Spiel 105 | Extremspiel mit Herz | Sunny & Jugo | (5/11) I Sieger: LP <3

  • Extremspiel mit Herz - Love is all around! <3<3<3


    :love:



    Zeiten:


    Start: Mittwochabend

    HD-Wahl: Donnerstag, 22.7. 20 Uhr

    Lynch: 20 Uhr

    Nachtaktionen: 20:30 Uhr

    reaktive Rollen: 20:45 Uhr

    Nachtpost: danach


    Spielparameter:


    Spieltyp: Extremspiel

    Lynchtyp: Demokratie

    Outing: inaktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Fresszwang: inaktiv

    Postzwang: min. 2 Posts /Tag

    Gegenstände: aktiv

    Bei UE bei der HD-Wahl wird gewürfelt.



    Teilnehmys-Liste (05/11):

    1. Doscho - Schattenwerwolf :love: - gestorben aus Liebeskummer Nacht 2

    2. Xaver - Dorfbewohner - überrannt Tag 2

    3. Michael - Friedenstaube + Liebesring <3

    4. LB123 - Scharfzahn, gelyncht Tag 1

    5. Lark - Inquisitor, gefressen

    6. Leon - Schauspieler H (Heiler/Harter Bursche/ Holde Maid) - überrannt Tag 2

    7. Daro - Sündenbock + Liebesring :heart:

    8. Shadow - Schwärmerin :love:, gefoltert Nacht 2

    9. Sky - Schauspieler S (Seher-Lehrling, Schwärmerin, Stiefmutter), gelyncht Tag 2

    10. Kjeks - HD2 - Werwolf + Liebesring :heart:

    11. Torge - HD - Schauspieler P (Phantom/Prinz/Priester), gefressen Nacht 1


    pic_1539274907_1.jpg








































    14 Mal editiert, zuletzt von Sunset ()

  • Jugolas

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 105: Extremspiel mit Herz/ Sunny & Jugo / (11/11)“ zu „Spiel 105 | Extremspiel mit Herz | Sunny & Jugo | (11/11)“ geändert.
  • Prolog: L'amour est un oiseau rebelle

    -> L'amour est un oiseau rebelle aus Carmen von Georges Bizet <-


    KissStraight.gif


    Liebe ist wie ein wilder Vogel

    Wer den will zähmen

    Hat es schwer

    Ganz umsonst wirst du nach ihm rufen

    Wenn er nicht will

    Kommt er nicht her.


    Nichts zu wollen mit Drohn und Bitten

    Kein Schmeicheln hilft und keine Wut

    Grad der and're ist gern gelitten

    Obwohl er schweigt

    Bin ich ihm gut.


    Ja,gut

    Ja,gut

    Ja,gut

    Nur Mut


    Die Liebe gleicht Z********art

    Für sie ist keinerlei Gesetz gemacht

    Auch wenn du mich nicht liebst:

    Ich lieb' dich

    Und lieb' ich dich


    Nimm dich in acht!

    Auch wenn du mich nicht liebst

    Auch wenn du mich nicht liebst:

    Ich lieb dich!

    Und wenn ich liebe

    Wirklich liebe

    Gib acht auf dich!


    Glaubst den Vogel du schon gefangen

    Ein Flügelschlag entführt ihn dir;

    Liebe läßt dich vergebens bangen

    Doch bangst du nicht mehr

    Ist sie hier.

    Sie umkreist dich zu allen Stunden


    Sie naht

    Entflieht

    Naht wieder sich;

    Die du halten willst ist verschwunden

    Und eh du sie hast

    Hat sie dich!


    Auch du

    Ja,du

    Grad du

    Hör zu


    Die Liebe gleicht Z********art

    Für sie ist keinerlei Gesetz gemacht;

    Auch wenn du mich nicht liebst:

    Ich lieb dich

    Und lieb ich dich


    Nimm dich in acht!

