Spiel 101 | Standardspiel | Jugolas | Inkompatbile Improvaganza | Wolfssieg

  • Nacht 3

    Rabe LB123 wurde gefressen.

    [wiki]Rabe[/wiki] stimmt auf Xaver (1 Stimmen)

    Es wird Tag

    -----------

    Stand Tag 4

    Xaver (1): Rabe

    Deadline abgelaufen

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Mhm nicht so geil :( Habs befürchtet, dass meine Einschätzung nicht ganz passt. Sry, dass ich nicht da war, Abendessen dauerte länger.

  • Ich hab das Gefühl alle Dorfis schaffen es ständig falsch zu liegen -_-

    Ich hab kurz überlegt, ob es sinnvoll ist jetzt an Xsi zu zweifeln, aber ich denke grad nicht. (iirc hatten alle Dorfis sie dorfig...)

    Wenn ich davon ausgehe, dass mein Gefühl bei Xaver stimmt, dann sind es wohl Michael + Sky? bei neun müsste es aber fast zwei plus 1 sein, ergo ist Xsi oder Xaver noch möglich.

    VOTE:MichaelCR97

    Michael ist immerhin der Konsens aus Lark und Meemco und Ente hatte den auch nicht super dorfig iirc?

    -----------

    Stand Tag 4

    MichaelCR97 (1): Sunset

    Xaver (1): Rabe

    Deadline abgelaufen

  • Xaver hat btw mit seinem Abseitsvote den Michaellynch bzw ein UE verhindert. Nicht sonderlich dorfig :/

    Wenn Michael Wolf, dann wäre Xsi recht sicher dorfig oder? Zumindest sind die zwei Stimmen da ziemlich mächtig. Wenn Michael Dorf, dann hatten wir da einen Lynch am Ende der nicht gefährlich war für die Wölfe. Dann wärs Xsi/Sky/Xaver, aber an das Team glaub ich nicht unbedingt.
    Schau mir aber morgen nochmal den Gesamtkontext, irgendwo muss doch noch was zu finden sein, wodurch man die Wölfe leichter findet.

  • Dumme Frage Jugolas , aber spielen wir nicht mit Variante Richter (wie es im Startpost steht) und Xsí hat demnach nur eine Stimme?

    Fandest du denn Michael dorfiger als Ente?

    Fand ich nicht, sonst hätte ich ja einfach auf Ente stimmen können.


    Warum stimmst du dann überhaupt um? Und dann auch noch auf Sky?

    Ich habe nicht umgestimmt. Und weshalb nicht auf Sky? Ich hätte sonst höchstens noch auf Sunny gestimmt.


    Rabe stimmt auf Xaver

    Lalalala

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver Ja das tun wir, ich ziehe da auch immer noch gedanklich eine halbe Stimme ab, ich war bisher nur zu faul die Stimmzahl zu ändern.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Ich bin gerade bei Michael oder Sunny, Xaver und Xsi mag ich eigentlich immer noch nicht wirklich lynchen.

    Sunny und Michael wohl eher kein Team, dann muss es halt Richtung einer der beiden + gehen

    VOTE:MichaelCR97 ich weiß nicht, ob es an der Zeit liegt, aber gestern und aktuell, finde ich Sunny eigentlich ziemlich dorfig, Michael fand ich T0 recht dorfig, nachvollziehbar, aber ließ auch nach

    Xaver + Michael dann? :thinking:

    Das Spiel ist komisch und ich hab gerade wenig Plan

    -----------

    Stand Tag 4

    MichaelCR97 (2): Sunset, Sky

    Xaver (1): Rabe

    Deadline abgelaufen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Xaver hast du bisschen den Durchblick wie man Sky Dorf/Wolf gut erkennen kann? An sich wirkt er nicht mal so schlecht, bleibt ne Wolfsoption, aber ich glaub letztens als Wolf war er wolfiger.

    Sky schätze ich wie 90% aller Leute über Gefühl ein und nein, ich habe kein dorfiges Gefühl bei ihm. Wobei ich gerade eh dabei bin, dass Michael und Sky die Wölfe sind.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wir sind noch fünf Leute. Es gibt eine Rabenstimme auf Xaver und einen HD. (Spielende ist Last Man.) Mit anderen Worten, die Runde läuft noch und das gibt uns keine Infos, aber wir sollten gesammelt abstimmen, weil es gut sein kann, das ein Ninja sonst beendet.

    Das sagt uns übrigens auch nichts darüber, wer ein stärkeres Motiv haben sollte, LB zu fressen - Rabe mit ins Finale schleppen ist halt keine Option.

    Hach ja.

    Sky.

    Warum hast du eigentlich auf mEEmcO umgestimmt?

    Und: Xaver und Michael? Was stellst du diese Runde eigentlich für Teams aus, Sunnie + Xaver war auch von dir, gelle?

    Xaver.

    Sky schätze ich wie 90% aller Leute über Gefühl ein und nein, ich habe kein dorfiges Gefühl bei ihm. Wobei ich gerade eh dabei bin, dass Michael und Sky die Wölfe sind.

    Du hast gestern noch Ente mit umgelegt.

    Ja, ich weiß, als wir uns da früher am Nachmittag drauf geeinigt hatten, war Michael auch nicht im Gespräch und für die Art, wie ich ihn 10 Minuten vorher reingeschmissen habe bin ich schuld am Leid dieser Welt, Ente musste halt umstimmen, weil vorher UE zwischen uns beiden war.

    Aber miep?

    Michael.

    Hat vorher angekündigt, dass er wenig Zeit haben würde und plausibler Weise noch auf den Stand geschaut, ja, das kann man so machen. Aber die Art, wie du aufgetaucht bist, war eher der Wolf, der schaut ob er ninjan muss damit er selbst nicht stirbt.

