Spiel 105 | Extremspiel mit Herz | Sunny & Jugo | (5/11) I Sieger: LP <3

  • Übrigens überlege ich auch aktuell, was ich von der Shadow/LB sache halten soll...


    Verpeilt sein ist ja kein Wolf Merkmal und bei LB eigentlich sowieso nicht

    Ja, mich verwirrt's gerade auch, zumal ich Shadow eigentlich zwar positiv sehe, aber denke, dass sie es sich hier bei weitem zu einfach macht. Und als Wolf davon ausgehen, dass LB eh nicht durchgeht bzw. ihn zu opfern fände ich mutig, daher mal ein TA von mir.

  • Doscho TA gehe ich mit

    Aktuell bin ich bei TA

    Shadow/Xaver

    Shadow/LB

    Können gerne noch mehr werden^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Daro kannst du bitte kurz Shadow lynchen, damit ich Sky zeigen kann, dass genauso, wie ich behauptet habe, dass Shadow mit dir levelt, auch behaupten werde, dass du mit Shadow levelst? Danke. Für dich ist auch ein toller Teamausschluss mit mir drin, den du Sky vorzeigen kannst, für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass sich herausstellen sollte, dass ich Wolf bin.


    Schon da hört's bei mir auf :D

    Wenigstens eine unhübsche Grafik?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:Xaver

    VOTE:Shadow

    Oder doch LB?


    @Michael hast du TA's bei dir rumfliegen?

    Wen würdest du denn statt mir aktuell lynchen?

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Leon

    Doscho (1): Daro

    Kjeks (2): Kjeks

    LB123 (1): Shadow

    Shadow (2): Xaver, Sky

    Sky (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 03:47:45

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich finds auch mit LBs Aufklärung über den Witz noch weird, ehrlich gesagt.

    Und jetzt hat er auch noch vergessen/nicht gelesen, dass Torge gefressen worden ist.

    Sky finde ich in diesem Spiel sehr anders als ich ihn gewohnt bin.

    Inwiefern? Und wie findest du das?

    Joar. Sky kann man tatsächlich auch gut lynchen aktuell.

    Ah ja, unterschätzen, wie verpeilt Leute sein können, ihnen vorwerfen, mit böser Absicht gehandelt zu haben und sie dann deswegen lynchen, obwohl absolut gar nicht davon haben, absichtlich verpeilt zu sein. Klassischer Wolfsmove VOTE:Shadow

    Sorry, dass ich LB nicht für blöd halte.

    Aber es ist auch einfach Fakt, dass LB sowas als Wolf schon gemacht hat. Und was es ihm bringen kann, hab ich schon gesagt.

    Daro #135 bislang sein stärkster Post, bessert sich auf jeden Fall.

    Und als Wolf davon ausgehen, dass LB eh nicht durchgeht bzw. ihn zu opfern fände ich mutig, daher mal ein TA von mir.

    Also LB zu opfern ist alles andere al mutig, aber gut


    Verpeilt sein ist ja kein Wolf Merkmal und bei LB eigentlich sowieso nicht

    Genauer lesen würde helfen: Ich denke nicht, dass er verpeilt ist - ihr denkt das. Oder wisst ihr das?

    Aber da sich das jetzt ohnehin erledigt hast, ist es sowieso egal.

    Und ja, man macht es sich immer einfach, wenn man LB lynchen möchte, ich weiß. Aber wie gesagt, ich hab Ähnliches schon von LB als Wolf erlebt und hab mich daran zurückerinnert.

  • Doofer Lynchstand. Bin noch unterwegs. Dann halt mal VOTE:Doscho

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Leon

    Doscho (2): Daro, MichaelCR97

    Kjeks (2): Kjeks

    LB123 (1): Shadow

    Shadow (2): Xaver, Sky

    Verbleibende Zeit: 03:30:08

  • Bzw. hast du schon häufiger WW gespielt, Leon?

    Früher regelmäßig Werwolf irl, in letzter Zeit immer mal wieder Among Us mit einigen Leuten von hier.

    Hier im Forum bin ich jetzt das 3. Mal dabei.

    Ich mach mal bei Xaver mit und tippe auf ein Torge+Shadow Liebespaar, wobei Shadow Wolf ist und die anderen beiden Wölfe LB und Daro sind

    Weißt du wie hoch Xavers Trefferquote bei sowas ist? ^^

    Bei 3 Wölfen schätzungsweise so 1-2%?

    Irgendwie find ich Xaver danach wolfiger als vorher

    doko?

  • Die beiden Shadow Votes find ich aktuell übrigens doch recht komisch

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    Doscho (2): Daro, MichaelCR97

    Kjeks (2): Kjeks

    LB123 (2): Shadow, Leon

    Shadow (2): Xaver, Sky

    Verbleibende Zeit: 03:18:18

    doko?

  • Ja ok, die einzigen Aussagen von Daro waren eigentlich so
    Lark/Michael TA

    Lark, Michael und Leon eher dorfig

    Xaver Wolf

    Aber ist immerhin deutlich besser als das, was vorher von ihm kam

    doko?

  • Verpeilt sein ist ja kein Wolf Merkmal und bei LB eigentlich sowieso nicht

    Genauer lesen würde helfen: Ich denke nicht, dass er verpeilt ist - ihr denkt das. Oder wisst ihr das?

    Aber da sich das jetzt ohnehin erledigt hast, ist es sowieso egal.