    Auch wenn du mich nicht liebst

    Auch wenn du mich nicht liebst:

    Ich lieb dich!

    Und wenn ich liebe

    Wirklich liebe

    Gib acht auf dich!


    KissMalec.gif


    Ja, die Liebe ist wahrlich ein wilder Vogel, meist schlägt sie dann zu, wenn man sie am wenigsten erwartet. Und wenn man sich danach sehnt dann bleibt sie aus. In diesem Spiel ist die Chance natürlich ein wenig größer, dass ihr euer Liebesglück findet. Diese Runde soll nun ganz unter dem Thema Liebeslieder stehen und wir beginnen den Prolog mit einem klassischen Lied aus der Oper Carmen. Eine junge Frau die viele junge Männer verführt und dann plötzlich die Liebe nicht erwidert. Das führt soweit, dass es am Ende Tote zu beklagen gibt... Genauso wie beim Werwolf. ;)


    Es gibt in dieser Runde 3 Schauspieler, sie haben folgende Rollen zur Auswahl:

    Schauspieler H: Heiler | Holde Maid | Harter Bursche

    Schauspieler P: Prinz | Phantom | Priester

    Schauspieler S: Schwärmerin | Seher-Lehrling | Stiefmutter



    Die HD-Wahl ist morgen Abend um 20 Uhr. Viel Spaß! :)


    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt


    Elsa

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunset ()

  • Deadline auf 22.07.21 20:00 gesetzt

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt


    Elsa

  • Hallo Ich bin , 21 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft und "Richter am EugH" (leider nur in einer Simualtion...) Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen. Aktiv werde ich immer wieder über den Tag verteilt sein, wenn ich Pause von der Uni habe... Als HD vorstellen kann iich mir Xaver, Michael, Lark, Michael, Daro und Kjeks vorstellen.

  • Oha, und ich dachte mir schon, dass du Ur schnell warst und jetzt schon Richter bist :o liebst du deine Rolle LB?

    Once I ran to You - Now I run from You

  • Oha, und ich dachte mir schon, dass du Ur schnell warst und jetzt schon Richter bist :o liebst du deine Rolle LB?

    Nee, ganz so schnell geht es - abgesehen von Simulationen nicht. Bei meiner Rolle ist es ein sehr ambivalentes Verhältnis. Einerseits Hass, andererseits aber auch die Liebe fürs Leben.

  • Hey ihr Liebenden ^^


    Freue mich auf das Spiel, habe auch schon ne Weile nicht mehr gespielt

    Scheint ja ordentlich verrückt zu werden ^^


    Sind einige Leute dabei, die ich gerne als HD sehen würde. Neben den schon genannten sicher auch noch Shadow und Torge.


    Zeit sollte ich einigermaßen haben, Interesse am HD hab ich nicht so gigantisch, wobei es irgendwie auch ganz witzig wäre.


    Wünsche euch allen viel Spaß am Spiel :)

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Einerseits Hass, andererseits aber auch die Liebe fürs Leben.

    Interessant :thinking:


    VOTE:Kjeks

    -----------

    Verbleibende Zeit: 23:20:37

    Once I ran to You - Now I run from You

  • Na ihr süßen Schnuckelchen! 8)

    Ich lasse mich dann auch mal wieder blicken. Mein letztes Spiel (Oktober) ist ja doch schon etwas her. Ups!


    LB steigt wie gewohnt ins Spiel ein. LB123 Wie kommt deine HD-Auswahl zustande? Würdest du in diesem Spiel auch den HD machen wollen?


    Lark gibt auch nichts Überraschendes her. :sleeping:


    Daro macht seinen Daro-Standardeinstieg. :P


    Fazit: Schön, dass sich manche Dinge nie ändern!


    Für den HD gibt es hier denke ich genug gute Optionen, daher spare ich mir das mal. Ich würde den HD natürlich auch machen.


    Hi Leon! :imp: Bist du "endlich" mal Wolf? Hast du einen guten Mathe-Witz für mich?

