Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | Wolfsieg

  • Daro finde Rocks Stimme ziemlich dorfig, da war alles am Schwurbeln und er war so der Deckel-zumach-Typ. Wo er zusätzlich auch gesagt hat, hat keine Zeit. Also stillhalten nicht schlimm gewesen wäre.

    Deckel zu mach Typ ?

    Er war auf dir...ich hab Sky gevotet und Rock war noch immer auf dir.

    I

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Und ich frage mich wirklich gerade wieso du sehr die Fakten verdrehst.

    Ich verdreh keine Fakten bzw nicht absichtlich. Da mit Kjeks lag ich falsch und das tut mir leid. Hat aber auch wenig mit alo zu tun worrüber wir uns ja eigentlich uneinig sind und da hab ich scheinbar einen ganz anderen Eindruck als du von Alo und das verwundert mich schon ein bisschen und ich weiß ja, dass ihr euch besser kennt, aber ich bin mir da eigentlich recht sicher, dass Alo so nicht als Wolf spielt, jedenfalls nicht typischerweise und auch deshalb passts für mich nicht

  • Ja, ich war auf Machia

    Ich gehe auch davon aus, dass da Wölfe drunter sind, aber Sunny meinte ja auch schon das mein Wolfsteam nicht aufgeht

    War Sky nicht der Wolf auf Machia?

    Sunny/jewel würde ich btw als Team ausschließen.

    kannst du solche Aussagen spezifizieren? Also mehr als ein Zitat bitte?

    Und ich meinte, das Kjeks doch zu Tagesbeginn Sky noch deutlich dorfiger hatte oder und erst nachmittags angefangen hatte dagegen zu argumentieren. Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Das fand ich jetzt eben etwas komisch, aber gut

    Kann nachher so Aussagen aus dem post mal suchen.

    Aber warum sollte ein Seher sich als Seher outen um gefressen zu werden bei Spielbeginn... Von daher ist es logisch, nicht gleich nem wolfsscan ans Bein zu pissen. Keine Ahnung warum du den scan da relativieren willst...

    Außerden war kjeks schon in der Nacht gegen Sky gegangen, etwa als Antwort auf meine Frage wer denn der ww unter den Machia votern sei. Da hatte er Sky einfach vorne hin gesetzt.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Deckel zu mach Typ ?

    Er war auf dir...ich hab Sky gevotet und Rock war noch immer auf dir.

    Am Ende, kurz vor knapp, wo Jewel und ich noch rumgesprungen sind, war er der Sky-Deckel-Typ.

    Ich will dir deine Ehre nciht nehmen Raphii xD du warst der Deckel auf halb zu schieb Typ ok?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • So oder so find ich sowas eher passend zu Wolf-Dorf und nicht W-W

    Dann sag doch mal warum?

    Ist als Wolf ne nicht unhäufig benutzte Möglichkeit mal seinen Mitwolf im positiven Rahmen mit einzubringen.

    Weil es auffällig ist irgendwo, man bezieht sich auf den Mitwolf, interagiert, stimmt sich zu und bei nem Dorfi kann man sich einschleimen, wird jenachdem selbst dorfiger gesehen, weil andere diesselbe Meinung haben als man selber, das empfinde ich als die gängigere Wolfsstrategie und so wie Skys sonstiges Spiel auf mich wirkte mit seinen Erklärungen und so schätze ich ihn grundsätzlich auch so ein, dass er bevorzugt mit Dorfis interagiert und zeigen will "Schau ich hab diesselbe Meinung wie du". Ich kann nicht ausschließen, dass ers auch mit Mitwölfen macht, aber ich seh das hier nicht unbedingt in der Interaktion und Alo halt eh dorfig, vllt geh ich daher auch mit der falschen Brille ran und nehms deshalb auch nicht mehr als Option wahr.:/

  • Feles ich denke sunny sollte schon Dorf sein. Also ich kann mir sie beim besten Willen nicht als Wolf vorstellen zu sky.

    Okay... Zumindest für den heutigen lynch notiert... Wollen wir das morgen nochmal analysieren, warum nicht?

    Wie findest du sunnys Argumentation heute unabhängig von Sky?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • War Sky nicht der Wolf auf Machia?

    tatsache

    Xaver warum Feles über Fayks?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • eine Ahnung warum du den scan da relativieren willst...

    Will ich eigentlich gar nicht, ich hab nur überlegt, weil ich wie gesagt was falsch im Kopf hatte. Wieso verdrehst du die ganze Zeit irgendwelche Sachen bzw schreibst nur so unwichtige Sachen?

    Du hast Daro wolfig habe ich zumindest in Erinnerung, richtig?

    Was sind die Gründe? Würdest du ihn auch lynchen?

