Spiel 101 | Standardspiel | Jugolas | Inkompatbile Improvaganza | Wolfssieg

  • Okay dachte da hat sich eventuell was bewegt

    VOTE:mEEmcO

    Dachte vielleicht tut sich was spannendes, wenn ich auf Ente bleibe :D

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Rabe

    Lark (1): MichaelCR97

    mEEmcO (5): Xsí, Ente, Xaver, Sky

    MichaelCR97 (1): mEEmcO

    Sunset (1): Lark

    Deadline abgelaufen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Lynchung 1


    Dorfbewohner mEEmcO wird gelyncht.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Rabe

    Lark (1): MichaelCR97

    mEEmcO (5): Xsí, Ente, Xaver, Sky

    MichaelCR97 (1): mEEmcO

    Sunset (1): Lark

    Deadline abgelaufen

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Bei Dorf werde ich mir auf jeden Fall Ente und Xsi ansehen... Bei Wolf vielleicht Lark... Von ihr kame43n die stärksten Verteidigungsbemühungen...

  • Nacht 2

    Dorfbewohner Lark wurde gefressen.

    Es wird Tag[wiki]Rabe[/wiki] stimmt auf Xsí (1 Stimmen)

    Bitte entschuldigt die Verspätung. :)

    -----------

    Stand Tag 3

    Xsí (1): Rabe

    Deadline abgelaufen

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 2. Juni 2021 um 20:13

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 101 | Standardspiel | Jugolas | Inkompatbile Improvaganza | 9/9 + 4“ zu „Spiel 101 | Standardspiel | Jugolas | Inkompatbile Improvaganza | 7/9 + 4“ geändert.
  • Gut.

    Jetzt lynchen wir LB.

    Dann ist die Runde hoffentlich noch nicht verloren und wir lynchen ungefähr Michael und Ente.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • (Seht es mir nach, wenn ihr könnt, ich bin ungnädig und selbst schuld daran. Wir hätten schon die Person fehllynchen können, die gestern und zur HD-Wahl selbst nicht abgestimmt hat, und ich meine, das setzt voraus, dass das ein Fehllynch wäre.)

    Oh, und Sunnie habe ich nicht vergessen.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Auch wenn mir LB nicht wirklich gefällt, habe ich aktuell nicht das Gefühl, dass es richtig wäre, ihn zu lynchen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Bin da bei Xaver.

    Meh. Und ich dachte ich, ich könnte mir dir Arbeit ersparen, den Wolf in MichaelCR97 und Sky zu finden ;(

    Bahhhhh8o

  • LB123 dann platziere doch deine Stimme auf einem der beiden :)


    VOTE:Ente erst mal wieder, mal sehen was der Tag noch bringt, Xsi hat ja schon eine Stimme

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (1): Sky

    Xsí (1): Rabe

    Deadline abgelaufen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Vorerst wäre ich wohl eher bei VOTE:Xsí

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (1): Sky

    Xsí (2): Rabe, LB123

    Deadline abgelaufen

  • Wenn ich groß bin, ist meine Deadline abgelaufen.

    Xaver, Sunnie, Michael, was denkt ihr denn sonst noch so?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass Sky und LB gerade gegen meine sichersten Dorfis gehen?

    Sind halt leider keine intelligenten votes und vor allem auch recht unbegründet.

    Sieht man wieder, dass man viel zu schnell versucht den aktiven und bemühten die Schuld in die Schuhe zu schieben, während der Rest sich freut.

    Beide kann ich mir sogar als Wolf vorstellen, vielleicht nicht zusammen, aber doch einzeln.

    Sunny find ich gerade auch ungewöhnlich udr, weil sie als Dorfi halt schon auch gerne sehr aktiv spielt und auf sehr viel eingeht und zu analysieren versucht. Eine Person die Spaß daran hat, Einfluss an der lynchung und am Dorfsieg zu üben. Fehlt mir hier.

    Bahhhhh8o

  • Hab heute durch den Feiertag leider kaum Zeit fürs Spiel.

    LB möchte ich weiterhin nicht lynchen, Ente eher auch nicht.

    Beim Rest bin ich aktuell ca. bei:

    eher nicht lynchen > Xsi > Sky > Xaver > Sunset > lynchen

    Wobei ich mir mit der Teamsuche bisschen schwertue. Vlt muss ich nochmal Ente/LB nachlesen.

    VOTE:Sunset aber nach aktuellem Stand

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (1): Sky

    Sunset (1): MichaelCR97

    Xsí (2): Rabe, LB123

    Deadline abgelaufen

  • Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass Sky und LB gerade gegen meine sichersten Dorfis gehen?

    Sind halt leider keine intelligenten votes und vor allem auch recht unbegründet.

    Sieht man wieder, dass man viel zu schnell versucht den aktiven und bemühten die Schuld in die Schuhe zu schieben, während der Rest sich freut.

    Beide kann ich mir sogar als Wolf vorstellen, vielleicht nicht zusammen, aber doch einzeln.

    Sunny find ich gerade auch ungewöhnlich udr, weil sie als Dorfi halt schon auch gerne sehr aktiv spielt und auf sehr viel eingeht und zu analysieren versucht. Eine Person die Spaß daran hat, Einfluss an der lynchung und am Dorfsieg zu üben. Fehlt mir hier.

    Dass ist so ungefähr btw auvh mein Lynchgrund bei Sunny. Ich glaub Ente bleibt bei mir im Dorf. Finde ihn u.a. sehr stimmig/produktiv.