  • Für den HD gibt es hier denke ich genug gute Optionen, daher spare ich mir das mal. Ich würde den HD natürlich auch machen.

    VOTE:Shadow

    -----------

    Verbleibende Zeit: 22:43:57

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • LB steigt wie gewohnt ins Spiel ein. LB123 Wie kommt deine HD-Auswahl zustande? Würdest du in diesem Spiel auch den HD machen wollen?

    Das sind Spieler die ich gut kenne und deswegen gtut einschätzen kann und die ich außerdem noch gut einschätzen kann. Für den HD hätte ich wahrscheinlich nicht genügend Zei.

  • Hi,

    mal schauen, wie viel ich so machen werde.

    VOTE:Shadow

    Xaver, Michael, Lark, Michael, Daro und Kjeks vorstellen.

    Wieso nicht Michael?


    Hi Leon! :imp: Bist du "endlich" mal Wolf? Hast du einen guten Mathe-Witz für mich?

    Mag Leon Mathe? :imp:

    -----------

    Verbleibende Zeit: 21:34:23

  • Hi Leon! :imp: Bist du "endlich" mal Wolf? Hast du einen guten Mathe-Witz für mich?

    Hallo Shadow, klar bin ich Wolf. Was ist braun, flauschig, stürzt sich von Klippen und ist äquivalent zum Auswahlaxiom?


    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Danke für die Stimmen - gute Wahl. :)

    Mag Leon Mathe? :imp:

    Wahrscheinlich sogar mehr als das :P

    Ich bin übrigens auch gespannt, was du so machen wirst!

    Lust beim Mathe-Witz-Contest teilzunehmen? Der beste Witz bekommt meine Stimme!*


    *zumindest, wenn sie eh dahin gehen sollte


    Hallo Shadow, klar bin ich Wolf. Was ist braun, flauschig, stürzt sich von Klippen und ist äquivalent zum Auswahlaxiom?

    Lustig und flauschig! Damit kommst du sicher weit :D

    Finde es super, dass du so ehrlich bist, Leon!


    Dann bin ich mal gespannt, was Xaver uns für einen hübschen Witz erzählt.:P


    Randnotiz: Xaver hebt sich von der Masse ab und steigt etwas anders ein als erwartet.


    Gute Nacht!

  • Wieso nicht Michael?

    In meinen Aug3en hat der kein so klares Dorfs/Wolfsspiel, deswegen nicht auf meiner Favoritenliste.

    Hallo Shadow, klar bin ich Wolf.

    Xaver kriegt hierfür mal 1x10-6 Dorfpunkte.

  • LB steigt wie gewohnt ins Spiel ein.

    Ich finde ihn eigentlich ziemlich aktiv für das was ich so gewohnt bin.


    Sky scheint ja sehr minimalistisch unterwegs zu sein ^^


    Und Shadow erfreut sich scheinbar größter Beliebtheit.


    Ich bin mir irgendwie nicht ganz sicher, wie ernst dieses Spiel zu nehmen ist ^^

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wenn Shadow Wolf, sind es Torge und Sky nicht

    Once I ran to You - Now I run from You

  • Hi Xaver! :imp: Bist du "endlich" mal Wolf?

    Heyy, ja ich habs endlich mal geschafft, zusammen mit Leon, der muss mir wohl erstmal noch zeigen wie das ganze als Wolf so funktioniert.


    Hallo Shadow, klar bin ich Wolf. Was ist braun, flauschig, stürzt sich von Klippen und ist äquivalent zum Auswahlaxiom?

    Fande Leon's Witz übrigens echt gut. Dafür erstmal VOTE:Leon


    Warum ist e^x immer allein auf Partys?


    -----------

    Verbleibende Zeit: 16:14:08

  • Lark Dorf, Daro eventuell auch...


    Der Lehrer: 75% der Klasse haben keine Ahnung von Prozent Rechnung


    Schüler: So viele sind wir doch gar nicht

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P