    Sunnie scheint mega aus dem Schneider zu sein, was hoffentlich gerechtfertigt ist?

    Also, ich habe gestern von ihr weggestimmt, ich weiß.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Hat vorher angekündigt, dass er wenig Zeit haben würde und plausibler Weise noch auf den Stand geschaut, ja, das kann man so machen. Aber die Art, wie du aufgetaucht bist, war eher der Wolf, der schaut ob er ninjan muss damit er selbst nicht stirbt.

    Wieso hätte das ein Michael=Dorf anders gemacht?

    Xsi sollte denke ich Dorf sein. EInzig Paranoia macht mir, dass sie gestern nicht gefressen wurde. xD Könnte aber dafür sprechen, dass unter ihren Dorfis kein Wolf ist.

    Der Lynchzug auf mich ist gar nicht nett. VOTE:Sunset

    Sunny passt mir auch am ehesten in Teams, wobei ja eh nur Sunny, Sky und Xaver dann übrigbleiben.

    -----------

    Stand Tag 4

    MichaelCR97 (2): Sunset, Sky

    Sunset (1): MichaelCR97

    Xaver (1): Rabe

    Deadline abgelaufen

  • Wobei ich Xaver + Sky auch nicht ausschließe.. das muss ich unbedingt noch nachlesen, inwiefern die da teamig/unteamig waren. Vom Gefühl her würd ich aber vermutlich noch eher Sky als Xaver lynchen.

  • Wieso hätte das ein Michael=Dorf anders gemacht?

    Was ich mir gewünscht hätte, wären zehn Minuten mehr Zeit gewesen, d.h. mehr als um blind den Gegenkandidaten zu wählen.

    Xsi sollte denke ich Dorf sein. EInzig Paranoia macht mir, dass sie gestern nicht gefressen wurde. xD Könnte aber dafür sprechen, dass unter ihren Dorfis kein Wolf ist.

    ...die Logik erschließt sich mir nicht ganz.

    Also, man hat mich nicht gefressen, weil LB Rabe war, aber wenn man das ausklammert, wären dann falsche Einschätzungen nicht ein viel besserer Grund, mich am Leben zu lassen?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • ...die Logik erschließt sich mir nicht ganz.


    Also, man hat mich nicht gefressen, weil LB Rabe war, aber wenn man das ausklammert, wären dann falsche Einschätzungen nicht ein viel besserer Grund, mich am Leben zu lassen?

    Ich dachte jetzt bei der Paranoia an die HD-Weitergabe. In nem 5er-Finale kann das schon recht viel Wert sein, vor allem wenn der Rabe noch im Spiel ist und man auch dessen Einschätzung kennt.

    Was ich mir gewünscht hätte, wären zehn Minuten mehr Zeit gewesen, d.h. mehr als um blind den Gegenkandidaten zu wählen.

    Ich war unterwegs und wollte/konnte mir dafür nicht wirklich mehr Zeit nehmen.

  • VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 4

    MichaelCR97 (3): Sunset, Sky, Xaver

    Sunset (1): MichaelCR97

    Xaver (1): Rabe

    Deadline abgelaufen

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Sky.

    Warum hast du eigentlich auf mEEmcO umgestimmt?


    Und: Xaver und Michael? Was stellst du diese Runde eigentlich für Teams aus, Sunnie + Xaver war auch von dir, gelle?

    Weil du sagtest, das Ente Dorf sein kann und Xaver glaube ich auch, Michael zudem auch, ich selbst Ente nicht wirklich einschätzen kann, ergo entscheid ich mich mehr meinen Dorfis zu folgen, statt fälschlicherweise auf Ente zu bleiben, was ja auch der Fall war, wie wir jetzt wissen...

    Ich sehe dich ziemlich Save im Dorf, da bleibt nicht mehr viel...

    Michael Sunny nach gestern eher nicht zusammen Wolf, also ein Helfer unter ihnen, Blinder Günstling oder Traumwolf?

    Jedenfalls Michael oder Sunny wohl mit Xaver Wolf?

    Bei dir könnte es halt auch max Helfer sein, aber sehe dich mit deinem Spiel definitiv klarer im Dorf, als den Rest

    Aus der 3er Konstellation Sunny, Michael und Xaver gilt es meiner Meinung nach eben den Helfer zu finden, daher die Teams

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • HRRRRRG>H. So ungefähr hört sich das an, wenn ich mir die Ohren abbeiße, aber davon wird ja auch nichts besser. Sky ist so von allen guten Geistern verlassen, dass man ihm für Ehrlichkeit nicht mehr wirklich Dorfpunkte aufschreiben kann. Sunnie hatte einen wolfigen Einstieg und einen respektablen gestrigen Abend, das ändert sich beim Nachlesen auch nicht mehr. Das Wolfsteam ist nicht Michael und Xaver, und von den beiden lynchen wir ja wohl eher Michael.

    Für so großartige Überlegungen habe ich mir jetzt nochmal 'ne Stunde Zeit genommen, und es wird nicht besser.

    Wir hoffen jetzt also, dass VOTE:MichaelCR97 stimmt?

    -----------

    Stand Tag 4

    MichaelCR97 (5): Sunset, Sky, Xaver, Xsí

    Sunset (1): MichaelCR97

    Xaver (1): Rabe

    Deadline abgelaufen

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Wir hoffen jetzt also, dass VOTE:MichaelCR97 stimmt?

    Ich sehe jetzt nicht wirklich, wie Michael nicht Wolf sein kann. Aber ich kann auch eine Person mehr ausschließen als du.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D