Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | Wolfsieg

  • Die Spannungen zwischen Daro und Sunny finde ich merkwürdig in diesem Spiel :thinking:


    Sunset Sky immer noch dein einziger Wolf?

    Ja ich auch... :/

    Jein, ohne Nachlesen war er der negativste, aber da überleg ich grad auch, daher versuch ich ja grad nachzulesen. Ich finds aber echt schwierig, weil einige sind gefühlt zu inaktiv um sie richtig einzuschätzen und andere lösen bei mir einfach keine starken Gefühle aus und so richtig auffallend negativ find ich niemanden. :/ Ich hoff aber das sich das noch in der nächsten Stunde ändert.

  • #AloNotiz bis S. 19 und Jewel

    Wenn du an der Stelle das gefragt worden wärst, welche Spieler oder Posts hättest du genannt?

    Weiß ich nicht, hab ja nicht nachgelesen :ugly:

    Hast du da n paar konkrete Anhaltspunkte? Ich guck ihn mir mal bis morgen an, bin aber an sich für jede Meinung dankbar :)
    Oder ist das so ein Reaktionentesten-Vote?

    Er macht halt gefühlt so gut wie nix im Spiel außer mich negativ zu finden.

    Wie kommst du auf den TA?

    Weil Kjeks random Skys Post genommen hat zum Auffüllen. Ich denke nicht, dass er da einen Post eines Mitwolfs genommen hätte.

    Warum genau? Abgerutscht hattest sie ja zu Anfang dorfig glaube ich?

    Ich fand eine Aussage von ihr ein bisschen dorfig und sonst nix.

    Versuche dich ja immer mal wieder Sachen zu fragen, aber ja xD

    Beantworte ich die nicht? Sorry, bin grad echt bisschen eingespannt, kannst du die nochmal stellen bitte?

    Was meinst du mit selektiv?

    Du beschäftigst dich gefühlt nur mit einer Handvoll Leute und nicht so global mit allen gefühlt. Weiß nicht, ob das stimmt, aber wenn ich in meinem Kopf Jewel im aktuellen Spiel durchforste ist da: Sky positiv, Kjeks-Diskusssion, Feles ungewohnt gut und äh... dann muss ich schon nachdenken. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du so deine 3-4 Themen im Spiel hast du die dann immer wieder abarbeitest, verstehst du?

    Hast du mich deswegen negativ?

    Nicht positiv.

    Was ist deine Meinung zu Daro?

    Weiß ich nicht. Finde ihn immer noch zu wenig kritisch in meine Richtung, das irritiert mich, und vielleicht reagiert er ja jetzt mal drauf, wo ich das zum 2. Mal erwähne.

    Was war denn mit dem? Und auf was bezieht sich das jetzt xD

    Wolf random kritisiert, Riesenstreit, Auswechselung und ganz viel Ärger.

    Irgendwie komme ich in diesem Spiel total oft nicht bei dir mti zB auch gestern mit deinem Spiel.

    Verstehe nicht, wie du das nicht verstehst ehrlich gesagt.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • tut mir echt leid Leute. Sitze aufgrund eines Notfalls noch immer auf der Arbeit fest und keine Ahnung, wann ich zum nachlesen komme;(

    Erhoffe mir mit nem Alo-Lynch am meisten Infos. Daher erstmal

    VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (2): Xaver, Rock

    Cyborg (1): Raphii

    Fayks (1): Alohomora

    Kjeks (1): Sky

    Sky (1): Kjeks

    Sunset (2): Rabe

    Verbleibende Zeit: 01:26:37

  • Ich hab zwischendrin bei Sky gezweifelt, aber bisher noch niemand wolfigeren gefunden und ich find ihn irgendwie unrund. Frag mich nur ob er als Wolf im selben Satz mich als ehesten Wolf nennt und sagt ich könnte noch Dorfi sein, das versteh ich irgendwie nicht so richtig. Auch dass er mich dann votet, ok irgendwie verhalte ich mich ähnlich, aber in anderen Spielen hatte ich irgendwie einen anderen Eindruck von ihm

    Das war so der Witz an der Sache xD einfach irgendwas erzählen und dann mal voten, sorry aber es ist halt so der Standard, egal was ich mache, da konnte ich mir das nicht verkneifen.^^

    War nicht so wirklich erst der Vote, der aktuell auf Kjeks eigentlich auch nicht, wird auch nicht final sein.

