ganz ehrlich. Fayks eben was zu gesagt. Alo arg ne. Sky ne. Sunny meh ne

    Sind wohl alles schlechte Kandidaten... Wobei ich sunny / Fayks lynch grad auch eher als inaktiv werten würde... Sorry, aber von euch beiden bisher heute weniger gelesen / hängen geblieben - finde euch beide grad udr xS


    @sunny

    Im Idealfall ist sie wolf + massig Infos. Ansonsten Dorf und ich find Xaver/cyborg komischer. Und sky kann mir erklären, womit er recht hat.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • VOTE:Sunset

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (3): Xaver, Rock, Feles

    LB123 (3): Daro, Jewel, Raphii

    Sky (3): Kjeks, Alohomora, Sunset

    Sunset (3): Rabe, Sky

    Verbleibende Zeit: 00:07:32

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Findest du Fayks wolfiger als Sky?


    Wäre jedenfalls cool wenn es heute nicht so viele abseitsvotes gäbe xD

    Ne deshalb hab ich umgevotet.

    Ich find die Lynchverteilung grundsätzlich nicht optimal. Für Sky gibts Dorf und Wolfpunkte, Cyborg find ich ziemlich neutraö. Keine Ahnung was da besser ist, aber da hätt ich jetzt weniger Schiss als vor nem Alo lynch

  • sorry bin noch auf S. 26 und muss nochmal weg

    neben Alo muss ich echt sagen, dass mich Kjeks überzeugt hat VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (3): Xaver, Rock, Feles

    LB123 (3): Daro, Jewel, Raphii

    Sky (4): Kjeks, Alohomora, Sunset, Shatala

    Sunset (3): Rabe, Sky

    Verbleibende Zeit: 00:06:55

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P