    Ich hab überlegt, aber der ist nicht wolfig genug um ihn heute oder demnächst zu lynchen, da passt vieles auch noch zu nem Dorfi. Ich hab ihn da als Wolf wirklich schon ganz anders überlegt. Superdorfi ist er nicht, aber er wird aktiver und das find ich ist ein ganz gutes Zeichen

  • Alohomora

    ich bin bereit zu wechseln. Aber ich brauch Argumente für nen Fayks oder Feles-Lynch

    +

    Fayks ist halt so ein personenbezogener Read von mir, dass sie als Dorfi Dinge sagt, die sie never als Wolf sagen würde. Sich auf eine Art und Weise beteiligt, die sehr aneckend ist. Als Wolf schreibt sie halt gewöhnlich runter, was von ihr erwartet wird. Kurze Randnotiz: wir kennen uns halt hier im Forum sehr gut, und da kann ich dir das nicht so gut beschreiben, was ich mein. Summasummarum: ich weiß nicht, ob sie Wolf ist, aber ich finde sie sehr gut möglich. Den Vote vorhin auf mich fand ich sehr wolfig von ihr. Sie ist die, die normalerweise nie abstimmt, weil sie es nicht muss. Und mich zu lynchen ist eigentlich auch ne Hürde. Aber ja...

    +

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (6): Rabe, Shatala, Jewel, Fayks, Feles

    Fayks (4): Alohomora, Sunset, Daro, Rock

    Verbleibende Zeit: 00:45:37

    Bin ich der einzige der das Strange findet

    Rock braucht Argumente für einen Fayks Lynch....Alo sagt weil ich Fayks wolfig finde

    Rock lyncht Fayks.

    Ich fand es Strange und wollte euch fragen was ihr davon haltet

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich kann nicht ausschließen, dass ers auch mit Mitwölfen macht, aber ich seh das hier nicht unbedingt in der Interaktion und Alo halt eh dorfig, vllt geh ich daher auch mit der falschen Brille ran und nehms deshalb auch nicht mehr als Option wahr.

    8o

    Weil es auffällig ist irgendwo, man bezieht sich auf den Mitwolf, interagiert, stimmt sich zu und bei nem Dorfi kann man sich einschleimen, wird jenachdem selbst dorfiger gesehen, weil andere diesselbe Meinung haben als man selber, das empfinde ich als die gängigere Wolfsstrategie und so wie Skys sonstiges Spiel auf mich wirkte mit seinen Erklärungen und so schätze ich ihn grundsätzlich auch so ein, dass er bevorzugt mit Dorfis interagiert und zeigen will "Schau ich hab diesselbe Meinung wie du".

    Wie schon erwähnt, man kann auch unaufällig dann mal nen mitwolf reinbringen. Das war jetzt nicht einmal das aufälligste kommentar zb sondern son ding zwischen tausen sätzen. Sehe nicht warum das aufällig wäre. Außerdem denkt man auch nicht den ganzen Tag ah das mache ich gar nicht ich beziehe mich nur auf dorfis, weil wenn ich sterbe (davon ist er zu dem zeitpunkt nicht ausgegangen) wäre das aufällig.

    Also als ob du das bei jedem Kommentar machen würdest.

    Weil es auffällig ist irgendwo, man bezieht sich auf den Mitwolf, interagiert, stimmt sich zu und bei nem Dorfi kann man sich einschleimen, wird jenachdem selbst dorfiger gesehen, weil andere diesselbe Meinung haben als man selber, das empfinde ich als die gängigere Wolfsstrategie und so wie Skys sonstiges Spiel auf mich wirkte mit seinen Erklärungen und so schätze ich ihn grundsätzlich auch so ein, dass er bevorzugt mit Dorfis interagiert und zeigen will

    Wie findest du sunnys Argumentation heute unabhängig von Sky?

  • Am Ende, kurz vor knapp, wo Jewel und ich noch rumgesprungen sind, war er der Sky-Deckel-Typ.

    Ich will dir deine Ehre nciht nehmen Raphii xD du warst der Deckel auf halb zu schieb Typ ok?

    Aber er war doch nie auf Sky.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Meine Dorfis: Raphii, Jewel, Sunny und Daro, Rock

    Hast du bei daro was spezielle Dorfig?

    Wie findest du shaty?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hab ich in der letzten halben Stunde irgendwas wolfiges gemacht? xD

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • [vot]

    Raphii

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Am Ende, kurz vor knapp, wo Jewel und ich noch rumgesprungen sind, war er der Sky-Deckel-Typ.

    Ich will dir deine Ehre nciht nehmen Raphii xD du warst der Deckel auf halb zu schieb Typ ok?

    Aber er war doch nie auf Sky.

    Oke sry Alohomora Rock

    Du warst doch auf Sky xD ich muss lesen lernen sry xD

    Aber wenn du Wolf wärst dann wäre es nicht mehr so dorfig von ihm :P

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Hast du bei daro was spezielle Dorfig?

    Wie findest du shaty?

    Dass er mich nicht votet genügt mir aktuell. Wölfe voten mich und Punkt.

    Shaty hab ich da vergessen. Dorf

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)