    Zu der Sache, das ich dich im gleichen Satz dorfig und wolfig nenne, ich sehe dich dorfig, weil schon viel mehr input und wertungen kommen, als die letzten Spiele, ein paar Sachen geben mir halt noch zu denken, wo ich überlege.

    Hoffe das hilft etwas^^

    Tut mir leid das du heute keinen schönen Tag hattest, ich hoffe die nächsten werden wieder schöner :hug:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Alohomora Lass mal ein wenig quatschen, wenn du Zeit hast. Hast du Fragen an mich?

    Hast du ne Idee für nen Wolfsteam gerade?

    Ich hab dir doch grade Fragen gestellt, oder?

    Nicht wirklich grade. Kjeks, Raphii, Sky, Shaty nicht, die sollten ziemlich sicher Dorf sein. Zu 80% max. 1 Wolf wäre meine Einschätzung.

    Feles, Jewel, Xaver, Sunny, Rock, Fayks, Cyborg/LB, Daro

    Sunny != Daro und Sunny != Xaver

    Feles, Jewel, Rock, Fayks, LB ;;; Daro/Sunny/Xaver

    Also mind. 2 Wölfe unter den 5 da vorne.

    Das ist so aktuell mein Stand, bin aber noch am Nachlesen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Kannst du mir mal ein Spiel nennen in dem er das gemacht hat (Wie zb partnerspiel bei sunny)hab kurz ein paar überfolgen und nichts großartig in die richtung gefunden....Deswegen ist mir etwas unklar vielleicht auch was genau für dich da zuzählt, also wie gedau er das tun würde.

    Ich hatte dabei jetzt kein genaues Spiel im Kopf, bin mir aber sicher es ist normalerweise so. Zumindest letzte Runde und irgendwann mal ein Siam von Michael (wobei die war ich auch beide Wolf xD) aber ich meine mit Contra geben auch nicht aggressiv oder sowas, das auf keinen Fall, müsste jetzt selbst suchen, ich weiß jetzt nicht jedes Spiel auswendig. xD Zumindest meinem Gefühl nach.


    Was genau erinnert dich denn daran also was macht sie hier ähnlich?

    Naja, sie wirkt sehr orientierungslos momentan. xD Ich glaube das ist tatsächlich alles. xD

    Wobei ich ihre letzten Einschätzungen irgendwie mag.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Alo :imp:

    Wolf random kritisiert, Riesenstreit, Auswechselung und ganz viel Ärger.

    Ah ok verstehe jetzt auch den Kontext xD Danke für die Aufklärung.

    Verstehe nicht, wie du das nicht verstehst ehrlich gesagt.

    ZB: Mit dieser Post Sache, viele haben ja geschrieben nicht nachlesen zu können, oder ähnliches. Also und du sagst ja das noch selbst xD Also ja, oder meinst du die Sache jetzt direkt, wo ich das runter geschrieben habe xD Ja kann ich dir nichts zu sagen, weil ich das nicht verstehe lol.

    Weiß ich nicht. Finde ihn immer noch zu wenig kritisch in meine Richtung, das irritiert mich, und vielleicht reagiert er ja jetzt mal drauf, wo ich das zum 2. Mal erwähne.

    Okay macht er das als Dorfi normalerweise, oder warum?

    Du beschäftigst dich gefühlt nur mit einer Handvoll Leute und nicht so global mit allen gefühlt. Weiß nicht, ob das stimmt, aber wenn ich in meinem Kopf Jewel im aktuellen Spiel durchforste ist da: Sky positiv, Kjeks-Diskusssion, Feles ungewohnt gut und äh... dann muss ich schon nachdenken. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du so deine 3-4 Themen im Spiel hast du die dann immer wieder abarbeitest, verstehst du?