    Und ja, man macht es sich immer einfach, wenn man LB lynchen möchte, ich weiß. Aber wie gesagt, ich hab Ähnliches schon von LB als Wolf erlebt und hab mich daran zurückerinnert.

    Ja schon klar, das du meinst, er macht es mit Absicht, ändert aber nicht wirklich etwas am Umstand.

    Ohne jetzt das Thema weiter breitgetreten als nötig, er macht so was auch als Dorfi, also absolut gesinnzngsunabhängig...

    Was sagst du aktuell so zu Xaver/Daro?

    Übrigens vorher erwähnst du mich nicht mal und jetzt kann man mich lynchen?

    Gibt's dafür Gründe?

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 2

    Doscho (2): Daro, MichaelCR97

    Kjeks (2): Kjeks

    LB123 (2): Shadow, Leon

    Shadow (1): Xaver

    Xaver (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 03:09:44

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja ok, die einzigen Aussagen von Daro waren eigentlich so
    Lark/Michael TA

    Lark, Michael und Leon eher dorfig

    Xaver Doscho Wolf

    Aber ist immerhin deutlich besser als das, was vorher von ihm kam

    Für dich gefixt

    Naja, das war auch nicht schwer, er war ja größtenteils inaktiv. Es ist aber weniger als ich es von Daro erwarten würde.

    Aber aus deiner Perspektive kanns schon sein.

  • Sorry, dass ich LB nicht für blöd halte.

    Aber es ist auch einfach Fakt, dass LB sowas als Wolf schon gemacht hat. Und was es ihm bringen kann, hab ich schon gesagt.

    Also ersten halte ich LB nicht für blöd. Etwas übersehen, falsch im Kopf haben oder sich verlesen, ist schon jedem hier mal passiert. Schlechte Witze gemacht, die missverstanden worden sind, haben bestimmt auch schon einige hinbekommen. Zweitens sage ich ja nicht, dass LB jetzt Dorfi sein muss, aber ihn direkt zu lynchen, nur weil die Möglichkeit besteht, dass er sich absichtlich dumm gestellt hat, ist definitiv eine überzogene Reaktion. Vielleicht hast du dich ja absichtlich dumm gestellt und LBs Witz absichtlich missverstanden, du Wolf? Drittens: Spielnummer bitte.


    Die beiden Shadow Votes find ich aktuell übrigens doch recht komisch

    Und ich finde die LBs Votes komisch*. Was machen wir jetzt?


    *für passende Definitionen von komisch. Dass Leute mal wieder LB dafür lynchen wollen, dass er LB ist, ist jetzt eigentlich nicht weiter bemerkenswert, aber " LB muss Wolf sein, weil er absichtlich einen Spieler vergessen hat" direkt durch "LB muss Wolf sein, weil er absichtlich vergessen hat, dass Torge tot ist" zu ersetzten, sobald das erste aufgeklärt wurde, ist schon billig.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ohne jetzt das Thema weiter breitgetreten als nötig, er macht so was auch als Dorfi, also absolut gesinnzngsunabhängig...

    Mir ging es schon auch, um die Art und Weise, aber steht ja alles in meinen Beiträgen.

    Ist aber eh wurscht.

    Was sagst du aktuell so zu Xaver/Daro?

    Xaver finde ich unsympathisch + nervig. Aber irgendwie hindert mich genau das daran, ihn aktuell lynchen zu wollen.

    Daro macht mir bisher zu wenig bzw fehlt mir etwas, woran ich erkenne, dass er Interesse hat das Spiel zu lösen. Daher weniger gut.

  • VOTE:Xaver

    Weshalb mich über meine tollen Mitwölfe LB und Daro? Und wo kam eigentlich der kurzfristige Drang her Shadow zu lynchen, hattest du die nicht auf deine Dorfcouch gesetzt?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Komisch weil?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Zweitens sage ich ja nicht, dass LB jetzt Dorfi sein muss, aber ihn direkt zu lynchen, nur weil die Möglichkeit besteht, dass er sich absichtlich dumm gestellt hat, ist definitiv eine überzogene Reaktion. Vielleicht hast du dich ja absichtlich dumm gestellt und LBs Witz absichtlich missverstanden, du Wolf? Drittens: Spielnummer bitte.

    Ich finde du reagierst hier überzogen. Wenn du es anders siehst, ist es ja okay, aber du machst es größer als es ist.

    Ja, vielleicht.

    Nein. Aus dem Kopf heraus weiß ich aber, dass er auch raltiv dreist ggü Loopy war in einem Spiel von Jugo und mir und Loopy als Mitwolf. Das ist aber nicht die Situation, die ich meine, denn da war ich Dorfi und er Wolf und ich fand ihn wegen einer ähnlichen Sache voll dorfig, obwohl er Wolf war.

    "LB muss Wolf sein, weil er absichtlich vergessen hat, dass Torge tot ist"

    Tu ich nicht. ;)

  • VOTE:Xaver

    Weshalb mich über meine tollen Mitwölfe LB und Daro? Und wo kam eigentlich der kurzfristige Drang her Shadow zu lynchen, hattest du die nicht auf deine Dorfcouch gesetzt?

    Ähnlicher Grund wie du, weil nicht abwegig und sehen was sich daraus ergibt...

    Was hältst du von den folgenden Votes, nach den 2 Stimmen von uns auf Shadow?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P