Naja tatsächlich ist Xsi eigentlich gegen überhaupt niemanden offensiv vorgegangen.
Ich halte LB als Wolf, vor allem wegen seinem eigenen Spiel für nicht sonderlich wahrscheinlich.
Schon in seinem ersten Beitrag nannte er Xsi komisch, er wollte am Ende ihre HD-Stimme korrigieren und an Tag 2 votet er sie gleich und bleibt dabei auch... das wäre schon hardcore Leveln.
Um das von meiner Seite noch mal klarzustellen, niemand spricht hier über ein Zeitnahes Lynchen von LB, das mögliche LB/Xsi Team wegen Leveln und passigkeit von Xsi ausgehend, ist mehr eine Anmerkung, das man es nicht komplett auschschließen sollte.
Z.B für ein 3er Finale mit LB, chilly und Daro...
Oder beliebige andere Konstellationen, abseits von sowas sollte er aber kein Thema sein.
Also eher eine Anmerkung sollte es mal relevant werden, was ich allerdings einfach mal nicht hoffe
Sky wie kommst du zu der starken Leon-Dorfstellung?
Also vom Spiel her fand ich ihn jetzt auch eher positiv. Von der Spielsituation her könnte er aber durchaus noch ein Wolf sein.
Leon ist bei mir auch eher Dorf, weil ich ihn spielerisch positiv finde, auch ziemlich ähnlich zum letzten Spiel.
Also bis sich was andres ergibt, wie jetzt z.B der Post von Michael, der jetzt aus der Lynch Liste erst mal raus ist, sah ich zu dem Zeitpunkt des Post keine Notwendigkeit ihn anders einzuordnen.
Aktuell sieht es ungefähr so aus
VOTE:Jopnu Jewel, Leon falls nötig Rest Dorfig
Ein Jopnu-chilly-Team will ich glaub ich in diesem Spiel ausschließen.
denke das kann man machen
Und von der Ersatzfrau nicht?
Schon, aber da weiß man vorher nicht was man bekommt
Am Ende den nächsten inaktiven, wenn man Pech hat
Warum willst du denn Michael über Jopnu lynchen?
Zu dem Zeitpunkt hatte ich von Jopnu wenigstens hier und da was dorfiges, von Michael noch nichts^^
Hat sich aber erledigt
Warum hattest du Daro da schon so stark im Dorf?
Und woher weißt du, dass du Chilly und Leon solide im Dorf hättest, wenn dir deren Spielstil bekannt wäre? Du kennst den ja nicht => könnte ja auch sein, dass dieser die beiden wolfiger machen würde?
Daro finde ich von beginn an gut nachvollziehbar, spielfördernd und sehr objektiv, gesamte Interaktion mit Xsi weniger für ein Team passend, eigentlich mein Top Dorfi
Was hat den die was wäre wenn frage mit dem Spiel zu tun
Könnte dann wolfiger sein theoretisch, dann hätte ich sie aber auch von vornherein nicht dorfig gehabt^^
Um aber auch eine vernünftige Antwort zu geben, wenn ich wüsste wie sie als Wolf spielen, dann könnte ich besser differenzieren und sie klarer einordnen, so empfinde ich sie als dorfig, ohne mir aber eine solide Zuordnung zuzutrauen, weil z.b die Möglichkeit besteht, daß Dorf und Wolfspiel sich sehr stark ähneln...
Bei dem Lynchstand durchaus interessant. Aber generell finde ich das Spiel von chilly (auch in Anbetracht ihrer Votes) bislang schon sehr dorfig und stimmig.
+1
Wenn wir es beide so sehen, wird es schon stimmen
Warum ist Daro nicht mehr soo stark im Dorf bzw. warum Leon plötzlich deine stärkste Dorftendenz?
Öhm ab einem gewissen Punkt, hab ich die Namen nur so geschrieben, wie sie mir gerade durch den Kopf gingen
Lark/Jewel würde normal auch noch dazwischen gehören, aber die Grundprämisse war ja in dem Post, wenn Jewel Dorf wäre...
Eigentlich noch bei Jopnu irgendwie dazu
-----------
Stand Tag 4
Jopnu (4): Rabe, Leon, MichaelCR97, Sky
MichaelCR97 (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 04:33:03