    Heute habe ich mich mehr mit meinen neutralen beschäftigt kann schon gut sein.

    Gestern hatte ich schon viele Tendenzen an denen sich nicht viel geändert hat & meine Posts sind schon lang genug xD Weiß nicht.

    Also immer wieder in dem Spiel finde ich komisch, weil ich das gestern halt nicht so erwähnt habe, deswegen verstehe ich das nicht ganz & das mit Feles habe ich einmal erwähnt und seitdem nicht mehr xD

    Beantworte ich die nicht? Sorry, bin grad echt bisschen eingespannt, kannst du die nochmal stellen bitte?

    Ne passt schon. Dafür muss man sich nicht entschuldigen xD

    Muss gerade selbst sortieren was ich noch von dir wissen wollte. Komme vielleicht nochmal drauf zurück, aber vieles zb mit Fayks hast du ja beantwortet.

    Weiß ich nicht, hab ja nicht nachgelesen

    Für oben

  • Übrigens, was mich bei Xaver am meisten stört ist sein dummes Rumgepushe, wo er sonst die Meinung vertritt, dass er mich gerne so behandelt, dass die Fresswahrscheinlichkeit steigt und er mich nicht einschätzen muss, was er eh nicht kann. MMn ist mein Standing allein deswegen so schlecht, weil Leute dem Scheiß, den er da fabriziert, Glauben schenken.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • An alle die Shaty im Dorf haben:
    Immer noch nur wegen der Pestsache? Mir wurde mal in nem anderen Spiel gesagt, Shaty macht sowas ab und zu auch mal als Wolf, als ich sie in einem Spiel dafür ins Dorf gestellt habe, dass sie nen Nachtkill übersehen hat. (ist aber schon ne halbe Ewigkeit her)

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich hab dir doch grade Fragen gestellt, oder?

    Hat sich überschnitten, hatte das da noch nicht gesehen xD

    Feles, Jewel, Xaver, Sunny, Rock, Fayks, Cyborg/LB, Daro

    Sunny != Daro und Sunny != Xaver

    Feles, Jewel, Rock, Fayks, LB ;;; Daro/Sunny/Xaver

    Also mind. 2 Wölfe unter den 5 da vorne.

    Das ist so aktuell mein Stand, bin aber noch am Nachlesen.

    Hääh, what xD

    Naja, sie wirkt sehr orientierungslos momentan. xD Ich glaube das ist tatsächlich alles. xD

    Wobei ich ihre letzten Einschätzungen irgendwie mag.

    Weil nicht konsens? xD Oder was hat dir gefallen?

  • Übrigens, was mich bei Xaver am meisten stört ist sein dummes Rumgepushe, wo er sonst die Meinung vertritt, dass er mich gerne so behandelt, dass die Fresswahrscheinlichkeit steigt und er mich nicht einschätzen muss, was er eh nicht kann. MMn ist mein Standing allein deswegen so schlecht, weil Leute dem Scheiß, den er da fabriziert, Glauben schenken.

    Das kann ich verstehen. Fand das um dich auch merkwürdig vor allem auch, dass viele das dorfig hatten.

    Immer noch nur wegen der Pestsache? Mir wurde mal in nem anderen Spiel gesagt, Shaty macht sowas ab und zu auch mal als Wolf, als ich sie in einem Spiel dafür ins Dorf gestellt habe, dass sie nen Nachtkill übersehen hat. (ist aber schon ne halbe Ewigkeit her)

    Unter anderem. Hatte gestern allerdings schon einige Stellen gehabt, die für mich ziemlich shatala dorf sind.

  • kann mich erinnern, dass Daro verhindern wollte, das Alo gelyncht wird. Mögliches Team oder zu offensichtlich?

    Denke eher das hat er gesinnungsunabhängig gemacht, Jewel wollte Alo gestern auch verteidigen, weil beide nicht Fan von nem Alo Lynch Tag 1 sind und denke, dass Daro das auch bei anderen Spielern teilweise ungern machen würde.

    Diese ganze Cyborg - LB Austausch Geschichte

    Und unabhängig davon, wie fandest du Cyborg? War nicht Cyborg auch derjenige, der gestern bisschen genervt vom Spiel war, weils die Spielys andere Herangehensweisen und Analysewege haben als er?

    passt mir halt nicht zu meinem Skyverdacht

    Kannst du bitte nochmal sagen wo du den Skyverdacht erläutert hast? :) Und ist das Sky Dorf oder Sky Wolf?

    Der Sky-Dorfi sollte stimmen, egal was Jewel ist.

    Kann sie ihn so gut einschätzen?

    Er macht halt gefühlt so gut wie nix im Spiel außer mich negativ zu finden.

    Stimmt nicht so ganz, also wenn er nach dem lynch keinen Mist erzäht hat, hatte Machi davor dorfig eingeschätzt, vorhin hat er vier Dorfis genannt (Raphii, Fayks, Rock und Kjeks? iirc) und zwischendrin kommt immer wieder kurze Meinungen zu verschiedenen Personen. Aber das ist vermutlich schwerer wahrzunehmen, wenn er öfters was gegen dich sagt. Ich nehm da dann auich immer nur noch die Hälfte von den personen wahr

    Tut mir leid das du heute keinen schönen Tag hattest, ich hoffe die nächsten werden wieder schöner

    Danke, er ist ja noch nicht rum, also hoff ich mal das Beste.

    mmer noch nur wegen der Pestsache? Mir wurde mal in nem anderen Spiel gesagt, Shaty macht sowas ab und zu auch mal als Wolf, als ich sie in einem Spiel dafür ins Dorf gestellt habe, dass sie nen Nachtkill übersehen hat. (ist aber schon ne halbe Ewigkeit her)

    Ja ich erinnere mich da auch an so Sachen früher, obs jetzt noch so ist ka. Ich hab sie mal nachgelesen, ich fand sie nicht super überzeugend. Rein von der Art her war sie so bisschen locker und versucht bisschen spaßig und dann immer wieder so Aussagen wie verstehst du? und jetzt mal ernst (also so in die Richtung hatte sie was gesagt). Ich weiß allerdings nicht ob man das einem bestimmten verhaltungsmuster je nach Gesinnung zuordnen kann :/ Ich find sie ehrlich gesagt wenig präsent mit ihrer Meinung bzw vorantreibend, gleichzeitig aber auch nicht wolfig oder so. Die Pestsache und was sonst so kam klang ehrlich und nicht so gespielt, ich traue ihr an sich beides zu (sry). Ich weiß auch nicht ob der Zeitfaktor eine Rolle bei ihr spielt oder nicht.
    Was denkst du denn so? Oder hast du letztens mal mit ihr gespielt und noch was im Kopf?

  • ZB: Mit dieser Post Sache, viele haben ja geschrieben nicht nachlesen zu können, oder ähnliches. Also und du sagst ja das noch selbst xD Also ja, oder meinst du die Sache jetzt direkt, wo ich das runter geschrieben habe xD Ja kann ich dir nichts zu sagen, weil ich das nicht verstehe lol.

    Hab mir ehrlich gesagt halt mehr davon erhofft irgendwie.

    Okay macht er das als Dorfi normalerweise, oder warum?

    Also wenn wir beide Dorfis sind, dann geraten wir eigentlich regelmäßig ziemlich aneinander, weil unsere Denkweise irgendwie verschieden ist. Hatten wir das nicht letztens auch irgendwann? Dass er sogar sowas sagt wie "Alo spricht mir aus der Seele" hat mich erst ein bisschen irritiert, aber ja... keine Ahnung, ich find das irgendwie komisch.

    Gestern hatte ich schon viele Tendenzen an denen sich nicht viel geändert hat & meine Posts sind schon lang genug xD Weiß nicht.

    Wenn ich die alle genau gelesen hätte, wüsste ich das vielleicht :ugly: Update?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Dass sie Sky wolfig hat. :ugly: und irgendwie las sich die Einschätzung insgesamt irgendwie ehrlich?

    Kjeks Was war jetzt genau der Anstoß bezüglich Shatala? Hattest du den Eindruck Shatala stände erst heute im Dorf?

    Gestern wirkte das eher wie ne fixe Idee bzw. Aluhut, heute scheint es mir gesetzt und ich finde nicht, dass Shatala das nicht als Wolf straight so hätte raushauen können, ich fänd das eher sehr on brand für sie. Hab Shatala vom Spiel her bisher weder besonders dorfig oder wolfig und wenn andere sie auch noch über was anderes einschätzen als nur die Pestsache, dann würde mir das helfen.

    Dann wollte ich noch fragen und unabhängig davon?

    Unabhängig davon ist sie nicht mega dorfig, aber wolfig momentan auch eher nicht. Sie wirkt auch bisschen alleine spielend.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Meine Gesamteinschätzung wäre gerade so:

    dorfig: Sky > Daro>>>>> raphii> Feles>>>>>>>>>>>>Alo/sunny/Kjeks/Cyborg>Fayks> Xaver/Rock wolf

    voll hübsch muss ich gestehen.

    Aufschlüsselung: Zu Alo, Sunny, Kjeks, Cyborg hatte ich jeweils Dorfstellen mal, aber sehr unsicher bzw sehr unsicherer wie die Leute davor.

    Fayks hatte ich ein zwei Stellen, wie gesagt aber hat in der Gewichtung nachgelassen bei mir. Xaver Rock kp ist nichtmal wolfig, sondern da hatte ich einfach für mich noch nichts dorfiges.

  • -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (2): Xaver, Rock

    Cyborg (1): Raphii

    Fayks (1): Alohomora

    Kjeks (1): Sky

    Sky (1): Kjeks

    Sunset (2): Rabe

    Verbleibende Zeit: 00:57:14

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Kannst du bitte nochmal sagen wo du den Skyverdacht erläutert hast? :) Und ist das Sky Dorf oder Sky Wolf

    Gestern Abend kam mir die Idee, dass Sky Wolf sein könnte, weil er sich mir gegenüber sehr verhält, als wüsste er schon ich bin Dorfi und sich danach auf ne komische Art an mir orientiert hat, meiner Meinung nach.

    Ja ich erinnere mich da auch an so Sachen früher, obs jetzt noch so ist ka. Ich hab sie mal nachgelesen, ich fand sie nicht super überzeugend. Rein von der Art her war sie so bisschen locker und versucht bisschen spaßig und dann immer wieder so Aussagen wie verstehst du? und jetzt mal ernst (also so in die Richtung hatte sie was gesagt). Ich weiß allerdings nicht ob man das einem bestimmten verhaltungsmuster je nach Gesinnung zuordnen kann :/ Ich find sie ehrlich gesagt wenig präsent mit ihrer Meinung bzw vorantreibend, gleichzeitig aber auch nicht wolfig oder so. Die Pestsache und was sonst so kam klang ehrlich und nicht so gespielt, ich traue ihr an sich beides zu (sry). Ich weiß auch nicht ob der Zeitfaktor eine Rolle bei ihr spielt oder nicht.
    Was denkst du denn so? Oder hast du letztens mal mit ihr gespielt und noch was im Kopf?

    Nee, das ist halt genau was ich auch gerade drüber denke (und ich bin auch nicht der beste Shatala-Einschätzer), deswegen freu ich mich sehr über andere Meinungen. xD Finde sie bisher auch noch ne Wundertüte. Als Dorfi würde ich sie mir auf jeden Fall ein bisschen engagierter wünschen gerade, hab sie von allen gefühlt am wenigsten im Kopf (wobei ich sagen muss Fayks momentan auch kaum und die ist bei mir eigentlich immer präsent xD) Weiß noch nicht was ich damit mache

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3